Unruhestifter LeFloid
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Unruhestifter LeFloid
Werter Herr Null,
gemäß Ihrer Definition gibt es viele Sprichworte.
Oder, wie ein solches Sprichwort sagt: Ich habe Fertig.
Nachdenklich,
Schnabel
gemäß Ihrer Definition gibt es viele Sprichworte.
Oder, wie ein solches Sprichwort sagt: Ich habe Fertig.
Nachdenklich,
Schnabel
- ZeroToji
- (Verbannt)
1.Frage ich mich grad' ob sie beginnen senil zu werden, dumm sind, oder bereits wieder durch das Alter in den Kleinkind Trotzmodus gekommen sind, Mr. By Peckerdenn, ich wiederhole, da sie es nicht verstanden zu haben scheinen:Wird 'Zero' NICHT von der Zahl abgeleitet.
2.Hat sich dieses Sprichwort was ich aufgeführt habe, als Sprichwort eingebürgert da es nun mal mittlerweile jeder sagt. Und 'Ich habe fertig' ist nicht als Sprichwort zu sehen da es jeder zwar sagt, aber eben nur nebenbei und nicht um ein Argument oder Sonstiges philosophisch zu begleiten.
3. Hoffe ich doch sehr das sie nicht zu viel nachdenken, bei alten Menschen kann so etwas fatale Folgeschäden mit sich bringen. Ich bitte doch das sich ein Älterer Mr. wie sie ausruhen sollte, nicht das ihr Herz noch versagt, aufgrund ihres Alters, und sie deshalb medizinische Hilfe benötigen würde. Denn das wäre noch wesentlich fataler da Gott Ärzte ja hasst.
2.Hat sich dieses Sprichwort was ich aufgeführt habe, als Sprichwort eingebürgert da es nun mal mittlerweile jeder sagt. Und 'Ich habe fertig' ist nicht als Sprichwort zu sehen da es jeder zwar sagt, aber eben nur nebenbei und nicht um ein Argument oder Sonstiges philosophisch zu begleiten.
3. Hoffe ich doch sehr das sie nicht zu viel nachdenken, bei alten Menschen kann so etwas fatale Folgeschäden mit sich bringen. Ich bitte doch das sich ein Älterer Mr. wie sie ausruhen sollte, nicht das ihr Herz noch versagt, aufgrund ihres Alters, und sie deshalb medizinische Hilfe benötigen würde. Denn das wäre noch wesentlich fataler da Gott Ärzte ja hasst.
-
- Gelegentlicher Besucher
Törichter Null,
wie können Sie es wagen solche Aussagen zu tätigen? Jesus, der Sohn unseres HERRn war selbst ein Heiler!
Die Jugend heutzutage wird immer frecher und törichter!
Den Rohrstock aus der Schutzhülle holend,
H. Beirut
wie können Sie es wagen solche Aussagen zu tätigen? Jesus, der Sohn unseres HERRn war selbst ein Heiler!
H. Beirut
Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
-(22,17)
-(22,17)
- UndeadHoney
- (Verbannt)
Guten Morgen, allerseits!
Ich bin erst ein paar Tage hier angemeldet, und ich muss sagen, so langsam kotzt mich das hier schon ziemlich an...
Nicht einzelne Personen an sich, ich will hier keinen angreifen.
Aber das Klima, das hier herrscht- das mag ich nicht, gar nicht. Es ist hier teilweise so feindselig gegenüber anderen Lebensstilen.
Naja, ich hab mich hier eh nur angemeldet, weil ich im Moment auf der Suche nach mir selbst bin, und ich mir dachte, ich gucke mir diese Art zu leben, mal an.
Aber es schreckt mich ab. Nicht, dass ich in die Hölle muss, sofern ich unredliches tue- sondern, was ich tun muss, um “redlich” zu sein.
Zu welchen Methoden da gegriffen wird. Wurfbibeln, Streckbänke, Eiserne Jungfrauen, Lobotomie, Rohrstöcke- Nein. Nein, Danke.
Lebt Ihr ruhig so weiter, wie Ihr es tut. Solange Ihr mich in Ruhe lasst.
Ich könnte euch jetzt beleidigen und alles, aber so will ich ja gar nicht erst anfangen ;D
Ich respektiere euch ja, auch eure Art zu leben. Ich will eben nur nicht(mehr) dazu gehören.
Religion wird bei mir nie an erster Stelle stehen.
In gewisser Weise habt Ihr mir geholfen, danke dafür! Ihr habt mir gezeigt, was ich nicht will.
Und- kann mir einer nochmal behilflich sein? Ich hab keine Ahnung, wie man sein Konto hier löscht. Wenn das nicht möglich ist, und eine Löschung nur durch Verbannung praktiziert werden kann, dann tut mir bitte den Gefallen^^ (Außer Ihr wollt mich aus irgendeinem Grund hier behalten- Auch wenn ich das kaum glaube.)
Nun ja, ich bin lieber weiterhin Fan von LeFloid, Coldmirror, aequitaS und so. Und ich lebe mein Leben, auch wenn ich dafür in die Hölle muss. Vielleicht weiß ich nicht, was auf mich zukommt. Vielleicht bin ich nur ein kleines 15 jähriges Mädchen, welches keine Ahnung hat. Wenigstens weiß ich, was ich will. Leben! So wie es mir gefällt. Damit meine ich nicht, Alkohol-, Zigaretten- und Drogenkonsum ohne Ende, nein, sondern Spaß am Leben haben, ohne ständig Angst zu haben, in die Hölle zu kommen.
Und darauf, ein dreifaches Ich bin ein Depp!!! Yeah!
Danke vielmals für eure Hilfe. Das ist übrigens NICHT ironisch gemeint.
Eure Johanna-Maria, alias UndeadHoney♥
PS.: Tut mir Leid, das der Beitrag so lang geworden ist. Ich hoffe doch, wenigstens ein paar Leute machen sich die Mühe, ihn zu lesen. Wenn nicht, ist auch egal! :D
PPS.: Meine Kunstwerke sind weiterhin auf DeviantArt ausgestellt. Mein Konto dort heißt auch UndeadHoney.
PPPS.: Mein Hamster Elisabeth ist übrigens nicht mal gestorben, ich wollte euch nur ‘ne unsinnige Frage stellen.
PPPPS.:Ich hänge eines meiner neuesten Kunstwerke an. Gefällt es euch? xD Bild
Ich bin erst ein paar Tage hier angemeldet, und ich muss sagen, so langsam kotzt mich das hier schon ziemlich an...
Nicht einzelne Personen an sich, ich will hier keinen angreifen.
Aber das Klima, das hier herrscht- das mag ich nicht, gar nicht. Es ist hier teilweise so feindselig gegenüber anderen Lebensstilen.
Naja, ich hab mich hier eh nur angemeldet, weil ich im Moment auf der Suche nach mir selbst bin, und ich mir dachte, ich gucke mir diese Art zu leben, mal an.
Aber es schreckt mich ab. Nicht, dass ich in die Hölle muss, sofern ich unredliches tue- sondern, was ich tun muss, um “redlich” zu sein.
Zu welchen Methoden da gegriffen wird. Wurfbibeln, Streckbänke, Eiserne Jungfrauen, Lobotomie, Rohrstöcke- Nein. Nein, Danke.
Lebt Ihr ruhig so weiter, wie Ihr es tut. Solange Ihr mich in Ruhe lasst.
Ich könnte euch jetzt beleidigen und alles, aber so will ich ja gar nicht erst anfangen ;D
Ich respektiere euch ja, auch eure Art zu leben. Ich will eben nur nicht(mehr) dazu gehören.
Religion wird bei mir nie an erster Stelle stehen.
In gewisser Weise habt Ihr mir geholfen, danke dafür! Ihr habt mir gezeigt, was ich nicht will.
Und- kann mir einer nochmal behilflich sein? Ich hab keine Ahnung, wie man sein Konto hier löscht. Wenn das nicht möglich ist, und eine Löschung nur durch Verbannung praktiziert werden kann, dann tut mir bitte den Gefallen^^ (Außer Ihr wollt mich aus irgendeinem Grund hier behalten- Auch wenn ich das kaum glaube.)
Nun ja, ich bin lieber weiterhin Fan von LeFloid, Coldmirror, aequitaS und so. Und ich lebe mein Leben, auch wenn ich dafür in die Hölle muss. Vielleicht weiß ich nicht, was auf mich zukommt. Vielleicht bin ich nur ein kleines 15 jähriges Mädchen, welches keine Ahnung hat. Wenigstens weiß ich, was ich will. Leben! So wie es mir gefällt. Damit meine ich nicht, Alkohol-, Zigaretten- und Drogenkonsum ohne Ende, nein, sondern Spaß am Leben haben, ohne ständig Angst zu haben, in die Hölle zu kommen.
Und darauf, ein dreifaches Ich bin ein Depp!!! Yeah!
Danke vielmals für eure Hilfe. Das ist übrigens NICHT ironisch gemeint.
Eure Johanna-Maria, alias UndeadHoney♥
PS.: Tut mir Leid, das der Beitrag so lang geworden ist. Ich hoffe doch, wenigstens ein paar Leute machen sich die Mühe, ihn zu lesen. Wenn nicht, ist auch egal! :D
PPS.: Meine Kunstwerke sind weiterhin auf DeviantArt ausgestellt. Mein Konto dort heißt auch UndeadHoney.
PPPS.: Mein Hamster Elisabeth ist übrigens nicht mal gestorben, ich wollte euch nur ‘ne unsinnige Frage stellen.
PPPPS.:Ich hänge eines meiner neuesten Kunstwerke an. Gefällt es euch? xD Bild
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In der Dunkelheit
Ganz umhüllt von tiefer Schwärze
Tanzt die Apathie
Doch ich werde ihrem Schritt nicht folgen.
In der Dunkelheit
Tanzt die Apathie
- Ochsenbauer
Werte Damen und Herren,
Ich habe die Ausführungen Fräulein Nulls dahingehend interpretiert, daß sie uns verlassen möchte.
Hilfreich den Hebel betätigend,
Schnabel
Ich habe die Ausführungen Fräulein Nulls dahingehend interpretiert, daß sie uns verlassen möchte.
Hilfreich den Hebel betätigend,
Schnabel
- Undead
- (Verbannt)
Herr.BeirutHannes Beirut hat geschrieben:Törichter Null,
H. Beirut
Lesen sie doch die 'Wen Gott hasst' liste auf Arche Internetz durch, dort ist "Ärzte" aufgeführt. Ich gebe nur das was dort steht wieder, meine eigene Meinung ist eine völlig andere.
Und zum letzten mal:
'Zero' stammt NICHT von der Zahl null an, also hören sie auf mich als solche zu betiteln.
Wenn ihnen 'Zero' nicht passt, stand 'Toji' noch zu ihrer Verfügung. Nehmen sie die ihnen dargebotenen Möglichkeiten an!
P.S warum wurde ich bitte verbannt?
Welche meiner Aussagen deutete auf einen solchen Wunsch hin, Mr. By Pecker, sir?
Ich hatte mit dem was ich über die englische Übersetzung sagte recht.
Ich wehrter mich gegen einen fälschlichen Namen, in dem ich wiederholt sagte er sei nicht durchdie Null abgeleitet.
Ich fragte mich ob sie denn senil wären, denn warum haben sie es nicht verstanden nach dem ich es wiederholt postete?
- H-P-Lovecraft
- (Verbannt)
Undead Honey
Ironie ist doch etwas wunderbares oder?
Aber Spaß beiseite:
Wenn "Sie"(du) auf der Suche nach sich selbst sind, kann ich vielleicht einige Religionen anbieten,
die bei weitem weniger Radikal sind.
Eine Idee wären Asatru oder Geistesgestörte.
Hier ist ein Verweis auf ein Forum über Asatru:Bösartiger Verweis entfernt
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne per PN hier oder im XXX-Forum unter dem Namen: "LoXXXZicXXX" zur Verfügung.
Anbietend
H.P.Lovecraft
Ironie ist doch etwas wunderbares oder?
Aber Spaß beiseite:
Wenn "Sie"(du) auf der Suche nach sich selbst sind, kann ich vielleicht einige Religionen anbieten,
die bei weitem weniger Radikal sind.
Eine Idee wären Asatru oder Geistesgestörte.
Hier ist ein Verweis auf ein Forum über Asatru:Bösartiger Verweis entfernt
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne per PN hier oder im XXX-Forum unter dem Namen: "LoXXXZicXXX" zur Verfügung.
Anbietend
H.P.Lovecraft
Man muss sich für neues öffnen, sonst wird man von alten Lasten erdrückt.
Sorge dafür, dass du mit einem Lächeln stirbst, während alle anderen um dich weinen.
Sorge dafür, dass du mit einem Lächeln stirbst, während alle anderen um dich weinen.
- UndeadHoney
- (Verbannt)
Herr HP Lovecraft,
so ziemlich, ja.
Mmh, danke für Ihr Angebot. Aber ich möchte kein Heide werden. Ich bleibe beim Christentum, aber ich werde das so handhaben, wie ich es bis jetzt immer getan habe.
Also, nur Weihnachten in der Kirche langweilen, und sonst normal dem Alltag folgen, die Schule abschließen, Ziele erreichen..
Und sollte jemals irgendein Mann rohrstockschwingend vor meiner Tür stehen, werd' ich dem so was von die Meinung geigen.
Trotzdem vielen Dank für Ihre (deine) Hilfe.
Grüße, Honey
so ziemlich, ja.
Mmh, danke für Ihr Angebot. Aber ich möchte kein Heide werden. Ich bleibe beim Christentum, aber ich werde das so handhaben, wie ich es bis jetzt immer getan habe.
Also, nur Weihnachten in der Kirche langweilen, und sonst normal dem Alltag folgen, die Schule abschließen, Ziele erreichen..
Und sollte jemals irgendein Mann rohrstockschwingend vor meiner Tür stehen, werd' ich dem so was von die Meinung geigen.
Trotzdem vielen Dank für Ihre (deine) Hilfe.
Grüße, Honey
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In der Dunkelheit
Tanzt die Apathie
In der Dunkelheit
Tanzt die Apathie
- MRSCHARN
- (Verbannt)
sind cristen nicht eigentlich nett und schinfen ander nicht aus nästenlibe und so und was habt ihr eigentlich gegen LeFloid ?
freie meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein großer fan fon ihm er macht doch garnichts schlimes. was habt ihr gegen YOU TUBE,JuliensBlog,harry potter,super mario?
freie meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein großer fan fon ihm er macht doch garnichts schlimes. was habt ihr gegen YOU TUBE,JuliensBlog,harry potter,super mario?

- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Scharn,
Sie sind das beste Beispiel dafür, daß eine Institution wie die "Arche Internetz" dringend gebraucht wird. Sie sind ein LeFloid-Ventilierer, der Orthographie zufolge strohdumm (vermutlich Sonderschulabbrecher) und aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Satanist.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Post Scriptum:
Geben Sie sich nicht auf! Lernen Sie lesen und schreiben. Und ein noch besserer Rat: Nehmen Sie Jesus Christus als Ihren Erlöser an, bevor es zu spät ist.
Sie sind das beste Beispiel dafür, daß eine Institution wie die "Arche Internetz" dringend gebraucht wird. Sie sind ein LeFloid-Ventilierer, der Orthographie zufolge strohdumm (vermutlich Sonderschulabbrecher) und aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Satanist.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Post Scriptum:
Geben Sie sich nicht auf! Lernen Sie lesen und schreiben. Und ein noch besserer Rat: Nehmen Sie Jesus Christus als Ihren Erlöser an, bevor es zu spät ist.
Der Friede sei mit euch.
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Büblein Scharnier,MRSCHARN hat geschrieben:sind cristen nicht eigentlich nett und schinfen ander nicht aus nästenlibe und so und was habt ihr eigentlich gegen LeFloid ?
freie meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein großer fan fon ihm er macht doch garnichts schlimes. was habt ihr gegen YOU TUBE,JuliensBlog,harry potter,super mario?![]()
Sie haben bei ein paar Worten vergessen, sie falsch zu schreiben.
Sie darauf hinweisend, bevor Sie verbannt werden,
Johanna von Orleans
- mordeera
- (Verbannt)
Liebe Herren und Damen!
Was für Wörter Sie von sich geben um der Jugend von heute den Garaus zu machen erfreut mich. Diese Satane haben es verdient in der Hölle zu schmoren.Diese Jugend von heute wird kein Respekt gelehrt, weswegen ich auch diesem Forum beigetreten bin. Aber ich habe eine Frage an sie: Wann weiß ich wie ich meine Sünden büßen muss?
Mit Gruß mordeera (welcher anders ist als sie es glauben)
Was für Wörter Sie von sich geben um der Jugend von heute den Garaus zu machen erfreut mich. Diese Satane haben es verdient in der Hölle zu schmoren.Diese Jugend von heute wird kein Respekt gelehrt, weswegen ich auch diesem Forum beigetreten bin. Aber ich habe eine Frage an sie: Wann weiß ich wie ich meine Sünden büßen muss?
Mit Gruß mordeera (welcher anders ist als sie es glauben)
- Ochsenbauer
Wertes Fräulein Moderbeere,
Sie werden das pünktlich am jüngsten Tage erfahren.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Sie werden das pünktlich am jüngsten Tage erfahren.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Der HERR ist gütig, aber nur denen gegenüber die sich redlich verhalten.
Grüßend Martin Luder
Grüßend Martin Luder
- xxx
- (Verbannt)
Gott mit euch meine Brüder
Dieses Gespräch sollte abgeschlossen werden.
Es gibt Sünder auf der Welt und Gott sieht alles.
Überlassen wir dem Herrn das bestrafen.
Erare Humanum est!!!
Da der Herr alle sprachen erschaffen hat, darf der Mensch auch alle sprachen sprechen.
Man muss also nicht Deutsch sprechen. Englisch ist auch erlaubt.
Gott mit euch
Dieses Gespräch sollte abgeschlossen werden.
Es gibt Sünder auf der Welt und Gott sieht alles.
Überlassen wir dem Herrn das bestrafen.
Erare Humanum est!!!
Da der Herr alle sprachen erschaffen hat, darf der Mensch auch alle sprachen sprechen.
Man muss also nicht Deutsch sprechen. Englisch ist auch erlaubt.
Gott mit euch