Unruhestifter LeFloid
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Unruhestifter LeFloid
Werte "Gemeinde",
sind sie sich im Klaren, was sie hier schreiben? Es sind nicht die Computerspiele, insbesondere Call Of Duty und ähnliche First-Person-Schießer, die Jugendliche und Erwachsene dazu veranlassen, Amokläufer zu werden. Amokläufer sind nachweislich psychisch instabil, was auf mangelnde Kommunikation bzw. mangelnder sozialer Kompetenzen liegt, was nicht unbedingt am Computer eines Menschen liegen muss. Die Amokläufer der vergangenen Jahren hatten keine Freunde und auch ansonsten kein Sozialleben - dies führte zu einer psychischen Störung und hätte im Sanatorium behandelt werden können. Lesen sie vorher Nachrichten bzw. machen sie sich über solche Dinge kundig, bevor sie solche Sachen schreiben!
Gothic
sind sie sich im Klaren, was sie hier schreiben? Es sind nicht die Computerspiele, insbesondere Call Of Duty und ähnliche First-Person-Schießer, die Jugendliche und Erwachsene dazu veranlassen, Amokläufer zu werden. Amokläufer sind nachweislich psychisch instabil, was auf mangelnde Kommunikation bzw. mangelnder sozialer Kompetenzen liegt, was nicht unbedingt am Computer eines Menschen liegen muss. Die Amokläufer der vergangenen Jahren hatten keine Freunde und auch ansonsten kein Sozialleben - dies führte zu einer psychischen Störung und hätte im Sanatorium behandelt werden können. Lesen sie vorher Nachrichten bzw. machen sie sich über solche Dinge kundig, bevor sie solche Sachen schreiben!
Gothic
- Ludwig Segensreich
- Treuer Besucher
Fräulein Gotik
Ihre Anglizismen sind widerlich! Hier wird deutsch gesprochen.
Computerspiele = Heimrechnerspiele
Call of Duty = Anruf vom Amt
First-Person-Schießer = Erste-Person-Schiesser
Computer = Heimrechner
Ausserdem ist es allgemein bekannt daß das Spielen von Ich-Schiessern zu Amokläufen führt.
Ihr Ludwig Segensreich
Ihre Anglizismen sind widerlich! Hier wird deutsch gesprochen.
Computerspiele = Heimrechnerspiele
First-Person-Schießer = Erste-Person-Schiesser
Computer = Heimrechner
Ausserdem ist es allgemein bekannt daß das Spielen von Ich-Schiessern zu Amokläufen führt.
Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."
1. Petrus 1:3 - Basisbibel
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."
1. Petrus 1:3 - Basisbibel
-
- Häufiger Besucher
Herr Segensreich,Ludwig Segensreich hat geschrieben: Ausserdem ist es allgemein bekannt daß das Spielen von Ich-Schiessern zu Amokläufen führt.
solche Spiele senken nur bei einigen Personen die Hemmschwelle für furchtbare Gewalttaten, sind aber weder der Grund, noch der primäre Auslöser.
Außerdem gibt es viele Personen, die Ich-Schiesser (was für eine alberne Übertragung ins Deutsche) spielen, ohne dass sie Amok gelaufen sind oder es jemals tun werden.
Ludwig Segensreich hat geschrieben: Ihre Anglizismen sind widerlich! Hier wird deutsch gesprochen.
"Call of Duty" bedeutet wörtlich übersetzt "Ruf der Pflicht", ich persönlich fände die Übertragung "Die Pflicht ruft" allerdings besser.
Anruf vom Amt ergibt keinen Sinn, egal ob in einer direkten oder freien Übersetzung.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
- Harold
- (Verbannt)
"Ausserdem ist es allgemein bekannt daß das Spielen von Ich-Schiessern zu Amokläufen führt."
Oft, wenn Theorien aufgestellt werden, werden Studien dazu durchgeführt. Oftmals sagen die Studien dann weder etwas gegen diese Aussage, noch dafür. Aber bei den Studien zum Thema "Computerspiele führen zu Gewalttaten" sprachen 80% gegen diese Aussage. 17% wiederlegten sie nicht, aber sprachen auch nichts dafür und lächerliche 3% sagen, dass diese Beschuldigung stimmt. Somit ist es ist zwar "allgemein bekannt", aber dennoch ein großer Irrtum.
Oft, wenn Theorien aufgestellt werden, werden Studien dazu durchgeführt. Oftmals sagen die Studien dann weder etwas gegen diese Aussage, noch dafür. Aber bei den Studien zum Thema "Computerspiele führen zu Gewalttaten" sprachen 80% gegen diese Aussage. 17% wiederlegten sie nicht, aber sprachen auch nichts dafür und lächerliche 3% sagen, dass diese Beschuldigung stimmt. Somit ist es ist zwar "allgemein bekannt", aber dennoch ein großer Irrtum.
- thanatos
- (Verbannt)
Ach du heiliger Windbeutel,
hier schreiben Ja totale Relgionsverrückte rum also mal ehrlich
Betrafung mit Rohrstock aus welchen Jahrhundert seit ihr eigenlich ?
Außerdem nimmt jeder hier (außer die normalen Youtube user und Englischsprechenden Individuen die auch homopervers oder Lesbisch sind ist mir total Huppe) Die Bibel viel zu ernst ihr richtet eurer Leben nach etwas aus was über euch steht Peinlich!!!
Noch eine Kleine Randnotiz von mir
ICH BIN DER JENIGE DER GOTT ÜBERTREFFEN WIRD DEN ICH BIN DER NEUE GOTT DIESER WELT!
Bis bald
sagt THANATOS
(Gott des sanften Todes)
hier schreiben Ja totale Relgionsverrückte rum also mal ehrlich
Betrafung mit Rohrstock aus welchen Jahrhundert seit ihr eigenlich ?
Außerdem nimmt jeder hier (außer die normalen Youtube user und Englischsprechenden Individuen die auch homopervers oder Lesbisch sind ist mir total Huppe) Die Bibel viel zu ernst ihr richtet eurer Leben nach etwas aus was über euch steht Peinlich!!!
Noch eine Kleine Randnotiz von mir
ICH BIN DER JENIGE DER GOTT ÜBERTREFFEN WIRD DEN ICH BIN DER NEUE GOTT DIESER WELT!
Bis bald
sagt THANATOS
(Gott des sanften Todes)
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Depp und Rauschgiftventilierer Totengott!
In der Psychologie wird Ihr Name auch mit dem sogenannten Todestrieb in Verbindung gebracht. Zugegeben - ich halte nichts von derlei idiotischen Formen der Wissenschaft, allerdings kann man hier zumindest eine kleine geistige Brücke bauen.
Drogensüchtiger Ketzerbube, da Sie ein vom Satan besessener Einfallspinsel ohne Perspektive, Bildung und voller blinder Wut sind, wird Ihnen ein ewig währendes Bad im Styx wohl nicht erspart bleiben. Ich bin bekannt dafür, mich eigentlich für die Rettung aller Seelen auszusprechen, doch der Himmel darf nicht zu einem Hort der Gnade verkommen! Also bemühen Sie sich, so lange wie möglich am Leben zu bleiben, denn nach dem Tod erwarten Sie immerwährende Qualen.
Obgleich der Hoffnungslosigkeit in Bezug auf das Deppenkind den Tränen nahe,
Laugenkraut
In der Psychologie wird Ihr Name auch mit dem sogenannten Todestrieb in Verbindung gebracht. Zugegeben - ich halte nichts von derlei idiotischen Formen der Wissenschaft, allerdings kann man hier zumindest eine kleine geistige Brücke bauen.
Drogensüchtiger Ketzerbube, da Sie ein vom Satan besessener Einfallspinsel ohne Perspektive, Bildung und voller blinder Wut sind, wird Ihnen ein ewig währendes Bad im Styx wohl nicht erspart bleiben. Ich bin bekannt dafür, mich eigentlich für die Rettung aller Seelen auszusprechen, doch der Himmel darf nicht zu einem Hort der Gnade verkommen! Also bemühen Sie sich, so lange wie möglich am Leben zu bleiben, denn nach dem Tod erwarten Sie immerwährende Qualen.
Obgleich der Hoffnungslosigkeit in Bezug auf das Deppenkind den Tränen nahe,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- thanatos
- (Verbannt)
Leider genoss ich schon viele Bäder im Styx und trocknete mich stets wieder in dem wolligen Feuer der Hölle ab.
Und wie oft sie auch versuche mich in die Hölle zu wünschen oder es auch schaffen mich dort hin zu schicken, so sei IHNEN allen versprochen Ich komme immmer wieder aus allen Höllen und totenflüssen wieder hervor um euch wieder!
Möge Nyx euch eine schöne Nacht bescherren. Zu Info bevor ihralle auf wikipedia stolpert. Nyx ist die Göttin der NAcht und selbst andere Götter erzittern vor ihrer Macht den sie stammt selbst aus dem Urgestein des Seins
DEM CHAOS und das bräuchten die Menschen wieder
EIN MENSCHGESCHAFFENES CHAOS UM AUF DEN RICHTIGEN WEG ZURÜCKZUKOMMEN
und es ist kein WEG des gottes damit gemeint.
Und wie oft sie auch versuche mich in die Hölle zu wünschen oder es auch schaffen mich dort hin zu schicken, so sei IHNEN allen versprochen Ich komme immmer wieder aus allen Höllen und totenflüssen wieder hervor um euch wieder!
Möge Nyx euch eine schöne Nacht bescherren. Zu Info bevor ihralle auf wikipedia stolpert. Nyx ist die Göttin der NAcht und selbst andere Götter erzittern vor ihrer Macht den sie stammt selbst aus dem Urgestein des Seins
DEM CHAOS und das bräuchten die Menschen wieder
EIN MENSCHGESCHAFFENES CHAOS UM AUF DEN RICHTIGEN WEG ZURÜCKZUKOMMEN
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Vom Tod getriebenes Drogenopfer!thanatos hat geschrieben:Leider genoss ich schon viele Bäder im Styx und trocknete mich stets wieder in dem wolligen Feuer der Hölle ab.
Und wie oft sie auch versuche mich in die Hölle zu wünschen oder es auch schaffen mich dort hin zu schicken, so sei IHNEN allen versprochen: Ich komme immmer wieder aus allen Höllen und totenflüssen wieder hervor um euch wieder!
Möge Nyx euch eine schöne Nacht bescherren. Zu Info bevor ihralle auf wikipedia stolpert. Nyx ist die Göttin der NAcht und selbst andere Götter erzittern vor ihrer Macht den sie stammt selbst aus dem Urgestein des Seins.
DEM CHAOS und das bräuchten die Menschen wieder:
EIN MENSCHGESCHAFFENES CHAOS UM AUF DEN RICHTIGEN WEG ZURÜCKZUKOMMEN.
Ich habe mich einer Verbesserung Ihres scheußlichen Beitrags bemüßigt. Sie sind in diesem Leben gescheitert und sollten am besten zum Buddhismus konvertieren, denn die Wiedergeburt wäre Ihre letzt Möglichkeit(auch wenn sie nicht der Realität entspricht, lal). Dieses Brett hat hoffentlich bald genug von Ihrem derb beschränkten Weltbild.
Kopfschüttelnd,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werte Herrschaften!
Sie sehen hier ein Kind, das sich selbst als unsterblich bezeichnet, den Namen eines Gottes benutzt und sein eigenes Halbwissen Blüten treiben lässt. Ich glaube ein derartiger Mangel an gutem Geschmack, Humor und Bildung, könnte nicht einmal durch einen zehnjährigen Klosteraufenthalt kompensiert werden.
Gähnend den Kopf über die verlorene Seele schüttelnd,
Sören Korschio
Sie sehen hier ein Kind, das sich selbst als unsterblich bezeichnet, den Namen eines Gottes benutzt und sein eigenes Halbwissen Blüten treiben lässt. Ich glaube ein derartiger Mangel an gutem Geschmack, Humor und Bildung, könnte nicht einmal durch einen zehnjährigen Klosteraufenthalt kompensiert werden.
Gähnend den Kopf über die verlorene Seele schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kindlein Gotisch,Gothic hat geschrieben:Amokläufer sind nachweislich psychisch instabil, was auf mangelnde Kommunikation bzw. mangelnder sozialer Kompetenzen liegt, was nicht unbedingt am Computer eines Menschen liegen muss. Die Amokläufer der vergangenen Jahren hatten keine Freunde und auch ansonsten kein Sozialleben - dies führte zu einer psychischen Störung und hätte im Sanatorium behandelt werden können.
was salbadern Sie da zusammen? Was glauben Sie wohl, warum diese Verrückten mit niemandem reden? Wenn man am Heimrechner stundenlang Mörderspiele spielt, dann hat man natürlich keine Zeit für soziale Kontakte. Wie sollte man jemanden treffen, wenn man sich zuhause einschließt und in eine unwirkliche Welt abtaucht?
Später dann, wenn es zu spät ist, dann treffen sie Menschen. Allerdings mit einer Kugel!
Ein Mörderspiel-Witz:
Über den Witz nicht lachend,Treffen sich zwei Gegenschlag-Spieler. Beide tot!
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Häufiger Besucher
Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:
Wenn man am Heimrechner stundenlang Mörderspiele spielt, dann hat man natürlich keine Zeit für soziale Kontakte. Wie sollte man jemanden treffen, wenn man sich zuhause einschließt und in eine unwirkliche Welt abtaucht?
eigentlich ist es genau umgekehrt. Die Personen spielen so viel am Heimrechner, weil sie keine sozialen Kontakte haben, nicht andersherum. Durch das viele Spielen werden sie aber auch keine Freunde finden. Es handelt sich also um einen Teufelskreis.
Allerdings müssen Sie aufpassen, dass Sie nicht die wenigen Extremfälle (also Amokläufe) verallgemeinern.
Die meisten Mörderspiel-Spieler sind relativ normale Menschen, mit Ausbildung, Arbeit, Freunden und einer Familie.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Kaiser,
des Rätsels Lösung ist sehr einfach:
Wenn man allerdings keine anderen Interessen hat und man nur an Mord und Tod interessiert ist, dann kann man natürlich keine anderen Menschen treffen. Womöglich steht man nicht mal mehr auf, wenn man seine Notdurft verrichten muß. Man defäkiert dann in einen bereitgestellten Eimer, um den die Fliegen kreisen, ebenso wie über den Spielsüchtigen, der ebenfalls stinkt, weil er sich von seiner Tötungssucht nicht losreißen kann und er deswegen seit Monaten nicht gebadet hat. Wenn man stinkt wie ein Defäkationseimer, dann findet man natürlich auch keine Freunde, selbst wenn man es möchte.
Aufklärend,
Martin Berger
- Heimrechner abschalten
- vor die Tür gehen
- Menschen treffen
Wenn man allerdings keine anderen Interessen hat und man nur an Mord und Tod interessiert ist, dann kann man natürlich keine anderen Menschen treffen. Womöglich steht man nicht mal mehr auf, wenn man seine Notdurft verrichten muß. Man defäkiert dann in einen bereitgestellten Eimer, um den die Fliegen kreisen, ebenso wie über den Spielsüchtigen, der ebenfalls stinkt, weil er sich von seiner Tötungssucht nicht losreißen kann und er deswegen seit Monaten nicht gebadet hat. Wenn man stinkt wie ein Defäkationseimer, dann findet man natürlich auch keine Freunde, selbst wenn man es möchte.
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Häufiger Besucher
Martin Berger hat geschrieben:
Man kann sich im löblichen Kirchenchor anmelden, man kann im Krankenhaus kranken Menschen etwas vorlesen, beispielsweise eine töfte Bibelgeschichte und man kann auch noch unzählige andere Dinge tun, die wesentlich mehr Sinn ergeben als das stundenlange Spielen eines Mörderspiels.
- Heimrechner abschalten
- vor die Tür gehen
- Menschen treffen
Herr Berger,
Sie sagen es. Besonders albern sind diejenigen, die noch im relativ hohen Alter Heimrechnerspiele spielen. Irgendwann sollte man sich wie ein Erwachsener benehmen.
Leider besitzen die meisten Spieler aber nicht genug Eigenverantwortung, um die von Ihnen angegebenen Schritte selbstständig zu machen.
Sie verallgemeinern wieder den Extremfall.Martin Berger hat geschrieben: Wenn man allerdings keine anderen Interessen hat und man nur an Mord und Tod interessiert ist, dann kann man natürlich keine anderen Menschen treffen. Womöglich steht man nicht mal mehr auf, wenn man seine Notdurft verrichten muß. Man defäkiert dann in einen bereitgestellten Eimer, um den die Fliegen kreisen, ebenso wie über den Spielsüchtigen, der ebenfalls stinkt, weil er sich von seiner Tötungssucht nicht losreißen kann und er deswegen seit Monaten nicht gebadet hat. Wenn man stinkt wie ein Defäkationseimer, dann findet man natürlich auch keine Freunde, selbst wenn man es möchte.
Solche Dinge passieren nur einem verschwindend geringem Prozentsatz von Spielern.
Das sind nur Ausnahmen, die die Regel (Heimrechnerspiel-Spieler sind eigentlich ganz normale Menschen) bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
- Noah
- (Verbannt)
Wie wärs eigentlich wenn die ganzen User sich mal ein NORMALES Leben suchen und nicht son Kram schreiben?!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kindlein Noah,
wie wäre es, wenn Sie sich zumindest die Grundkenntnisse der deutschen Sprache aneignen würden, um diese hernach auch einzusetzen? Ihr Beitrag geht weit über ein erträgliches Maß hinaus und verstößt massivst gegen die Brettregeln. Ein weiteres Mal werde ich das nicht tolerieren!
Beide Augen fest zudrückend,
Martin Berger
wie wäre es, wenn Sie sich zumindest die Grundkenntnisse der deutschen Sprache aneignen würden, um diese hernach auch einzusetzen? Ihr Beitrag geht weit über ein erträgliches Maß hinaus und verstößt massivst gegen die Brettregeln. Ein weiteres Mal werde ich das nicht tolerieren!
Beide Augen fest zudrückend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.