Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
ich bin entsetzt! Das sind Zustände, wie im Sowjetrußland Stalins!
Ein sofortiges Verbot der Frauenarbeit fordernd,
Schnabel
Thomas Schmidt
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Thomas Schmidt »

Werte Gemeinde,

Der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus unserm Herrn.( Römer 6,23 )

Mit diesem weisem Satz möchte ich mich Thomas , ein überzeugter Christ , dem Forum vorstellen.
Ich lebe in Offenbach einer Stadt in der es viele Ausländer gibt und bin jetzt seit 2 Monaten verheiratet mit meiner Frau.
Ich habe 2 Kinder deren namen ich aus der Bibel auserwählt habe.

hochachtungsvoll,
Thomas Schmidt
Der_Heinrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der_Heinrich »

Auch ich möchte mich Ihrem löblichen Christenbrett anschließen! Mein Name ist Heinrich, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im tiefsten Sachsen.
Ich wurde selbstverständlich katholisch erzogen, und versuche die Sünden und Versuchungen im alltäglichen Leben so katholisch wie möglich zu wiederstehen.
Ich würde mich sehr freuen, in Ihre werte Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

erfreut,
Der_Heinrich
Der Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Friedrich »

Seid gegrüßt redliche Glaubensbrüder,

Ich heiße Friedrich Erik Schneider. Ich bin 71 Jahre jung und sehne mich nach einem sozialen Umfeld von redlichen Menschen.
Mich droht der Frust zu erdrücken, jeden Tag aufs Neue, die sündigkeit meines Lebensumfeldes zu sehen.
Ich kann kaum mehr ohne Angst das Haus verlassen. Angst davor bedroht zu werden von unredlichen Schelmen, welche mit bunten Haaren auf der Straße lungern und mich mit derben Beschimpfungen versuchen niederzudrücken.
Ich hoffe mit diesem Forum endlich das gefunden zu haben, was ich schon so lange suche.
Ich wohne im kleinen Dorf Laubusch. Dies liegt in Sachsen, nahe der Granze zu Brandenburg.
Ich kenne keinen Jugendlichen, welcher sich redlich mit in die Gemeinde mit einbringt.
Ich hoffe auch, hier Rat und Mithilfe zu finden, unsere Jugend auf den rechten Pfad zu führen. Denn die Hoffung stirbt zu letzt! Die Hoffnung darauf, dass unsere Zukunft eine redliche, fromme und christliche sein wird.

Leider lebe ich allein, da der Herr mir mein Weibe nahm. Sie ertrug es nicht, dass vom Leibhaftigen Besessene uns unseren Sohn nahmen. Sie weinte jeden Tag und betete am Rosenkranz für ihn. Schließlich erbarmte sich der Herr ihrer und nahm sie zu sich und unserem Sohn.

Doch die Hoffnung, etwas in dieser leider so sündigen Welt, ändern zu können bevor ich mich zu den Meinen geselle, läasst mich nach vorn blicken. Denn der Herr ist bei mir und Jesus ist der Weg.

Ich freue mich auf eine redliche Zeit mit ihnen.

Fromm nach vorn blickend,

Der Friedrich
Jesus ist der Weg.
Kaito
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kaito »

Der Einsiedler hat geschrieben:Herr Bick,

warum geht Ihre Frau arbeiten? Sind Sie der Raffgier verfallen?
Warum haben Sie keine Kinder? Sind Sie ein Egoist?

Verwirrt

Mörz
Warum sollte seine Frau nicht arbeiten gehen? Das ist völlig normal und hat nichts mit Raffgier zu tun sondern damit dass seine Frau arbeiten will, sie das Recht dazu hat, und sie ihren Job wahrscheinlich sehr gern hat.
Und warum sollte xHerrBickx bitte ein Egoist sein, nur weil er keine Kinder hat? Nicht jeder will Kinder haben, unsere Welt ist eh überbevölkert. Und bevor man eigene Kinder in die Welt setzt sollte man sich so oder so erst mal richtig überlegen ob man nicht lieber einem Waisenkind ein Zuhause geben möchte.

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Ein sofortiges Verbot der Frauenarbeit fordernd,
Viel Spaß beim warten, zu ihren Lebzeiten Wird so etwas, selbstverständlich, niemals geschehen.

Der Friedrich hat geschrieben:Ich kann kaum mehr ohne Angst das Haus verlassen. Angst davor bedroht zu werden von unredlichen Schelmen, welche mit bunten Haaren auf der Straße lungern und mich mit derben Beschimpfungen versuchen niederzudrücken.
Haben sie wirklich Angst? Richtige, richtige Angst? Wenn ja, tut es mir ehrlich leid. Wer will schon ängstlich auf die Straße gehen.
Ich kann sie irgendwie sogar verstehen. Wenn man mal daran denkt was in Berlin so alles passiert. Jugendliche die Jemanden einfach grudnlos Tod prügeln. Das sind Zustände die ich selbst als absolut widerlich empfinde und mir wünsche das es aufhört.
Aber ich kann ihnen versichern das die Kids mit den bunten Haaren( Punks, Goths, Emos ) Die sind, die so etwas nicht tun :)
Hopper sind es, die den meisten Mist anrichten, die Jungs mit den übergroßen Shirts und den Cappies.
Vor denen würde ich ihnen raten sich fern zuhalten ._.

P.S jetzt stell icke mich ma vor hia!

Also..
Ich bin Kaito...Was ich mag..Vieles..
Was ich mal werden will...Weiß noch nicht..
meine Träume für die Zukunft..Schwer zu sagen..
Meine Hobbys..Uninteressant.
xHerrBickx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von xHerrBickx »

Guten Tag Herr Mörz.
Nein ich bin nicht der Raffgier verfallen. Warum sollte ich auch ? Warum sollte meine Frau nicht arbeiten ? Wir waren eben noch nicth bereit für Kinder. Ich denke, es geht Sie nichts an warum ich keine Kinder habe. Aber selbstverständlich werde ich einmal Kinder haben.
Grüßend, Bick
ADO
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ADO »

Halleluja !
Mein Name ist Adrian und bilde mich noch in einer Lehranstalt weiter.
Ich zeichne und singe gerne und schreibe und produziere außerdem eigene Lieder.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit 14 vom richtigen Weg abgekommen bin (können Sie in die Zukunft sehen?) und Atheist/Deist/Pantheist war. Nun habe ich aber erkannt, dass es etwas geben muss, was ich nicht verstehen kann, also unseren gelobten Herrn.
Ich konsumierte in dieser Zeit außerdem sehr viel Hanfgift und habe mich sehr für Wissenschaft interessiert. Ich weiß was für eine erbärmliche Zeit ! Ich hatte viel zu viel Spaß und zu viele Freunde. Nun hab ich erkannt, dass mein einzigster Freund Gott ist.
Außerdem war ich Rapper, bekannt unter dem Künstlernamen IMABAGHAMIMFH-Boy.
Und ich hatte immer eine Brille auf, die meine Maske darstellte und meine Identität bewarte.
Ich rappte mit Blasphemie und Hyperbeln, beispielsweise:

Schwachsinniges Drogengesabbel entfernt von L. Ziffer.

Ich schäme mich sehr für diese Zeit, aber ich denke trotzdem dass ich dies erwähnt haben sollte.
Außerdem bin ich Halbgrieche, was aber nicht heißt, dass ich orthodox bin. Ich bin natürlich streng katholisch.

ich freue mich auf viele Diskussionen,
Adrian
ADO
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ADO »

Nein, ich kann nicht in die Zukunft sehen, jedoch von meiner Vergangenheit erzählen, da ich keine 14 Jahre alt bin. Und wieso wird mein Beitrag zensiert, es handelte sich hierbei um einen Text den ich in meiner Jugend geschrieben habe, ich vertrete diese Meinung doch nun nicht mehr ?!

Es ist egal, ob Sie die Meinung heute nicht mehr vertreten. Schwachsinn bleibt Schwachsinn und hat hier nichts zu suchen! Und jetzt hören Sie auf zu Jammern! Ziffer
NaruSasu
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von NaruSasu »

ADO hat geschrieben:Nein, ich kann nicht in die Zukunft sehen, jedoch von meiner Vergangenheit erzählen, da ich keine 14 Jahre alt bin. Und wieso wird mein Beitrag zensiert, es handelte sich hierbei um einen Text den ich in meiner Jugend geschrieben habe, ich vertrete diese Meinung doch nun nicht mehr ?!

Es ist egal, ob Sie die Meinung heute nicht mehr vertreten. Schwachsinn bleibt Schwachsinn und hat hier nichts zu suchen! Und jetzt hören Sie auf zu Jammern! Ziffer
Wenn Schwachsinn hier nichts zu suchen, was machen sie dann hier, Ziffer?

Genauso beleidigend ist wie die "löblichen" anderen Mitglieder,
NaruSasu
Chawa Edelstein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chawa Edelstein »

Werter NaruSasu

Auch ein Fan dieses Pärchens? (:

Grinsend (und immer noch ihre morgige Geburtstagsfeier vorbereitend),
Chawa Edelstein
Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich mit verantwortlich. - Aus dem Talmud, Bavli Sukka 52
NaruSasu
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von NaruSasu »

Chawa Edelstein hat geschrieben:Werter NaruSasu

Auch ein Fan dieses Pärchens? (:

Grinsend (und immer noch ihre morgige Geburtstagsfeier vorbereitend),
Chawa Edelstein
Und ich nur noch: Fucking is des üppig wuchernd man! Jaaahh!! XDD
Halleluja! XD

Ihre B-day Feier? Von Naruto und Sasuke?! xD

P.S kann ich dir ne FA ( oder wie auch immer das hier heißt) schicken?

lachend,
kaito
Christ Matthias
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Christ Matthias »

Werte und geliebte Gemeinde!

Dankend will auch ich dieses Angebot annehmen!

Mein Name ist Matthias, mein Alter pflegt sich noch jungen 16 Jahren und selbstverständlich werde ich immer noch im von Gott gesegneten, katholischen Bayern aufgezogen.
Doch eines Vorweg, meine Brüder! Schrecken Sie nicht gleich zurück und halten Sie mich für unredlich. Meine Eltern erzogen mich christlich, ich besuche und diene jeden Sonntag dem Gottesdienst und besuche außerdem unseren sehr löblichen Jugendgottesdienst.
Unser Dorfpfarrer, ein sehr löblicher Mann, versucht uns Jugendliche auf den rechten Pfad zu leiten. Die meisten jedoch lehnen dieses göttliche Angebot ab und verrotten in ihrer nie endenden Dekadenz.

Ich selbst verbringe meine Zeit damit die Bibel zu studieren, mich allgemein zu bilden oder mich im Einklang der Natur zu finden. Unsere wunderbare Natur in Bayern ist ein Geschenk Gottes!

Dem Herrn dankend,

Christ Matthias
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Jugendliches Pickelgesicht Matthias,

Sie haben im Alter von 16 Jahren hier nichts verloren.
Auf Nimmerwiedersehen in dieser keuschen Gemeinde.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Josef Hitze
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef Hitze »

Werte Gemeinde!

Ich nehme dieses Angebot dankend an und stelle mich vor. Mein Name ist Hitze, bin nun 58 Jahre alt und wohne im wunderschönen, sich mit Gott in einer Einheit befindenden Bayern. Gerne studiere ich die Bibel und finde mich dabei im Einklang mit der Natur. Selbstverständlich besuche ich jeden Sonntag den Gottesdienst und Bete täglich zu unserem Herrn.

Betend,

Josef Hitze
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Hitze,
Sie besuchen den Gottesdienst nur einmal wöchentlich? Lieben Sie den HERRn nicht?
Traurig,
Schnabel
Antworten