Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter jugendlicher Arihman,
Ihre Unzulänglichkeiten wurden bereits an oberer Stelle durch Herrn Korschio und Herrn Fischer zutreffend dokumentiert. An dieser Stelle möchte ich nur auf einige Punkte eingehen, in denen Sie mich persönlich angreifen.
Arihman hat geschrieben:Da muss sich wahrhaftig nicht wundern, wenn eine gegensätzliche Meinung kommt und die Argumente des Anderen besser sind, weil sie wahr sind.
Hier muss ich Ihnen recht geben. Es würde mich wirklich wundern, wenn von Ihnen ein besseres Argument kommen würde. Und noch mehr würde es mich wundern, wenn Sie zu Ihrem Hauptargument, nämlich das Gott nicht existent ist, eine seriöse, nachprüfbare Quelle liefern würden. Das sollten Sie tun, wenn Sie weiterhin behaupten, die Wahrheit zu verbreiten.
Arihman hat geschrieben:Lächerlich, Sie versuchen mich anhand einer falschen Auslegung als etwas da stehen zu lassen, das ich nicht bin..
Ich habe lediglich Ihre eigenen Aussagen zitiert. Vielleicht klären Sie uns ja auf, was "Sie sind", nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Arihman hat geschrieben:Sie haben das "aber" in meinem Satz einfach überschlagen.
Sie haben aus zwei vollständigen Hauptsätzen durch das Bindewort "aber" einen "Bandwurmsatz" gebildet. Ich zitierte lediglich die erste Hälfte, die zweite war hierfür nicht von Belang.
Arihman hat geschrieben:Ich bin nicht größenwahnsinnig aber trotzdem: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.".
Schalten Sie auf meinen Namen. Lesen Sie meine Beiträge. Verweisen Sie hier explizit auf die Stelle, in der ich behaupte, niemals einen Rechtschreibfehler zu begehen.
Arihman hat geschrieben:Sie wollen mich beleidigen, wie unglaublich dumm von Ihnen..
Bis jetzt hatte ich (und andere Gemeindemitglieder) Sie lediglich auf Ihre offensichtliche Rechtschreibschwäche hingewiesen. Sie sind der Erste, der hier ein Brettmitglied als dumm bezeichnet.
Arihman hat geschrieben:Mein Satzbau ist tadellos, ich mache fast keine Rechtschreibfehler und meine Argumente sind ebenso unumstößlich.
Stichwort: Größenwahn.
Arihman hat geschrieben:Ein 14-jähriges Kind verfügt, wenn ich ehrlich bin, mit Sicherheit über größere geistige Anlagen als dass es sich selber verraten würde durch sinnlose und dumme Kommentare.
Wenn ich den Satz richtig deute geben Sie hier zu, das Sie das 14. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.
Freundliche Grüße, Ihr
L. Ziffer

Noch eine Anmerkung: Als ich Ihren Beitrag las, sah ich unablässig ein plärrendes Kleinkind vor Augen, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
JesuInHeavenThanksMe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:22

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von JesuInHeavenThanksMe »

Meine Fresse seid ihr ein haufen von Schwachmaten -.-'

Ihr überspringt wirklich städnig irgendwelche Aussagen von Arihman und kommt immer mit den selben Kommentaren egal was er sagt.
So wurde zum Beispiel fälschlich behauptet das Arihman seine Meinung als >>Die einzig wahre Meinung<< darstellt, wenn man allerdings mal seine Brille aufsetzt und versucht sich nicht so stark vom grauen Star stören zu lassen beim lesen könnte man lesen das er seine ARGUMENTE als korrekt bezeichnet!!!
Und wenn sie hier in einem Forum, welche ja nun eigendlich den Sinn haben Themen mitzuteilen und positive wie negative Meinungen darüber einzuholen, nicht wollen das jemand seine Meinung hier vertritt die Ihnen nicht gefällt, dann schreiben sie doch bitte in 5 cm großen Buchstaben direkt auf die Hauptseite Ihres Forums: "FORUM FÜR EINGEBILDETE FANATIKER, WER NICHT UNSERER MEINUNG IST: FRESSE HALTEN"
Arihman
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Arihman »

Ich gebe auf, Sie sind wirklich nicht mehr zu retten.
Die Kernaussage von dem was ich zu sagen hatte, wurde vollkommen vernachlässigt und Sie wollen nicht mal verstehen ich zu sagen versuche.
Sicher, es gibt keine Quelle die beweist, dass Gott nicht existiert.
Nur gibt es auch keine Quelle die beweist, dass es ihn gibt.
Die Bibel ist von Menschenhand verfasst und geschrieben.

Selbstüberschätzung? Warum? Ich zweifle nur nicht so stark an mir wie andere.
Ich habe lange nachgedacht und bin mir sicher, dass ich Recht habe.
Ich habe bereits gesagt, was ich zu sagen hatte, ziehen Sie sich das Wichtigste heraus und lernen Sie daraus.

Ich werde keinen weiteren Ihrer Punkte kritisieren oder beschreiben, da Sie ohnehin nicht imstande sind zu verstehen.
Glauben Sie was Sie wollen und braten Sie dafür später von mir aus in der Hölle, das wurde mir hier ja schonmal angedroht wenn ich "so weiter mache".

Bevor ich nun aber vollkommen Ihr Thema verlasse, gebe ich Ihnen einen Tipp mit auf den Weg.
Machen Sie sich nicht so viele Gedanken über unbedeutende Kleinigkeiten, Wdk, verlotterte Jugend, usw.
Genießen Sie das Leben, ohne es sich selber schwer zu machen, finden Sie eine andere Beschäftigung als dauernd mit der Nase in der Bibel zu hängen.
Lernen Sie das Leben erneut, leben Sie und lassen Sie leben, beschweren Sie sich nicht, wenn nicht alles seinen "redlichen Verlauf" einnimmt und akzeptieren Sie, dass die Welt nicht nach Ihren Vorstellungen ist.
Bilden Sie sich erst eine Meinung über etwas, wenn Sie es selber erlebt haben, nur wer erlebt, der lebt auch. Gott muss man nicht im Leben erleben, wenn man vom christlichen Glauben ausgeht, wird man ihn erleben wenn man gestorben ist.
Die Gebote sind eher Richtlinien und nicht feste Gesetze um in den Himmel zu kommen, die "Heilige Schrift" ist eher symbolisch zu deuten.

Wenn Sie gerne lesen, dann lesen Sie zur Abwechslung mal einen Krimi, einen Fantasieroman oder was Sie auch immer gerne lesen. (Nur halt nicht immer die Bibel).

Zu den Anglizismen, Blizzard Unternehmen ist nicht unbedingt ein Anglizismus, die Firma hat sich so genannt, man könnte es eher mit einem Zitat vergleichen.
Das Spiel heißt World of Warcraft, es wurde so genannt, so wie ein Mensch vielleicht Tom Green heißen könnte, den nennt man dann ja auch nicht Tom Grün.
Anglizismen im Übermaße zu gebrauchen, ja, da stimme ich Ihnen zu, das ist nicht sonderlich schön und ergibt nicht immer Sinn.
Jedoch muss man bedenken, dass es auch nützliche Anglizismen gibt.
Und mit direkten Übersetzungen von Server, Internetz, Headset oder anderen Dingen macht man sich nur lächerlich, zu diesem Thema empfehle ich den Text, "Rettet den Deutsch".

Was ich hier versucht habe, war Sie ein kleines Stück in die andere Richtung zu ändern, hiermit meine ich nicht Wdk. Ich wollte Sie eher ein klein wenig lockern, damit man Sie wieder der Öffentlichkeit zulassen kann, ohne, dass Sie den Spott der anderen Menschen ertragen müssen, letztendlich habe ich versuch Ihnen klar zu machen, dass das was Sie tun, falsch ist. (Nun fragen Sie nicht warum und bilden sich als Antwort, dass ich ein Kleinkind sein muss, denken Sie nach warum ich meine, dass Sie das Falsche tun)
Sie sind allgemein bekannt, vor allem im Internetz und überall wo Sie zur Sprache kommen, sind Sie das Gespött der Leute.
Das liegt nicht daran, welchen Glauben Sie haben, sondern eher daran, wie stark es bei Ihnen ausartet. (Wenn es schon so weit geht, dass die Leute Sie für eine Satire halten, dann müssen Sie doch erkennen, dass es viel zu weit gekommen ist...)

Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte.
Ich verlasse Sie nun und bevor Sie mich das nächste Mal der Selbstüberschätzung bezichtigen, schauen Sie in den Spiegel und denken Sie nach.
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Friedbert Fischer »

Wertes androgynes Wesen JesuInHeavenThanksMe,
JesuInHeavenThanksMe hat geschrieben:Meine Fresse seid ihr ein haufen von Schwachmaten -.-'
haben Sie sich die Forenregeln durchgelesen?
JesuInHeavenThanksMe hat geschrieben:Ihr überspringt wirklich städnig irgendwelche Aussagen von Arihman und kommt immer mit den selben Kommentaren egal was er sagt.
Dafür haben Sie doch sicher Ihre Quellen? Und wieder haben Sie sich nicht an die Forenregeln gehalten.
JesuInHeavenThanksMe hat geschrieben:So wurde zum Beispiel fälschlich behauptet das Arihman seine Meinung als >>Die einzig wahre Meinung<< darstellt, wenn man allerdings mal seine Brille aufsetzt und versucht sich nicht so stark vom grauen Star stören zu lassen beim lesen könnte man lesen das er seine ARGUMENTE als korrekt bezeichnet!!!
Falsch! Denn eine Meinung kann nicht wahr oder falsch sein. Sie ist eine Meinung und spiegelt eine subjektive Ansicht wider, mehr nicht. Seit wann muss eine Meinung argumentiert werden? Gehören Sie zu der Gruppe Menschen, welche sich für alles rechtfertigen müssen?
JesuInHeavenThanksMe hat geschrieben:Und wenn sie hier in einem Forum, welche ja nun eigendlich den Sinn haben Themen mitzuteilen und positive wie negative Meinungen darüber einzuholen, nicht wollen das jemand seine Meinung hier vertritt die Ihnen nicht gefällt, dann schreiben sie doch bitte in 5 cm großen Buchstaben direkt auf die Hauptseite Ihres Forums: "FORUM FÜR EINGEBILDETE FANATIKER, WER NICHT UNSERER MEINUNG IST: FRESSE HALTEN"
Wie Sie sehen, haben wir auf diesen Schriftzug verzichtet. Eben weil man hier seine Meinung frei schreiben darf. Herr A. hat jedoch versucht, anderen Menschen seine Meinung aufzuzwingen. So geht das natürlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
JesuInHeavenThanksMe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:22

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von JesuInHeavenThanksMe »

Manche verwirrte Menschen sprengen im Namen ihres Glaubens andere Menschen in die Luft. Wir tun das nicht.
Das finde ich übrigens auch sehr Interessant.
Ok es stimmt, Christen machen das nicht (jedenfalls nicht mehr...), aber vergessen sie nicht das schon mehrere Kinder von christlichen Geistigen vergewaltigt wurden. Oder sind Sie einfach nur der Meinung, dass so etwas ja nicht wichtig ist? "Achja sollen die Pfarrer doch kleine Kinder misshandeln und das auch im Namen ihres Glaubens, es sind schließlich keine Muslime!"
Benutzeravatar
JesuInHeavenThanksMe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:22

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von JesuInHeavenThanksMe »

Friedbert Fischer hat geschrieben: Falsch! Denn eine Meinung kann nicht wahr oder falsch sein. Sie ist eine Meinung und spiegelt eine subjektive Ansicht wider, mehr nicht. Seit wann muss eine Meinung argumentiert werden? Gehören Sie zu der Gruppe Menschen, welche sich für alles rechtfertigen müssen?
Ich schließe mich Ihnen voll und ganz an: Eine Meinung kann nicht wahr oder falsch sein, aber wenn jemand meine Meinung nicht zu verstehen scheint wenn ich ihm diese mitteilen will versuche ich natürlich ihm diese zu erläutern, was nunmal auch mit Hilfe von Argumenten gemacht werden kann.
Und was ich Ihnen sagen wollte ist das eben die Argumente wahr sein können.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Friedbert Fischer »

JesuInHeavenThanksMe hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben: Falsch! Denn eine Meinung kann nicht wahr oder falsch sein. Sie ist eine Meinung und spiegelt eine subjektive Ansicht wider, mehr nicht. Seit wann muss eine Meinung argumentiert werden? Gehören Sie zu der Gruppe Menschen, welche sich für alles rechtfertigen müssen?
Ich schließe mich Ihnen voll und ganz an: Eine Meinung kann nicht wahr oder falsch sein, aber wenn jemand meine Meinung nicht zu verstehen scheint wenn ich ihm diese mitteilen will versuche ich natürlich ihm diese zu erläutern, was nunmal auch mit Hilfe von Argumenten gemacht werden kann.
Und was ich Ihnen sagen wollte ist das eben die Argumente wahr sein können.
Die Argumente interessieren niemanden. Niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Friedbert Fischer »

Hannelore hat geschrieben:Diese Seite ist Stuhlgang ODIN IST DER WAHRE HERR 666
Frau Hannelore,

haben Sie noch niveauvolle geistige Ergüsse zum Besten zu geben oder können wir damit rechnen, dass Sie hier nur noch wirre Beleidigungen und verbalen Durchfall verzapfen?

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
JesuInHeavenThanksMe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:22

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von JesuInHeavenThanksMe »

Friedbert Fischer hat geschrieben: Die Argumente interessieren niemanden. Niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen.
Damit haben Sie natürlich vollkommen recht, aber das wollte ich ja auch nicht damit sagen.
Was ich Ihnen sagen wollte ist das diese Argumente zur Erklärung der Meinung dienen um diese verständlicher zu machen, nicht etwa um sie zu rechtfertigen, sondern nur um nicht missverstanden zu werden.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Friedbert Fischer »

JesuInHeavenThanksMe hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben: Die Argumente interessieren niemanden. Niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen.
Damit haben Sie natürlich vollkommen recht, aber das wollte ich ja auch nicht damit sagen.
Was ich Ihnen sagen wollte ist das diese Argumente zur Erklärung der Meinung dienen um diese verständlicher zu machen, nicht etwa um sie zu rechtfertigen, sondern nur um nicht missverstanden zu werden.
Nun, ich hoffe, dass Sie jetzt nachvollziehen können, warum einige Stammgäste und Moderatoren derzeit etwas gereizt reagieren. Sie sehen ja, wie sich dieser Faden entwickelt hat. Versuchen Sie doch einfach einmal, mehrere verschiedene Ausdrucksweisen für Ihre Beiträge zu schreiben und schicken Sie die Variante ab, welche Ihnen zum Schluss am besten gefällt. Das kostet zwar etwas mehr Zeit, aber das übt sich mit der Zeit. Darüber hinaus verhindert es Missverständnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter Herr JesusimHimmeldanktmir,
es freut mich zu sehen, das Sie mit Herrn Fischer eine höfliche Debatte führen, nachdem anfänglich die Pferde etwas mit Ihnen durchgegangen sind.
Bitte vergleichen Sie diesen (Ihren) Kritikpunkt
JesusimHimmeldanktmir hat geschrieben:So wurde zum Beispiel fälschlich behauptet das Arihman seine Meinung als >>Die einzig wahre Meinung<< darstellt...
mit dieser Aussage des Herrn Arihman:
Beleidigte Leberwurst Arihman hat geschrieben:Da muss sich wahrhaftig nicht wundern, wenn eine gegensätzliche Meinung kommt und die Argumente des Anderen besser sind, weil sie wahr sind.
Verstehen Sie, was ich meine? Herr Arihman hat sich selbst disqualifiziert.
JesusimHimmeldanktmir hat geschrieben:Das finde ich übrigens auch sehr Interessant.
Ok es stimmt, Christen machen das nicht (jedenfalls nicht mehr...), aber vergessen sie nicht das schon mehrere Kinder von christlichen Geistigen vergewaltigt wurden. Oder sind Sie einfach nur der Meinung, dass so etwas ja nicht wichtig ist? "Achja sollen die Pfarrer doch kleine Kinder misshandeln und das auch im Namen ihres Glaubens, es sind schließlich keine Muslime!"
Ich schließe mich Ihrer Meinung hier voll und ganz an, das der Missbrauch von Kindern unter keinen Umständen zu dulden ist. Aber: Die Täter handelten hier wohl nicht in der Ausübung ihrer Berufung als Pfarrer sondern gaben einzig und allein ihren menschlichen Trieben nach. So schändlich das auch sein mag, der Kirche darf für dererlei Taten nicht die Schuld zugewiesen werden. Das wäre in etwa so, als würde man beispielsweise alle Bauarbeiter inhaftieren, nur weil einer von ihnen eine Straftat begangen hat.
Es grüßt freundlich,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Arihman
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Arihman »

Ich wäre auch verrückt, wenn ich meine Argumente auf denen meine Meinung aufbaut, nicht als wahr empfinden würde.
Wieder einmal muss man sich selber erklären um nicht missverstanden zu werden....
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Arihman, es freut mich zu sehen, das Sie noch unter uns weilen.
Arihman hat geschrieben:Ich wäre auch verrückt, wenn ich meine Argumente auf denen meine Meinung aufbaut, nicht als wahr empfinden würde.
Wieder einmal muss man sich selber erklären um nicht missverstanden zu werden....
Was drücken Sie sich denn auch so undeutlich aus? Zerlegen Sie mal Ihren eingeführten Begriff "empfundene Wahrheit". Was bitte soll denn das sein? Das ist ja noch schlimmer als die viel zitierte "gefühlte Temperatur". So einen Quatsch gibt es nicht.
Herzliche Grüße, ihr
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Arihman
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Arihman »

Ich muss mich nicht rechtfertigen, versuchen Sie es einfach so zu verstehen, ohne sich an den Kleinigkeiten aufzuhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von L. Ziffer »

Arihman hat geschrieben:Ich muss mich nicht rechtfertigen
Müssen Sie nicht. Tun Sie aber seit ca. eineinhalb Seiten.
Freundliche Grüße,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Antworten