Japanisches Gastgewerbe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gottlieb Neumann »

JSichert hat geschrieben:Werter Herr König,

leider habe ich keine Rechte um ihren töften Beitrag zu lesen.
Würden Sie mir bitte mitteilen, ob Ihr Missionierung erfolgreich war?

Vielen Dank

Dankend,
J. Sichert
Werter Herr Sichert,

mein Missionierungsfaden wurde mit der Begründung "Öhm.. ja. :D" gesperrt. Des Weiteren bin ich nicht Herr König.

Grüßend,
Ihr
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gregor König »

Nun, von außen sehen wir uns auch nicht ähnlich, wo Sie doch noch so jung sind. Hat der Herr Sichert etwa Rauschgift konsumiert und seine Sinne vernebelt?

Fragend,
Gregor König
JSichert
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von JSichert »

Werter Herr Neumann und Herr König,

ich entschuldige mich zutiefst für die Verwechslung und hoffe dass Sie meine Entschuldigung aktzeptieren werden.
Zudem bedanke ich mich für ihre Antwort Herr Neumann.

Betend,
J. Sichert
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
(Altes Testament - Kapitel 2 - Vers 18)
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Re:

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Die Missionierung hat begonnen! Halleluja!
Werte Japanische Pensionsgäste,

erschrocken wich ich vor diesem Brett zurück, als ich es das erste mal ansegelte. Beim zweiten Blick wurde mir klar, daß dies ein Ventilatorenbrett für das Japanische Gastgewerbe ist. Natürlich schaute ich mir einige Fäden an. In einem zum Beispiel wurde Seitenlang über das Hinterteil von Bertold Kaulittz sinniert. Was bringt Sie dazu, eine Musikbande wie Götter zu verehren? Es gibt nur einen, unseren HERRGOTT! Ich hoffe auf eine erbauliche Diskussion.

Ihr
G. Neumann
http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/ ... adid=29862
Ich finde, das dass Hinterteil von Herrn Kaulittz uns Aufschluss gibt über die Rohrstock-Härte die man einsetzen sollte.Allerdings befürchte ich, das er daran gefallen finden könnte.
Angeekelt,
ETVW
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich klage an: Bill Kaulitz ist ein Falschsechsueller

Beitrag von Matthäus »

Liebe Anschnur-Gemeinde

[Bild zensiert.]

Der falschsechsuelle Bill Kaulitz, Sänger der MusikKapelle "Tokio Hotel".
Mit seiner weiblichen Erscheinung versucht er das Interesse von normalsechsuellen Männern
zu wecken, um sie sodann zu verführen, damit sie mit ihm falschsechsuelle Unzucht treiben.

Diesem unschuldigen jungen Mädchen hat er schon den Kopf verdreht:

http://www.youtube.com/watch?v=eJ9-qR_l-wU

Viele andere jugendliche Mädchen wollen mit Bill Kaulitz Unzucht treiben,
wohl nicht wissend dass er ein Falschsechsueller ist.
Diesem unkeuschen Treiben muss Einhalt geboten werden !

Den Rohrstock zum Schlag anhebend,
Ihr Matthäus
der Knecht Gottes
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Ich klage an: Bill Kaulitz ist ein Falschsechsueller

Beitrag von Martin Berger »

Herr Matthäus,

Sie haben recht. Ich habe über diesen "Kaulitz" auch schon einmal geschrieben, nämlich hier. Daß er falschsechsuell ist, ist offensichtlich. Ungeklärt scheint allerdings das Geschlecht des Bubenmädchens zu sein.

Bill Kaulitz

Was ist er? Vielleicht gar ein Hermaphrodit?

Auf Aufklärung hoffend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

das kann ja wohl nicht Ihr Ernst sein hier derlei Bilder einzustellen? Das war ja wohl ekelerregend. Ich habe diese umgehend zensiert, wenn Sie unbedingt Bildmaterial weiterzeigen möchten, dann verwenden Sie bitte keine Heißverweise, sondern verweisen Sie indem man auf den Verweis schalten muss mit einer markierten Warnung um unserer schwächeren Mitglieder Willen.

Mit Würgereiz dankend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Squalley
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Squalley »

Sehr geehrter Herr/Frau Asfaloths
Ich frage mich, wieso Sie ihr Profielbild nicht zensieren. Ich denke mal dass es auch bei Ihrem Geschlecht einige Unklarheiten gibt. Das einzige wo ich mit Sicherheit weiss ist Ihre Keuschheit.
Den Rohrstock erhebend
Squalley
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Ratte Qualle,

der nächste der hier zensiert wird sind Sie. Eine weitere freche Aussage Ihrerseits und ich werde Sie höchstselbst aus dem Brett treten.

Erbost,

Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Ich sehe in keinster Weise warum dieser junge Musiker hier angegriffen wird. Er ist nach eigener Aussage nicht homo- oder falschsechsuell, somit sind diese Unterstellungen reine Lügen. Und wie heißt es in den zehn Geboten des Herrn? 'Du sollst nicht lügen!'

Für sie betend,
Oreokeks
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein von Gott gehaßter Keks,

ist Ihnen noch nie in den Sinn gekommen, daß der homoperverse Knabe lügt? Natürlich nicht, da Sie als Weib mit einer verminderten Intelligenz gestraft sind. Wenn man die Suchmaschine Gockel konsultiert, schlägt diese bereits nach der Eingabe von "Bill K" folgende Suchanfragen vor:

Bild

Falls Sie es nicht wissen: "homopervers" ist die unredliche und verharmlosende Bezeichnung für schwerste Homogestörtheit. Auf DuRöhre existiert sogar ein Beweisvideo, das die Homogestörtheit mehr als eindeutig beweist.

Nach diesen Abscheulichkeiten in die Sonntagsmesse gehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Martin Berger hat geschrieben:Natürlich nicht, da Sie als Weib mit einer verminderten Intelligenz gestraft sind.
Nun, zu diesem Vorwurf werde ich jetzt nichts sagen, außer dass sie vielleicht einen Blick in den Spiegel wagen sollten, Herr Berger. Wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert, hier sind Frauen den Männern gesetzlich gleichgestellt. Folglich muss ich mich von ihnen weder als Weib schimpfen lassen, noch mir eine verminderte Intelligenz nachsagen lassen. Ich bitte sie also dies zu unterlassen.
Martin Berger hat geschrieben:Falls Sie es nicht wissen: "homopervers" ist die unredliche und verharmlosende Bezeichnung für schwerste Homogestörtheit.
Solch einen hohen Intelligenzquotient besitze ich nun doch, dass ich weiß was der Begriff 'homopervers' bedeutet. Homogestörtheit wiederum ist mir nicht geläufig, beziehungsweise sehe ich keinen Grund, homosechsualität mit Gestörtheit zu identifizieren. Mensch ist Mensch. Hätte der Herr nicht gewollt, dass Homosechsuelle Menschen sich lieben und erfolgreich beim Geschlechtsakt vereinigen können, so hätte er ihnen diese Fähigkeiten bei ihrer Erschaffung genommen.

Den Kopf schüttelnd,
Oreokeks
Andrew Volkan
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andrew Volkan »

Herr Berger,

Bill Kaulitz ist kein Homosechsueller. Der Grund, warum bei "Google" "Bill Kaulitz homopervers" auftaucht, ist der, dass viele Menschen nach diesem Begriff suchten, weil es Gerüchte dazu gab, dass er wirklich homosechsuell ist. Und Gerüchte oder Glauben entstehen da, wo Wissen fehlt.
Und ich wusste auch nicht, dass das Erscheinungsbild reicht um festzustellen, wer homosechsuell ist und wer nicht. Dann müsste ich nach ihrer Ansicht auch zu den Homosechsuellen gehören, was ich aber nicht tu.

Und wie Oreokeks bereits sagte: wir leben in einem modernen Rechtsstaat des 21. Jahrhunderts. Männer und Frauen sind gesetzlich gleich.
Und ihre Vermutung, dass Frauen weniger im Kopf haben als Männer, würde ich mir an ihrer Stelle auch nochmal genauestens überdenken. Wenn es wirklich so wäre, warum ist das weibliche Geschlecht zum Beispiel in der Schule deutlich besser als das männliche?
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Vulkan,
Andrew Volkan hat geschrieben:Der Grund, warum bei "Google" "Bill Kaulitz homopervers" auftaucht, ist der, dass viele Menschen nach diesem Begriff suchten, weil es Gerüchte dazu gab, dass er wirklich homosechsuell ist.
damit Gockel einen Suchbegriff in die Vorschläge mit aufnimmt, muss der Begriff über einen längeren Zeitraum hinweg von Tausenden Personen eingegeben worden sein. Hätte Bub Kaulitz bekannt gegeben, dass er nicht homosechsuell sei, hätte bald jeder davon erfahren und nicht mehr Gockel fragen brauchen. Wie Sie ob dieses Wissens die Homosechsualität Kaulitz' noch ein Gerücht nennen können, ist mir schleierhaft.

Logisch schlussfolgernd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Oreokeks »

Herr Jalu hat geschrieben:damit Gockel einen Suchbegriff in die Vorschläge mit aufnimmt, muss der Begriff über einen längeren Zeitraum hinweg von Tausenden Personen eingegeben worden sein. Hätte Bub Kaulitz bekannt gegeben, dass er nicht homosechsuell sei, hätte bald jeder davon erfahren und nicht mehr Gockel fragen brauchen.
Die Menschheit ist, mir unverständlicherweise, schnell dabei einen Menschen als homosechsuell einzustufen. Gerade Jugendliche verurteilen andere sehr schnell. Gockel ist die meistbenutzte Internetz-Suchmaschiene, und insbesondere wenn Jugendliche solche Vorurteile aussprechen, wird das Thema viel besprochen. Da bringt es auch nichts wenn Bill Kaulitz gesagt hätte er wäre nicht homosechsuell. (Was er auch in mehreren Interviews gesagt hat!) Danach wird das Thema nur noch mehr als vorher diskutiert und eben auch häufig bei Gockel eingegeben, was dazu führt dass es in die Vorschläge mit aufgenommen wird.

Sie verbessernd,
Oreokeks
Antworten