Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Oliver,

Sie kennen sicher den Spruch "Erwarte das Schlimmste, erhoffe das Beste".

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Oliver,

haben Sie Pilze geraucht? Mitnichten besucht der Messias irgendwelche unredlichen Anschnurseiten. Es gibt leider immer wieder Fakire, die sich als Jesus Christus anmelden, um geistig schwache Menschen zu verwirren. Ihnen sei hiermit versichert: Das Internetz ist ein Hort der Sünde; somit ist es den Reich Satans zuzuschreiben. Der Sohn Gottes hält sich von diesem Sündenpfuhl fern. Erst wenn die Zeit gekommen ist und die Menschen gerichtet werden, wird er wiederkehren.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Oliver
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Oliver »

Herr Berger,

Der Jesus scheint mir aber mit der Bibel vertraut. Ein Freund könnte er ja von ihnen werden. Auch wenn es nicht wirklich Jesus ist, ist er nett.

Trotzdem entschuldige ich mich, dass ich geglaubt habe, er wäre der echte Jesus,
Oliver
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub Oliver,

Der "Jesus" den Sie meinen, ist ohne Zweifel ein Fabelwesen (unredl. Troll)- Konto eines Klebstoffspritzenden Idioten!
Wie kommen Sie auf den Gedanken, es könne sich dabei um den gelobten Messias handeln?

An Ihnen zweifelnd und eine nicht unbedingt sinnvolle Antwort erwartend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Oliver
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Oliver »

Herr Messias,

Was macht Sie da so sicher? Er scheint mir mit der Bibel vertraut und nett ist er auch. Wer gibt sich denn bitte so viel mühe, sich für Jesus auszugeben? Und woher kann man erkennen, wer der echte Jesus ist? Beweisen Sie mir das bitte.

Beweise fordernt,
Oliver
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Eselei

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Oliver,
der echte Jesus hat geschrieben:Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus! Oder da! So sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so daß sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.“ [Matthäus 24, 23-26]
überhaupt gibt sich Ihr Privatmessias nicht gerade die grösste Mühe; wenn man ihn mit Ralph Schulze oder Vissarion vergleicht, ist er ein halbherziger Dilettant.

Die Spreu vom Weizen trennend,

Bild
WIR sind die Christen!
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Deppin Olive,
Olive hat geschrieben: Wer gibt sich denn bitte so viel mühe, sich für Jesus auszugeben?
Jemand, der sich unredlicher Weise einen Spaß daraus macht, den löblichen Messias nachzuahmen.
Was macht Sie da so sicher?
Jesus kommt erst wieder auf die Erde, wenn das jüngste Gericht stattfindet.

Belehrend,
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von neues mond reich »

Liebe Gemeinde,

Ich habe mir das Bild, welches einige Seiten zuvor zu finden ist angesehen und fand es sehr unterhaltsam.
Ich versuchte, dieser Pferde-Gemeinde ein paar gute Werte zu vermitteln, doch leider bin ich gescheitert.
Herr LDM, ich möchte ihnen mitteilen, dass wir uns über Missgünstige einfach lustig machen und es nicht verletzend betrachtet werden soll. Unsere guten Werte sind Liebe und Toleranz. Wir haben also schon alles, was wir brauchen.

Beistand leistend
Neues Mond Reich
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Reich,
müßte das nicht "neuer Mond" heißen?
Verwirrt,
Schnabel
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)

Das ist eine Andeutung auf die zwei Herrscherinnen, die Equestrien regieren. Die jüngere Herrscherin ist auf magische Weise imstande, den Mond auf- und untergehen zu lassen (Nein, ich glaube nicht daran, dass ein Einhorn mit Flügeln den Mond aufgehen lässt). Die ältere kümmert sich um den Verlauf der Sonne (Ebenfalls glaube ich das nicht). Einige Ventilatoren der jüngeren Herrscherin nennen ihre Gemeinschaft, die immernoch zu den Kleinpferdbrüdern zählt übersetzt Neues Mond Reich. Übrigens ich bin ein Mann.

Antwort gebend,
Neues Mond Reich
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Reich,
dann müßte es aber zumindest "neues Mondreich" heißen. Die stupide Aneinanderreihung von Wörtern ergibt keinen Sinn.
Hinweisend,
Schnabel
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Schnabel,
mein Name müsste übersetzt "Neue lunare Republik" heißen. Da Neues Mond Reich eine ähnliche Übersetzung ist, habe ich mich für diese entschieden.
Meinen Namen erklärend,
Neues Mondreich
-Brief von S1E25
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Böse lunare Diktatur,

Ich glaube, Ihnen hat das Einhorngott-Götzenbild den Geist verdreht!
Schwören Sie ab von diesen sich als lustige Buntpferde verkleidenden Dämonen!

Ratend,
Oliver
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Oliver »

Herr Messias
neues mond reich hat geschrieben:(Nein, ich glaube nicht daran, dass ein Einhorn mit Flügeln den Mond aufgehen lässt). Die ältere kümmert sich um den Verlauf der Sonne (Ebenfalls glaube ich das nicht).
Er hat doch gesagt das er nicht daran glaubt, wieso soll das einem den Geist verdrehen?

fragend,
Oliver
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Knabbub Oliver!

Die Frage ist: warum belästigt er uns mit diesem uninteressanten Müll und geht damit nicht in ein Kleinpferd-Forum, wo das alle Kinder töfte finden?

Es überliest gähnend jedes zweite Wort von Bub Möndchen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten