Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Theodor von Bock
Brettgast mit Maulkorb

Bestrafung von Homosechsuellen

Beitrag von Theodor von Bock »

Werte Gemeinde,

als ich vor ein paar Tagen auf dem Weg zum Markt war um noch ein paar Einkäufe für das heilige Osterfest zu erledigen, kamen mir zwei junge Homosechsuelle Knaben entgegen. Ich fackelte nicht lange und zückte meinen Rohrstock um sie zu strafen. Doch der Teufel hatte sie so tief in Ihren Fängen das sie dachten ich wär ein Perverser und sie sagten es gefiel ihnen. Ich rannte sofort zur Kirche um dort Buße zu tun, zu beichten und mich vom Priester geißeln zu lassen. Ebenso reinigte ich meinen Rohrstock in Weihwasser.

Einen Exorzisten bestellend

Theodor von Bock
Rotzbengel Rüdiger
Löblicher Internatsknabe

Re: Bestrafung von Homosechsuellen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Bock,

das ist eine schöne Geschichte, die Sie da erzählen. Ihre Enkelkinder werden frohlocken, hören Sie am Ostersonntag davon. Bedenken Sie zukünftig bitte, die schnafte Suchfunktion zu nutzen, wenn Sie die Eingebung versprügen, vorbilbliche Geschichten mit dem Plauderbrett zu teilen, ei. Anthologien und Sammelbänder werden nicht grundlos veröffentlich.

Die Flinte für des Vaters Hasenjagd schrubbend,
Rotzbengel Rüdiger
Tu das nicht, laß das sein, faß das nicht an. - so spricht der Vater, denn Zensur ist gut für Knabbub und Göre.

Im Übrigen bin Ich der Auffassung, daß das Internetz abgeschaltet gehört.

Wer Sprudelwasser trinkt, hasst Jesus.
Kunz Ferleit
Gelegentlicher Besucher

Rohrstocktherapie auch für Begriffsstutzige?

Beitrag von Kunz Ferleit »

Werte Herren,

ein Bekannter von mir hat einen Sohn mit dem sogenannten Herunter-Syndrom. Er schielt, hat kleine Ohren und ist begriffsstutzig. Gleichzeitig ist er homopervers. Ist eine Rohrstocktherapie angemessen? Was ist zu tun, wenn diese ohne Wirkung bleibt?

Freundliche Grüße

Kunz Ferleit
Hartmut Henkel
Brettgast mit Maulkorb

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hartmut Henkel »

Sehr geehrter Herr Ferleit,

ja der Rohrstock kann den Teufel aus dem Leibe jagen, falls dies nicht hilft, schlagen Sie entweder zu schwach, oder der Exorzist muss sich um den Härtefall kümmern.

Auf Besserung hoffend,
Hartmut Henkel
H Dettmann
Treuer Besucher

Beitrag von H Dettmann »

Herr Ferleit!

Gab es in der Familie Ihres Bekannten in der Vergangenheit inzestuöse Vorgänge? Klären Sie uns genau über das Umfeld und die konkreten Lebensumstände besagten Sohns auf, damit die töfte Anschnurgemeinde Ihnen möglichst gut helfen kann.

Mit keuschem Gruße,
Dettmann Herbert
Kunz Ferleit
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Dettmann,

ich habe nachgefragt: Eltern und Großeltern trieben keinen Inzest bis einschlie0lich Kusine/ Kusin dritten Grades. Jedoch kann ich den Wahrheitsgehalt nicht kontrollieren. Aber für die Fragestellung "Rohrstocktherapie ja oder nein" sollte dieses eher unerheblich sein.

Für Ihre Bemühungen und die des Herrn Henkel bedanke ich mich recht herzlich,
auch im Namen der Eltern dieses unglücklichen Kindes.

Ihr Kunz Ferleit
Kunz Ferleit
Gelegentlicher Besucher

Was ich vergessen hatte: das Blag mit diesem Herunter-Syndrom wurde ziemlich verzogen, jede Woche Besuch im Zoo oder Freizeitpark. Gearbeitet hat dieser Knabe noch nie.

K.F.
H Dettmann
Treuer Besucher

Beitrag von H Dettmann »

Kunz Ferleit hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 17:52 Aber für die Fragestellung "Rohrstocktherapie ja oder nein" sollte dieses eher unerheblich sein.
Herr Ferleit!

Im Gegenteil. Es geht darum, welche weiteren Maßnahmen notwendig sind. Darüber hinaus sollte eine mehrfache, tägliche Züchtigung mit dem Rohrstock eigentlich selbstverständlich sein.

Es antwortete Ihnen:
Ihr Herr Dettmann
Kunz Ferleit
Gelegentlicher Besucher

Sehr geehrter Herr Dettmann,
sehr geehrter Herr Henkel,

die vom Ihnen anempfohlene Rohrstocktherapie beginnt noch heute.
Der Bub fängt morgen an bei der Spargelernte.

Über den Erfolg werde ich berichten.

Kunz Ferleit
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker

Beitrag von Martin Frischfeld »

Herr Ferleit,

mißhandeln Sie den Bub nicht mit dem Rohrstock, es wäre nicht gerecht.

Menschen mit dem Hinabsyndrom sind leider schwachsinnig und arglos. Die Homosechsualität bedarf jedoch eines festen Entschlusses eines Menschen, sich entgegen dem Anstandsgefühl aller billig und gerecht denkenden Menschen vom HERRn ab- und dem Widersacher zuzuwenden. Zu derartigen Entschlüssen ist ein Mensch mit besagter Geistesschwäche schlicht unfähig.

Etwaige sich äußerlich als falschsechsuelle Handlungen darstellende Verhaltensweisen sind Ausfluß der allgemeinen geistigen Unzulänglichkeit wie etwa wenn ein solcher Mensch zu einer gelblichen krummen Südfrucht langt und jene mit einem Telefonhörer verwechselt.

Es gilt freilich auch solche Handlungen zu unterbinden. Es mag dabei aber effektivere Wege geben als den in diesem Faden vorgeschlagenen.

Gut ratend,
Martin Frischfeld
Antworten