Grüß Gott liebe Arche Internetz Gemeinde,
Da mir der Rat, den ich auf diesem Brett bekam stets weiterhalf und mich vor Sünden bewahrte, komme ich nun, in tiefer Verwunderung über daß was die Religionslehrein meines Sohnes ihn heute gelehrt hat. So forderte Toleranz gegenüber homoerotischer Beziehungen. Meines Wissens nach widerspricht dies jedoch dem Wort Gottes in Lev18, denn dort wird homoerotische Liebe als Greuel bezeichnet. Röm1 bestätigt diese Aussagen. Nun beruft sich oben erwähnte Lehrerin jedoch auf Sam1 in der unverblümt über die Beziehung zwischen David und Jonatan berichtet wird. Sie nimmt nun den Bericht, der nicht vom Autor gewertet wird als Beweis, dass eine meiner Meinung nach unheilvolle und wahrhaft schädliche homoerotische Beziehung geduldet werden sollte. Damit widerspricht sie dem Wort Gottes aus Lev18. Soll ich eingreifen und für eine Suspendierung der Lehrerin sorgen? Sollte sie etwa von Dämonen besessen sein? Was ist ihre Meinung soll ich meinen Sohn aus dem wahrhaft unheilvollen Einflussgebiet entziehen?
In Hoffnung auf gute Ratschläge,
BibelKarl