Zu große Festplatten, zu viel Platz für Unzucht und Ketzerei

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Jalu
Stammgast

Zu große Festplatten, zu viel Platz für Unzucht und Ketzerei

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Gemeinde,

neulich kam mir zu Ohren, dass der Nachbarsbub zu Weihnachten eine neue Festplatte geschenkt bekam (von der Tatsache, dass dieser Bub und dessen Familie nicht einmal in der Kirche angemeldet sind, sehe ich einmal, eine Träne unterdrückend, ab). Da meine eigene Festplatte mit einer Kapazität von 5 Riesenbeiß (unredl. "Gigabyte") für meinen frommen Internetz-Konsum schon fast zu ausreichend ist, erwartete ich beim Nachbarssohn nichts anderes. Was mir der Knabbub dann aber mit einem schelmischen Grinsen weis machte, schlug dem Fass den Boden aus. Angeblich hat seine Festplatte eine Kapazität von 2 Gigantenbeiß (unredl. "Terabyte").

Da wundert es mich nicht mehr, wenn die Jugend immer mehr Platz für unzüchtige Inhalte auf ihren (erschreckenderweise meist sogar eigenen) Heimrechnern hat. Meiner Meinung nach sollten die Speicherkapazitäten auf maximal 5 Riesenbeiß beschränkt werden. Das ist für die Internetz-Recherchen als Hausaufgabe für den Religionsunterricht (z.B. auf unserer töften Arche) wohl mehr als genug. Sondergenehmigungen sollte es nur für Missionare geben, welche beispielsweise großbeißweise Plakate zur Missionierung in Schulen oder anderen öffentlichen Orten auf ihren Heimrechnern ablegen müssen.

Größere Festplatten laden nur dazu ein, vom christlichen Weg abzugleiten, wie beispielsweise riesenbeißgroße Schießer-Spiele, welche jedes Kind unter 25 Jahren zweifelsohne zu einem skrupellosen Amok-Mörder macht.

Den Vorschlag zur Festplattenreform hervorbringend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Markus Thalmann
Gelegentlicher Besucher

Re: Zu große Festplatten, zu viel Platz für Unzucht und Ketz

Beitrag von Markus Thalmann »

Werter Herr Jalu,
eine wunderbare Idee! Noch besser wäre es allerdings, wenn die Jugend gar keinen Zugang zu Berechnern, Handlichs und ähnlichen Machenschaften hätte. Es sollte ein Gesetz eingeführt werden, welches die Benutzung technischer Geräte unter 25 Jahren verbietet. Für christliche Inhalte bräuchte ein kleines Kind jedenfalls auf keinen Fall mehr als fünf Riesenbeiß, welche ohnehin nur für keusche Bibelzitate und derartige Dinge verbraucht werden sollten. Man könnte es zudem unter Beaufsichtigung auf redlichen Seiten wie Arche-Internetz.Tüll stehsegeln lassen, wenn es wenigstens das zarte Alter von 16 Lebensjahren bereits erreicht hat. Einen eigenen Berechner, erst recht mit einem unredlichen Schmökerer (unredlich: Browser), welcher geradezu zum Besuch unkeuscher Seiten Seiten auffordert, sollte man natürlich auf keinen Fall einem Kleinkind unter 25 Jahren aushändigen.

Das neue Gesetz beantragend,
Markus Thalmann.

Nachschrift: Möge jemand dieses Bübchen Hans Müller aus dem Brett scheuchen! Da sieht man wieder, welch juvenilen Unflat jene im Internetz von sich geben, die noch nicht bereit dafür sind.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

5 Riesenbeiß sind tatsächlich mehr mal genug. Ich selbst verfüge über satte 8,4 Riesenbeiß; davon sind allerdings nur ein Drittel belegt. Den größten Teil davon belegt Fenster Erlebnis (unredlich: Windows XP). Ansonsten befinden sich auf der Festplatte nur wenige Programme, beispielsweise der Feuerfuchs-Brauser und ein Bildbetrachtungsprogramm, mit dem ich mir vorwiegend Bilder von Heiligen ansehe.

Für Jugendliche müssen viel strengere Regeln her. Der Vorschlag von Herrn Thalmann
Markus Thalmann hat geschrieben:Noch besser wäre es allerdings, wenn die Jugend gar keinen Zugang zu Berechnern, Handlichs und ähnlichen Machenschaften hätte. Es sollte ein Gesetz eingeführt werden, welches die Benutzung technischer Geräte unter 25 Jahren verbietet.
ist in jedem Fall zu unterstützen.

Jugendliche dürfen erst (besser gesagt schon) ab 18 Jahren Schnaps kaufen. Warum sollte das nicht auch für Heimrechner, Faltrechner, ichBlöcke (unredlich: iPad) und Klugschnurlostelephone gelten? Die Altersgrenze ist, natürlich auch bei Schnaps, auf mindestens 26 Jahre hochzusetzen. Und auch dann, wenn man 26 Jahre alt ist, sollte der Erwerb solcher Geräte keinesfalls problemlos möglich sein. Erst sollte ein redliches Gremium, bestehend aus einem Sittenwart, einem Pfarrer und erwiesenermaßen redlichen Gemeindemitgliedern, entscheiden, ob der junge Mensch bereits die Reife besitzt, um ein solches Gerät verantwortungsvoll bedienen zu können. Ist dies nicht der Fall, kann ein neuerlicher Antrag frühestens nach fünf Jahren gestellt werden.

Die Internetz-Geschwindigkeit sollte ebenfalls stark gedrosselt werden. Nur erwiesenermaßen redliche Männer ab 50 Jahren sollten die volle Bandbreite nutzen können. Für Jugendliche sind 64 Kilobeiß/sek mehr als ausreichend. Damit wird das Spielen von Anschnur-Mörderspielen unmöglich gemacht.

Die Anzahl der schrecklichen Amokläufe würde sehr schnell auf Null fallen.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
crabtack
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von crabtack »

Werte Gemeinde,

ich stimme mit Ihrer Meinung nicht überein 4*10^10 Einsen und Nullen sind bei weitem nicht ausreichend, das reicht ja nicht einmal für das Betriebsystem.
Außerdem ist in der Heutigen Zeit eine Vielzahl an Programmen notwändig.
Allein die Programme, die ich zum Programmieren benötige belegen 4 Riesenbeiß (unredl.Gigabyte).
Dann währen da noch diverse Programme, die zur Kalkulation von Magnetfeldern in Teslaspulen benötigt währen.
Und Diverse Filmdateien erledingen das übrige.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub crabtack,

ihrer grauenhaften Orthographie nach zu urteilen sollten Sie wohl all die unnützen Programme, die Sie genannt haben, löschen und stattdessen eine Wörterbuch-Weichware installieren.

Ratend,

Herr Jalu
Werner Klaps
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Werner Klaps »

Geschätzter Herr crabtack!

Natürlich wäre eine Sondererlaubnis des redlichen Gremiums notwendig, um Ihnen ein maximal 20 Riesenbeiß großes Hart Scheibe Laufwerk zu erlauben.
Sie Techniker sind doch erst schuld an der rasanten Verbreitung von unzüchtigem Material über da Internetz...

Informierend,
Werner Klaps
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

crabtack hat geschrieben: ich stimme mit Ihrer Meinung nicht überein 4*10^10 Einsen und Nullen sind bei weitem nicht ausreichend, das reicht ja nicht einmal für das Betriebsystem
Schwachkopf Krabbenattacke

Das Schmalspursystem Hündchen (unredl.: Puppy) ist lediglich 85 Großbeiß groß. Das von mir verwendete System Ubuntu-Christlich ist rund einen Riesenbeiß groß. Die von Ihnen erwähnten Verwendungen sind der beste Beweis, dass man als redlicher Christ keineswegs mehr Speicherplatz braucht.

Die töfte BibelstudiumsWeichware nutzend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
crabtack
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von crabtack »

Nun gut, mir genügen 5 Kilobyte um das wesentliche zu beweisen!
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub crabtack,

offenbar haben Sie nicht die geringste Ahnung von Festplatten, Heimrechnern und dem Internetz. Dass Sie mit Ihrem Internetz-Stöberer umzugehen wissen, grenzt schon fast an ein Wunder. Mir scheint, als wollten Sie nur ein paar Anglizismen in den Raum werfen, aus purer Abgelehntheit gegenüber uns redlichen Christen. Genau solche Tölpel wie Sie sind der Grund, weshalb eine Riesenbeiß-Begrenzung nötig geworden sind.

Verärgert,

Herr Jalu
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Krachpfeif,
crabtack hat geschrieben:Außerdem ist in der Heutigen Zeit eine Vielzahl an Programmen notwändig. Allein die Programme, die ich zum Programmieren benötige belegen 4 Riesenbeiß (unredl.Gigabyte).
Wenn Sie beim Programmieren auch so viele Syntaxfehler machen wie beim Schreiben Rechtschreibfehler, dann möchte ich auf meinem Rechner kein Programm aus Ihrer Feder installiert haben.
crabtack hat geschrieben:Dann währen da noch diverse Programme, die zur Kalkulation von Magnetfeldern in Teslaspulen benötigt währen.
Soso. Und was für Programme wären das?
crabtack hat geschrieben:Und Diverse Filmdateien erledingen das übrige.
Das ist das einzige von Ihrem Geschreibsel, was ich Ihnen abkaufe, vorausgesetzt, wir setzen noch das Adjektiv „schmutzige“ vor das Wort „Filmdateien“.

Durchschauend,
_____________Bild
WIR sind die Christen!
waldlord
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von waldlord »

Moment werte Freunde,

Herr Krebsfischattacke kann Ich schon verstehen. Ohne Programmierer würde es doch auch dieses Forum nicht geben?
Eine Speichervolumenbegrenzung für "Heimrechner" halte ich daher für nicht besonders hilfreich.
Auch das es zwangsweise "schmutzige" Filme sein müssen halte ich für unwahrscheinlich.
Jedoch sollte der "anghafte Nörgler" zwingend auf eine korrekte Schreibweise achten!

Freundliche Grüße
Konrad Juckreiz

Herr Waldorf,
waldlord hat geschrieben:Herr Krebsfischattacke kann Ich schon verstehen. Ohne Programmierer würde es doch auch dieses Forum nicht geben?
Wer nicht ordentlich schreiben kann, hat auch nicht zu programmieren.
waldlord hat geschrieben:Eine Speichervolumenbegrenzung für "Heimrechner" halte ich daher für nicht besonders hilfreich.
Natürlich kann in Ausnahmefällen eine Sondergenehmigung bei der Netzwacht eingeholt werden. Für den Normalverbraucher sehe ich dafür aber keinen Bedarf!
waldlord hat geschrieben:Auch das es zwangsweise "schmutzige" Filme sein müssen halte ich für unwahrscheinlich. Jedoch sollte der "anghafte Nörgler" zwingend auf eine korrekte Schreibweise achten!
Was bedeutet „anghaft“?

Nachfragend,
__________Bild
WIR sind die Christen!
crabtack
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von crabtack »

Werte Gemeinde,

ich möchte mich für meine schlechte Rechtschreibung entschuldigen und werde nun mehr darauf achten, auch werde ich keine weiteren Anglizismen zu verwenden, um nicht für Verwirrung zu sorgen.
Beim Programmieren habe ich meinen Verfasser (unredl. Compiler), der mir die Syntaxfehler anzeigt.
Für die Simulation von Magnetfeldern nutze ich Magnet-Rot und Blau (unredl. Mag RenBlue).

Ich kann mich dem Herrn Waldlord nur anschließen.
Eine Limitierung des Speichers währe überflüssig, wenn verwerfliche Inhalte aus dem Internetz getilgt werden!
Außerdem wird sich kein Mensch, der sich auf dem Rechten weg befindet derartige Inhalte herunterladen.
Wer einmal davon abgekommen ist kann selbst durch härteste Züchtigung nicht mehr korrigiert werden.

Deshalb währe eine Überwachung der Festplatteninhalte wesentlich Sinnvoller, wenn früh mit der Züchtigung begonnen wird besteht noch Hoffnung!

Gruß
crabtack
Konrad Juckreiz

Herr Krachmach,
crabtack hat geschrieben:Für die Simulation von Magnetfeldern nutze ich Magnet-Rot und Blau (unredl. Mag RenBlue).
Weder unter dem Suchbegriff Mag RenBlue noch unter Mag RedBlue war irgendetwas zu finden. Wie es aussieht, sind es wohl doch nur Ihre schmutzigen Filmchen, um die es Ihnen in Wahrheit geht!

In meinem Verdacht bestärkt,

Bild
WIR sind die Christen!
waldlord
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von waldlord »

Nunja,
Ich habe Ergebnisse für "Magrednblue" gefunden, allerdings mit der unredlichen Suchmaschine Google.

"Anghaft" kenne ich aus dem Sachzusammenhang der Anststörungen und ein, dem Namen "Crabtack" ähnliches Wort bedeutet in der alten nordischen Sprache "anghafter Nörgler".

Freundliche Grüße
Antworten