Beitragvon Benedict XVII » Mi 2. Dez 2015, 10:42
Liebe Gemeinde,
erneut wird im großen Stile jener von "Wissenschaftlern" verbreiteten Ketzerei gehuldigt, welche sich "Klimawandel" nennt.
In Paris findet derzeit eine "Klimagipfel" genannte Veranstaltung von Ketzern statt, welche sich alleinig jener wissentlich verbreiteten Lüge widmet.
Es sollen Beschränkungen der Nutzung der Natur beschlossen werden, um jenen nicht existenten "Klimawandel" zu beenden. So soll etwa die Abholzung des Regenwaldes eingeschränkt werden, ebenso soll die töfte Industrie irgendwelche "Filter" in ihre Kraftwerke und Industrieanlagen einbauen.
Der Irrsinn greift immer weiter um sich. Wie sollte ein "Filter" etwas nicht existentes herausfiltern? Warum sollte der Mensch den ihm von HERRn geschenkten Regenwald nicht nutzen, weshalb sollte auf die Nutzung der ebenfalls vom HERRn geschenkten Dinge wie Erdöl oder Kohle verzichtet werden? Der HERR hätte diese Dinge nicht erschaffen, hätte ER deren Nutzung nicht gewollt.
Um das schlimmste zu verhindern, hat glücklicherweise der löbliche Herr Putin seine Teilnahme ebenfalls zugesagt. Es ist zu erwarten, daß Herr Putin die abscheulichsten und ketzerischsten jener "Maßnahmen" verhindert.
Den Klimagipfel verabscheund
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)