1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.

Moderator: Brettleitung

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 2478 Mal
Amen! erhalten: 2547 Mal

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitragvon Martin Berger » So 16. Jun 2019, 21:09

Walter Gruber senior hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, dass andere Gruppen christlicher Aktivisten (beispielsweise die von Herrn Berger angeführte) erfolgreicher waren.

Werter Herr Gruber,

ich finde es sehr schade, daß wir uns leider doch nicht begegnet sind, was angesichts der wütenden Homoperversen und anderen Mehrfach- und Seltsamsechsuellen kein Wunder war. Wohl nicht einmal Jesus Christus hätte in dieser Menge etwas ausrichten können. Wahrscheinlich hätte man ihn mehrmals "genagelt" und auf ihn uriniert, bevor man ihn an das Kreuz geschlagen hätte. Glücklicherweise blieb mir eine Mehrfachvergewaltigung erspart. Auch Meister Wong, mein schlitzäugiger Freund und Bruder im Glauben, kam gerade noch mit dem Leben davon. Zwar lag er schon am Boden und mindestens zehn Perverse lagen bereits auf ihm drauf, doch durch einen beherzten Pfeffersprüheinsatz konnte er die in jedweder Hinsicht Falschsechsuellen lang genug außer Gefecht setzen, um zu flüchten.

Walter Gruber senior hat geschrieben:Nun begingen die Wiener Polizisten die große Ungerechtigkeit, unsere Personalien aufzunehmen und uns einen Platzverweis zu erteilen.

Probleme mit der Polizei hatten ich und Meister Wong GOTT sei Dank nicht. Das mag aber auch dem Umstand geschuldet gewesen sein, daß mehrmals verschiedene Perversengruppen aufeinander los gingen und die Polizei alle Hände voll damit zu tun hatte, die Streithähne zu trennen, die mit runtergelassener Hose gegeneinander kämpften. Es ging offensichtlich darum, mit welchen Widerlichkeiten man den HERRn schlimmer erzürnen könnte. :weinen:

Nach diesem Schreckenstag ein Weihwasserbad nehmend,
Martin Berger

Heribert Moench
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 8 Mal
Amen! erhalten: 8 Mal

Beitragvon Heribert Moench » Di 9. Jul 2019, 13:13

Martin Berger hat geschrieben:So hat man nicht nur die sichtbare Verspottung des HERRn und die Mißachtung seines Zeichens ständig vor Augen, sondern man latscht auch noch mit dreckigen Schuhen darüber und spuckt nicht nur gedanklich darauf. Nicht weniger als 2.500 Europa gab man für diesen hirnverbrannten Blödsinn aus. Wie viele Homoperverse hätten für so viel Geld geheilt werden können? Wie viel Leid und Schmerz hätte man lindern können? :hinterfragend:

Sich für Österreich schämend und GOTT abermals um Verzeihung bittend,
Martin Berger

Werter Herr Berger

Die Entweihung des wunderbaren Regenbogensymbols durch die Homoperversen ist eine freche Mißachtung göttlicher Symbole und die sogenannte "Regenbogenfahne" eine dreiste Fälschung. Ich werde, falls das in unserer Ortschaft auch eingeführt wird und ich irgendwelche Trottel gedankenlos auf den eigentlich hochlöblichen aber von Popopickern, Transperversen und sonstigen sechsuell Abartigen mißbrauchten Gottessymbolen rumtrampelnden Ignoranten sehe während ich mich mit meinem Mercedes 300 Diesel oder meinem Traktor nähere sofort stehenbleiben und diesen Sündern meine Wurfbibel mit Inbrunst an den Kopf schmettern um ihnen Mores zu lehren.
Auf Ihre Frage, werter Herr Berger, wie viele von den Homoperversen man mit 2500 Europa hätte heilen können möchte ich nur antworten: Unendlich viele. Wie Herr von Schnabel in diesem Faden schon mal erwähnte: Mit ungefähr 200 gut durchgezogenen Rohrstockschlägen ist diese widerliche Krankheit eigentlich leicht heilbar. Und Rohrstockschläge sollte jeder gute Christ völlig ohne materielle Entlohnug uneigennützig verabreichen können.

Sehr wütend auf die abartigen Sechsmaschinen
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln

Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Hat Amen! gesprochen: 458 Mal
Amen! erhalten: 480 Mal

Beitragvon Walter Gruber senior » Mi 17. Jul 2019, 13:49

Liebe hilfsbereite Menschenfreunde in der Nachfolge Christi,

man muss darauf hinweisen, dass es auch immer wieder gute Nachrichten zu vermelden gibt. So sah ich heute beispielsweise in der weltlichen Basler Zeitung einen Artikel über das breite Angebot an Hilfeleistungen für die sogenannten „SchwuIen“:
https://www.bazonline.ch/basel/stadt/se ... y/18255383

Mit der Bitte um Kenntnisnahme,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Hat Amen! gesprochen: 458 Mal
Amen! erhalten: 480 Mal

Beitragvon Walter Gruber senior » Mo 12. Aug 2019, 10:33

Werte Mitglieder,

soeben las ich vom beherzten Einsatz eines jungen Polen, der sich einer sog. Homo-Parade mit dem Kreuz Christi entgegenstellte:
Bild

Schlimme Zeiten geben tapferen Männern Gelegenheit, sich zu bewähren!

Gezeichnet,
Gruber Walter
Folgende Benutzer sprechen Walter Gruber senior ein keusches Amen! für den Beitrag aus: (Insgesamt 2):
Franz-Joseph von SchnabelMartin Berger
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Hat Amen! gesprochen: 1975 Mal
Amen! erhalten: 1914 Mal

Beitragvon Franz-Joseph von Schnabel » Mo 12. Aug 2019, 11:28

Werter Herr Gruber,

sicher handelte es sich um einen Nachkommen jener legendären polnischen Helden, welche einst Deutschen Panzerverbänden auf hohem Roß mit gezückter Lanze entgegenritten.

Möge der HERR jenem tapferen Jüngling beistehen.

Ein stilles Gebet sprechend,
Schnabel
Folgende Benutzer sprechen Franz-Joseph von Schnabel ein keusches Amen! für den Beitrag aus: (Insgesamt 2):
Walter Gruber seniorMartin Berger
Lerne leiden, ohne zu klagen!

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 2478 Mal
Amen! erhalten: 2547 Mal

Beitragvon Martin Berger » Mo 12. Aug 2019, 17:40

Walter Gruber senior hat geschrieben:Werte Mitglieder,

soeben las ich vom beherzten Einsatz eines jungen Polen, der sich einer sog. Homo-Parade mit dem Kreuz Christi entgegenstellte:
Bild

Werter Herr Gruber,

so löblich der Einsatz des jungen Mannes ist, so erschreckend ist das, was sonst noch auf dem Bild zu sehen bzw. was nicht zu sehen ist. :hinterfragend:

Zunächst fällt auf, daß sich die Homoperversen offensichtlich mit Gewalt ihren Weg bahnen. Man beachte die schwerbewaffneten Männer an vorderster Front. Gibt es Angaben darüber, ob der löbliche Christenmensch seinen Versuch, jene Schwulenparade zu beenden, überlebt hat?

Überaus traurig macht mich auch, was auf dem Bild nicht zu sehen ist, nämlich weitere Christen, die sich der Perversenparade entgegen stellen. Ist denn dieser junge Bengel der einzige redliche Christ im vermeintlich katholischen Polen? :hinterfragend: Wo sind die Hundertschaften, welche üblicherweise ausrücken, wenn sich die Feinde des HERRn zusammenrotten?

Oder hat gar der Leibhaftige, nach 1939, Polen erneut mittels Blitzkrieg überrannt? :weinen:

Zum Hörer greifend und Herrn Putin verständigend,
Martin Berger

Zurück zu „Sechsualkunde“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste