Stellen Sie sich vor
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Stellen Sie sich vor
Seid gegrüßt liebe Jünger Gottes,
hiermit möchte ich mich als Bruder eurer Gemeinde vorstellen. Bei mir steht Zucht und Ordnung bei meiner Frau und meinen beiden Söhnen an oberster Stelle. Ich komme aus einem kleinen alten Dorf, bei dem die Christengemeinde leider nicht sehr hoch angesehen wird. Dies tangiert mich aber peripher. Hoffentlich werde ich in euer Gemeinde angesehen.
Euer Bruder Jonas
hiermit möchte ich mich als Bruder eurer Gemeinde vorstellen. Bei mir steht Zucht und Ordnung bei meiner Frau und meinen beiden Söhnen an oberster Stelle. Ich komme aus einem kleinen alten Dorf, bei dem die Christengemeinde leider nicht sehr hoch angesehen wird. Dies tangiert mich aber peripher. Hoffentlich werde ich in euer Gemeinde angesehen.
Euer Bruder Jonas
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
Wie es für jeden frommen und töften Christen gehört, möchte ich mich bei eurer knorken Seite vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt seit 10 Jahren verheiratet und seit 4 Jahren glücklicher Vater eines strammen Sohnes. Den Weg zu eurer großartigen Seite fand ich durch einen guten Freund, der auch öfters hier anschnur ist. Ich hoffe ich finde den richtigen Weg mit eurer lieben Gemeinde.
Erwartungsvoll,
Mathias Wolf
Wie es für jeden frommen und töften Christen gehört, möchte ich mich bei eurer knorken Seite vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt seit 10 Jahren verheiratet und seit 4 Jahren glücklicher Vater eines strammen Sohnes. Den Weg zu eurer großartigen Seite fand ich durch einen guten Freund, der auch öfters hier anschnur ist. Ich hoffe ich finde den richtigen Weg mit eurer lieben Gemeinde.
Erwartungsvoll,
Mathias Wolf
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Jüngchen Belzebub
Wer oder was gibt Ihnen das Recht Karl die keusche Karotte als Anzeigebild zu benutzen?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Wer oder was gibt Ihnen das Recht Karl die keusche Karotte als Anzeigebild zu benutzen?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Karl Rinde
- (Verbannt)
Liebe Gemeinde,
mein Name ist Karl (Theodor) Rinde (26) und wohne in dem wunderschönen Niedersachsen, Meine Hobbies sind Lesen und ich erlerne im Moment die Kunst des Gitarrenspielens um meine Freizeit zu gestalten.
Ich wüsste nicht, was ich Ihnen noch großartig über mich erzählen sollte, da Sie es ohnehin zum gegebenen Anlass erfahren werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Karl Rinde
mein Name ist Karl (Theodor) Rinde (26) und wohne in dem wunderschönen Niedersachsen, Meine Hobbies sind Lesen und ich erlerne im Moment die Kunst des Gitarrenspielens um meine Freizeit zu gestalten.
Ich wüsste nicht, was ich Ihnen noch großartig über mich erzählen sollte, da Sie es ohnehin zum gegebenen Anlass erfahren werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Karl Rinde
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Rinde
Worum handelt es sich bei einem Hobbie? Meinen Sie damit etwa ein Gehbehelf der Firma Hobi?
Verwundert ob des im Deutschen nicht vorhandenen Wortes
Alberto Bonappetito
Worum handelt es sich bei einem Hobbie? Meinen Sie damit etwa ein Gehbehelf der Firma Hobi?
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Mein Name Reichental aus dem Siebentischwald. Ich bin 43 und strenggläubiger Katholik. Ich bete viel und züchtige mich noch mehr. Ich bin ledig und noch unberührt für meinen Vater den Herren.
sich freuend über die Mitgliedschaft,
Herbert Reichental
Mein Name Reichental aus dem Siebentischwald. Ich bin 43 und strenggläubiger Katholik. Ich bete viel und züchtige mich noch mehr. Ich bin ledig und noch unberührt für meinen Vater den Herren.
sich freuend über die Mitgliedschaft,
Herbert Reichental
Jesus Christus: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11,25
- Devtones
- (Verbannt)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Pascal Heiser und noch nicht lange dem katholischen Glauben treu. Aufgewachsen bin ich in einem rein evangelischem Ort, in dem ich auch evangelisch erzogen und getauft wurde. Meiner Meinung nach entspricht meine Auffassung der Bibel aber dem katholischen Glauben und ich kann mich nicht als Papsthasser identifizieren, wodurch ich mich vor ca. 2 Jahren umgetauft habe.
Meine Freizeitaktivitäten sind der Boxsport und das Zeichnen. Beruflich arbeite ich in einer katholischen Psychiatrie, die den Alexianern als Dachgesellschaft untersteht. Ich erhoffe mir von diesem Brett freundliche und vor allem interessante Diskussionen, durch die ich meinen Horizont erweitern kann.
Auf Antwort hoffend,
Pascal 
ich bin Pascal Heiser und noch nicht lange dem katholischen Glauben treu. Aufgewachsen bin ich in einem rein evangelischem Ort, in dem ich auch evangelisch erzogen und getauft wurde. Meiner Meinung nach entspricht meine Auffassung der Bibel aber dem katholischen Glauben und ich kann mich nicht als Papsthasser identifizieren, wodurch ich mich vor ca. 2 Jahren umgetauft habe.
Meine Freizeitaktivitäten sind der Boxsport und das Zeichnen. Beruflich arbeite ich in einer katholischen Psychiatrie, die den Alexianern als Dachgesellschaft untersteht. Ich erhoffe mir von diesem Brett freundliche und vor allem interessante Diskussionen, durch die ich meinen Horizont erweitern kann.
Auf Antwort hoffend,

- Der Einsiedler
- Jugendwart
Dummkopf Tiefton,
Sie haben sich also selbst getauft?
Über den Ochsen den Kopf schüttelnd
Mörz
Sie haben sich also selbst getauft?
Über den Ochsen den Kopf schüttelnd
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Mein Name ist Ole Jacobs. Ich bin 31 Jahre alt und erst vor kurzem durch das Kaufen eines Internetzfähigen Rechenaperates auf diese Seite gestoßen. Ich habe mich schon immer für die Kirche interessiert und mich auch für die Verbreitung Gottes Lehre eingesetzt, vorallem unter jüngeren Leuten.
Sich freundlich vorstellend,
Ole Jacobs
Mein Name ist Ole Jacobs. Ich bin 31 Jahre alt und erst vor kurzem durch das Kaufen eines Internetzfähigen Rechenaperates auf diese Seite gestoßen. Ich habe mich schon immer für die Kirche interessiert und mich auch für die Verbreitung Gottes Lehre eingesetzt, vorallem unter jüngeren Leuten.
Sich freundlich vorstellend,
Ole Jacobs

- Sören Korschio
- Lehrmeister
Gott zum Gruße, werter Herr von Hammerschlag!von Hammerschlag hat geschrieben:Gott zum Gruße,
werte Gemeinde der Arche Internetz!
Ich bin Otto-Hanuf von Hammerschlag, und komme aus dem duften Städtchen Eisenstadt,
wo ich seinerzeit mit meinem damaligen Priester Antonius, möge er in Frieden Ruhen, einen Verein gründete,
um Priester, die sich mit Kinderbetreuung beschäftigen, zu fördern.
Wie ich es beim heiligen Martin von Tours, Jesus und Gott schwor, führte ich daraufhin ein Gottgefälliges Leben im Dienste der Kirche,
welche unseren Verein subventionierte, wo es nur ging.
Jedoch verstarb Priester Antonius leider vor einigen Jahren, und mir fiel die Gesamtleitung des Vereins zu. Es war ein schwerer Schlag,
von dem ich mich nur mit Gottes Hilfe wieder erheben konnte. Am Ende jedoch sah ich hoch zum Himmel, und spürte wie Priester Antonius mir durch die Wolken hindurch zulächelte.
Seit diesem Augenblick vergeht kein Tag, wo ich mich nicht doppelt anstrenge, um Gott und Priester Antonius im Himmel gefällig zu sein.
Nun fand ich dieses Plauderbrett hier, und fühlte mich vom ersten Moment an äußerst geborgen.
Ich hoffe ich werde noch lange Zeit ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft sein! Wie ich sah, ist diese sogar von Asfaloths höchstpersönlich als "redlich" gekennzeichnet worden... ein seltenes Privileg!
In diesem Sinne,
Gott mit Ihnen allen!
Die Erfahrung lehrte die Menschheit, dass Priester mehr als geeignet sind, unsere Kleinsten mit weichen Worten und hartem Stock zu erziehen und zu formen. Dass Sie einen Verein gegründet haben, der dies unterstützt, beglückt mich deswegen sehr. Ich bin mir sicher, Sie werden uns noch genauere Informationen zukommen lassen, wie man sich mit Unterstützungsgeldern an Sie wenden kann.
Ein freudiges Willkommen von meiner Seite in dieser töften Gemeinde!
Der HERR begleite Sie auf allen Ihren Wegen!
Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Son Typ
- (Verbannt)
Bevor ich es vergesse: Ich möchte mich vorstellen:
Ich bin Max Röhre bin 22 Jahre alt und möchte nun von meinem sündigen Leben wegkommen. Ich hoffe auf vollste und töfteste Unterstüzung Ihrer seits.
Ich bin Max Röhre bin 22 Jahre alt und möchte nun von meinem sündigen Leben wegkommen. Ich hoffe auf vollste und töfteste Unterstüzung Ihrer seits.
- Karl Rinde
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Bonappetito,Alberto Bonappetito hat geschrieben:Werter Herr Rinde
Alberto Bonappetito
meines Wissens nach ist das Wort "Hobby" im Duden vorhanden und definiert, was darauf schließen lässt, dass sich dieses Wort auch im deutschen Wortschatz befindet.
Mit freundlichen Grüßen,
Karl Rinde
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Knorker Waldemar
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
nun besitze auch ich endlich einen Heimrechner. Natürlich habe ich sofort angefangen zu stehsegeln und bin ab heute stolzer besitzer eines Anschnurprofils von der Arche. Mein guter freund Salomon Walter, den ich einst zum Christentum bekehrte, ist auch des öfteren anschnur bei der Arche. Gemeinsam bekehren wir schon seit längerem in unserem Heimatdorf Wilmersdorf-Madlitz, und wer sich nicht fügt den züchtigen wir, dem Herrn zur Liebe, mit dem Rohrstock oder der Wurfbibel.
Juchzend vor Freude nun der Arche anzugehören Waldemar Sandich-Hötzinger
Gepriesen sei der HERR
Halleluja
Post Scriptum: Ich entschuldige mich höfflichst für mein schlimmes Vergehen, dass ich einen eigen Pfad erstellt habe.
nun besitze auch ich endlich einen Heimrechner. Natürlich habe ich sofort angefangen zu stehsegeln und bin ab heute stolzer besitzer eines Anschnurprofils von der Arche. Mein guter freund Salomon Walter, den ich einst zum Christentum bekehrte, ist auch des öfteren anschnur bei der Arche. Gemeinsam bekehren wir schon seit längerem in unserem Heimatdorf Wilmersdorf-Madlitz, und wer sich nicht fügt den züchtigen wir, dem Herrn zur Liebe, mit dem Rohrstock oder der Wurfbibel.
Juchzend vor Freude nun der Arche anzugehören Waldemar Sandich-Hötzinger
Gepriesen sei der HERR
Halleluja
Post Scriptum: Ich entschuldige mich höfflichst für mein schlimmes Vergehen, dass ich einen eigen Pfad erstellt habe.
Ein gutes Weib ist in der Küche.
- Keuscher Salomon
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Ich bin stolz, endlich meinen knorken Freund und Nachbar Waldemar Hötzinger in diesem töften Plauderbrett zu erblicken. Ohne ihn und seine Züchtigung wäre ich nicht der Christ, der ich heute bin.
Post Scriptum: Ich möchte mich auch nochmal für die Rechtschreibfehler von meine Freund entschuldigen, da er mit seinen 91 Jahren schon etwas betagt und seinen Heimrechner erst seit kurzem benutzt.
Vorfreuend,
Salomon Walter
Ich bin stolz, endlich meinen knorken Freund und Nachbar Waldemar Hötzinger in diesem töften Plauderbrett zu erblicken. Ohne ihn und seine Züchtigung wäre ich nicht der Christ, der ich heute bin.
Post Scriptum: Ich möchte mich auch nochmal für die Rechtschreibfehler von meine Freund entschuldigen, da er mit seinen 91 Jahren schon etwas betagt und seinen Heimrechner erst seit kurzem benutzt.
Vorfreuend,
Salomon Walter
Züchtigung ist die wahre Liebe.
- Otto-Hanuf von Hammerschlag
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr verehrter Herr Korschio,
natürlich werde ich der gesamten Gemeinde noch weitere Informationen über meinen Verein zukommen lassen, der sich momentan in einer Phase des Umbruchs befindet.
Sowohl die Präsenz im Zwischen-Netz als auch lokal werden gerade ausgebaut!
Sobald ich etwas habe, werden Sie die ersten sein, die etwas erfahren!
In diesem Sinne,
verbleiben Sie wohl!
Ihr,
Otto-Hanuf von Hammerschlag
natürlich werde ich der gesamten Gemeinde noch weitere Informationen über meinen Verein zukommen lassen, der sich momentan in einer Phase des Umbruchs befindet.
Sowohl die Präsenz im Zwischen-Netz als auch lokal werden gerade ausgebaut!
Sobald ich etwas habe, werden Sie die ersten sein, die etwas erfahren!
In diesem Sinne,
verbleiben Sie wohl!
Ihr,
Otto-Hanuf von Hammerschlag
Lebe um zu beten, lebe für die Kinder -
kinderlaecheln.org
Denn ihre Kinder sollen nur die beste Fürsorge erhalten.
kinderlaecheln.org
Denn ihre Kinder sollen nur die beste Fürsorge erhalten.