Depp des Monats November 2012
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp des Monats November 2012
Werte Gemeinde,
obwohl es reichlich Deppen gab, die sich den Monatsdeppentitel hätten holen können, fielen die Wahlen in den Monaten September und Oktober leider aus. Nunmehr, im November, kann und darf wieder gewählt werden.
Zur Wahl aufrufend,
Martin Berger
obwohl es reichlich Deppen gab, die sich den Monatsdeppentitel hätten holen können, fielen die Wahlen in den Monaten September und Oktober leider aus. Nunmehr, im November, kann und darf wieder gewählt werden.
Zur Wahl aufrufend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Re: Depp des Monats November 2012
Werter Herr Berger,
darf man auch zwei oder mehrere Vorschläge machen?
Freundlich fragend,
Johanna von Orleans
darf man auch zwei oder mehrere Vorschläge machen?
Freundlich fragend,
Johanna von Orleans
- Martin Berger
- Faust Gottes
Einen Vorschlag gibt es schon, nämlich Herrn "Doktor" Heinz, der vom werten Herrn Opa Rauschebart in diesem Faden nicht nur nominiert wurde, sondern als Sieger der Wahl vorgeschlagen wurde.
Die zur Schau gestellte Dummheit des Lumpen:
Ebenfalls für "Doktor" Heinz abstimmend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Werte Frau von Orleans,
eine Nominierung sollte reichen.
Die zur Schau gestellte Dummheit des Lumpen:
LAL!Sie wissen nicht was ein Sartanist ist? Und ich fände es schön, wenn sie mich mit meinem ehrenhaft erabriteten Dr.-Titel ansprechen!
Entzürnt,
Dr Heinz
Ebenfalls für "Doktor" Heinz abstimmend,
Martin Berger
Post Scriptum:
Werte Frau von Orleans,
eine Nominierung sollte reichen.
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Dame und Herren,
sicher, der Depp macht sich selbst zum Heinz. Aber ist das nicht zu viel der Ehre, nach nur zwei Beiträgen? Ich fürchte der Diplomanalphabet gerät bei jener Titelflut dermaßen in Verzückung, daß er immerdar auf dieser Anrede besteht.
Nachdenklich,
Schnabel
sicher, der Depp macht sich selbst zum Heinz. Aber ist das nicht zu viel der Ehre, nach nur zwei Beiträgen? Ich fürchte der Diplomanalphabet gerät bei jener Titelflut dermaßen in Verzückung, daß er immerdar auf dieser Anrede besteht.
Nachdenklich,
Schnabel
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Berger,
wenn eine Nominierung reicht, dann votiere auch ich für den unübertrefflichen drheinz, den Erfinder des Sartanismus, des erabriteten Doktortitels und der Entzürnung.
Immer noch lachend über das Baumwaldorfschuldoktorlein,
Johanna von Orleans
wenn eine Nominierung reicht, dann votiere auch ich für den unübertrefflichen drheinz, den Erfinder des Sartanismus, des erabriteten Doktortitels und der Entzürnung.
Immer noch lachend über das Baumwaldorfschuldoktorlein,
Johanna von Orleans
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Werte Anschnurgemeinde,
ich nominiere, wie könnte ich auch anders, Herrn Faber, im Besonderen für seine Aussage
Waldspecht und Rosengarten sind zwar noch größere Deppen als Faber, aber vermutlich auch nur Eintagsfliegen. Sollten sie nächsten und übernächsten Monat aber auch noch da sein, werden sie sicher ebenfalls zu dieser zweifelhaften Ehre kommen.
Nominierend,
und im Allgemeinen für seine Stur- und Blindheit im Erdfaden.johnfaber hat geschrieben:Gut, nachdem alles andere scheitert, versuche ich es einfach umgekehrt, indem ich Ihnen auftrage, die Beweise für die Kugelform der Erde zu widerlegen.
Waldspecht und Rosengarten sind zwar noch größere Deppen als Faber, aber vermutlich auch nur Eintagsfliegen. Sollten sie nächsten und übernächsten Monat aber auch noch da sein, werden sie sicher ebenfalls zu dieser zweifelhaften Ehre kommen.
Nominierend,

WIR sind die Christen!
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr von Schnabel,
Sie haben natürlich Recht mit Ihrem Einwand. Allerdings hat sich das Analpabethheinzilein in diesen zwei Beiträgen derartig angestrengt, möglichst viel Dummfug in wenige Sätze zu packen, dass ich schon dafür bin, diese "reife Leistung" auch zu würdigen.
Immer noch breit grinsend,
Johanna von Orleans
Sie haben natürlich Recht mit Ihrem Einwand. Allerdings hat sich das Analpabethheinzilein in diesen zwei Beiträgen derartig angestrengt, möglichst viel Dummfug in wenige Sätze zu packen, dass ich schon dafür bin, diese "reife Leistung" auch zu würdigen.
Immer noch breit grinsend,
Johanna von Orleans
- Ochsenbauer
Verehrte Frau von Orleans,
Sie haben natürlich recht. Die dummdreiste Leistung aus dem Stegreif, ist durchaus beachtlich.
Aber wird der Herr uns noch lange genug beehren?
Geschätzter Herr Juckreiz,
der löbliche Erdscheibenfaden bietet ein derartig reichhaltiges Angebot an Kandidaten, daß man dort einen eigenständigen Titel ausloben sollte.
lch dachte an "Kugelblitz des Monats" oder dergleichen.
Bescheiden vorschlagend,
Schnabel
Sie haben natürlich recht. Die dummdreiste Leistung aus dem Stegreif, ist durchaus beachtlich.
Aber wird der Herr uns noch lange genug beehren?
Geschätzter Herr Juckreiz,
der löbliche Erdscheibenfaden bietet ein derartig reichhaltiges Angebot an Kandidaten, daß man dort einen eigenständigen Titel ausloben sollte.
lch dachte an "Kugelblitz des Monats" oder dergleichen.
Bescheiden vorschlagend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Juckreiz,Konrad Juckreiz hat geschrieben:Werte Anschnurgemeinde,
ich nominiere, wie könnte ich auch anders, Herrn Faber, im Besonderen für seine Aussage
johnfaber hat geschrieben:Gut, nachdem alles andere scheitert, versuche ich es einfach umgekehrt, indem ich Ihnen auftrage, die Beweise für die Kugelform der Erde zu widerlegen.
möglicherweise haben Sie den Sinn dieses Fadens mißverstanden. Es handelt sich nur um die Wahl zum Deppen des Monats, nicht um die Wahl zum Volltrottel des Jahrhunderts. Da Sie ein erwiesenermaßen redliches Mitglied dieser keuschen Gemeinde sind und Depp Faber in keinem Monat eine Dummheit ausläßt, ist die Nominierung selbstverständlich gültig.
Die Stimmen zählend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Cristian
- (Verbannt)

Werter Herr Berger,
falls auch ich das Recht auf das Abgeben einer Stimme haben sollte, würde ich mich ebenso für Heinz, den fragwürdigen Doktor, entscheiden.
Demütig,
Cristian
falls auch ich das Recht auf das Abgeben einer Stimme haben sollte, würde ich mich ebenso für Heinz, den fragwürdigen Doktor, entscheiden.
Demütig,
Cristian
Glücklich sind die Unwissenden, mächtig der, der Wissen besitzt;
Sorglos die, die kein Wissen besitzen, ängstlich der Wissende.
Sorglos die, die kein Wissen besitzen, ängstlich der Wissende.
- Ochsenbauer
Werter Herr Christian,
vorschlagen kann natürlich jedes Brettmitglied.
Ermutigend,
Schnabel
vorschlagen kann natürlich jedes Brettmitglied.
Ermutigend,
Schnabel
-
Till Morgen
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Herren, Frau Orléans,
ich würde gerne den Bub Julian vorschlagen, den er hat diesen Monat ein großes Eigentor geschossen. Er beleidigte einen redlichen Herren der Arche aufs übelste, doch selbst die dümmsten Kinder auf Fratzenbuch machten ihn deswegen fertig. Ich finde an diesen Sieg der Arche soll erinnert werden. Julians Popularität sinkt stetig, im Jahre 2013 n.Chr wird dieser Bub vergessen sein, deshalb sollte dieser Depp an andere DuRöher ein abschreckendes Beispiel sein was passiert wenn man sich mit der Arche anlegt.
seinen Kamilletee genießend,
Till Morgen
ich würde gerne den Bub Julian vorschlagen, den er hat diesen Monat ein großes Eigentor geschossen. Er beleidigte einen redlichen Herren der Arche aufs übelste, doch selbst die dümmsten Kinder auf Fratzenbuch machten ihn deswegen fertig. Ich finde an diesen Sieg der Arche soll erinnert werden. Julians Popularität sinkt stetig, im Jahre 2013 n.Chr wird dieser Bub vergessen sein, deshalb sollte dieser Depp an andere DuRöher ein abschreckendes Beispiel sein was passiert wenn man sich mit der Arche anlegt.
seinen Kamilletee genießend,
Till Morgen
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werte Gemeinde
Ich nominiere Kindchen NeuMann. Mir ist noch selten ein derartiger Naivling untergekommen.
Segen
Alberto Bonappetito
Ich nominiere Kindchen NeuMann. Mir ist noch selten ein derartiger Naivling untergekommen.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Lancelotta
- Ordensfrau
Ich will Sie ja nicht schon wieder ärgern, Herr Berger, aber meine Stimme geht an "Puck, die Stubenfliege" Faber.
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- Kurt Dimmler
- Häufiger Besucher
Werte Herren, werte Frau Orleans,
ich nominiere Deppenkind "morgannn"!
Lesen Sie selbst:
Herzlichst,
Kurt Dimmler
ich nominiere Deppenkind "morgannn"!
Lesen Sie selbst:
Schlagen Sie im Seelsorgeforum unter dem Faden "Mein Bruder nimmt Hanfgift" nach.Knabbub Jesse,
Ich kann dem erhenwerten Herr Bonappetito nur zustimmen. Sie sollten auf jeden fall einen Rechtschreibkurs besuchen. Ihr juveniler Unflat beleidigt meine Augen. Sicher sind so auch einer der pöbelhaften, Klebstoff-schnüffelnden Jugendlichen ohne jeglichen Anstand.
Den Brechreiz unterdrückend,
morgannn.
Herzlichst,
Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.