Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
NyanCat
Brettgast mit Maulkorb

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von NyanCat »

Sören Korschio hat geschrieben:Werte Herrschaften!

Es tut mir im Herzen weh zu sehen, dass man mit Jugendlichen zu großen Teilen einfach nicht diskutieren kann. Die Jugend ist verlottert und verdummt, diese Prachtexemplare hier beweisen es eindrucksvoll.

Traurig,
Sören Korschio
Sehr geehrter Herr Korschio,

Die Jugendlichen wären bereit zu diskutieren, wenn es auf sie so wirken würde, dass auch die Arche-Internetz dazu bereit ist. Durch die gelöschten und zensierten Beiträge sind sie einfach nur verärgert. Wenn es hier so weitergeht, können Sie noch weitere Wochen diskutieren, und zwar immer mit demselben Ergebnis. Sie sollten einfach, egal wie dumm die Beiträge sind, in Ruhe auf sie eingehen.
Außerdem müssen Sie sich im Klaren sein, dass heutzutage nichtmehr alles nach der Bibel läuft. Die Welt ist auf den Weg in die Modernisierung. Man lebt nicht mehr in einfachen Holzhütten, es gibt mittlerweile Häuser aus Stahl, Eisen und Stein. Es ist nicht mehr so wie es früher war und wie es die Bibel beschrieben hat.
Und auch die Jugendlichen sind nicht größtenteils einfach "dumm". Ich kenne genug Leute, die genau das Gegenteil beweisen. Sie äußern einfach nur auf die modernere Weise Ihre Meinung - nicht mehr und nicht weniger.

Gespannt auf eine Antwort,
Nyan Cat.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Katzenfreundin!

Es freut mich zu lesen, dass Sie fähig waren, Ihren fehlerhaften Beitrag erneut zu schreiben - diesmal ohne gravierende orthographische Mängel.

Zu Ihren Punkten: Wir diskutieren hier mit jedem, wenn er sich an die Brettregeln hält. Auf Beiträge wie "ihr seit doch alle krank!!!!!!!!!!" (speziell dieser Spruch musste vor wenigen Sekunden von mir entfernt werden) wird weder hier - noch in IRGENDEINEM anderen Forum eingegangen werden. Jeder der hier auf eine Diskussion mit uns bedacht ist, wird sich die Brettregeln verinnerlichen und seine Fragen stellen. Jedoch sind die meisten der vertrottelten Flöten-Anhänger nur hier um zu stören.

Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
derero
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von derero »

Sehr geehrter Sören Korschio
Ich wäre sofort bereit mit ihnen über dieses Thema zu diskutieren, leider habe ich die berechtige Angst, das meine Beiträge sofort gelöscht, zensiert oder abgeändert werden. Wenn ich von der 20. bis zur 22. Seite dieses Plauderbretts,sollten diese noch entstehen, keinen gelöschten, zensierten oder abgeänderten Beitrag finden, können sie gerne mit mir darüber diskutieren.

Hochachtungsvoll
"derero"
Sören Korschio
Lehrmeister

Frl. Derero!

Zensiert werden hier lediglich Beleidigungen, unkeusche oder satanistische Verweise und Unverschämtheiten (nach Ermessen der Brettleitung) - also lediglich Beiträge, die nicht die Absicht einer gesitteten Diskussion verfolgen.

Bitte verbessern Sie außerdem Ihre Orthographie. Die Personalpronomen der 3. Person werden in der Höflichkeitsform groß geschrieben. Ihre Rechtschreibung ist eine einzige Katastrophe.

Hinweisend,
Sören Korschio
NyanCat
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von NyanCat »

derero hat geschrieben:Sehr geehrter Sören Korschio
Ich wäre sofort bereit mit ihnen über dieses Thema zu diskutieren, leider habe ich die berechtige Angst, das meine Beiträge sofort gelöscht, zensiert oder abgeändert werden. Wenn ich von der 20. bis zur 22. Seite dieses Plauderbretts,sollten diese noch entstehen, keinen gelöschten, zensierten oder abgeänderten Beitrag finden, können sie gerne mit mir darüber diskutieren.

Hochachtungsvoll
"derero"
Geehrter derero,

Was das Löschen, Zensieren oder Abändern der Beiträge angeht, brauchen Sie keine Angst zu haben. Wie Herr Korschio bereits sagte, müssen sie sich nur an die Regeln des Plauderbrettes halten. Außerdem können Sie bei Mängeln ihren Beitrag immernoch selber verändern, um wenigstens ihre eigenen Fehler zu begleichen. Also sagen Sie einfach,was Sie sagen wollen.

Grüße,
Fräulein Katze.
Einfach Nut Stefan
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Einfach Nut Stefan »

Ich bin eine weinerliche Heulsuse. Mein Beitrag wurde gelöscht und ich wurde verbannt.

Das erzähle ich meiner Mama.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Stefan,

wenn Ihr Beitrag gelöscht wurde und Sie hernach verbannt wurden, dann war es sicherlich irgendein Unfug. Normale Beiträge, die den Brettregeln entsprechen und eine vernünftige Diskussionsbasis bieten, zudem auch die Höflichkeit nicht vermissen lassen, werden nicht entfernt.

Aufklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jugendliche
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jugendliche »

Ich soll keine Lügen erzählen.

[Verbessert durch die Brettleitung.]
derero
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von derero »

Ich entschuldige mich vielmals für meine Orthographie, und würde ihnen gerne einen Vorschlag unterbreiten. Wie wäre es, wenn Sie bevor Sie jemanden verbannen oder seinen Beitrag entfernen, die Person vorher verwarnen, damit eben diese die Möglichkeit hat, ihre fehlerhafte Grammatik und/oder ihre ihn Ihren Augen satanistische Unverschämtheiten selbst zu korrigieren? Ich denke dies könnte zu einer enormen Verbesserung des Plauderbretts beitragen, indem man den Jugendlichen eine Möglichkeit gebe, Ihnen ihre Meinung zu unterbreiten, ohne direkt unverschämt oder beleidigend zu werden.

Hochachtungsvoll
"derero"
Sören Korschio
Lehrmeister

Ich entschuldige mich vielmals für meine Orthographie, und würde ihnen gerne einen Vorschlag unterbreiten. Wie wäre es, wenn Sie bevor Sie jemanden verbannen oder seinen Beitrag entfernen, die Person vorher verwarnen, damit eben diese die Möglichkeit hat, ihre fehlerhafte Grammatik und/oder ihre ihn Ihren Augen satanistische Unverschämtheiten selbst zu korrigieren? Ich denke dies könnte zu einer enormen Verbesserung des Plauderbretts beitragen, indem man den Jugendlichen eine Möglichkeit gebe, Ihnen ihre Meinung zu unterbreiten, ohne direkt unverschämt oder beleidigend zu werden.

Hochachtungsvoll
"derero"
Frl. derero!

Es wird einfach nicht besser. Gibt es einen Grund dafür, dass Sie Ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen? Haben Sie die Hauptschule nach dem ersten Jahr schon abgebrochen?

Rechtschreibfehler sind in meinen Augen keine satanistische Unverschämtheit, sie stören einfach nur. Es ist etwas schwierig eine gesittete Diskussion zu führen, wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben wird und die Teilnehmer nicht fähig sind, einfachste grammatikalische Grundsätze zu befolgen.

Weiters frage ich mich, wie Sie auf die Idee kommen, dass Jugendliche auf diesem Plauderbrett erwünscht sind oder wir in irgendeiner Form darauf bedacht wären, uns mit derlei Pickelkindern auszutauschen? Dieses Plauderbrett ist für Erwachsene ab 25 Jahren erstellt worden - so steht es auch in den Regeln. Niemand interessiert sich hier für die Meinung von unter-25jährigen Kindern.

Ihr Sören Korschio
derero
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von derero »

Sören Korschio hat geschrieben:

Hochachtungsvoll
"derero"
Frl. derero!

Es wird einfach nicht besser. Gibt es einen Grund dafür, dass Sie Ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen? Haben Sie die Hauptschule nach dem ersten Jahr schon abgebrochen?

Rechtschreibfehler sind in meinen Augen keine satanistische Unverschämtheit, sie stören einfach nur. Es ist etwas schwierig eine gesittete Diskussion zu führen, wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben wird und die Teilnehmer nicht fähig sind, einfachste grammatikalische Grundsätze zu befolgen.

Weiters frage ich mich, wie Sie auf die Idee kommen, dass Jugendliche auf diesem Plauderbrett erwünscht sind oder wir in irgendeiner Form darauf bedacht wären, uns mit derlei Pickelkindern auszutauschen? Dieses Plauderbrett ist für Erwachsene ab 25 Jahren erstellt worden - so steht es auch in den Regeln. Niemand interessiert sich hier für die Meinung von unter-25jährigen Kindern.

Ihr Sören Korschio
Ich entschuldige mich erneut für meine fehlerhafte Grammatik und hätte Ihnen vielleicht auch sagen sollen, dass ich aus der U.S.A komme und erst seit einem Jahr in Deutschland bin. Ich möchte keineswegs als ein Idiot rüberkommen, der die deutsche Sprache nicht beherrscht, obwohl sie mir an manchen Stellen etwas schwer fällt.
Des weiteren meinte ich mit den satanistischen Unverschämtheiten keinesfalls die Rechtschreibfehler, sondern eher einige Äußerungen dieser Jugendlichen, deren Meinung Sie nicht interessiert. Dies kann ich ebenfalls nicht verstehen, da Jugendliche ab 15 Jahren meiner Meinung nach die Möglichkeit haben sollten, mit gebildeten Erwachsenen über das Thema Religion diskutieren zu können. Aber wenn Sie meine Meinung zu diesem Thema nicht teilen, kann ich daran nichts ändern.

Hochachtungsvoll
"derero"
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von xXAmyXx »

Mein Vorredner (derero) bringt das Ganze hier perfekt auf den Punkt.
Das Problem sind in diesem Fall nicht die Jugendlichen, sondern die Adminstranz, die alle Argumente einfach löscht, für die sie keine Gegenargumente hat, für mich keine Diskussion auf Erwachsenenniveau.
Sören Korschio
Lehrmeister

Frl. Ama!

Ich weiß ja wirklich nicht wie oft ich es noch sagen muss - hier wird kein Beitrag gelöscht, der NICHT gegen die Brettregeln verstößt.

Dieses Plauderbrett gibt es, damit sich Christen mit warmen, liebevollen Worten austauschen können - nicht für jugendliche Rabauken. Ist das so schwer zu verstehen?

Final konstatierend,
Sören Korschio
Lämmlein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lämmlein »

Fräulein Ama,
Die Brettleitung hat doch einfach nur die Aufgabe, Beiträge, die die Diskussion stören, zu entfernen. Das ist doch gerecht. Störenfriede haben hier nichts zu suchen und dies wird ihnen damit klar gemacht. Ich verstehe nicht, dass so viele meinen, die Brettleitung löscht willkürlich Einträge. Meiner Meinung nach, wird völlig richtig gehandelt und es gibt keinen Grund sich zu beschweren.
Grüße, Sabine F.
DerEinsameRecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerEinsameRecher »

Ihr seht euch als Christen... Ich bin auch einer.

Liebe Gemeinde

Jeder hat seine Meinung. Das sollte man auch akzeptieren. Aber eure Meinungen sind so Absurd. Halleluja. Lasst euch Freiheiten. Genießt das Leben, ohne ständig den HERRN im Kopf zu haben. Eure Themen sind einfach so unnütz. Über diese Themen rege ich mich in keinerweise auf. Laut euch würde ich auch in der Hölle schmoren. Ich hab guten Kontakt zur Kirche und kenne den Pfarrer sehr gut. Aber es gab nie irgendwelche Anzeichen, das ich irgendwie in die Hölle komme oder so. Ich hab mein Leben noch vor mir. Auch wenn ich einmal was mache, was jetzt nicht überaus BRAV oder so ist, habe ich Spaß und werde ihn noch lange haben.

Somit Halleluja, Preiset Google und mein Leben, was mir Spaß macht.

Ich werde zwar bald gebannt, aber nehmt mich ernst. LEBT EUER LEBEN!!!

Jetzt noch ein Lächlie :frech:
Antworten