3 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Zadok hat geschrieben:Geehrter Herr Mörz,
meinen Recherchen nach leben um die 7.069.827.000 Menschen auf diesem Planeten.. ich darf Ihnen versichern, dass die Menschheit nicht durch Homosechsuelle zum Aussterben verurteilt ist.
Ich weiß nicht, ob sie meine früheren Einträge zu diesem Thema gelesen haben, darum werde ich diese für Sie noch einmal zusammenfassen:
Jesus starb für die Sünden Aller am Kreuz, auch für Homosechsuelle, die dieses Opfer nicht mehr verhöhnen als Sie und ich - denn jede Sünde wiegt vor dem HERRn gleich schwer - also ist Homosechsualität vielleicht verwerflich, doch ebenso verwerflich ist die Dreistigkeit mit der wir (und ich muss mich da leider ebenfalls schuldig bekennen) andere verurteilen, öffentlich beschimpfen oder schlecht machen - und damit gegen den zweiten Teil des Doppelgebots der Liebe verstossen! Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!
Als Gläubige sollte es unsere Aufgabe sein für Sündige zu beten, und das Richten allein dem HERRn zu überlassen!
Hinweisend,
Zadok
Alberto Bonappetito hat geschrieben:Kindechen Amalia
Ich frage mich doch in welcher Zeit sie Leben? Die Bezeichnung BRD ist spätestens seit dem Jahre 1990 nicht mehr gängig.
Natürlich sind von Grund auf alle Menschen gleich, doch ihre Taten und ihr Lebenswandel unterscheiden sie und bringen einige von ihnen vom Pfade des Herrn ab. Dass Homosechsualität fern dieses weges ist lässt sich kaum bestreiten. Wenn sie tatenlos zusehen wollen, ist das ihre Sache, wir redlichen Christen haben aber die Aufgabe allen Menschen den rechten Weg zu zeigen und ihnen einen Platz beim Herrn zu ermöglichen. Dass sie viele der Mittel nicht gutheißen mögen ist verständlich, da manche doch sehr drastisch und auch im Kreise der Christenheit umstritten sind. Jedoch seien sie versichert, dass dies alles zum Wohle der Menschen passiert. Man möchte hier niemanden, wie sie oft unterstellen, diskriminieren oder behindern. man möchte lediglich helfen.
Segen
Alberto Bonappetito
xXAmyXx hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es keine "Behandlung" gegen "Homosechsuelle" gibt.
xXAmyXx hat geschrieben:Denn im Moment befinden wir uns immernoch im irdischen Leben und ich bin mir sicher, dass die Sünder nach dem irdischen Leben das bekommen, was sie verdienen.
Und er hat in den Tagen seines irdischen Lebens Bitten und Flehen mit lautem Schreien und mit Tränen dem dargebracht, der ihn vom Tod erretten konnte; und er ist auch erhört worden, weil er Gott in Ehren hielt.
(Hebräer 5,7)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste