Auswirkungen von Klebstoff, Pilzen usw.
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Re: Auswirkungen von Klebstoff, Pilzen usw.
Werter Herr Berger,
Sie haben mir die Augen geöffnet, die ich so lange vor dieser Tatsache verschlossen hielt...
Darüber hatte ich wahrlich noch nie nachgedacht!
Dankend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Zum Beispiel werden beim Schnupfen von Pilzkrümeln die Sinne so verfälscht, dass man eventuell sogar halluziniert, in einem Helikopter oder ähnlichem zu sitzen!
Beim Injizieren von Klebstoff besteht das Risiko, dass der Spritzende einfach nicht mehr mitbekommt, was um ihn herum geschieht und er nur noch sinnloses Zeug brabbelt.
Hanfgiftkonsumenten sind am schlimmsten dran: Sie können entweder der Ohnmacht verfallen oder aber übermutig werden und riskante Manöver mit dem Auto wagen und redliche Christen dabei verletzen.
Aufklärend,
Sie haben mir die Augen geöffnet, die ich so lange vor dieser Tatsache verschlossen hielt...
Darüber hatte ich wahrlich noch nie nachgedacht!
Dankend,
Zum Beispiel werden beim Schnupfen von Pilzkrümeln die Sinne so verfälscht, dass man eventuell sogar halluziniert, in einem Helikopter oder ähnlichem zu sitzen!
Beim Injizieren von Klebstoff besteht das Risiko, dass der Spritzende einfach nicht mehr mitbekommt, was um ihn herum geschieht und er nur noch sinnloses Zeug brabbelt.
Hanfgiftkonsumenten sind am schlimmsten dran: Sie können entweder der Ohnmacht verfallen oder aber übermutig werden und riskante Manöver mit dem Auto wagen und redliche Christen dabei verletzen.
Aufklärend,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)

Werter Herr Lobet_d_Messias,
leider muss ich sie aufklären was die Konsumarten betrifft oder ein Teil der Wirkung verbessern.
Psychedelische Pilze werden getrocknet und dann verspeist oder geraucht. Bei der Wirkung liegen sie richtig. Halluzinationen oder Verschiebung der Wahrnehmung.
Ihrer Beschreibung der Klebstoff Injizierung ist noch hinzuzufügen: Der kurz nach Injizierung eintretende Tod.
Hanfgift führt nicht zu Ohnmacht jedoch wie sie richtig beschrieben haben zu Übermut und einer höheren Risikobereitschaft. Des weiteren führt Hanfgift zu drastischer Verschlechterung der Reaktionszeit.
Ekstase (unredlich Extasy) auch MDMA genannt.
Konsumarten: Tabletten oder Pulver (durch die Nase)
Wirkung: Dauerhaftes Wach bleiben, Halluzinationen, Erhöhung der Herzfrequenz, Entwässerung des Körpers, Bewegungsdrang zu Rythmischer Musik (elektronischer Musik), Reduzierung des Hunger-, Durst- und Schmerzempfinden, Muskelkrämpfe (besonders Gesichtsmuskulatur was zu Grimassen führt)
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
leider muss ich sie aufklären was die Konsumarten betrifft oder ein Teil der Wirkung verbessern.
Psychedelische Pilze werden getrocknet und dann verspeist oder geraucht. Bei der Wirkung liegen sie richtig. Halluzinationen oder Verschiebung der Wahrnehmung.
Ihrer Beschreibung der Klebstoff Injizierung ist noch hinzuzufügen: Der kurz nach Injizierung eintretende Tod.
Hanfgift führt nicht zu Ohnmacht jedoch wie sie richtig beschrieben haben zu Übermut und einer höheren Risikobereitschaft. Des weiteren führt Hanfgift zu drastischer Verschlechterung der Reaktionszeit.
Ekstase (unredlich Extasy) auch MDMA genannt.
Konsumarten: Tabletten oder Pulver (durch die Nase)
Wirkung: Dauerhaftes Wach bleiben, Halluzinationen, Erhöhung der Herzfrequenz, Entwässerung des Körpers, Bewegungsdrang zu Rythmischer Musik (elektronischer Musik), Reduzierung des Hunger-, Durst- und Schmerzempfinden, Muskelkrämpfe (besonders Gesichtsmuskulatur was zu Grimassen führt)
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Thomas Mellner
- (Verbannt)

Sehr geehrte Gemeinde,
Zu den Wirkungen der Drogen ist hinzuzufügen, dass man sich nach deren Konsum unter Umständen in diesem Brett anmeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kellner.
Zu den Wirkungen der Drogen ist hinzuzufügen, dass man sich nach deren Konsum unter Umständen in diesem Brett anmeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kellner.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Herr Kellner!
Diesen Anschein hat es tatsächlich - dies ist einer der Gründe, warum wir ein kompliziertes Auswahlverfahren in unser Plauderbrett integriert haben - für viele verdummte Gören eine harte Nuss! (Beispiel)
Amen!
Ihr Sören Korschio
Diesen Anschein hat es tatsächlich - dies ist einer der Gründe, warum wir ein kompliziertes Auswahlverfahren in unser Plauderbrett integriert haben - für viele verdummte Gören eine harte Nuss! (Beispiel)
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Halleluja!
Ein weiteres Mal konnten verdummte Jugendliche von diesem Brett ferngehalten werden. Dabei sind die Fragen eigentlich recht einfach. Jeder Jugendliche ohne Hirnschaden sollte sie nach seiner Schulzeit problemlos beantworten können. Da aber nachweislich die meisten Jugendlichen Alkohol trinken, Hanfgift rauchen und Klebstoff schnüffeln, und darüber hinaus auch noch an, durch Onanie verursachten, Hirnbrand leiden, schafft kaum ein Jugendlicher diesen Test.
Die heutige Jugend bedauernd,
Martin Berger
Ein weiteres Mal konnten verdummte Jugendliche von diesem Brett ferngehalten werden. Dabei sind die Fragen eigentlich recht einfach. Jeder Jugendliche ohne Hirnschaden sollte sie nach seiner Schulzeit problemlos beantworten können. Da aber nachweislich die meisten Jugendlichen Alkohol trinken, Hanfgift rauchen und Klebstoff schnüffeln, und darüber hinaus auch noch an, durch Onanie verursachten, Hirnbrand leiden, schafft kaum ein Jugendlicher diesen Test.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Werter Herr Wittmann,
Injziert kann Hanfgift in hohen Dosen sehr wohl zur Ohnmacht (oder in höheren Dosen zum Tod) führen.
Wenn Klebstoff bei "normaler" (auf das Drogenmilieu bezogen) Anwendung, also Injektion, zum Tod führen würde, dann wäre er nicht so populär.
Aufklärend,
Injziert kann Hanfgift in hohen Dosen sehr wohl zur Ohnmacht (oder in höheren Dosen zum Tod) führen.
Wenn Klebstoff bei "normaler" (auf das Drogenmilieu bezogen) Anwendung, also Injektion, zum Tod führen würde, dann wäre er nicht so populär.
Aufklärend,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)

wie oft muss ich ihnen noch erklären das Hanfgift NICHT Injiziert wird sondern geraucht. Da im Drogenmilieu nur die getrockneten Blüten oder das gepresste Harz geraucht/verkauft wird.
Bild der Hanfgift Blüte
Bild des gepressten Hanfgift Harz
Des weiteren muss ich ihnen leider mitteilen das es keinerlei Tote auf Grund von reinem Hanfgiftkonsum gibt. Da der Wirkstoff (THC ausgeschrieben Tetrahydrocannabinol) aus welchen Hanfgift besteht erst ab einer 25 fachen Überdosis tödlich ist und bei "normaler" (auf das Drogenmilieu bezogen) Anwendung nicht zu erreichen werden kann. Die einzige Möglichkeit sich Hanfgift zu injizieren ist den Wirkstoff (THC) auf chemische Weise zu isolieren und den daraus entstandenen reinen Wirkstoff aufgelöst zu injizieren. In den fast Vier Jahren in denen ich mich mit Hanfgiftkonsumenten unterhalten und missioniert habe habe ich so etwas noch nie gesehen, noch wurde mir davon berichtet. Und jeder Person welcher ich von dieser absurden Aussage (Hanfgift oder Klebstoff spritzen) erzähle lacht sie aus.
Den Klebstoffe welche als Droge konsumiert werden enthalten, ebenso wie die von ihnen erwähnten Farben, Lösungsmittel, welche den Klebstoffrausch auslösen, welche flüchtig sind und des wegen ihre Wirkung in der Blutbahn nicht erzielen. Des weiteren sind Klebstoffe als Droge ganz und gar nicht populär. Populär sind vor allem Hanfgift, Ekstase, LSD oder Amphetamine.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
wie oft muss ich ihnen noch erklären das Hanfgift NICHT Injiziert wird sondern geraucht. Da im Drogenmilieu nur die getrockneten Blüten oder das gepresste Harz geraucht/verkauft wird.
Bild der Hanfgift Blüte
Bild des gepressten Hanfgift Harz
Des weiteren muss ich ihnen leider mitteilen das es keinerlei Tote auf Grund von reinem Hanfgiftkonsum gibt. Da der Wirkstoff (THC ausgeschrieben Tetrahydrocannabinol) aus welchen Hanfgift besteht erst ab einer 25 fachen Überdosis tödlich ist und bei "normaler" (auf das Drogenmilieu bezogen) Anwendung nicht zu erreichen werden kann. Die einzige Möglichkeit sich Hanfgift zu injizieren ist den Wirkstoff (THC) auf chemische Weise zu isolieren und den daraus entstandenen reinen Wirkstoff aufgelöst zu injizieren. In den fast Vier Jahren in denen ich mich mit Hanfgiftkonsumenten unterhalten und missioniert habe habe ich so etwas noch nie gesehen, noch wurde mir davon berichtet. Und jeder Person welcher ich von dieser absurden Aussage (Hanfgift oder Klebstoff spritzen) erzähle lacht sie aus.
Den Klebstoffe welche als Droge konsumiert werden enthalten, ebenso wie die von ihnen erwähnten Farben, Lösungsmittel, welche den Klebstoffrausch auslösen, welche flüchtig sind und des wegen ihre Wirkung in der Blutbahn nicht erzielen. Des weiteren sind Klebstoffe als Droge ganz und gar nicht populär. Populär sind vor allem Hanfgift, Ekstase, LSD oder Amphetamine.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Bub Wittmann,
Das können Sie mir so oft weißmachen, wie Sie wollen.... Die Wahrheit wird es nicht ändern!
Sogar die Administranz weiß, das Klebstoff und Hanfgift injiziert werden.
Sie meinen sicherlich die Lösemittel aus der "Farben und Lacke" Abteilung des Baumarktes, die ich erwähnt hatte.
An Ihnen unredlichen Aussagen zweifelnd,
Das können Sie mir so oft weißmachen, wie Sie wollen.... Die Wahrheit wird es nicht ändern!
Sogar die Administranz weiß, das Klebstoff und Hanfgift injiziert werden.
Ich habe nie von Farben gesprochen.ebenso wie die von ihnen erwähnten Farben
Sie meinen sicherlich die Lösemittel aus der "Farben und Lacke" Abteilung des Baumarktes, die ich erwähnt hatte.
An Ihnen unredlichen Aussagen zweifelnd,
- Thomas Mellner
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben: Ein weiteres Mal konnten verdummte Jugendliche von diesem Brett ferngehalten werden. Dabei sind die Fragen eigentlich recht einfach. Jeder Jugendliche ohne Hirnschaden sollte sie nach seiner Schulzeit problemlos beantworten können. Da aber nachweislich die meisten Jugendlichen Alkohol trinken, Hanfgift rauchen und Klebstoff schnüffeln, und darüber hinaus auch noch an, durch Onanie verursachten, Hirnbrand leiden, schafft kaum ein Jugendlicher diesen Test.
Ich kann Ihnen zustimmen, dass die Fragen für den gebildeten Jugendlichen nicht zu schwer zu beantworten sind. Ich selbst bin ein Beispiel dafür mit meinen 17 Jahren. Jedoch glaube ich nicht, dass Onanie unweigerlich zu Hirnbrand führt, da viele meiner Freunde dies tun und eigentlich ganz normal sind. Auch Alkohol hat (in Maßen genossen) keine zu verheerenden Folgen, zumal ich mir selbst hin und wieder ein Bier genehmige. Was Drogen angeht, haben Sie allerdings vollkommen Recht, diese sind äußerst schädlich für den Körper sowie das Gehirn und sollten unter allen Umständen gemieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Bub Mellner,
Ich kann Sie nur bitten: Gehen Sie nicht den unredlichen Weg Ihrer Kumpanen und versuchen Sie, diese auf den Pfad des HERRn zu bringen!
Betend, die "Freunde" mögen keinen schlechten Einfluß verüben,
Das kommt Ihnen wahrscheinlich nur so vor, da der Teufel schon tief in Ihnen sitzt!Jedoch glaube ich nicht, dass Onanie unweigerlich zu Hirnbrand führt, da viele meiner Freunde dies tun und eigentlich ganz normal sind.
Lassen Sie ab vom Alkoholischen Wahnsaft! Der einzige Alkohol, den Sie konsumieren sollten, ist nach dem Gottesdienst ein mit Wasser verdünnter kleiner Becher Rotwein (max. 10% Rotwein, 1cL).zumal ich mir selbst hin und wieder ein Bier genehmige
Ich kann Sie nur bitten: Gehen Sie nicht den unredlichen Weg Ihrer Kumpanen und versuchen Sie, diese auf den Pfad des HERRn zu bringen!
Betend, die "Freunde" mögen keinen schlechten Einfluß verüben,
- HainoBoppeler
- Gelegentlicher Besucher
Herr Lobet,Lobet_d_Messias hat geschrieben:Jeder Bub und jedes Gör durchläuft die Pubertät. Wie erklären Sie sich, dass dann manche von ihnen durchaus redlich und züchtig sind?
uns dünkt, sie liegen falsch. Es gibt durchaus Methoden der Pubertätsvorbeugung. Unter Anderen konnte Herr Korschio sie glücklicherweise überspringen.
Um nur ein Beispiel zu nennen: Der tägliche Konsum von (bestenfalls lauwarmen) Knorkeltee. Dies schützt vor erblich bedingter Pubertät indem es dabei hilft, die keuschen Phasen der Jugendlichen wieder zu verlängern. Übrigens: Dr. Schrenzensberger entwickelte mittlerweile sogar einen Knorkeltee mit Blumenkohlaroma - sehr lässig.
Knorkeltee propagierend
Haino Boppeler, Oberhausmeister
Folgen Sie uns auch auf Zwitscher! https://twitter.com/hainoboppeler
- Thomas Mellner
- (Verbannt)

Herr Boppeler,
Ich hoffe ihnen ist klar, dass die Pubertät eine wichtige Phase der Entwicklung von Körper und Gehirn darstellt. Die Pubertät zu überspringen würde, sofern das überhaupt möglich ist, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
Ich hoffe ihnen ist klar, dass die Pubertät eine wichtige Phase der Entwicklung von Körper und Gehirn darstellt. Die Pubertät zu überspringen würde, sofern das überhaupt möglich ist, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mellner
- Lobet_d_Messias
- Treuer Besucher
Balg Mellner,
Sie werden uns allen so langsam lästig.
Es würde mich freuen, wenn Sie akzeptieren, was wahr ist.
Damit meine ich u.a.:
- Klebstoff und Hanfgift werden gespritzt
- Die Erde ist eine Scheibe
- Die Sonne wird nicht explodieren
und vieles weiteres
Die Unredlichkeit des Buben abstoßend findend,
PS: Herr Boppeler,
Konnten Sie mir evtl in meine PN ein Rezept für redlichen Knorkeltee senden?
Ich habe nur eine Fälschung aus eingelegten Kellerasseln im Netz entdeckt.
(Ich brauche ihn für meinen unredlichen Enkel)
Sie werden uns allen so langsam lästig.
Es würde mich freuen, wenn Sie akzeptieren, was wahr ist.
Damit meine ich u.a.:
- Klebstoff und Hanfgift werden gespritzt
- Die Erde ist eine Scheibe
- Die Sonne wird nicht explodieren
und vieles weiteres
Die Unredlichkeit des Buben abstoßend findend,
PS: Herr Boppeler,
Konnten Sie mir evtl in meine PN ein Rezept für redlichen Knorkeltee senden?
Ich habe nur eine Fälschung aus eingelegten Kellerasseln im Netz entdeckt.
(Ich brauche ihn für meinen unredlichen Enkel)
- Eduard von Wittmann
- (Verbannt)

die Brettadministranz welche in diesem Faden Stellung genommen hat, ist ebenfalls der Meinung das Hanfgift und Klebstoff nicht injiziert werden.
Eduard von Wittmann
die Brettadministranz welche in diesem Faden Stellung genommen hat, ist ebenfalls der Meinung das Hanfgift und Klebstoff nicht injiziert werden.
Des weiteren hat Herr Berger die Konsumarten der magischen Pilze bereits vor Erstellung dieses Fadens aufgezählt.Martin Berger hat geschrieben:Halleluja!
Martin Berger
In einem anderen Faden vertritt auch Herr von Schnabel die Aussage das Hanfgift geraucht wird.Martin Berger hat geschrieben:Herr Ecker,
kein vernünftiger Mensch kann Ihnen erklären, worum es sich bei diesem schwachsinnigen Text handelt. Allenfalls dann, wenn Sie dieselben Drogen nehmen würden wie der "singende" Sprachgestörte, könnten Sie eventuell Teile des Textes verstehen. Vom Verzehr und Rauchen von magischen Pilzen, vom Hanfgift- und Alkoholkonsum und auch von der Klebstoffschnüffelei ist allerdings dringendst abzuraten. Sie beschreiten damit den Pfad Luzifers, der schnurgerade in die Hölle führt.
Warnend,
Martin Berger
Auch Herr Jalu vertritt durch die Worte zündeln und Tütchen die Meinung das Hanfgift geraucht wird.F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Fanatikus,
Sie sollten weniger von dem Hanfgift rauchen. Außerdem heißt es: "daß es Folgen haben wird''
An Ihrem Geisteszustand zweifelnd,
Schnabel
Mit freundlichen Grüßen und dank Gottes Hilfe nicht ausfallend werdendHerr Jalu hat geschrieben:Herr Wahnsinniger,
wahrscheinlich zündeln Sie gerade selbst an einem Tütchen Hanfgift herum, äffen dabei Schwermetall-Musik nach und halten sich für heilig.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Jedes Geschöpf ist heilig , so sagt die Bibel und das müssten sie wissen.
Sie wohlig in der Irrenanstalt wissend,
Herr Jalu
Eduard von Wittmann
Jesus liebt Dich
Jesus liebt Dich
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Mellner,
ein weiteres Mal liefern Sie den Beweis dafür ab, daß Sie von nichts eine Ahnung haben. Verwechseln Sie bitte nicht die Pubertäten. Die körperliche Entwicklung und die geistige Entwicklung sind zweierlei Paar Schuhe! Es ist vom HERRn gewollt, daß aus dem Kleinstkind ein Kind, aus dem Kind ein Jugendlicher und aus dem Jugendlichen ein Erwachsener wird. Die geistige Pubertät ist natürlich auch von Gott gewollt; sie ist eine Prüfung des HERRn; für Eltern wie für ihre Kinder.
Bei den Jugendlichen stellt sich die Frage:
Bei den Eltern stellt sich die Frage:
Den HERRn für den vorübergegangenen Kelch dankend,
Martin Berger
ein weiteres Mal liefern Sie den Beweis dafür ab, daß Sie von nichts eine Ahnung haben. Verwechseln Sie bitte nicht die Pubertäten. Die körperliche Entwicklung und die geistige Entwicklung sind zweierlei Paar Schuhe! Es ist vom HERRn gewollt, daß aus dem Kleinstkind ein Kind, aus dem Kind ein Jugendlicher und aus dem Jugendlichen ein Erwachsener wird. Die geistige Pubertät ist natürlich auch von Gott gewollt; sie ist eine Prüfung des HERRn; für Eltern wie für ihre Kinder.
Bei den Jugendlichen stellt sich die Frage:
- Kann der Knabe seine Triebe im Zaum halten und auf widerwärtige Onanie verzichten?
- Kann er mit Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts befreundet sein, ohne Unzüchtiges zu denken oder gar zu verlangen?
- Kann er den Versuchungen des Teufels (Hanfgift, Alkohol, Klebstoff) entsagen?
- Kann er sich von "Freunden" lossagen, die ihn auf den Weg Satans führen wollen?
Bei den Eltern stellt sich die Frage:
- Haben sie den Knaben redlich genug erzogen, damit er die Prüfungen Gottes besteht?
- Stehen Sie dem Knaben mit Gebeten und Züchtigungen bei, wenn er zu versagen droht?
- Stehen genug Rohrstöcke bereit?
Den HERRn für den vorübergegangenen Kelch dankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.