vor einigen Tagen begab ich mich zum wöchentlichen christlich-keuschen Stammtisch in der örtlichen Gaststätte. Dort erzählten mir einige der Anwesenden von einer Sängerin-Liedkomponistin (unredl. Singer-Songwriterin) namens Wilhelmina Eilig (unredl. Billie Eilish). Sie warnten mich inständig, ihre Musik zu hören. Freilich war mir anhand ihres unredlichen Namens sofort bewusst, dass es sich bei ihr um etwas Teuflisches handeln müsste.

Deshalb versah ich alle Anwesenden daraufhin mit einer gehörigen Menge mitgebrachten Weihwassers.
Nachher widmete ich mich der Abwehr noch eindringlicher an meinem Rechner, um die Gefahr noch besser einschätzen zu können. Hier die Ergebnisse meiner Bemühungen:
- Sie verweigert sich in ihrem Lied "Keine Zeit zu sterben" (unredlich: No Time To Die) ganz offensichtlich der GÖTTlichen Vorsehung.
- Sie färbt sich die Haare und begeht so ganz offensichtlich eine Sünde vor dem HERRn.
- Sie verrät die göttliche Bestimmung für eine Frau ihren Alters, Wolle zu spinnen und dem HERRn und ihrem redlichen Gatten zahlreiche Kinder zu gebären.
Doch viel wichtiger: Leider musste ich außerdem feststellen, dass sie wohl nicht nur eine einfache Sünderin ist, sondern dass sie wohl von einem schlimmen Dämon besessen sein muss. Das ergab meine Analyse ihrer verstörenden Materialien.
Bewahrt unsere Kinder vor dieser schändlichen Frau!
Den Rechner nun mit Weihwasser besprengend
Albrecht Altvater