Werte Gemeinde,
heute muss ich einen Fall anprangern, der kaum grausiger sein könnte. Ich musste mich schwallweise erbrechen, als ich davon las. In den Kirchen der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz werden in den Kirchen Weihwasserbehälter als Urinal und die Kapellen als Orte zur Defäkation missbraucht.
Der süddeutsche Rundfunk berichtet darüber.
Abzugswarnung: Schalten Sie bitte nur, wenn Sie gefestigt im Glauben und mindestens 35 Jahre alt sind!)
Ich schlage vor, dass wir einige Gemeindehelfer entsenden, die die Kirchen bewachen und sofort mit Knute und Wurfbibel gegen die Sünder vorgehen. Ich vermute sehr stark, dass die Anderssechsuellen-Mafia dahintersteckt, die mit ihrem Untreiben christliche Werte noch weiter verletzen möchte, als sie es durch ihr perverses Treiben ohnehin tut.
Kann ich einige Gemeindemitglieder dafür begeistern, sich der Sache anzuschließen? Wenn wir mindestens 10 Ehrenamtliche mobilisieren können, dann werde ich unverzüglich einen Dienstplan schreiben und viele Wurfbibeln binden.
Noch immer angewidert,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Rheinland-Pfalz: Satanisten schänden Kirchen
- Asfaloths
- Sittenwart
Rheinland-Pfalz: Satanisten schänden Kirchen
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Re: Rheinland-Pfalz: Satanisten schänden Kirchen
Höchstgeehrter Herr Sittenwart/Bundeskanzler!
Leider mitnichten ein Aprilscherz: die skrupellose Andersechssuellen-Mafia, Potzsackerdei. Wird Sie uns friedliebende, fromme und fortschrittliche Christenmenschen denn je ein ruhiges Leben führen lassen? Meine Wenigkeit meldet sich selbstredend freiwillig zum gottgefälligen Dienste, um die töfte Peitsche zu schwingen.
Konsterniert,
Dr. Waldemar Drechsler
Leider mitnichten ein Aprilscherz: die skrupellose Andersechssuellen-Mafia, Potzsackerdei. Wird Sie uns friedliebende, fromme und fortschrittliche Christenmenschen denn je ein ruhiges Leben führen lassen? Meine Wenigkeit meldet sich selbstredend freiwillig zum gottgefälligen Dienste, um die töfte Peitsche zu schwingen.
Konsterniert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
von Perversen erwartet man sich letztendlich nichts anderes. Um ehrlich zu sein: Ich war überrascht, daß wir bisher verschont blieben. Gibt es bereits ein Bekennerschreiben dieser GOTTlosen Verbrecher?
Sehr traurig ob dieser Zustände,
Martin Berger
von Perversen erwartet man sich letztendlich nichts anderes. Um ehrlich zu sein: Ich war überrascht, daß wir bisher verschont blieben. Gibt es bereits ein Bekennerschreiben dieser GOTTlosen Verbrecher?
Sehr traurig ob dieser Zustände,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Asfaloths
- Sittenwart
Werter Herr Drechsler,
vielen Dank für die Bereitschaft, der Anderssechsuellen-Mafia entgegenzutreten. Die erste Wurfbibel die ich werfe, wird den Namen "Waldemar" tragen. Halleluja!
Werter Herr Berger,
bislang ist mir kein Bekennerschreiben bekannt. Möglicherweise könnte die Netzwacht auf Kundschaft gehen, ob es im Internetz Spuren zu diesen Gräueltaten und ihren Urhebern gibt? Dann könnte diese auch direkt die Anschnurpräsenzen der Täter ausmerzen.
Die Wurfbibel "Waldemar" bindend,
vielen Dank für die Bereitschaft, der Anderssechsuellen-Mafia entgegenzutreten. Die erste Wurfbibel die ich werfe, wird den Namen "Waldemar" tragen. Halleluja!
Werter Herr Berger,
bislang ist mir kein Bekennerschreiben bekannt. Möglicherweise könnte die Netzwacht auf Kundschaft gehen, ob es im Internetz Spuren zu diesen Gräueltaten und ihren Urhebern gibt? Dann könnte diese auch direkt die Anschnurpräsenzen der Täter ausmerzen.
Die Wurfbibel "Waldemar" bindend,
Halleluja!