Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

DominusOfGod hat geschrieben:und hasst er auch OREO-SHAK'S ??

So einen habe ich heute getrunken.
Fräulein Andreas,

der Oreo-Schüttler war vermutlich nicht das einzige Getränk, das Sie heute zu sich genommen haben. Was ich mich frage: Waren Sie schon zuvor mit Schnaps abgefüllt, oder haben Sie sich erst hernach betrunken?

Ihre Alkoholvorräte in den Ausguß schüttend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ignacio
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ignacio »

Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich möchte noch einen Punkt auf die Liste setzen:

Ich-Telefone
Gelobt sei der Herr, in Ewigkeit Amen
Ignacio
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ignacio »

Ignacio hat geschrieben:Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich möchte noch einen Punkt auf die Liste setzen:

Ich-Telefone

Begründung: Die Ich-Telefone treiben Kinder und Junge Menschen dazu an, dauerhaft im Internetz zu Steh-segeln und dabei Fels-Musik sowie ähnlich wenig ertragbare Musik.

Ergänzend

Ignacio
Gelobt sei der Herr, in Ewigkeit Amen
DerChosenOne
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerChosenOne »

Grüß Gott und guten Abend. bzw. Nacht liebe "arche"-Gemeinde,

ohne weiter Umschweife komme ich sofort zu meiner Frage:

Weshalb sollte Gott Oreo-Kekse hassen. Ich bitte um eine genaue Begründung.
Desweiteren würde ich gerne wissen weshalb Nackte von Gott gehasst werden. Ich fühle mich nackt zwar nicht besonders wohl und trage sehr gerne Anziehklamotten. Aber ist es nicht so das der Mensch nackt sein sollte? So wie er von Gott erschaffen wurde. So wie er auf die Welt kommt. So waren doch auch Adam und Eva VOR der Sünde nackt. Erst NACH der Verführung bekleideten sich diese.

Es würde mich sehr freuen wenn auf diese Fragen explizit eingegangen wird. Zudem weiß ich was die Herrschaften wohl von meinem Namen halten werden, so müssen wir darauf wohl nicht näher eingehen.

Chris Jees
Der Evangelist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Evangelist »

Werte Herren und Damen,

Ich bin nun Zeit langer Zeit Christ,
aber wenn ich die Liste sehe muss ich mir echt an den Kopf fassen.

Jugendliche: Seid Ihr gleich mit 50 auf die Welt gekommen?!
Fahrradfahrer: Warum sollte Gott Radfahrer hassen?! (Ich bin Radfahrer und Bergfahrer (Mountainbiker) )
Nackte: Also tut Ihr nur mit Kleider Kinderzeugen/ oder Duschen? (Adam war auch Nackt)
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen: Warum sollte Gott die Menschen hassen?! Wo steht das in der Bibel? (Liebe deinen Nächsten wie dich selbst)
Universitätsprofessoren: Da kann ich wieder nur schreiben wo steht das in der Bibel, das man sich nicht weiter Bilden soll?
Schwarzhaarige Frauen: Gott hat sie mit Schwarzen haaren geschaffen und wie könnt Ihr das dann wagen zu sagen das Sie von Gott gehasst wird?
Menschen mit Intimrasur: Nur weil sie Hygienisch sind ?

Es gibt noch mehr Sachen wo ich mir nur an den Kopf fassen kann, aber das reicht erst mal für den Anfang.
Und denkt daran:
Matthäus - Kapitel 7
1 Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. 2 Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; danach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Gott Segne Euch
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachfolgender »

Werte Brettleitung,

ich möchte die Frage des Herrn Evangelist gerne unterstützen.
Vor allem der von ihm angesprochene Punkt der schwarzhaarigen Frauen leuchtet mir nicht ein.
Aber ebenso Bewohner der Färöer-Inseln - warum hasst Gott diese Bewohner?
Fahrradfahrer und Jugendliche erscheinen mir auch seltsam.

Bei meinem Studium der Heiligen Schrift stieß ich auf keinen Hinweis.

Ich erhoffe mir eine Erklärung dieser Vorwürfe.

Nachfolgender
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Der Evangelist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Evangelist »

Werte Brettleitung,

hier noch einmal ein Bibelvers aus 1.Johannes 4,7-10

7 Ihr Lieben, lasset uns untereinander liebhaben; denn die Liebe ist von Gott, und wer liebhat, der ist von Gott geboren und kennt Gott.
8 Wer nicht liebhat, der kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.
9 Daran ist erschienen die Liebe Gottes gegen uns, daß Gott seinen eingeborenen Sohn gesandt hat in die Welt, daß wir durch ihn leben sollen.
10 Darin steht die Liebe: nicht, daß wir Gott geliebt haben, sondern daß er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.

Also bitte ich euch, überdenkt noch einmal die geschriebene Liste: Wen der Herr hasst...
Nämlich wie im oberen Bibelvers steht: Sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.

Und das Heißt dass die Versöhnung von Ihm dem Schöpfer schon längst geschehen ist und wie sie nur annehmen brauchen.

Gott segne euch,
Der Evangelist
Island
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Island »

Sören Korschio hat geschrieben:
Der HERR prüft den Gerechten und den Gottlosen; wer Unrecht liebt, den hasst seine Seele.
(Psalm 11,5)
Unser HERR ist zwar bekannt dafür, seine Schöpfung zu lieben, aber das heißt auch, dass viele in der Hölle brennen und mit den Zähnen knirschen werden!

Künstler
Fahrradfahrer
Jugendliche
Hundebesitzer und andere Hexer
Papiergeld
Gewinner des Nobel Preis
Nackte
Oreo Kekse
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen
Satiriker
Schwarzhaarige Frauen
Lieber Sören,

Schade das Ich Gott in diesen Fällen Missfallen muss. Aber da gibt es viele verschiedene Faktoren die man beachten sollte!

Hier einige kleine Gleichungen die Sie verstehen müssten.

Menschen die Zeichnen = Talent = Kunst = Beschäftigung dies führt zu --> Müssen sich nicht "Mit sich selbst" Beschäftigen
Menschen die kein Automobil besitzen = Zu jung / zu alt = Kein Geld (verdienen nicht oder zu niedrige Rente) = Fußgänger sind langsam dies führt zu --> schnellerer Vorhergang mit Fahrrädern.
Jugendliche. = Kinder = Geboren = junge Erwachsene die führt zu --> jeder war einmal ein Jugendlicher.
Menschen die Tiere halten = Beschäftigung = Soziale Kontakte (Tierischer Herkunft) = Kein Druck = kleine Gewalttaten dies führt zu --> Keine Tierquäler und Kinderschänder.
Papiergeld = Kein Münzgeld = Günstigere Produktion = Natur schonend (Natur von Gott geschenkt) = Bäume = Papier (Ewiger Kreislauf)
Gewinner des Nobelpreises = Europa Friedenspreis = Gott hasst Europa.
Nackte = Dusche/Badewanne = Waschen = Unbekleidet.
Oreo Kekse = Nahrung = Gottes Geschenk
Menschen die in der nähe von "Homogestörten" wohnen = Sozialkompetent = Verständnisvoll dies führt zu --> müssten eigentlich dafür geliebt und toleriert werden "solch eine Qual" zu erleiden.
Satiriker = Satire = Humor = Lachen = Gesund dies führt zu --> Gott will das wir Gesund durchs Leben schreiten.
Schwarzhaarige Frauen = Gene = Kann nichts dafür das sie Schwarze Haare hat = bezieht sich nicht auf Männer = Frauenfeindlich --> führt zu Feministen = Frauen setzen sich durch = Mehr Gesetze = Einschränkung für Männer.

Ich gehe jetzt 10x Das Vater unser und 40x Den Rosenkranz Beten für diese oben genannten versoße zudem 20 xVater unser und 10x Rosenkranz für diese unverschämte Nachricht

Hochachtungsvoll und Amüsiert, Island.
"C'est la Vie", sagte der Clown und schminkte sich sein Lächeln.
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kains Juenger »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Jünger,
wie wollen Sie das Gegenteil begründen?
Fragend,
Schnabel

Sehr geehrter Herr Schnabel

Der Name OREO ist nicht Gotteslästernd oder Satanisch. Zwei Schokolade Kekse mit einer Schicht Weißer Masse dazwischen, mit einer Anordnung der Farben schwarz weiß schwarz(die Farben des Deutschen Ordens. Krieger unseres Herren und seines Sohnes Jesu Christi, die ungläubige im Nahen Osten bekämpften)

Oder hätte ich mich mehr über die Zusammensetzung dieses Produktes Informieren müssen. Wenn ja dann entschuldige ich mich dafür.

Ihr, für die Sünden Kains betender, Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Theodor Adenbauer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Theodor Adenbauer »

Werte Gemeinde,

wenn der HERR Kommunisten, aber auch Demokraten hasst, wen mag er dann?

fragend,

Adenbauer
Eichenherz
Häufiger Besucher

Beitrag von Eichenherz »

Theodor Adenbauer hat geschrieben:Werte Gemeinde,

wenn der HERR Kommunisten, aber auch Demokraten hasst, wen mag er dann?

fragend,

Adenbauer
Herr Adenbauer,

diese Frage lässt sich wirklich einfach beantworten:
Redliche, knorke Christen.

Aufklärend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Johanna von Orleans
Stammgast

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Adenbauer,

Gott setzte ursprünglich die Theokratie als Staatsform ein. Als das nicht funktionierte, wählte er die Monarchie.

Von Demokratie, Kommunismus und Sozialismus finde ich in meiner Bibel nichts.

Freundliche Grüße von Johanna von Orleans
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Bub Adenbauer,

der Herr mag Kirchgänger, die nach dem Sonntagsgottesdienst bei der Wahl eine vom Pfarrer der Gemeinde vorgeschlagene Partei wählen.

Amen

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Theodor Adenbauer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Theodor Adenbauer »

Werte Gemeinde,

sapperlot!
Ich danke Ihnen vielmals für die schnellen Antworten!

dankend,

Adenbauer
Frederico Tatumo
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Frederico Tatumo »

Ich habe eine frage zum ich-telefon, wieso sind sie der meinung das dies böse ist?
Antworten