Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Jordan
Brettgast mit Maulkorb

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jordan »

Liebe Gemeinde,

ich lese oft in diesem Thema, dass über den Satan, Hölle oder das Fegefeuer berichtet wird.
Leider kann ich zu diesen Sachverhalten in der hebräischen Bibel und auch in der lateinischen Übersetzung nichts derartiges finden.
Könnten Sie mich belehren?

Mit freundlichen Grüßen
Jordan
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

der Zahn der Zeit

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Linus,
Herr Linus hat geschrieben:...jedoch muss beachtet werde das die Bibel zu einer Zeit verfasst wurde, in der der Mensch noch weit nicht so Zivilisatorisch und Wissenschaftlich fortgeschritten war! Können sie meine Standpunkt nachvollziehen?
Sie haben offenbar das Wort "verkommen" mit dem Wort "fortgeschritten" verwechselt. Richtig heisst es natürlich:
Die Bibel wurde zu einer Zeit verfasst, in der der Mensch noch bei Weitem nicht so verkommen war, wie heute !
früher war fast alles besser, auch die Menschen.

korrigierend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Apfelkuchen123
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Apfelkuchen123 »

Liebe Gemeinde,
ich habe mich durch ein-zwei Seiten dieser Diskussion gelesen und frage sie wie sie auf diesen Satannistischen "DuRöhrer" gestoßen sind.

MFG Apfelkuchen123
Herr Specks
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Specks »

Verzeihen Sie mir, dass ich den Faden nicht komplett gelesen habe. Dies werde ich mit Sicherheit baldigst nachholen.
Ich kann nur sagen: Personen wie diese Flöte sollte man nicht im Geringsten Beachtung schenken. Sie werden letztendlich sowieso im Schwefelsee baden.

Die Flöte verachtend,
Herr Specks
Nomead S.
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nomead S. »

Werter Herr Specks,

als Erstes heisse ich Sie in unserem Brett Wilkommen und bitte Sie den Knabubben nicht bei seinem wiederlichen Namen zu nennen sondern "Flöte" wie es sich, meines Erachtens geziemt.

Gruß,
Nomead
Herr Specks
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Specks »

Werter Nomead S.,

bitte entschuldigen Sie meinen Fehltritt. Ich war mir der Existenz eines solchen Namens nicht bewusst und werde meinen Eintrag sofort abändern.

Gruß,
Herr Specks
Nomead S.
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nomead S. »

Werter Herr Specks,

es freut mich sehr, dass Sie das einsehen.

grüßend,
Nomead
kickass
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von kickass »

Ich war leider zu dumm für dieses Brett und mußte verbannt werden.

Beitrag sinngemäß und platzsparend zusammengefaßt durch Martin Berger
Franz von Asissi
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Franz von Asissi »

Werte Herren,
ich denke nicht, dass dieses Kind dumm ist, ich denke eher, dass der Teufel selbst in Gestalt eines Kindes handelt, Satan versuchen alles, um die wenigen wirklich gläubigen Menschen, damit meine ich die (ernsthaften) Nutzer dieses Bretts zu beseitigen oder vom rechten Weg abzubringen, das versucht er, indem er in Form eines Jugendlichen, alle ungläubigen und dummen Jugendlichen gegen dieses Brett gehetzt. Kann man ihn nicht gesetzlich, also per Anzeige daran hindern, gegen dieses Brett zu hetzen ? Mit Gottes Beistand sollte dies machbar sein.

Hoffnungsvoll
Franz Gold
Lämmlein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lämmlein »

Deppen wie Flöte ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin auf jeden Fall dafür, ihn von DuRöhre zu verbannen. Es müsste eine DuRöhre-Überwachung geben, die Videos dieses ketzerischen Ausmaßes sofort sperrt! Ob es nur ein zurückgebliebenes Kind ist, oder aber auch der Teufel, sowas darf nicht frei im Internetz zugänglich sein!

Entsetzt über die Boshaftigkeit des Internetzes,
Sabine F.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Assisi,

wäre der Teufel eine dermaßen traurige Gestalt, die Welt in der wir leben, wäre sehr viel heller und schöner!
Leider handelt es sich bei dem von Ihnen genannten nur um ein auffallend dummes Kind.
Satan hingegen ist sehr schlau und hinterhältig. Er bringt viel Unheil über die Menschen!

Hinweisend,
Schnabel
nairolfth
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von nairolfth »

Werter Herr von Schnabel,

In der Theorie könnte Herr Assisi doch Recht habe, jedoch würde sich dann der Satan als dieser Junge tarnen.
Wie sie selber sagten, ist Satan hinterhältig und schlau und versucht somit ehrliche Christen wie sie und mich zu täuschen. Nun müssten wir dies noch herausfinden aber dennoch können wir es nicht wissen.

Ratlos,
Nairolfth
Die (atheistische) Definition von Gott allerdings lautet:
Ein/e Gott/Göttin ist eine Person, von der jemand glaubt/behauptet, dass sie ein Gott sei.
Demnach gibt es mehrere Tausen Götter allein auf diesem Planeten.
Franz von Asissi
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Franz von Asissi »

Werter Herr Schnabel,

wie Sie sehen, versuchten in den letzten Tagen viele ungläubige und dumme Jugendliche, die friedvolle Atmosphäre dieses Brettes zu zerstören, es waren nicht wenige, die gegen dieses keusche Brett aufgehetzt wurden, zu so etwas ist nur der Satan persönlich fähig, in Form von Flöte wirkte er vielleicht infantil und dumm, aber ist es nicht. Doch sein bösartiger Plan ging nicht auf, den nichts kann die frommen Christen dieses Bretts vom rechten Weg abbringen.

Sich der Gefahr bewusst
Franz Gold

Postscriptum: Der werte Herr Nairolfth hat es ebenfalls erahnt.
Angelo
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Angelo »

Liebe Gemeinde,
Ich bin verwirrt. Zuerst wird LeFloid als Satan bezeichnet, dann wieder nicht. Ist besagter DuRöhrer nun der Satan oder nicht?
Nun, egal wie Ihre Antwort lautet möchte ich Ihnen noch sagen, dass ich Ihre Einstellungen gegenüber Homosexuellen, ... widerwärtig finde. Ich unterstütze seine Meinung voll und ganz!! Ich bin mir bewusst dass Sie diesen Kommentar wohl löschen oder zensieren werden, aber das wird meine Meinung auch nicht ändern. Wir werden weiter gegen Seiten wie diese vorgehen! Und wenn solche "fehlgeleitete" Jugendliche für ihre Meinung in die Hölle kommen, dann versichere ich ihnen dass sie es mit Freuden tun.

Dämonische Grüße aus der Hölle,
Satans Schutzengel ;) xD
Angelo
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Angelo »

Ach ja, bevor ich es vergesse: Einiges auf dieser ach so christlichen Seite verstößt gegen das Gesetz!!
Antworten