Liebe Gemeinde,
Mir wird schlecht, wenn ich all diese Beiträge hier lese. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im unaufgeklärten Mittelalter. Unzucht wird vin der Gesellschaft nicht verpönt, Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer und Homosechsualität ist auch normal.
Wenn ihr asexuell seid, ist das übrigens auch voll okay, aber es wäre sicherlich nett gewesen, der Frau das vor der Eheschließung zu sagen, damit sie selbst entscheiden kann, ob sie in einer Ehe ohne Unzucht leben will.
Unzucht ist was schönes und lebensbejahendes. Gott hätte uns nicht die Möglichkeit einen Orgasmus zu erleben gegeben, wenn er nicht gewollt hätte, dass wir Spaß dabei empfinden.
Ich hoffe nicht darauf, dass hier irgendeiner von euch mir zustimmt, denn - abgesehen von denen, die, wie ich, nur den Kopf schütteln können bei so zurückgebliebenen Weltbildern - ihr seid alle hoffnungslose Fälle, die so engstirnig sind, dass sie im so oft von euch verteufelten Internetz nach gleichgesinnten suchen und diese zu meinem Bedauern auch finden.
Bei so viel Mist, der hier auf dieser Gewebeseite zu finden ist, musste ich einfach mal Dampf ablassen.
Viel Spaß noch in diesem lächerlichen Forum. Obwohl Spaß wohl anders aussieht.
Hochachtungsvoll (Sarkasmus)
Jemand mit Gehirn