Ich, Robert Singer, bin äußerst verzweifelt der Lage meiner Tochter gegenüber. Als ich heute von meiner ehrenamtlichen Mitarbeit in der Kirche zurückkam, vernahm ich ein barbarisches Geschreie aus unserem Familienraum. Dort saß meine Tochter vor unserer gemeinsamen Flimmerkiste und sah sich eine "Serie" an, mit stark obzönen und gewaltätugen Szenen. Doch ich willigte ein mich dazu zu setzen, da ich mich für meine Kinder interessiere. Das was ich nun sah schockte mich noch mehr. Zwei offensichtlich obdachlose Männer führten Exorzismen durch, während Engel als "hinterlistige Idioten" dargestellt wurden und Demonen und Satan als "missverstanden". Als die Folge zu Ende war fragte ich wie sie denn zu so etwas kommt, darauf fing sie hysterisch an zu erzählen, dass ein Engel und "die Hülle Michaels" ein homosexuelles Verhältniss führen, und dass sie sich wünscht, dass sie sich endlich küssen.
Nachher habe ich dann erfahren das diese abstößige Serie den Titel "Supernatural" trägt. Ich bin schockiert und verzweifelt. Was soll ich tun ?
Bitte helft mir!
In Glauben,
Robert Singer