Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
derero
Brettgast mit Maulkorb

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von derero »

Sehr geehrte Gemeinde,
Wäre eine Mitglied von ihnen bereit, eine Diskussion zu diesem Thema per E-Brief zu führen? Ich interessiere mich sehr für jemanden, der die von vielen "DuRöhre" Mitgliedern angeprangerten Meinungen vertritt, da ich nicht vollkommen verstehen kann, wie es zu einer solchen kommen kann. Dazu zählt auch die Meinung zu den Anglizismen, da ich mich wundere, wieso sie diese ablehnen. Der einzige Grund, warum ich diese Diskussion per E-Brief führen möchte, ist die begründete Angst, das meine Beiträge von der Leitung abgeändert oder gelöscht werden könnten, ich aber keineswegs etwas derartiges erstrebe, sondern nur eine intellektuelle Konversation mit einem ihrer Meinungsvertreter. Es gibt ebenfalls keinen Grund mich zu entfernen, weil ich angeblich ungläubig bin, oder Satan selbst. Im Gegenteil ich bin selbst Christ und wundere mich nur über das Verhalten einiger Gläubiger auf diesem "Plauderbrett".

Hochachtungsvoll
"derero"
Jugendliche
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jugendliche »

Guten Tag.
Als erstes möchte ich gerne anmerken, dass es unmöglich ist, wie sie die 'Ventilatoren' von 'LeFloid' selber beschimpfen.
Ich finde es eine Frechheit, als Gesindel beschimpft zu werden und als Göre.
Zum zweitem:
Ihr 'ach' so guter Einstiegstest war leicht genug um von einer 14 Jährigen gelöst zu werden.
Und auf der ersten Seite zuschreiben, dass wir mit 'Heil LeFloid' rumlaufen würden, ist eine Schande, für sie selbst. (Das war nur ein Beispiel für die Unangehörigkeiten hier.)
Sollten wir nicht alle wieder wie gesittete Menschen mit einander umgehen? Ich meine sowohl LeFloid-Anhänger als auch Arche-Internetz-Freunde.
Ich mag Unrecht mit meinen Behauptungen haben, aber höchstwahrscheinlich werde ich ja so oder so jetzt gebannt und eines ihrer Höllenbilder wird mein Profilbild beschmücken.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Pickelgöre!

Die warmen, christlichen Worte, die wir hier über unseren Erlöser austauschen, werden von den unerhörten Kommentaren der Flöten-Ventilatoren unterbrochen. Ständig löschen wir hier nationalsozialistische, pädophile und nekrophile Sprüche von Anhängern des Flötenkinds. Egal worauf Sie sich also mit "beschimpfen" beziehen - es war gerechtfertigt.

In diesem Sinne ein aufklärendes Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Jugendliche
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jugendliche »

Aber mich als Pickelgöre zu beschimpfen ist ja so viel reifer.
Und was andere Leute hier reinschreiben, mit pädophilen Sprüchen und anderen Sachen, damit habe ich wohl eher nichts zu tun.
Gleich die ganzen Ventilatoren abzustempeln ist auch nicht richtig, es gibt durchaus auch normale Leute.
Mein Beitrag sollte nicht angreifend oder beleidigend wirken und mit einem Rufnamen ,wie Pickelgöre, habe ich sie auch nicht konfrontriert.
Stecken sie ihren Hass woanders hin und verschwenden sie ihn nicht an mir. :)
Chess
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chess »

Ich bin ein pickeliges Gör.
Beitrag sinngemäß gekürzt
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Jugendliche hat geschrieben:Und auf der ersten Seite zuschreiben, dass wir mit 'Heil LeFloid' rumlaufen würden, ist eine Schande, für sie selbst.
Kleines Fräulein,

den Kommentaren des LeFoid-Filmes war dieses zu entnehmen:
Heil dir LeFloid

Overlord, Satan und alleiniger Herrscher der Hölle

Name zensiert vor 1 Tag in Playlist LeFloid Videos
würd ich auch sagen...ich hätt kein problem damit, ihn als anführer zu bezeichnen

Daumen hoch, wer zustimmt

Heil Flo!

Name zensiert (Kommentar anzeigen) vor 2 Tagen
Wenn das so ist... Heil Flo!

Name zensiert
Und nun?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Chess
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chess »

*zensiert* Ihr nehmt meinen Beitrag raus,*zensiert*
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Pickelgöre!

Leider hat uns die Erfahrung gelehrt, dass Flöten-Anhänger allesamt das selbe Problem haben: sie leiden an einer schweren Krankheit namens "Pubertät". Während dieser Erkrankung belästigt man offensichtlich gerne redliche und gutmütige ältere Herren anschnur - außerdem geht sie mit einer Intelligenzallergie einher.

Traurig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Chess
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chess »

Intelligenz? Sie besitzen Intelligenz? Haha, dass ich nicht lache. Ich werde nicht schnell beleidigend, aber bei so einem Mist, der sofort zensiert wird.. pah..
derero
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von derero »

Martin Berger hat geschrieben:
Jugendliche hat geschrieben:Und auf der ersten Seite zuschreiben, dass wir mit 'Heil LeFloid' rumlaufen würden, ist eine Schande, für sie selbst.
Kleines Fräulein,

den Kommentaren des LeFoid-Filmes war dieses zu entnehmen:
Heil dir LeFloid

Overlord, Satan und alleiniger Herrscher der Hölle

Name zensiert vor 1 Tag in Playlist LeFloid Videos
würd ich auch sagen...ich hätt kein problem damit, ihn als anführer zu bezeichnen

Daumen hoch, wer zustimmt

Heil Flo!

Name zensiert (Kommentar anzeigen) vor 2 Tagen
Wenn das so ist... Heil Flo!

Name zensiert
Und nun?

Fragend,
Martin Berger

Ich habe mir gerade die Kommentare auf http://www.youtube.com/ (Verzeihen sie mir für das englische Wort ich wollte nur die genaue Verlinkung hinschreiben) und keinen solchen Kommentar gefunden. Entweder haben alle Anhänger von LeFloid ihre Kommentare gelöscht oder sie waren auf der Falschen Internetz - Seite.
-Johanna-
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von -Johanna- »

Grüß Gott,

Gespannt wartend wann dieses hier gelöscht wird,

-Johanna-
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Johanna,

Ihr Beitrag ist zwar inhaltslos, aber Sie können trotzdem lange warten, bis er gelöscht wird.

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

derero hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Kommentare auf http://www.youtube.com/ (Verzeihen sie mir für das englische Wort ich wollte nur die genaue Verlinkung hinschreiben) und keinen solchen Kommentar gefunden. Entweder haben alle Anhänger von LeFloid ihre Kommentare gelöscht oder sie waren auf der Falschen Internetz - Seite.
Kindlein Derero,

alle genannten Beispiele sind den Kommentaren aus diesem Film entnommen.

Informierend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Tobi
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Tobi »

Liebe "Gemeinde",

wieso diskriminieren Sie Homosexuelle, jüngere Menschen, Frauen und Andersdenkende/-gläubige? So etwas nennt man nun mal intollerant! Homosexualität ist keine Krankeheit! Das hat nun auch die Kirche ein gesehen. Homosexualität ausleben ist auch keine Sünde, auch wenn die Kirche es anders sieht und in der Bibel gewisse Textstellen was anderes vermuten lassen. Fakt ist, man muss die Bibel immer im historischen Zusammenhang lesen. Nicht jedes Bibelzitat kann Eins zu Eins in die moderne Zeit übertragen werden.
Ich verstehe auch Ihre Abneigung gegen die englische Sprache nicht. Youtube mit duRöhre zu übersetzen ist sinnfrei. Youtube ist ein Eigenname. Wörter wie spammen oder hacken sind aus der englischen Sprache eingewandert und haben sich eingebürgert. Ihre Übersetzungen entsprechen nicht mal im geringsten deren Bedeutung.

Ich bin Atheist, ich glaube nur was ich sehen und begreifen kann! Ich spiele gerne Pokémon und bin Anhänger der Evolutionstheorie! Ich finde es gut das Staat und Kirche getrennt sind und das Gerichte nicht nach irgendwelchen Bibelzitaten richten.

Alle Menschen sind gleich, ihre Würde ist unantastbar und sie haben ein Recht auf körperliche Unversehrtheit! (also kein Züchtigen wie Ihr es immer den besorgten Eltern ratet). Lest mal die Verfassung!

Ich hoffe ihr kommt zur Einsicht, Tobi
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Tobi hat geschrieben: Ich bin Atheist, ich glaube nur was ich sehen und begreifen kann! Ich spiele gerne Pokémon und bin Anhänger der Evolutionstheorie! Ich finde es gut das Staat und Kirche getrennt sind und das Gerichte nicht nach irgendwelchen Bibelzitaten richten.
Liebes Fräulein,

merken Sie nicht selber, welch einen Unsinn Sie verzapfen?
Sie schreiben, dass Sie nur glauben, was Sie sehen und verstehen können.
Nun, ich bin kein Anhänger diese sog. "Evolutionstheorie".
Jedoch: wie können Sie diese sehen?
Zumindest einmal an die "Evolutionstheorie" dürfen Sie gemäß Ihrer eigenen Aussage also nicht glauben. Sie widersprechen sich selber.

Was Sie jedoch sehr gut sehen und verstehen können (wenn Sie des Lesens mächtig sind), ist die Bibel und das dort enthaltene Wort des HERRN.

Milde lächelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten