Fred Knall (unredl. Farid Bang)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Christian Lieblich
Brettgast mit Maulkorb

Fred Knall (unredl. Farid Bang)

Beitrag von Christian Lieblich »

Sehr geehrte Gemeinde.

Mein Sohn war heute morgen stehsegeln, und hat mir von seinem Freund einen Musiker namens Fred Knall (unredlich Farid Bang) gezeigt. Ich war sofort entsetzt von diesem Hirnerweichenden Texten!

Ich bitte jeden auf eigene Gefahr den Film anzuschauen.

Ich bin einfach entsetzt! Können die Hörer noch an Jesus glauben? Schämen sich die Leute nicht?

Ensetzt,
Christian Lieblich
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Fred Knall (unredl. Farid Bang)

Beitrag von Martin Berger »

Depp Lieblich,

Sie haben als Vater auf ganzer Linie versagt. Der DuRöhren-Film des sprachgestörten "Musikers" ist natürlich schrecklich, aber wesentlich schlimmer ist Ihr Versagen als Familienoberhaupt. Wieso lassen Sie Ihren Sohn stehsegeln? Warum hat er überhaupt Zugriff auf den Heimrechner? Sie sehen ja nun, welchen Schwachsinn er sich ansieht. Verbieten Sie ihm fortan die Nutzung des Heimrechners, wenn Ihnen etwas am Seelenheil Ihres Sohnes liegt.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Post Scriptum:

Kaufen Sie sich einen Duden!
Der Friede sei mit euch.
SVP Para Bellum
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von SVP Para Bellum »

Ich kenne diesen Mann (Natürlich nicht persönlich) und ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Texte nicht gerade die weisesten sind. Daran könnte man sicher so einiges ändern.
Und außerdem ist er Muslim und daher wird ihn das alles wahrscheinlich herzlich wenig interessieren.

Über diese sinnlose Konversation den Kopf schüttelnd,
Ich.
Si vis pacem, Para Bellum - Wenn sie Frieden wollen, bereiten sie sich auf den Krieg vor.
(Metaphorisch gesehen)
Christian Lieblich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Christian Lieblich »

Martin Berger hat geschrieben:Depp Lieblich,

Sie haben als Vater auf ganzer Linie versagt. Der DuRöhren-Film des sprachgestörten "Musikers" ist natürlich schrecklich, aber wesentlich schlimmer ist Ihr Versagen als Familienoberhaupt. Wieso lassen Sie Ihren Sohn stehsegeln? Warum hat er überhaupt Zugriff auf den Heimrechner? Sie sehen ja nun, welchen Schwachsinn er sich ansieht. Verbieten Sie ihm fortan die Nutzung des Heimrechners, wenn Ihnen etwas am Seelenheil Ihres Sohnes liegt.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Post Scriptum:

Kaufen Sie sich einen Duden!
Lieber Herr Berger

Mein Sohn darf nicht an den Heimrechner, er war an dem Intelligenten Telefon von mir, weil ich im erlaubt habe Bibelverse zu Allerheiligen zu suchen. Ich aber ihn aber auch erlaubt seine Elektronischen Briefe zu lesen, es war in einem Rundbrief eines Mitschülers!

Nachdem Film habe ich im natürlich sofort über sowas aufgeklärt mit Einsatz der Wurfbibel.

Zurück zum Thema: Ich habe heute auf der Internetpräsenz "Wikipedia" gelesen, das bereits ein paar seiner Alben auf den Index der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien ist. Warum das sowas auf DuRöhre landen? Das ist doch eine bodenlose Frechheit! Der Film ist bereits von mir gemeldet.

Entzürnt
Christian Lieblich

P.S. Ich besitze übrigens einen Duden.
Rassistischer Idiot
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Rassistischer Idiot »

Sie hatten vollkommen Recht, ihren Sohn ordentlich zu züchtigen!!! An ihrer Stelle würde ich ihm nie wieder erlauben, ihr schlaues Telefon zu benutzen, und ihn ein paar Tage in den Keller sperren!!!

:kreuz2: :kreuz2: :kreuz2:
Ihr ihnen zustimmender, sehr wütender

Pater Benedikt
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Lieblich!

Dürfte ich Sie fragen, aus welchem Grund Ihr Sohn, der sicher das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, bereits ein Postfach für elektronische Briefe besitzt?

Die Namen jener Hüpf-Hopf-Sprechsänger wie Farid Peng oder auch Kollege der Geschäftsführer las ich bereits in Kommentaren unter meinen töften Filmen. Gewalt- und unzuchtverherrlichende Parolen gehören bei diesen Jugendlichen an die Tagesordnung. Diese Filme jedoch werden von DuRöhre geduldet - redliche Filme jedoch ohne Angabe von Gründen gelöscht. Auf meine unbequemen Fragen wollte mir die DuRöhre-Leitung nicht antworten.

Seufzend die Lesebrille abnehmend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Johannes Richter hat geschrieben:Gewalt- und unzuchtverherrlichende Parolen gehören bei diesen Jugendlichen an die Tagesordnung. Diese Filme jedoch werden von DuRöhre geduldet - redliche Filme jedoch ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Werter Herr Richter,

haben Sie etwas anderes erwartet? DuRöhre war von Anfang an ein Sündenpfuhl, der mit immer noch unredlicheren Filmen "bereichert" wurde und wird. Perversionen jeglicher Art sind dort zu finden, ebenso eine Sammlung der dümmsten Filme, je jemals einem kranken Hirn entsprungen sind. Ein Neonazi hat daran eine wahre Freude, sind doch dort auch unzählige rechtsradikale Musikgruppen vertreten. Blasphemische Filme gibt es dort auch sehr viele. Daß man ausgerechnet Ihre Filme, die wahrhaft christlich und überaus töfte sind, dort nicht haben möchte, paßt wie die Faust aufs Auge. Dem Teufel schmeckt es eben nicht, wenn jemand versucht, bereits rekrutierte Sünder aus seinen Armen zu entreißen.

Schockiert ob dieser Entwicklung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sedrick Korbinian
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Sedrick Korbinian »

Herr Lieblich,

ich kann nicht verstehen wie Sie ihren Sohn auch nur in versuchung führen können, solch eine Schande zu erleben. Meines Erachtens reciht die Wurfbibel hier ganz und gar nicht aus. Hier hilft nur noch die starke Hand des Familienoberhauptes. Und wenn sie so eines sein wollen, sollten Sie das auch in Zukunft zeigen. Meinem Sohn würde so etwas nicht im Traum einfallen.

äußerst erbost

Sedrick Korbinian
Matthias Kowallke
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Matthias Kowallke »

Werter Herr Berger,

bei ihren Äußerungen zum Thema "DuRöhre" (unredl. YouTube) vergessen Sie, dass die Seite an sich keinerlei Verantwortung für die Aufladung (unredl. Uploads) von Videos übernimmt. Meines Erachtens nach ist die Seite unschuldig, ich sehe die Schuld eher bei den ungläubigen Benutzern der Seite! Ich bin des weiteren der festen Überzeugung, dass es auch viele durchaus redliche, christliche Videoaufnahmen auf der "DuRöhre" gibt!

um Aufklärung bemüht,

Matthias Kowallke
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Sedrick Korbinian hat geschrieben:Herr Lieblich,

ich kann nicht verstehen wie Sie ihren Sohn auch nur in versuchung führen können, solch eine Schande zu erleben. Meines Erachtens reciht die Wurfbibel hier ganz und gar nicht aus. Hier hilft nur noch die starke Hand des Familienoberhauptes. Und wenn sie so eines sein wollen, sollten Sie das auch in Zukunft zeigen. Meinem Sohn würde so etwas nicht im Traum einfallen.

äußerst erbost

Sedrick Korbinian
Herr Korbinian,

bei Ihnen hilft nur noch der Duden.

Sie auf Ihre erbärmlich schlechte Rechtschreibung verweisend
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Walter von Ulrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Walter von Ulrich »

Werter Herr Lieblich,

wie können Sie nur die ungeformte Seele Ihres Sohnes dem niederträchtigen und ketzerischen Treiben dieses Fred Knall (unredl. Farid Bang) aussetzten? Ihnen als Vater obliegt die Verantwortung seine Interessen in die richtigen Bahnen zu lenken.

Freundlich ermahnend

Walter von Ulrich
Hubertus Steinmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hubertus Steinmann »

Liebe Anschnur Gemeinde,

vielleicht haben Sie ja mitbekommen, dass dieser Fred Knall mit seinem Freund Kollege (unredl. Kollegah) ein neues Album veröffentlicht hat. Mein Neffe hatte letztens Geburtstag, und da kaufte seine atheistische Mutter für ihn auf Amazonas.de dieses Album, welches sich "Jung, brutal, gutaussehend 2" nennt. Nun kann ich leider keinen Besuch mehr wagen, da ich Angst habe, dass er dieses Teufelswerk hört und mich damit infiziert. Hilft da nur sich mit ausreichend Weihwasser und einem Rohstock bewaffnen und dieses Album zerstören?

Hubertus Steinmann
Nehmet die Bibel wörtlich
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Steinmann!

Der neue Tonträger von "Kollege, der Geschäftsführer" und "Farid Peng" ist in jedem Fall ein Teufelswerk!
Neben der selbstverständlichen Zerstörung dieser Platte sollten Sie jedoch die Wurzel allen Übels bekämpfen, und dies ist in diesem Fall seine Mutter! Diese hätte ihren Sohn auch gleich ins Höllenfeuer stürzen können, wenn sie ihm eine solche Scheibe kauft! Wie unlöblich!

Schockiert ob der Rabenmutter,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Kaito Kid
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kaito Kid »

Ich muss ihnen hierbei rechtgeben. Die Rapper die auf solch perverse weise rappen sind eine Beleidiegung für die Musikrichtung. Aber über Musikrichtungen lässt sich ja bekantlich streiten.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Kajetan

Was ist bitte ein Rapper? Ich kenne nur Rappen, doch auch mit diesen habe ich als Österreicher kaum zu tun.

Seine Zent-Münzen zählend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten