Werter Herr Schnabel,F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Konfitüre,
mir ist kein redlicher Christ bekannt, welcher auf dem DuRöhre Kanal des Kindes eindrang, um ihn zu beschimpfen.
Können Sie genau beschrieben, was Sie mit „in Ruhe lassen“ meinen?
Fragend,
Schnabel
ich meine damit nicht, dass jemand ihn auf seinen DuRöhre Kanal beschimpfte, sondern dass LeFloid ja nicht ohne Grund sich in seinen Videos über Sie lustig gemacht hat.
Wie Sie vielleicht wissen, hatte er in einem Video die Verfasser der Artikel von kreuz.net kritisiert. Daraufhin schrieb der werte Herr Tillman hier eine Beschwerde darüber verfasst, dass kreuz.net zugedosenfleischt (unredlich gespammt) wurde. Danach kritisierten viele Mitglieder dieser Gemeinde LeFloid stark. Für ihn aber wirkte das hier einfach nur lächerlich und unsinnig, also beschloss er ein Video darüber zu machen und so zu zeigen, was er von Ihnen hält. Dann hat sich ihre Gemeinde noch mehr aufgeregt und LeFloid dreht bestimmt schon das nächste Video, wo er sich über Sie lustig macht, da sie ihm ja genug Material zu Verfügung stellen.
Verstehen Sie, dass ist ein Teufelskreis. Wenn Sie ihn einfach in Ruhe lassen, also nichts mehr über ihn schreiben, bin ich sicher wird er Sie nicht mehr in seinen Videos kritisieren.
Ich hoffe Sie etwas aufgeklärt zu haben,
Himbeermarmelade.