Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Himbeermarmelade
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Himbeermarmelade »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Konfitüre,

mir ist kein redlicher Christ bekannt, welcher auf dem DuRöhre Kanal des Kindes eindrang, um ihn zu beschimpfen.
Können Sie genau beschrieben, was Sie mit „in Ruhe lassen“ meinen?
Fragend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

ich meine damit nicht, dass jemand ihn auf seinen DuRöhre Kanal beschimpfte, sondern dass LeFloid ja nicht ohne Grund sich in seinen Videos über Sie lustig gemacht hat.

Wie Sie vielleicht wissen, hatte er in einem Video die Verfasser der Artikel von kreuz.net kritisiert. Daraufhin schrieb der werte Herr Tillman hier eine Beschwerde darüber verfasst, dass kreuz.net zugedosenfleischt (unredlich gespammt) wurde. Danach kritisierten viele Mitglieder dieser Gemeinde LeFloid stark. Für ihn aber wirkte das hier einfach nur lächerlich und unsinnig, also beschloss er ein Video darüber zu machen und so zu zeigen, was er von Ihnen hält. Dann hat sich ihre Gemeinde noch mehr aufgeregt und LeFloid dreht bestimmt schon das nächste Video, wo er sich über Sie lustig macht, da sie ihm ja genug Material zu Verfügung stellen.

Verstehen Sie, dass ist ein Teufelskreis. Wenn Sie ihn einfach in Ruhe lassen, also nichts mehr über ihn schreiben, bin ich sicher wird er Sie nicht mehr in seinen Videos kritisieren.

Ich hoffe Sie etwas aufgeklärt zu haben,
Himbeermarmelade.
» Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) «
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Räubertochter,
finden Sie nicht, daß Sie es selbst wenig der Toleranz zeigen, welche Sie von anderen einfordern?
Nebenbei fürchte ich, daß die arme Frau Lindgren in ihrem Grab rotiert, ob des Mißbrauchs der Namen ihrer löblichen Figuren.
Beängstigt,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Räubertochter,

natürlich kann man in geschriebenem Text Sarkasmus erkennen, aber man kann ihn nicht hören. Sie schrieben jedoch, daß Sie den (nicht vorhandenen) geschriebenen Sarkasmus hörten. Allein deswegen kam kurz die Vermutung in mir hoch, daß Sie leicht verwirrt sind, was wiederum am Hanftgift- und Klebstoffkonsum hätte liegen können. Aber gut, daß dem nicht so ist.

Erleichert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ketzerschreck
Häufiger Besucher

Beitrag von Ketzerschreck »

Fräulein Raub-o-kopter!

Nun, ob jene Tätigkeit ihn des hohen Greisenalters wert macht, hängt allein davon ab wie er sie ausführt. Ich kannte einst ein Stück Kreide, das ebenfalls in Schulpädagogik tätig war, dem gegenüber ich jedoch nur wenig positive Gefühle hegte. Sollte DasFluid vor den Augen der Kindlein, die er betreut, plötzlich in Flammen aufgehen, wie er das im Internetz tat, hielte ich das für den pädagogisch falschen Weg.
Oh, Ihre Sprachlosigkeit ist aber sehr wortreich!

Seiltanzend,
Ketzerschreck.
sonofabitch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von sonofabitch »

Liebe Gestörten-Gemeinde,
als gläubiger Atheist bin ich von sämtlich Argumenten Ihrerseits nicht überzeugt. Da sie jedoch Rassismus anscheinend ablehnend behandeln möchte ich an ihr gutes Gewissen appelieren. Rothaarige sind genauso Menschen wie alle anderen, wer sie jedoch als "seelenlos" bezeichnet tut dies vor einem rassistisch motivierten Hintergrund. Da eine Klassifizierung als rothaarig ein bestimmtes äußerliches Merkmal als Erkennbares Merkmal einer "Rasse" darstellt. Weiterhin ist oben ein Zitat aus dem alten Testament, welches nicht von Jesus handelt(dieser Satz ist auf das alte Testament und nicht auf das Zitat bezogen). Das alte und das neue Testament stehen grundsätzlich auf einander widersprechenden logischen Basen. Weiterhin gibt es auf diesem Forum Hasspredigten gegen Homosexuelle und entsprechende Gegenzitate von einem ihrer Mitglieder. Dieses bereits weiter oben in meinem POST(schon wieder dieses englische Wort o.O ) aufgegriffene Zitat ist bibelsicher gewählt aber aus Gründen der Referenz auf das alte Testament voller Hasspredigt. Gott (falls es ihn gibt(OH MEIN "GOTT" BLASPHEMIE)) sieht es sicher nicht so das Homoperverse oder Rothaarige keine Seele haben. Außerden wollte ich noch einen Kommentar zu ihren Anmeldebedingungen abgeben. Die Auswahlmöglichkeiten einer Züchtigungsmethode ist nicht nur absolut lächerlich sondern auch vom Gesetzgeber verboten, da jeder seine Meinung frei äußern darf. Weiterhin gibt es die Möglichkeit als Züchtigungsmethode Handgranaten auszuwählen... Ein Mensch der mit Handgranaten gezüchtigt wird ist danach maximal als deformierte Masse existent und nur noch anhand seiner DNA als Mensch erkennbar. IDIOTEN!!!!!
Abschließend wollte ich noch auf meinen Benutzernamen verweisen der Englisch ist.(sonofabitch steht für hurensohn und wurde nicht als unangebracht gekennzeichnet. Hurensohn schon?! WHAT THE Ich bin ein Depp!!!)
Guido Leonardy
Häufiger Besucher

Beitrag von Guido Leonardy »

"Ich bin ein Depp!!!"

Werter Depp,

dies haben Sie, wenngleich die drei Ausrufezeichen auch unnötig waren, sehr gut erkannt. Offensichtlich kennen Sie die löbliche Praxis der Züchtigungsgranate nicht, da der Rezipient dabei allenfalls leicht verletzt wird. Und wer kann bei löblicher Läuterung durch gusseiserne Kreuze und töftes Weihwasser schon von einer "Verletzung" sprechen? Ihre Orthographie hingegen könnte man durchaus als Körperverletzung auslegen, da ein unvorbereiteter, frommer Christ, der diesen Unsinn entziffern muss, bei dem Versuch selbiges zu tun, wahrscheinlich schwallartig erbrechen wird.

Angewidert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
frommeMaria
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von frommeMaria »

Liebe Gemeinde,
ich habe keinen Zugang zu "DuRöhre" (unredl. YouTube) Wer ist dieser "Flöte" (Unredl. LeFloid)?
Gepriesen sei Maria.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

frommeMaria hat geschrieben:Wer ist dieser "Flöte" (Unredl. LeFloid)?
Das zu wissen ist nicht nötig. Diese Person ist einer von ungezählten hirntoten Rauschgiftkonsumenten, die feuchte Hosen bekommen, wenn die Zahl der Zuschauer ihrer komplett geistlosen in das Internetz geladenen Filmchen über eins steigt. Dabei sind sie sich nicht zu schade Tag und Nacht den Zuschauerzähler selbst in die Höhe zu treiben und sich so unzüchtig zu stimulieren.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Ronja Räubertochter hat geschrieben:Versuchen sie mich nur zu kneten, wie sie es nennen. Ich weiß nur nicht, ob sich geistiges Denken gut dafür eignet. ;) Ich bin gespannt, wie sie es versuchen.

Dass man Sarkasmus auch am geschriebenen Text erkennen kann, ist kein Phänomen im berauschten Zustand, Herr Berger. Sondern eine erlernte Fähigkeit, die man sich im Internetz aneignet.
Ob ich meiner bereits vergangenen Konfirmation gerecht werde, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich ja doch mehr Christ, als ich geahnt habe. ;)

Ketzerschreck,
LeFloid ist tätig in der Schulpädagogik und ich glaube, das reicht um ihm ein langes Leben zu wünschen. Außerdem unterhält er Jugendliche und bringt sie zum Nachdenken. Ein langes Leben ist da angebracht. Und natürlich: Lang lebe meine Familie, samt Tiere und Freunde, etc.
Oh und ich bin sehr redlich - im Moment nur sprachlos über dieses "Brett".
Vielen Dank für die Warnung.

Lachende,
Räubertochter.
Soeben habe ich mir auf DuRöhre den Anfang eines seiner Videos angeschaut. LAL. Was für ein Hampelmann. Nach einigen Sekunden dieses Unsinns musste ich schon angewidert ausschalten.
Er sollte in die Obhut eines Klosters gegeben werden, seine Eltern gehören schlichtweg bestraft.
Sollte Frl. Räubertochter nicht lügen, wie es junge Gören so oft tun, und dieser Taugenichts wirklich in der Schulpädagogik tätig sein sollte, wäre dies ja schon ein Widerspruch in sich, er ist derjenige, der hier einen (redlichen) Pädagogen benötigt.

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Günther Lauro
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Günther Lauro »

Johannes Richter hat geschrieben:
Soeben habe ich mir auf DuRöhre den Anfang eines seiner Videos angeschaut. LAL. Was für ein Hampelmann. Nach einigen Sekunden dieses Unsinns musste ich schon angewidert ausschalten.
Er sollte in die Obhut eines Klosters gegeben werden, seine Eltern gehören schlichtweg bestraft.
Sollte Frl. Räubertochter nicht lügen, wie es junge Gören so oft tun, und dieser Taugenichts wirklich in der Schulpädagogik tätig sein sollte, wäre dies ja schon ein Widerspruch in sich, er ist derjenige, der hier einen (redlichen) Pädagogen benötigt.

Ihr Johannes Richter
Nun, Herr Richter,
Ich denke nicht, dass DieFlöte ein(en) Wiederspruch ist/erzeugt, da er einer hier nur Schauspielert. Ich habe mich mehr über den Knabubben informiert und so wie es aussieht möchte er sogenannten Mobbing-Opfern helfen, die in der Schule herumgeschubst werden.
Es soll nicht klingen, als würde ich Flötenkind unterstützen, aber er hat anscheinend gute Absichten.
Hoffnung in Flöte setzend,
G. Lauro
HorstWuppmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von HorstWuppmann »

Günther Lauro hat geschrieben: Hoffnung in Flöte setzend,
G. Lauro
Lieber Günther Lauro,
Sie setzen ihre Hoffnung in Flöte? Nachdem er sich in einem seiner Videos so sehr über unsere Gemeinde lustig gemacht hat?
Empört,
HorstWuppmann
Fangt schon bei den jüngsten mit der Bekehrung an. Je größer die Angst, desto größer die Redlichkeit. Deshalb MÜSSEN wir Prediger kleine Jungs knechten.
Himbeermarmelade
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Wuppman,

Lefloid hat sich aber nicht ohne Grund über diese Gemeinde lustig gemacht. Schauen Sie sich soch nur die ersten paar Kommentare unter Herr Tillmanns Beitrag an...

Hinweisend,
Himbeermarmelade.
» Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) «
Guido Leonardy
Häufiger Besucher

Beitrag von Guido Leonardy »

Falschsechsueller Himbeermarmelade,

Wer versucht, seinem Internetzauftritt durch eine falschsechsuelle Übersetzung des Begriffes "Die Flöte", das gewisse Etwas zu verleihen, hat meines Erachtens nach noch nicht einmal das Recht ein Urteil über IRGENDWEN zu fällen, dazu gehören auch Insekten, Mikroben und Kot.

Hinweisend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Himbeermarmelade
(Verbannt)
(Verbannt)

Guido Leonardy hat geschrieben:Falschsechsueller Himbeermarmelade,

Wer versucht, seinem Internetzauftritt durch eine falschsechsuelle Übersetzung des Begriffes "Die Flöte", das gewisse Etwas zu verleihen, hat meines Erachtens nach noch nicht einmal das Recht ein Urteil über IRGENDWEN zu fällen, dazu gehören auch Insekten, Mikroben und Kot.

Hinweisend,
Guido Leonardy
Werter Herr Leonardy,

LeFloid ist weder homosechuell, noch urteilt er über Sie. Er hat seinen Zuschauern nur seine Meinung gesagt, die er ich selbst gebildet hat, indem er diese Seiten laß.

Himbeermarmelade
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Himbeermarmelade,

woher wissen Sie, daß das Kindlein LeFloid nicht homopervers ist?

Was mich verwunderte: Die LeFloid-Ventilatoren, die hier vor kurzem einfielen, sind bei weitem abgedrehter und dümmer als es das Bubilein LeFloid jemals sein könnte. Wie man vermuten darf, sind sie alle Hauptschulabbrecher, die dem Staat auf der Tasche liegen, weil sie für jede Ausbildung zu dumm sind. Es würde mich wundern, wenn 50% von denen in der Lage wären, sich ohne mütterliche Hilfe die Schuhe zu binden.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten