Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Arihman
Gelegentlicher Besucher

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Arihman »

Mir vergeht aber langsam die Lust alles bis in das kleinste Detail zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Kindchen Arih!
Arihman hat geschrieben:Mir vergeht aber langsam die Lust alles bis in das kleinste Detail zu erläutern.
Aha. Meinten Sie nicht, Sie seien hier, um "uns" zu "bekehren"? Geben Sie etwa schon auf? Ich bin - mal wieder - mehr als enttäuscht von der Jugend. Zu meiner Zeit hatte man noch Durchhaltevermögen.

Auf Wiedersehen, gell.

Ihr S. K.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Arihman
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Arihman »

Erst beschweren Sie sich darüber, dass ich sie bekehren will und wenn ich aufhöre, beschweren Sie sich darüber, dass es zu früh ist.... Ganz ehrlich, das sieht mir sehr stark nach Streitsüchtigkeit aus.

Außerdem verbitte ich die Anrede Kindchen, Jungchen usw.
Wozu sind Sie von der Jugend enttäuscht, Sie haben so oder so kein Interesse an Pädagogik.
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Sören Korschio
Lehrmeister

Kindchen Arih!

Streitsucht hin oder her, Tatsache ist, dass Ihnen - wie den meisten Jugendlichen - das Durchhaltevermögen fehlt.

Ihr,
Sören Korschio
Arihman
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Arihman »

Mir fehlt es nicht an Durchhaltevermögen, ich habe nur bereits gesagt was ich zu sagen hatte, man kann es nachlesen, es ist ausführlich genug beschrieben und ich muss mich nicht dauernd wiederholen.
Ich resigniere nicht, ich erkenne, dass es keinen Sinn hat Fanatiker von einer anderen Meinung überzeugen zu wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Friedbert Fischer
Stammgast

Beitrag von Friedbert Fischer »

Arihman hat geschrieben:Mir fehlt es nicht an Durchhaltevermögen, ich habe nur bereits gesagt was ich zu sagen hatte, man kann es nachlesen, es ist ausführlich genug beschrieben und ich muss mich nicht dauernd wiederholen.
Ich resigniere nicht, ich erkenne, dass es keinen Sinn hat Fanatiker von einer anderen Meinung überzeugen zu wollen.
Werter Herr Arihman,

es hat keinen Sinn überhaupt jemandem von einer Meinung überzeugen zu wollen. Jeder gesunde Mensch kann für sich selbst entscheiden. Wen Sie mit Fanatiker meinen, kann ich im Moment nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Arihman
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Arihman »

Sie sagen es, jeder "gesunde" Mensch ....
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Friedbert Fischer
Stammgast

Arihman hat geschrieben:Sie sagen es, jeder "gesunde" Mensch ....
Daran mangelt es hier nicht.
Arihman
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Arihman »

Da Sie versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen, halten Sie mich also für nicht gesund?
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Friedbert Fischer
Stammgast

Arihman hat geschrieben:Da Sie versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen, halten Sie mich also für nicht gesund?
Ich halte Sie wie die anderen Menschen hier für geistig gesund. Ich frage mich nur, warum Sie diese Anspielung machten.
Arihman
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Arihman »

Ich habe diese Anspielung gemacht, weil diese Mentalität (und ja, hier widerspreche ich mich tatsächlich) meiner Meinung nach schädlich für die Menschen ist.
Die Menschen die diese Mentalität tragen und die Menschen in ihrer Umgebung.
Deshalb erscheint es mir, ich will nicht beleidigend klingen, geistig krank.
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Albert Scholz
Häufiger Besucher

Beitrag von Albert Scholz »

Grüß Gott,

nun, Herr Ahriman, schön und gut, Sie wollen uns aufklären sagen Sie?
Ich habe jetzt einiges von Ihnen gelesen und Sie hören sich wirklich nicht gesund an, Sie nehmen sogar den Okkultismus, der in diesem Spiel allgegenwärtig ist, auf die "leichte Schulter".

Okkultismus, egal in welcher Form, ist schädlich!
Schon das reine Interesse an diesem ist im höchsten Maße gefährlich, Sie wissen garnicht auf welchen Irrpfaden Sie sich befinden, Sie stehen auf dünnem Eis, sehr dünnem Eis.
Sie sind okkult behaftet, jedermann, der dieses Spiel spielt ist es, deswegen reden Sie sich ja auch dieses Machwerk Satans schön.
Es ist für mich ein Faktum das okkult behaftete Menschen nicht klar denken können, Ihre Sinne sind umschmeichelt und nicht fähig das Richtige zu tun/sagen/machen etc., weiter möchte ich das nicht ausführen, Sie sind unmündig in meinen Augen und benötigen dringend die Hilfe eines Geistlichen.

Ich war desweiteren auch auf der offiziellen Internetzpräsenz von WdK und in deren Brett, im Bereich für "Hexenmeister".

Ein Zitat aus einem Faden dort:
Von Leranda aus dem WdK-Brett hat geschrieben:Wenn du deine knöpfchen richtig drücken kannst mach Dämo.
Dämo ist recht gut mit schlechten Equip. Man muss aber mittlerweile halt ein wenig etwas aufpassen.
verderbnis feuerbrand und fluch der verdammnis auf dem boss halten.
Schattenblitz wenn kein molten core oder decimation procc da ist.
über 35% bosshp benutzt du verbrennen wenn molten core procct
unter 35% nur noch seelenfeuer und die 3 dots.

Eine gängige Dämoskillung kannst du dir sicher in den stickys suchen.
Das ist nichtmehr gesund, dieses Gestammel und Gehetze dort, es scheint als ob die Menschen dort keine Zeit haben, sie kürzen, verschandeln die Schrift und achten nicht auf Ihr Auftreten, als ob Sie das Gefühl für sich selbst verloren hätten. Meiner Meinung nach haben diese das auch, das sind alles Symptome einer okkulten Behaftung, umsessene sind das.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 2174&sid=3

Das man dort auch nicht schreiben kann und darf, bestätigt mich nur in allen meinen Vermutungen.
Auch hätte ich Ihre Meinung gerne zu diesen Vorfällen gewusst:

http://www.computerbase.de/news/softwar ... emarathon/

http://www.fuer-die-horde.de/archives/2 ... ahnen.html

Sowas vertreten Sie? Sie heißen ein Spiel gut das Menschen tötet, diese verleitet zu lügen, wohlmöglich sogar zu morden!
Das Sie trotz dieser Punkte es verteidigen untermauert meine Vermutung, Sie sind besessen.

Wenn schon Kinder daran verfaulen und sterben an Erschöpfung, können Sie! Ja Sie! Mir nicht erzählen da sei nichts schlechtes daran. Die Dämonen treiben Sie, treiben Sie bis in den Tod, Mammon, Belzebub etc.!

Habsucht, Ruhmsucht, Eifersucht, Missgunst(usw.) sowie die Ignoranz, wofür Sie ein gutes Beispiel sind Herr Ahriman, werden alle durch dieses Spiel genährt und durch Aufopferung seiner selbst gesättigt!
Ich hoffe Sie machen kehrt, Ihrer Seligkeit wegen,

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Held der Kriegskunst
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Held der Kriegskunst »

Hey, what's up nigs?
Ich spiele seit mehreren jahren das Mörderspiel WoW und muss sagen, dass es mich fesselt wie es keine Kirche kann!
Diese Spiel ist meine Religion, und es macht sogar mehr Spass, wenn man dazu Bands wie Heaven shall Burn oder Cannibal Corpse hört.
Mein Avatar ist ein Bild meines Naturverbundenen Schamanens, der mit der Hilfe der 4 Elemente mächsige Zauber wirken und seine Gegner verbrennen sowie seine Verbündeten heilen kann!
In diesem Sinne,
Lok'tar Ogar meine Freunde!
Magmos
Weissbier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Weissbier »

Held der Kriegskunst hat geschrieben:Hey, what's up nigs?
Ich spiele seit mehreren jahren das Mörderspiel WoW und muss sagen, dass es mich fesselt wie es keine Kirche kann!
Diese Spiel ist meine Religion, und es macht sogar mehr Spass, wenn man dazu Bands wie Heaven shall Burn oder Cannibal Corpse hört.
Mein Avatar ist ein Bild meines Naturverbundenen Schamanens, der mit der Hilfe der 4 Elemente mächsige Zauber wirken und seine Gegner verbrennen sowie seine Verbündeten heilen kann!
In diesem Sinne,
Lok'tar Ogar meine Freunde!
Magmos
Sie, mein Herr, sind ein Gewinner.
Ihr Preis: Eine Verbannung. Viel Spaß damit.
Sören Korschio
Lehrmeister

Erneut ein Beweis dafür, dass die Jugend ungehobelt und dumm ist.

Verzweifelt,
S. K.
Antworten