2 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Der Abstieg des 1. FC Kaiserslautern in die 3. Liga ist perfekt.
Eine 2:3 (1:0)-Niederlage bei Arminia Bielefeld nach 2:0-Führung am drittletzten Spieltag besiegelte am Freitag (27.04.18) den tiefsten Sturz in der langen Vereinsgeschichte des viermaligen deutschen Meisters. Bei vorerst acht Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist der Tabellenletzte nicht mehr zu retten.
"Natürlich ist der Abstieg ein Tod auf Raten gewesen. Die Mannschaft hatte heute alles daran gesetzt drinzubleiben. Das Spiel war ein Sinnbild der kompletten Saison", sagte FCK-Boss Martin Bader. Michael Frontzeck ergänzte: "Wenn man die vergangenen drei Monate betrachtet, ist es ein Witz, dass die Mannschaft runtergeht."
Quelle: Bielefeld besiegelt Kaiserslauterns Abstieg
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,
wieder einmal wurden wir vor Moskau geschlagen.
Das Schlimmste befürchtend,
Schnabel
Moskau. Vor Beginn der Fußball-WM 2018 in Russland steht das Land aus vielen verschiedenen Gründen in der Kritik. Diese Nachricht aus dem diesjährigen WM-Land sind jedoch besonders grausam: Unter dem Motto „Der Fußball wird gegen Hunde geschützt“ tötet Russland Tausende streunende Hunde.
„Die Hunde werden zehn Tage in Quarantäne gehalten, zehn Prozent davon – gesunde und gutmütige Tiere – ausgesondert, die übrigen 90 Prozent eingeschläfert“, erklärt eine Tierschützerin. Die ausgesonderten Hunde sollen sterilisiert und gegen Tollwut geimpft werden. Findet sich innerhalb von 20 Tagen niemand, der sie aufnimmt, müssen auch sie sterben.
Quelle: Rußland säubert die Straßen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste