Deutsche Gruselteigwaren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Heinz Gert
Brettgast mit Maulkorb

Re: Deutsche Gruselteigwaren

Beitrag von Heinz Gert »

Herr Berger,
Sie haben vollkommen recht, ich habe ihm das Schnurlostelefon nicht gekauft! Er hat mir gesagt er hat es sich "gekauft" (was ich bezweifle) um damit überall eine kleine Bibel bei sich zu haben. Ich entschuldige mich bei allen Brettbenutzern hiermit wegen meiner Unachtsammkeit. Jedoch verstehe ich meinen Sohn nicht mehr. Als er in der letzten Woche zu seinem Freund aus der Schule gefahren ist, hat er mir gesagt, dass er von dem Vater seines Freundes beaufsichtigt wird. Nun als ich ihn abholen wollte, saß er mit seinem Kumpel vor dem Computer UNBEAUFSICHTIG!!!!! Der Vater saß in dem Wohnzimmer und hat Fernsehn geschaut. Sie haben mir gesagt, dass sie nur im Internetz aufschnur ein Spiel namens "Osu" (ich weiß nicht was es in der richtigen Sprache heißt) gespielt haben. Ich bin mit ihm sofort nach hause gefahren und habe ihm den Kontakt mit dem Freund verboten. Aber, ich habe Angst vor weiteren solcher gefährdenen sachen, ich bitte deshalb um Hilfe. Abends habe ich mir die Internetzseite angesehen und war schockiert! In diesem Spiel muss man anscheinend zu Musik (und es gab kaum welche in unserer Sprache nur auf Japanisch, Englisch....) im passenden Moment kleine Kreise drücken. Ich habe das gefühle die Japaner versuchen in irgendeiner weise und zu manipulieren, wer würde denn sonst sowas machen? Schauen sie sich am besten diese Seite selber mal an aber passen sie auf der Faden könnte duch seine ungewöhnliche Art schon verstörend sein. Halten sie ihre Familie vor der Seite http://osu.ppy.sh/ fern.

Verzweifelt und um Hilfe suchend,
Heinz Gert
Robert von Jannith
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Robert von Jannith »

Sapperlot, Herr Gert!

Ich bin zutiefst schockiert darüber, wie sehr Sie Ihre Aufsichtspflicht verletzen! Den Knaben überhaupt unbeaufsichtigt bei fremden Leuten zu lassen, die offensichtlich den christlichen Glauben so hintergehen, ist eine schwere Tragödie!

Das Jugendamt informierend,
Robert von Jannith
"Freuen dürfen sich alle, die barmherzig sind - Gott wird auch mit ihnen barmherzig sein." - Matthäus 5, 7
Siegfried Mueller
Treuer Besucher

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Gemeinde,

auch wenn es nicht zum Thema gehört, muss ich doch auch mal meine Meinung zu dem Spiel Osu abgeben. Dieses Spiel ist keineswegs böse oder verstörend, viel mehr verbessern die Spieler ihre Reaktionen und ihr Taktgefühl und es macht auch noch eine Menge Spaß. Was so schlimm an einem "klugen Telefon" (unredlich: Smartphone) sein soll, kann ich nicht verstehen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Heinz Gert
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Heinz Gert »

Sehr geerter Herr Müller,

also spielen sie diese Spiel auch? Na ja, ich muss zugeben ich auch, wir können ja mal unsere Daten austauschen. Ich bin Stufe 60 und Rang 57000 und sie?

erfreut und in heller Aufregung
Heinz Gert
ichbinkeinmoselm
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von ichbinkeinmoselm »

Grüß Gott alle zusammen

Ich glaube nicht, dass sie merken, dass sich die Welt verändert und der Tag des "Herren" nicht kommen wird, da immer mehr Beweise auftauchen, die dagegen sprechen, dass es einen allmächtigen Gott gibt und ich weiß, dass ich gleich "verbannt" werde, doch ich möchte einfach nur noch einmal loswerden, dass es mittlerweile "normal" ist ins "Internetz" (Internetz) zu gehen und sich dort Sachen anzusehen, die jemanden unterhalten auf YT (DeineRöhre so wird dies nämlich übersetzt) anzusehen. Und dieser werte "allmächtige Herr" hätte diese Welt schon längst wieder bereinigt, wenn er dies nicht gewollt hätte, er bereinigte die Welt schon einmal und das nur wegen Mord und Unzucht. Nun sitze ich hier sehe mir ihre Seite an und lache über ihre Dummheit die hier verbreitet wird.
Hier wird einfach alles runtergemacht was euch nicht passt und wahrscheinlich habt ihr auch etwas gegen alle anderen Weltreligionen wie den Islam oder den Hinduismus.
Hiermit möchte ich nur auf eine Sache hinweisen: Euer GOTT Exsitiert So NICHT !

Ich habe Mitleid mit allen euren Kindern, die ihr so Aufzieht. Sie haben was besseres verdient!

Los verbannt mich wenn es euch nicht passt, aber es ist wahr und es wird sich in eure Gehirne brennen!

___________________________________________________________________________________________
Niemand ist "perfekt", aber ihr seid einfach nur das LETZTE!
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Wonneproppen ichbinkeinmoslem,

glauben Sie mir, unsere Kinder haben dank einer guten Erziehung auch Mitleid mit Ihnen.
Üben Sie doch schonmal einhändig schwimmen, damit Sie den redlichen Christen vom Schwefelsee aus zuwinken können, während unsereins in den Himmel fährt. Dem HERRn sei Dank, dass meine Enkel Ihr Geschwafel nicht lesen müssen. Vor allem unser jüngster würde, gutherzig wie er ist, den ganzen Abend für Sie beten und sich den Kopf zerbrechen, warum Sie so dumm und/oder besessen sind. Dass der HERR sehr wohl existiert, werden Sie noch früh genug merken, doch dann ist es für Sie zu spät.

Kopfschüttelnd ins Schlafgemach trabend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Schwachkopf Ichbinkeinmoselm (Was soll überhaupt ein Moselm sein?)

Nun hab ich diese haltlosen Anschuldigungen aber satt. Zeigen Sie mir doch bitte Passagen, in denen hier gegen Weltreligionen geschimpft wird. Diese sind uns, egal welche, immer noch 1000 mal lieber als Atheisten- und Satanistenpack. Eine "echte" Religion (nicht solcher Mist wie Wissenschaftologie) predigt immer Werte und Moral und ist somit zwar nicht der wahre Glaube, aber ist zumindest akzeptabel.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

ichbinkeinmoselm hat geschrieben:Grüß Gott alle zusammen

Ich glaube nicht, dass sie merken, dass sich die Welt verändert und der Tag des "Herren" nicht kommen wird, da immer mehr Beweise auftauchen, die dagegen sprechen, dass es einen allmächtigen Gott gibt und ich weiß, dass ich gleich "verbannt" werde, doch ich möchte einfach nur noch einmal loswerden, dass es mittlerweile "normal" ist ins "Internetz" (Internetz) zu gehen und sich dort Sachen anzusehen, die jemanden unterhalten auf YT (DeineRöhre so wird dies nämlich übersetzt) anzusehen. Und dieser werte "allmächtige Herr" hätte diese Welt schon längst wieder bereinigt, wenn er dies nicht gewollt hätte, er bereinigte die Welt schon einmal und das nur wegen Mord und Unzucht. Nun sitze ich hier sehe mir ihre Seite an und lache über ihre Dummheit die hier verbreitet wird.
Hier wird einfach alles runtergemacht was euch nicht passt und wahrscheinlich habt ihr auch etwas gegen alle anderen Weltreligionen wie den Islam oder den Hinduismus.
Hiermit möchte ich nur auf eine Sache hinweisen: Euer GOTT Exsitiert So NICHT !

Ich habe Mitleid mit allen euren Kindern, die ihr so Aufzieht. Sie haben was besseres verdient!

Los verbannt mich wenn es euch nicht passt, aber es ist wahr und es wird sich in eure Gehirne brennen!

___________________________________________________________________________________________
Niemand ist "perfekt", aber ihr seid einfach nur das LETZTE!
Dummbatz ichbinkeinmoselm!

Ihre dreieinhalb noch aktiven Ganglien (für Sie: Gehirnzellen) sind noch nicht einmal in der Lage, Ihren Necknamen fehlerfrei zu schreiben!
Sie sprechen von Beweisen, daß es einen Gott nicht gibt. Da sag ich doch nur: Dann mal her damit, Sie Trottel.
Das einzige, was Sie können, ist zu beleidigen, zu lachen über unsere "Dummheit" und dabei ganz und gar nicht, Ihr eigenes sinnfreies Geschwafel reflektierend überdenkend.
Nirgends in dem Brett werden Sie lesen, daß wir etwas gegen andere Religionen hätten. Aber wir haben etwas gegen Trottel wie Sie!
Achja, warum der HERR nicht alle Dummheiten, auch die Ihre, bereinigt, können Sie bei der Behandlung der Theodizee-Frage nachlesen oder Sie benutzen Gockel.

Erbost dem Deppen den Weg zur Tür weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
ichbinkeinmoselm
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von ichbinkeinmoselm »

Ey alter was willst du eigentlich du Hipster bist hier mit grannyalter im I-net unterwegs denkst hier mit deinen schrumpl eiern auf dicke pants zu machen. Aber egal ein beweis dafür, dass diesen Gott nicht gibt, wäre vor dem menschen gab es ja Dinosaureier wie man ja weis ist der mensch viel später entstanden als er und die welt war am anfang als sie ein großer ozean und ein mensch kann ja nicht unendlich lange schwimmen wie man ja weiß und deswegen werde ich auch einfach aus besagtem schwefelseee steigen und euch einfach auslachen, da ihr ein leben ohne "sünden" gelebt habt, was praktisch nicht möglich ist ausser man ist ein Esel, ja ein Esel, da ein Eseln ein sündenfreies Leben führt und ich einfach im leben spaß hatte. Diese seite wird bei Facebook bekannt gemacht und ich wünsche euch nun viel spaß mit den ganzen Hatern die kommen werden HaHaHa (epicface). So sieht aus mister Rauschebart come at me bro, yeah get me bro im ready bro, why so shy bro and now try to translate this vielen dank für ihre lebenszeit sie hat mich wirklich weiter gebracht! Aber ich hätte noch ein paar fragen an euch knechte und zwar gefällt es euren kindern jeden tag von euch eine stock in den po gesteckt zu bekommen und wer steckt ihn euch rein oder macht ihr das selbst?
Außerdem möchte ich wissen ob euer leben wirklich so sündenfrei ist.

Wie gesagt, die hoffnung stribt zuletzt und die wahrheit lebt ewig!

_________________________________________________________________________________________________
Anglizismen 4 ever! Facebook,Youtube,Twitter und co. sind besser als ihr und so'ne!
FaZeTemperrrr
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FaZeTemperrrr »

Hey bitches!

Was gehtn bei euch bitte ihr glaubt auch das es den pedobären wirklich gibt ?!
Ihr seit völlig verdorben...

Gruß FaZe Temperrrr

love ya <3 nicht !
Eichenherz
Häufiger Besucher

Beitrag von Eichenherz »

Deppen Temperrr und ichbinkeinmoselm,

Ich könnte hier jetzt massenhaft Zeichen für eure (Ich spare mir an dieser Stelle das Siezen) Dummheit anführen,
doch möchte ich davon absehen - schaut einfach in einen anderen Faden, in dem sich Fakire getummelt haben und findet erkennt euch selbst an ihrer Stelle.

Viel Spaß mit eurer Verbannung und ein gesegnetes Bad im Schwefelsee wünscht
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Eichenherz
Häufiger Besucher

Beitrag von Eichenherz »

Deppen 1 und 2,

ihr seid also Satiriker? Das ist höchst interessant, nur wo ist die Satire?
Alles was ich sehe sind hirnlose Beleidigungen, Anglizismen und grobe Fehler in der Zeichensetzung und der Rechtschreibung.
Außerdem fehlen Gruß- und Abschiedsformeln.

Auf die Verbannung der Trottel wartend,
Helmut (übrigens nicht Helmuth, wie jedes christliche Kleinkind hätte erkennen können)
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Verehrte Gemeinde,

diese zwei Kleinkinder sind Paradebeispiele für unsere verkommene Jugend.
Die in Deutschland vorhandene Schulpflicht missachteten die Eltern dieser Dreikäsehochs wohl, und ließen sie lieber im Internetz stehsegeln.
Jetzt, wo die Blagen schon, wie ich schätze, um die 14 - 15 Jahre alt sind, haben die unfähigen Eltern sie erst recht nicht unter Kontrolle und wissen nicht, was ihre Söhne hier im Internetz verzapfen, oder es ist ihnen gar egal. Jeder redliche Vater würde sich über solche Kinder schämen. Die deutsche Sprache haben diese Kinder wohl noch nie richtig beigebracht bekommen.

Inzwischen sollten wirklich selbst die größten Deppen erkannt haben, dass Kinder unter 25 Jahren alleine nichts im Internetz zu suchen haben! Außerdem muss ich mich sicherlich nicht wiederholen, dass zu einer liebevollen Erziehung die Zucht dazugehört, wie es auch in der Bibel geschrieben steht. Selbst die dümmlichsten Kinder, die uns oft für unsere Ansichten kritisieren, sollten dies nach solch Beiträgen ihrer Altersgenossen einsehen.

Ich sehe das Problem nicht direkt an den, wie beispielsweise in diesem Faden, zwei Hemdenmatzen. Ihre Eltern haben jegliche Erziehung vernachlässigt. Den einzigen Weg zur partiellen Errettung sehe ich nur, indem man die Sprösslinge in ein streng katholisches Kloster gibt und den Kontakt zwischen ihnen und ihren Eltern bis zum Erreichen des 30. Lebensjahres unterbindet.
Sie müssen sich vollständig dem HERRn hingeben.

Grübelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Misses dealin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Misses dealin »

Werte Gemeinde

Ich bin ein Ventilator von Gruselteigwaren und von DuRöhrern die sich mit ihnen befassen.
Ich sehe darin jedoch keine satanistischen Anzeichen. Diese Geschichten sind einfach spannend und gut geschrieben ich verstehe nicht , warum sie so verteufelt werden.

Kopf schüttelnd ,
Misses Dealin
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebes Fräulein Handeln,

schauen Sie sich doch einfach mal an: zu dämlich für Kommata und teilweise auch für andere Satzzeichen, vom Narzissmus heimgesucht (Ich, ich, ich, blablabla), Freund idiotischer Plenks (nicht , warum), Deppenleerzeichennutzerin (Kopf schüttelnd). Wer hat Sie nur so verdummen lassen? Natürlich die gruseligen Nudeln!

Ihnen kein Bier anbietend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Antworten