Horst Krause (* 18. Dezember 1941 in Bönhof, Westpreußen; † 5. September 2025 in Teltow) war ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde er in seiner Paraderolle als redlicher Ostzonenschutzmann auf einem Motorradgespann original Dnepr K750 Molotov.
Ein stilles Gebet sprechend,
Schnabel
Todesmeldungen
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Re: Todesmeldungen
Hochgeehrte Gemeinde!
Auch eine überaus redliche Einstellung "für das Leben" (unredl. "pro-life") bewahrt nicht davor, selbst abzuleben, Potzdonner. Vermutlich das Werk eines der unzähligen transgeschlechtlichen Attentäter, deren gemeingefährliche Zunft der Bursche mit seinen letzten Worten adressierte.
Karl Jakob Kirche (unredl. "Charles James Kirk"), geboren am 14. Oktober 1993, verstorben am 10. September 2025.
Ein Gebet für die Erhaltung des Zweiten Zusatzartikels sprechend,
Dr. Waldemar Drechsler
Auch eine überaus redliche Einstellung "für das Leben" (unredl. "pro-life") bewahrt nicht davor, selbst abzuleben, Potzdonner. Vermutlich das Werk eines der unzähligen transgeschlechtlichen Attentäter, deren gemeingefährliche Zunft der Bursche mit seinen letzten Worten adressierte.
Karl Jakob Kirche (unredl. "Charles James Kirk"), geboren am 14. Oktober 1993, verstorben am 10. September 2025.
Ein Gebet für die Erhaltung des Zweiten Zusatzartikels sprechend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Geschätzter Herr Dr. Drechsler,
Ihr Beitrag überrascht und schockiert mich außerordentlich.
Zwar lus ich gestern von jenen feigen Mordanschlag, implizierte jedoch einen erfolgreichen Einsatz des zuständigen Schutzengels, wie einst bei Herrn Trump persönlich.
Möge Herr Kirch Platz zu Rechten des VATERs finden und sein feiger Mörder dessen gerechte Strafe finden!
Die Gemeinde zum Rosenkranz rufend,
Schnabel
Ihr Beitrag überrascht und schockiert mich außerordentlich.
Zwar lus ich gestern von jenen feigen Mordanschlag, implizierte jedoch einen erfolgreichen Einsatz des zuständigen Schutzengels, wie einst bei Herrn Trump persönlich.
Möge Herr Kirch Platz zu Rechten des VATERs finden und sein feiger Mörder dessen gerechte Strafe finden!
Die Gemeinde zum Rosenkranz rufend,
Schnabel
- Gotteshammer
- Treuer Besucher
Sehr geehrte Herren,
es überrascht dennoch, dass sich der Mörder immer noch auf der Flucht befinden soll.
Waren die Besucher des Vortrags denn nicht bewaffnet?
Die eigenen Reflexe perfektionierend,
Hammer
es überrascht dennoch, dass sich der Mörder immer noch auf der Flucht befinden soll.
Waren die Besucher des Vortrags denn nicht bewaffnet?
Die eigenen Reflexe perfektionierend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
in eines tumben Toren Hand.