ich suche ihre Hilfe ,bei einer schweren Entscheidung.
Da die Homosechsuelle Ehe nun legal ist, erwäge ich meine Lebensgefährtin zu heiraten.
Allerdings können wir uns nicht für ein Hochzeitskleid entscheiden. Ich erhoffe mir in diesem Faden eine ziviliesierte, nun sagen wir Abstimmung, durchführen zu können. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, hätte ich gerne eine Aussage, welches Kleid am besten gefällt, zusammen mit einer Begründung.
Das erste Exemplar, im klassischen weiß: ***unzüchtige Verschaltung entfernt***
Ich denke, das Weiß würde meine roten Haare gut zur Geltung bringen, allerdings ist meine Oberweite größer als die der gezeigten Frau, deshalb bin ich mir nicht sicher ob diese nicht einige Menschen zu unkeuschen Gedanken verführen würde.
Das zweite Exemplar, in einem glänzenden Schwarzton: ***unzüchtige Verschaltung entfernt***
Ich bin nicht sicher, ob dieses Kleid meine Rundungen unvorteilhaft betonen könnte.
Das dritte und letzte Exemplar, in blau und schwarz (lassen sie sich nicht von den Begriffen am Ende der Weiterleitung irre führen): ***unzüchtige Verschaltung entfernt***
Bei diesem Kleid kann ich nicht sagen, ob der Rotton meiner Haare dazu passen würde, schön ist es allerdings trotzdem.
Als Accessoire zu den jeweiligen Kleidern käme eine Peitsche, in passendem Farbton und Design zum Kleid
Ich hoffe sehr, dass in diesem Faden eine Entscheidung getroffen werden kann.

Zensiert durch Martin Berger