Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Moinmoin
Brettgast mit Maulkorb

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Moinmoin »

Also,
erstmal ein noch freundliches Grüß Gott an die "netten" Radikalen der Christlichen Religion. Ich weiß nicht, wie ein Mensch sich dazu entschließen kann, ein Christ zu sein, dessen Religionsinhalt die Nächstenliebe und nicht Intoleranz ist. Ich kann nicht verstehen, wie solche Leute sich dazu entscheiden, einer Religion anzugehören und ihren Inhalt ins Gegenteil zu verwandeln. Man sollte nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen, wenn man selbst keine Weiße Weste hat beziehungsweise ein Sünder ist laut der Bibel. Denn in der Bibel im Lukas-Evangelium, Kapitel 18, Vers 9-14 steht geschrieben:
Dann wandte sich Jesus einigen Leuten zu, die voller Selbstvertrauen meinten, in Gottes Augen untadelig dazustehen, und deshalb für alle anderen nur Verachtung übrig hatten. Er erzählte ihnen folgende Geschichte:
Zwei Männer gingen hinauf in den Tempel, um zu beten, ein Pharisäer und ein Zolleinnehmer. Der Pharisäer stellte sich vorne hin und betete leise bei sich:" Gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie die anderen Menschen, alle diese Räuber, Betrüger und Ehebrecher, oder auch wie dieser Zolleinnehmer hier! Ich faste zwei Tage in der Woche und gebe dir den vorgeschrieben Zehnten sogar noch von dem, was ich bei anderen einkaufe!"
Der Zolleinnehmer aber stand ganz hinten und getraute sich nicht einmal, zum Himmel aufzublicken. Er schlug sich zerknirscht an die Brust und sagte :" Gott, hab Erbamen mit mir, ich bin ein sündiger Mensch!"
Jesus schloss:" Ich sage euch, der Zolleinnehmer ging aus dem Tempel in sein Haus hinunter als einer, den Gott für gerecht erklärt hatte - ganz im Unterschied zu dem Pharisäer. Denn alle, die sich selbst groß machen, werden von Gott gedemütigt, und alle, die sich selbst gering achten, werden von ihm zu Ehren gebracht.
Um es deutlicher zu machen: In diesem Fall nimmt Arche Internetz die Rolle des Pharisäers ein, der sich selbst groß macht.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Morgen,
ich sehe nur eine Person, welche hier vorurteilsbeladen, andere beschuldigt. Das sind Sie!
Könnten Sie sich bitte zunächst vorstellen, wie es der Anstand sowie die Brettregeln fordern?
Gespannt,
Schnabel
Zerfallgesetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Zerfallgesetz »

An dieser Stelle möchte ich Leser die ein Problem mit Anglizismen haben warnen: Dieser Test enthält nicht gekennzeichnete Anglizismen. Die entsprechenden, von der betreibenden Gemeinde gewünschten "Übersetzungen" stehen in Klammern hinter den Worten.
Martin Berger hat geschrieben:Bub Kaiser,

des Rätsels Lösung ist sehr einfach:
  • Heimrechner abschalten
  • vor die Tür gehen
  • Menschen treffen
Man kann sich im löblichen Kirchenchor anmelden, man kann im Krankenhaus kranken Menschen etwas vorlesen, beispielsweise eine töfte Bibelgeschichte und man kann auch noch unzählige andere Dinge tun, die wesentlich mehr Sinn ergeben als das stundenlange Spielen eines Mörderspiels.
[...]
Aufklärend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

ich das gelöste Rätsel nicht. Sie verallgemeinern an dieser Stelle das absolute Negativbeispiel eines Gamers ("Heimrechnerspieler"). Der größte Teil der Computerspieler(Heimrechnerspieler) hat einen Beruf oder Ausbildungsplatz oder besucht, wie sie es wünschen, Bildungsanstalten wie Schule oder Universität.

Desweiteren ist es Geschmackssache ob man es Sinnvoller findet in einem Kirchenchor zu singen als Computerspiele(Heimrechenrspiele) zu spielen. Ich werde mich von keinem Argument der Art "Es gibt nichts schöneres als dem Herrn zu dienen." vom Gegenteil überzeugen lassen.

Immernoch fragend;

Zerfallgesetz
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Zerfallgesetz hat geschrieben: ich das gelöste Rätsel nicht. Sie verallgemeinern an dieser Stelle das absolute Negativbeispiel eines Gamers ("Heimrechnerspieler"). Der größte Teil der Computerspieler(Heimrechnerspieler) hat einen Beruf oder Ausbildungsplatz oder besucht, wie sie es wünschen, Bildungsanstalten wie Schule oder Universität.
Kind Zufallsgesetz!

Woher wissen Sie das? Können Sie derartige Behauptungen belegen?
Zerfallgesetz hat geschrieben: Desweiteren ist es Geschmackssache ob man es Sinnvoller findet in einem Kirchenchor zu singen als Computerspiele(Heimrechenrspiele) zu spielen. Ich werde mich von keinem Argument der Art "Es gibt nichts schöneres als dem Herrn zu dienen." vom Gegenteil überzeugen lassen.
Frl. Niedergang!

Wenn Sie sich nicht schleunigst um eine bessere Orthographie bemühen, brauchen Sie hier im Forum überhaupt nicht mehr überzeugt werden!

Mit dem Zaunpfahl winkend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Zerfallgesetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Zerfallgesetz »

Werter Herr Rauschebart,

zunächst möchte ich auf Ihre Frage eingehen und habe eine Statistik zum Alter von Computerspielern (Heimrechnerspielern) herausgesucht, die im folgenden Link zu finden ist:

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... en-zahlen/

Wie man aus dieser Statistik leicht lesen kann, spielten 2011 etwa 22,5 mio Menschen in Deutschland Computerspiele (Heimrechnerspiele). Von diesen 22,5 mio sind 7,8 mio 19 Jahre alt oder jünger. Da in Deutschland Schulpflicht besteht, muss man als gutgläubiger Mensch davon ausgehen, dass all diese Spieler eine Schule besuchen oder eine Ausbildung absolvieren.
Die nächste Altersgruppe sind 20-29 jährige und umfasst eine Gesamtzahl von 3,9 mio Spielern. In diesem Alter fangen Abiturienten in Deutschland an zu studieren und Azubis beenden ihre Ausbildung und fangen zumeist an ihrem Ausbildungsplatz an zu Arbeiten. Somit ist denke ich etwa die Hälfte dieser Altersgruppe sicher abgedeckt, was die Zahl derer, die auch noch andere Dinge außer Computer (Heimrechener) zu spielen, auf etwa 10 mio steigen lässt.
Ab einem Alter von 25 Jahren bis hin zum Rentenalter ist schwer einzuschätzen wer einem Beruf nachgeht und wer nicht jedoch gibt es in der deutschen Gesamtbevölkerung nur einen Arbeitlosenanteil von 5,5 mio (1,3 mio hiervon in arbeitsmarktpolitischen Maßnahme) woraus man schließen kann, dass ein weiterer Anteil von weiteren 8,3 mio nicht den ganzen Tag mit Computerspielen (Heimrechnerspielen) verbringt.
In Summe macht das 18,3 mio Spieler die mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit noch andere Beschäftigungen haben. Hierzu kommen noch diejenigen Spieler, die aus Eigenverantwortung heraus nicht den ganzen Tag spielen (z.B. Rentner).

So kommt auf überschlägig 21,5 bis 22 mio Spielern die nicht permanent spielen und somit ist das Negativbeispiel mit einem Anteil von max 1 mio sehr gering.

Außerdem bitte ich meine schlechte Orthographie zu entschuldigen, jedoch schreibe ich im Normalfall am Computer ohne große Rücksicht auf Rechtschreibung werde aber auf dieser Seite versuchen so korrekt wie möglich zu schreiben.

Hochachtungsvoll und um Verzeihung bittend;

Zefallgesetz
Opa Rauschebart

Zerfallgesetz hat geschrieben:Werter Herr Rauschebart,

zunächst möchte ich auf Ihre Frage eingehen und habe eine Statistik zum Alter von Computerspielern (Heimrechnerspielern) herausgesucht, die im folgenden Link zu finden ist:

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... en-zahlen/

Wie man aus dieser Statistik leicht lesen kann, spielten 2011 etwa 22,5 mio Menschen in Deutschland Computerspiele (Heimrechnerspiele). Von diesen 22,5 mio sind 7,8 mio 19 Jahre alt oder jünger. Da in Deutschland Schulpflicht besteht, muss man als gutgläubiger Mensch davon ausgehen, dass all diese Spieler eine Schule besuchen oder eine Ausbildung absolvieren.
Die nächste Altersgruppe sind 20-29 jährige und umfasst eine Gesamtzahl von 3,9 mio Spielern. In diesem Alter fangen Abiturienten in Deutschland an zu studieren und Azubis beenden ihre Ausbildung und fangen zumeist an ihrem Ausbildungsplatz an zu Arbeiten. Somit ist denke ich etwa die Hälfte dieser Altersgruppe sicher abgedeckt, was die Zahl derer, die auch noch andere Dinge außer Computer (Heimrechener) zu spielen, auf etwa 10 mio steigen lässt.
Ab einem Alter von 25 Jahren bis hin zum Rentenalter ist schwer einzuschätzen wer einem Beruf nachgeht und wer nicht jedoch gibt es in der deutschen Gesamtbevölkerung nur einen Arbeitlosenanteil von 5,5 mio (1,3 mio hiervon in arbeitsmarktpolitischen Maßnahme) woraus man schließen kann, dass ein weiterer Anteil von weiteren 8,3 mio nicht den ganzen Tag mit Computerspielen (Heimrechnerspielen) verbringt.
In Summe macht das 18,3 mio Spieler die mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit noch andere Beschäftigungen haben. Hierzu kommen noch diejenigen Spieler, die aus Eigenverantwortung heraus nicht den ganzen Tag spielen (z.B. Rentner).

So kommt auf überschlägig 21,5 bis 22 mio Spielern die nicht permanent spielen und somit ist das Negativbeispiel mit einem Anteil von max 1 mio sehr gering.

Außerdem bitte ich meine schlechte Orthographie zu entschuldigen, jedoch schreibe ich im Normalfall am Computer ohne große Rücksicht auf Rechtschreibung werde aber auf dieser Seite versuchen so korrekt wie möglich zu schreiben.

Hochachtungsvoll und um Verzeihung bittend;

Zefallgesetz

Merken Sie etwas Frl. Zufall?

Na?
Sie stellen weiterhin nur Behauptungen, Annahmen und Vermutungen an.
Die Statistik hilft Ihnen nicht weiter, Sie zeigt Ihnen lediglich die hypothetische Altersverteilung der Mörderspielspieler.
Ausserdem: Trauen Sie nie einer Statistik, die Sie nicht selbst gefälscht haben! Lal

Amüsiert Knorkeltee trinkend

Opa Rauschebart
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Zerfallgesetz hat geschrieben:Wie man aus dieser Statistik leicht lesen kann, spielten 2011 etwa 22,5 mio Menschen in Deutschland Computerspiele (Heimrechnerspiele). Von diesen 22,5 mio sind 7,8 mio 19 Jahre alt oder jünger. Da in Deutschland Schulpflicht besteht, muss man als gutgläubiger Mensch davon ausgehen, dass all diese Spieler eine Schule besuchen oder eine Ausbildung absolvieren.
Herr Zerfall,

was bedeutet 19 Jahre alt oder jünger? Das sagt nichts darüber aus, ob diese Menschen noch zur Schule gehen, die Schule bereits abgebrochen haben, die Schule nie besuchten oder ob sie schon Hartz4 beziehen, weil sie ihrer Dummheit wegen kein Betrieb aufnehmen will. Wenn man bei einem Eignungstest schon den eigenen Namen falsch schreibt und 7x8 nicht ausrechnen kann, dann schüttelt der Personalchef natürlich nur den Kopf. Das reicht vielleicht, um in einer Firma die Mülleimer ausleeren zu können, aber dafür muß man nicht extra jemanden einstellen. Dafür findet sich schon jemand.

Natürlich kann man keine allzu große Intelligenz erwarten. Woher soll sie kommen, wenn das strohdumme Kind von der Schule heimkommt und sich gleich an den Heimrechner setzt, um dort virtuelle Menschen/Monster zu erschießen? Andererseits muß man auch froh sein, daß viele Mörderspiel-Spieler so dumm sind. Wahrscheinlich liegt es allein daran, daß es nicht noch mehr Amokläufe gibt. Sie schaffen es einfach nicht, sich eine Waffe zu bestellen, weil Sie zu dumm sind um das Bestellformular auszufüllen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Zufall,
schon der ehrenwerte Herr Churchill soll gesagt haben: »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…«
In unserer löblichen Gemeinde sind mehrere Dutzend keuscher Ministranten tätig. Kein einziger von ihnen „spielte“ jemals mit einer derartigen Weichware. Es kam in der ganzen Diözese noch niemals zu Amokläufen oder ähnlichen Verbrechen.
Sachlich feststellend,
Schnabel
Knisterful
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Knisterful »

Grüß Gott Arche, Grüß Gott Gemeinde !

Ich will hier jetzt etwas loswerden....

Ich bin jetzt schon seit 30 Minuten hier Unterwegs und musste lachen. Ich finde es einfach unter aller Sau wie ihr hier andere Religionen, Homosexuellen oder Frauen einfach nur "Beleidigt" Ich bin selber Christ und kann nur eines sagen : "Diese Seite am besten nicht ernstnehmen !" Ich selber habe eine Freundin (oh nein Morgen kommt der Sittenwart und knechtet sie !!) und habe ihr das hier vorhin gezeigt. Diese Seite gehört verboten ! Nehmen wir uns ein beispiel daran wie hier Kommuniziert wird, Wörter wie Online oder sonstige Englische Wörter Übersetzt werden !! Wart ihr eigentlich in der Schule oder hat man euch früher Seife aufheben lassen ? Wenn ich hier in den Unteren teil des Forums schaue und dort eine Netzwacht sehe wird mir schon schlecht, oder gerade bei der registrierung knallhart zu einer Kinderseite weitergeleitet worden !! Seit ihr noch ganz dich ? Ich habe echt nichts gegen den Christentum oder gegen die Katholische Kirche (bin selber Kathole), aber so wie ihr übertreibt ist doch nicht mehr Normal !! Muss man erst euch drohen bis ihr wieder wie Normale Menschen werdet ?? Ich habe mir auch dieses Thema angeschaut mit LeFloid, ich habe ihn Abboniert und muss echt sagen dass er Recht hat... Nunja was hier für Menschen auch noch rumgeiern !! Ein Sittenwart ?! Nunja ich weiss das ich jetzt dann gebannt werde aber mehr kann man hier nicht mehr tun !! Zurückgebliebene Menschen einfach !! pff

MFG

AlexMüller (kein Sittenwart)
Opa Rauschebart

Fräulein Müller!

Offensichtlich knistern Ihre dreieinhalb aktiven Ganglien nun nicht mehr!

Erst einmal haben Sie sich im Vorstellungsfaden vorzustellen und die Forenregeln zu lesen!
Erwarten Sie eigentlich wirklich ein Diskussion, wenn Sie lediglich beleidigen, sich auf der anderen Seite aber über 'Beleidigungen' unsererseits aufregen?
Warum schreien Sie hier herum, wie ein kleines Kindelein?
Weil Sie selbst ein solches sind?
Knisterful hat geschrieben: Wart ihr eigentlich in der Schule oder hat man euch früher Seife aufheben lassen ?
Sie offensichtlich nicht, Ihrem wirren Geschreibsel nach, sonst wäre Ihre Orthographie nicht so grauenhaft!

Zumindest haben Sie noch einen so hellen intelligiblen Moment, daß Sie Ihre Verbannung ahnen!
Im Übrigen wird hier gesiezt!

Belustigt, dem Kindelein ein Kekslein zuwerfend

Opa Rauschebart
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Bub Knisterkopf,

Ihr Hirn ist anscheinend verwirrt durch zu viel Drogenkonsum.
Ich rate Ihnen dringend zu einem kalten Entzug. Lassen Sie sich von Ihrem Herrn Vater im Bad einsperren.Zur Entspannung legen Sie sich über Nacht bei geöffnetem Fenster in die mit kaltem Wasser gefüllte Badewanne.
Sie werden sehen, am Morgen sind wieder bei klarem Verstand.

Für den süchtigen betend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Knisterful
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Knisterful »

Opa Rauschebart hat geschrieben:Fräulein Müller!

Offensichtlich knistern Ihre dreieinhalb aktiven Ganglien nun nicht mehr!

Erst einmal haben Sie sich im Vorstellungsfaden vorzustellen und die Forenregeln zu lesen!
Erwarten Sie eigentlich wirklich ein Diskussion, wenn Sie lediglich beleidigen, sich auf der anderen Seite aber über 'Beleidigungen' unsererseits aufregen?
Warum schreien Sie hier herum, wie ein kleines Kindelein?
Weil Sie selbst ein solches sind?
Knisterful hat geschrieben: Wart ihr eigentlich in der Schule oder hat man euch früher Seife aufheben lassen ?
Sie offensichtlich nicht, Ihrem wirren Geschreibsel nach, sonst wäre Ihre Orthographie nicht so grauenhaft!

Zumindest haben Sie noch einen so hellen intelligiblen Moment, daß Sie Ihre Verbannung ahnen!
Im Übrigen wird hier gesiezt!

Belustigt, dem Kindelein ein Kekslein zuwerfend

Opa Rauschebart
Fräulein ??? Seit ihr am Gesäß ? Leben wir im Jahr 1940 ? Ist ja schlimm ! Habt ihr einen Vertrag bei RTL oder setzt bei euch die Allgemeine verdummung ein ?
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Knabbubendepp Knistervoll,

bevor Sie uns hier irgendwelche, völlig aus der Luft gegriffenen, Behauptungen auftischen, sollten Sie mal einen prüfenden Blick auf Ihre Orthographie werfen. Eben jene ist nur wieder ein Beweis, dass unsere Gesellschaft unter Hipf-Hüpf-Sternen und Drogenrausch zu Grunde zu gehen droht. Ihre "allgemeine Verdummung" haben Sie sich also wohl selbst zuzuschreiben.

Eine Wurfbibel hervorholend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Opa Rauschebart

Fräulein Müller!

Ich befürchte nun, daß Ihre letzten beiden Hirnzellen ausgefallen sind!
Offensichtlich wollen Sie sich nicht an die Regeln halten, so daß Sie bedauerlicherweise entfernt werden müssen.
Ihre Existenz in diesem Brett ist leider restlos sinnlos.
Sie reden von 'Verdummung'. Sie kennen schon das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt...."
Bedauerlicherweise sind Sie Trottel der lebende Beweis für die Verlotterung der Jugend!

Für die arme Seele betend

Opa Rauschebart
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Knisterful hat geschrieben:Nehmen wir uns ein beispiel daran wie hier Kommuniziert wird, Wörter wie Online oder sonstige Englische Wörter Übersetzt werden !! Wart ihr eigentlich in der Schule oder hat man euch früher Seife aufheben lassen ?
Kindlein Müller,

natürlich waren wir in der Schule. Wenn man sich Ihr Geschreibe ansieht, hat man allerdings nicht den Eindruck. Sie schreiben einfachste Wörter falsch, Sie beherrschen die Groß- und Kleinschreibung in keinster Weise und Sie geben sich der Dummheit des "Plenkens" hin. Ihr Beitrag ist allein schon wegen der vielen Fehlern regelwidrig. Offensichtlich haben Sie auch die Brettregeln nicht gelesen oder diese nicht verstanden. Anglizismen sind in diesem Brett verboten, da hier die deutsche Sprache verwendet wird! Sapperlot! Reißen Sie sich zusammen!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten