Pater Aloisius hat geschrieben:Defäkieren Sie in Zukunft güldene Manschettenknöpfe, sonst war Ihr erster auch Ihr letzter Beitrag!
Herr Aloisius,
Sie werden meine Verwunderung über Ihren Text sicherlich verstehen. Bisher war mir nämlich nicht bekannt, daß Sie neuerdings der Administranz angehören.
Sie herzlich in unserer keuschen Gruppe willkommen heißend,
Martin Berger
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Aber wenn ein Vollidiot wie dieser Herr Jahn hier irgendwelche sinnfreien Satzfetzen von sich geben, reißt mir manchmal der Geduldsfaden. Ich wollte mir natürlich keinesfalls Anmaßen, mich mit Ihnen auf eine Stufe zu stellen. Natürlich hat mich der HERR weder mit den erforderlichen kognitiven Fähigkeiten noch mit dem nötigen Gerechtigkeitssinn gesegnet, wie es bei Ihnen der Fall ist. Die Administranz hat meine vollste Hochachtung, wenn ich sehe mit welch verkommenen Subjekten Sie sich herumschlagen müssen, um in diesem knorken Plauderbrett für Ordnung zu sorgen. Wenn Sie mich nun entschuldigen würden, ich muss mein, vom Schmutz der Sünde behaftetes, Fleisch mit den läuternden Schmerzen meiner 9-schwänzigen Geißel reinigen.
Um Vergebung bittend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Höre ich da richtig Potzdonner? Sie haben ein Bild des Herrn? Das ist laut Bibel ein Verbrechen!
Tuen sie Buße ehe es zu spät ist
Wissen Sie den nicht das damit unser oberster Hirte, der ehrenwerte Erzbischof von Rom und Stellvertreter Christi auf Erden, unser geliebter Papst gemeint ist?
Über Ihre Unwissenheit den Kopf schüttelnd,
Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Depp Kerker
Wen jemand vom heiligen Vater spricht kann das sowohl der Papst als auch der HERR sein.
Und Hr. Mörz: Was habe ich unrechtes getan? Können sie mir das mal verraten? Nur weil sie hier einen höheren Rang besitzen,
so sind sie doch im realen Leben, kein besserer Mensch.
Wenn sie mich dafür verbannen, so sind sie des Teufels.
Hoffend das diese kleine Auseinandersetzung sich wieder legt:
Der Prediger
"Die Jugend muss geknechtet werden"
-Söhren Korschio
Der Prediger hat geschrieben:Nur weil sie hier einen höheren Rang besitzen,
so sind sie doch im realen Leben, kein besserer Mensch.
Herr Prediger!
Sie unterlassen jetzt erstens Ihre ungerechtfertigten Beleidigungen ("Depp" will ich hier nicht mehr von Ihnen lesen), zweitens akzeptieren Sie umgehend, dass Herr Mörz ein besserer Mensch ist als Sie und drittens kehren Sie augenblicklich zum Thema des Fadens zurück, der ansonsten sofort geschlossen wird.
ich habe bereits von diesem unredlichen Sprechsänger gehört. Ich war schockiert. Noch viel schlimmer ist sein (ungerechtfertigt so genanntes) Musikstück namens Zurück im Gebäude (unredl. Back In The Building). Als ich den Titel dieses Videos auf DuRöhre sah, fuhr mir direkt ein Schauer über den Rücken. Dann habe ich mit einem Weihwassereimer bereithaltend geschaltet. Ich war zu tiefst geschockt und musste wie Sie, Herr Sittenwart, mehrmals erbrechen. Dieses dreiste Musikstück mit teuflischen Hipf-Hüpf-Schlägen (unredl. Hip-Hop-Beats) und dem satanistischen Text haben mir den Rest gegeben. Ich warne Sie alle, gucken Sie es bloß nicht an! Auch für einen langjährigen und redlichen Christ ist dies nicht auszuhalten.
Um das wohlergehen des Plauderbrettes bangend,
Pater Christopherus
soeben ging bei unserem werten Dorfparrer ein anonymer Hinweis über eine neuerliche Attacke des Geldjungen ein, welcher sofort an mich weitergeleitet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=IOhUaKFPkjg
Offenbar hat er sich diesmal eine Goldkette gestohlen, bestimmt von einem unschuldigen Rentner, der gerade betend spazieren ging. Würde ich die Adresse dieses Lausbuben kennen, würde ich dorthin kutschieren und ihm eigenhändig eine Tracht Prügel mit der Dornenpeitsche erteilen.
Das Weihwasser abtrocknend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Gestern habe ich auf der Du-Röhre (unred. YouTube) einen, meiner Meinung nach schlimmsten Ketzer der Welt gesehen. Er ist nur interessiert an Materiellen dingen und Prostituierten (unred. bitches). Mit seinen sog. Liedern verseucht er unsere Jugend und unsere Kinder.
Meine Frage ist nun was wir dagegen tun können? Wäre es nun nicht an der Zeit für einen Fackelkreuzzug gegen all diese Ketzer und ihren Ketzerkönig "Geldjunge" (unred. Moneyboy) zu XXXXX?
Fräulein Löwe,
sind Sie ein krimineller Terrorist? Das Brett distanziert sich nachdrücklich von jeglicher Art von Gewaltakten.
Zusammenfassend,
Schnabel
Herr Gottfuerchtender,
darf ich fragen, was an Metaphern unredlich ist? Anerkannte Schriftsteller wie z.B. Johann Wolfgang von Goethe oder Friedrich Schiller nutzten jene, in ihren Werken, zuhauf. Selbstverständlich sind Metapher in terroristischen oder ähnlich abscheulichen Bezügen nicht zu dulden, aber deswegen sind Metaphern nicht zwangsläufig unredlich.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Dr Karl Savitius hat geschrieben:Herr Gottfuerchtender,
darf ich fragen, was an Metaphern unredlich ist? Anerkannte Schriftsteller wie z.B. Johann Wolfgang von Goethe oder Friedrich Schiller nutzten jene, in ihren Werken, zuhauf.
Werter Herr Savitius,
die von Ihnen genannten Schreiberlinge wollen Sie doch wohl nicht als redlich bezeichnen. Ersterer erdreistete sich zu einem Werk, in welchem es um die Erhöhung des menschlichen über den heiligen Geist geht. Noch dazu unter tätiger Hilfe des Satans. Dieser Schiller hingegen ist ja ein Revoluzzer und schon nahezu Kommunist gewesen. Mithin also ebenfalls unredlich.
Das nun solche Gesellen Metaphern zuhauf verwenden verwundert also nicht.
Ihre Frage beantwortend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]