Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ma. Ke.
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Ma. Ke. »

1. Ich bin immer noch keine Frau ... Sie wollen repetiert werden also repetieren Sie auch andere

2. Ich weiß das es mich nichts angeht wo, wie, wann, was mit dem Server ist (es heißt nun einmal Server oder nennen Sie Microsoft jetzt auch Kleinweich?)

3. Hätte ich nur eine annehmbare Antwort erwartet ...
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Peter Meier hat geschrieben:BlaBlaBla.......aber bitte hören sie auf anderen diese aufzwängen zu wollen und über diejenigen sich dann noch das Maul zu zerreißen!
Wir wollen nicht "gerettet" werden! Wir mögen unser Lebn so "sündig"!
Bürschlein Meier (und alle 479 Drogenkonsumenten mit ähnlichem Anliegen),
SIE haben sich doch HIER angemeldet, oder etwa nicht? Hat einer unserer verehrten Brettmitglieder Sie gezwungen, sich in unsere keusche Gemeinde einzuschleichen?
Das wäre ja in etwa so, als würden Sie in die örtliche Badeanstalt gehen, schnurstracks auf den Bademeister zugehen und diesen anschreien: "Ich will nicht schwimmen gehen! Ich mag kein Wasser! Ich habe sogar Angst davor, zu ertrinken! Was wollen Sie also von mir!"

Wäre das logisch?
Na?

Nur müde schmunzelnd,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Ma. Ke. hat geschrieben:1. Ich bin immer noch keine Frau ... Sie wollen repetiert werden also repetieren Sie auch andere

2. Ich weiß das es mich nichts angeht wo, wie, wann, was mit dem Server ist (es heißt nun einmal Server oder nennen Sie Microsoft jetzt auch Kleinweich?)

3. Hätte ich nur eine annehmbare Antwort erwartet ...
Satanist Macke,

Auch, wenn Sie keine Frau sind, so benehmen Sie sich doch wie ein Frollein! In diesem Sinne sollten Sie entweder beginnen, sich zivilisiert zu verhalten und die Brettregeln anzuerkennen sowie die deutsche Sprache gründlich zu studieren, hierzu empfehle ich Ihnen das Nachschlagewerk "Duden", oder an Ihren Herd zurückkehren.

Eine annehmbare Antwort auf Ihre offenkundige Anbetung des Gehörnten, gepaart mir Ihrem unredlichen Gebrauch des Flüssigklebstoffes, wäre eine ordentliche Züchtigung durch den Rohrstock, Potzdonner! Und nun ersparen Sie uns doch weitere Ergüsse Ihres löchrigen Hirns, studieren Sie doch die Bibel oder machen Sie einen Spaziergang, auf dass die frische Luft Ihnen das Hanfgift aus dem Körper bläst.

den Rohrstock zückend,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Winston Müller
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Winston Müller »

Werter Herr Ziffer,

Grundsätzlich kann ich zwar ihre Einwürfe verstehen, nur leider ist es so, dass sie auf dieser Seite sehr extreme Thesen verbreiten, die nach Meinung der Allgemeinheit verboten gehören. Natürlich steht ihnen ein Recht auf Redefreiheit zu, aber was wäre wenn jemand auf diese Seite kommt und sofort alles glaubt und in die Tat umsetzt? So nach dem Motto, Ich schnappe mir jetzt alle Homosexuellen?

So mehr sage ich mal nicht, ich verachte sie einfach nur wenn dies eine eine ernstgemeinte Seite ist.

Winston Müller
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Winston Müller hat geschrieben:Werte Herren,

vor kurzem bin ich auf ihre Seite gestoßen -über ihren großen Erzfeind- und musste zu meinem Entsetzen feststellen das es doch noch Menschen gibt die sich diesem Jahrhundert noch nicht angepasst haben. Ich habe nichts dagegegen wenn sie ihre Meinung äußern aber was man hier sieht ist einfach nur eine große Ansammlung von Müll. Was sie hier versuchen zu verbreiten ist einfach gegen jeden Grundsatz der Ethik. Meiner Ansicht nach vertreten sie mit dieser Internetadresse die "schlechte Seite" der Religionen, nämlich den Fanatismus, ebenso wie viele andere schlechten Dingen. Auch ihre Abneigung gegenüber Englisch ist einfach nur Lachhaft.

Ich muss wirklich sagen, das ich hoffe das es sich bei dieser Seite um eine Satireseite handelt und nichts anderes.

Dies ist einfach nur meine Meinung und ich weiß schon das sie dieses KOmmentar nicht lange akzeptieren werden und zensieren werden. Bin wirklich gespannt wielange es bleibt.

Hochachtungsvoll, Winston Müller
Herr Müller!

Bitte achten Sie auf eine korrekte Ausdrucksweise und Rechtschreibung!

Ihr Artikel strotzt vor Fehlern, welche meine Augen belästigen!

"Erzfeind" oder auch nur "Feind" wäre zu viel 'Ehr' für diesen Knaben.
Es erstaunt mich selbst, daß man dieser temporären Erscheinung überhaupt einen Faden widmet.

Letztendlich verwundert

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Nomead S.
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nomead S. »

Liebe Gemeinde,
es erschüttert mich sehr wie viele Anhänger dieses dämonischen "Flöte" hier in unserem Brett ihr Unwesen treiben. Ich befürchte, dass sich diese Knabubben hier weiter ausbreiten und frage nun wie wir dies verhindern könnten.

bangend,
Nomead S.
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Winston Müller hat geschrieben:Werter Herr Ziffer,

Grundsätzlich kann ich zwar ihre Einwürfe verstehen, nur leider ist es so, dass sie auf dieser Seite sehr extreme Thesen verbreiten, die nach Meinung der Allgemeinheit verboten gehören. Natürlich steht ihnen ein Recht auf Redefreiheit zu, aber was wäre wenn jemand auf diese Seite kommt und sofort alles glaubt und in die Tat umsetzt? So nach dem Motto, Ich schnappe mir jetzt alle Homosexuellen?
So mehr sage ich mal nicht, ich verachte sie einfach nur wenn dies eine eine ernstgemeinte Seite ist.

Winston Müller
Herr Müller!

Sind Sie merkfrei?
Ansonsten müssten Sie ständig gegen die Filmindustrie vorgehen, wo in Kriminalfilmen, Horrorfilmen, etc. ständig Morde , auch an Anderssechsuellen, explizit dargestellt werden. Nach Ihrer Argumentation könnten merkfreie Menschen dies ja auch als 'Rechtfertigung' für ihre spätere Tat ansehen!

Belustigt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
D. Abe
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von D. Abe »

Shinigami hat geschrieben: Was würdet ihr tuen wen euer Kind homosechsuell wäre? es anzünden oder ans Kreuz Nageln? und ich will eine antwort von Euch bevor dieser Kommentar gelöscht wird.
Sehr geehrte Herren,
ich hätte sehr gerne eine Antwort auf diese Frage.

Grüßend,
Abe
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Abe,
wozu gibt es löbliche Exorzisten?
Herr Juckreiz verwies auch auf moderne medizinische Hilfen in derartigen Fällen. Verwenden Sie bitte die Brettsuche.
Grüßend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Abe,

hätte ich einen homosechsuellen Sohn, würde ich ihm selbstverständlich jegliche Hilfe angedeihen lassen, um ihn von dieser Krankheit zu heilen. Gott sei Dank ist mein Bub nicht von dieser Krankheit befallen.

Dem HERRn für den gesunden Knaben dankend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Berger,

erwiesenermaßen ist Homosexualität keine Krankheit, sondern viel mehr eine andere Richtung der Interesse, wobei der Mensch das Tier mit der niedrigsten Anzahl an Homosexuellen (insbesondere Männer) ist. Denken sie nur an Meerschweinchen. 10% aller Meerschweinchen sind homosexuell, wobei es beim Menschen viel seltener ist. Verzeihen Sie, wenn dieser Beitrag etwas rüde erscheint, ich muss zugeben ich finde keine anderen Worte für diesen Sachverhalt.

Mit welchen Mitteln wollen sie ihren Sohn, sollte er Homosexuell sein, denn heilen wollen? Homosexuell ist man meist nach der Geburt schon, andere merken es erst später, dass sie dem eigenen Geschlecht eher zugetan sind. Sie könnten ihrem Sohn das nicht aberziehen oder ähnliches, da das sexuelle Interesse in seiner Uressenz nicht geändert werden kann. Natürlich gibt es Leute die sich selbst plötzlich als Homosexuell sehen, weil sie mit dem eigenen Geschlecht kein Problem haben und etwas besonderes darstellen wollen, insbesondere bei Frauen ist dies häufig der Fall. Diese merken jedoch nach einiger Zeit, dass es nicht zu ihnen passt, da sie einfach kein Interesse dieser Art haben.

Ich möchte ihnen nicht zu Nahe treten mit diesem Beitrag Herr Berger, jedoch möchte ich Sie bitten diesen Sachverhalt zu überdenken.

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Stimme hat geschrieben: wobei der Mensch das Tier mit der niedrigsten Anzahl an Homosechsuellen (insbesondere Männer) ist.
Stimme
Werter Herr Stimme,
sehen Sie sich als Tier?

Verblüfft,
Schnabel
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

selbstverständlich sehe ich mich als Tier, wie jeden anderen Menschen auch. Ein Säugetier, da er seine Kinder lebend gebärt und säugt. Dennoch unterscheidet ihn etwas von anderen Tieren, nämlich die verkümmerten Instinkte, dafür jedoch ausgebildetes Denkvermögen, daher ist der Mensch schon ein besonderes Tier aber halt immer noch ein Tier. Eine Pflanze ist er ja wohl nicht, da er denken und fühlen kann. Ich verstehe ihre Verblüffung nicht.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Stimme,

aus der Bibel geht ganz klar hervor, daß der Mensch kein Tier ist!
1.Mose 1, 20-25:

Und Gott sprach: Es errege sich das Wasser mit webenden und lebendigen Tieren, und Gevögel fliege auf Erden unter der Feste des Himmels. Und Gott schuf große Walfische und allerlei Getier, daß da lebt und webt, davon das Wasser sich erregte, ein jegliches nach seiner Art, und allerlei gefiedertes Gevögel, ein jegliches nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt das Wasser im Meer; und das Gefieder mehre sich auf Erden. Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.

Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendige Tiere, ein jegliches nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art. Und es geschah also. Und Gott machte die Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art, und allerlei Gewürm auf Erden nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war.
Und erst hernach schuf er den Menschen. Zwar am selben Tag wie die Landtiere, aber erst nach Ihnen.

Aus der Bibel zitierend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
CatfishBilly
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von CatfishBilly »

Genauso dieser Spezisismus ist das Problem der Welt.
ANIMAL LIBERATION NOW !
Antworten