2 Tage und 1 Stunde seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Mariagoretti hat geschrieben:Ich habe unseren Jungen (15 Jahre und guter Christ) nun mehrmals erwischt, wie er Mädchenunterwäsche getragen hat. Ich kam früher nach Hause als geplant und er stand da in seinem Blümchenschlüpfer und BH. Er ist rot angelaufen und hat mir stotternd gestanden, dass er gerne ein kleines katholisches Mädchen statt Junge sein möchte. Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt. Ich glaube, ich muss mit Hochwürden sprechen, der hat doch ein weiteres Verständnis als mein Mann. Was soll ich tun? Hauptsache, er/ sie bleibt gute Katholikin, oder?
1. Mose 1,27 hat geschrieben:Und Gott schuf den Menschen in seinem Bilde, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
Walter Gruber senior hat geschrieben:Wie die Dinge jetzt stehen, halte ich es für wichtig, die Verkleidung als Frau zu unterbinden, damit sich der junge Mann nicht der Gefahr aussetzt, ein Homoperverser zu werden.
Mariagoretti hat geschrieben:Ich kam früher nach Hause als geplant und er stand da in seinem Blümchenschlüpfer und BH.
Tunt' und Tucke prügelt man, bis es nicht mehr sitzen kann.
Ist das Kindlein in Not, bringt's der Rohrstock ins Lot.
Kein_Benutzer hat geschrieben:Ich möchte sie drauf aufmerksam machen das dies Körperverletzung ist und dies strafbar ist. Außerdem ist Homosechsualität nicht heilbar, schläge werden auch nichts nützen.
Es-Ha hat geschrieben:Und Ihre „Heilige Schrift“ interessiert dabei keinen Richter und auch sonst niemand, egal was da geschrieben ist und Ihrer Ansicht nach „gelehrt“ wird.
Vertrag über die Nutzung des Brettes: 3. Pflichten des Benutzers hat geschrieben:Sie erklären mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Sie erklären insbesondere, dass Sie das Recht besitzen, die in Ihren Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
Der Betreiber des Bretts übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Brett veröffentlichten Regeln kann der Betreiber Sie nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Bretts ausschließen und Ihnen ein Hausverbot erteilen.
Sie nehmen zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Sie gestatten dem Betreiber, Ihr Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Sie gestatten dem Betreiber darüber hinaus, Ihre Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast