Wen der HERR hasst...
- K Rosenberg
- (Verbannt)
Re: Wen der HERR hasst...
Weib Vierauge,
Ich sehe hier nichts von dem, was Sie hier ansprechen.
Beleidigungen, Degradierungen? Ich bitte Sie!
Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
Ich sehe hier nichts von dem, was Sie hier ansprechen.
Beleidigungen, Degradierungen? Ich bitte Sie!
Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
- Sternauge
- (Verbannt)
Herr Rosenberg,
Ich habe auch nicht mit Ihnen gesprochen, sondern mit Hrn Benedict.
Ich sehe gerade, Sie sind immer noch gezeichnet...?
Sie Ärmster!
Fr Sternauge
Ich habe auch nicht mit Ihnen gesprochen, sondern mit Hrn Benedict.
Ich sehe gerade, Sie sind immer noch gezeichnet...?
Sie Ärmster!
Fr Sternauge
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Fräulein Verfechter,
Was ist daran Respektlos, wenn man die biblische Wahrheit predigt? Es ist ein unbestreitbarer Fakt, dass Gott eine Hierarchie zwischen Mann und Weib geschaffen hat, in welcher der Mann der Frau übergeordnet ist und die Frau als Dienerin fungiert.Mal abgesehen davon, dass Ich das Weib Sternauge auf Ihre Beleidigungen angesprochen habe, habe ich im gesamten Faden lediglich Fakten, die mit dem Wort Gottes begründet sind, dargelegt!
Verwirrt ob Ihrer Beschuldigungen,
Botschafter Jesu
Was ist daran Respektlos, wenn man die biblische Wahrheit predigt? Es ist ein unbestreitbarer Fakt, dass Gott eine Hierarchie zwischen Mann und Weib geschaffen hat, in welcher der Mann der Frau übergeordnet ist und die Frau als Dienerin fungiert.Mal abgesehen davon, dass Ich das Weib Sternauge auf Ihre Beleidigungen angesprochen habe, habe ich im gesamten Faden lediglich Fakten, die mit dem Wort Gottes begründet sind, dargelegt!
Verwirrt ob Ihrer Beschuldigungen,
Botschafter Jesu
-
- Gelegentlicher Besucher
Botschafter,
ein dreister Jugendlicher hat hier ohne Aufsicht nichts zu suchen, ich verweise nochmal freundlich auf die Brettregeln. Die Diskussion ist hiermit beendet, wie konnte ich meine Zeit so verschwenden.
Asche auf mein Haupt verstreuend,
Der Verfechter
ein dreister Jugendlicher hat hier ohne Aufsicht nichts zu suchen, ich verweise nochmal freundlich auf die Brettregeln. Die Diskussion ist hiermit beendet, wie konnte ich meine Zeit so verschwenden.
Asche auf mein Haupt verstreuend,
Der Verfechter
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Lump Verbrecher,
In welchem Beitrag habe ich je gesagt, dass ich mich auf diesem keuschen Brett unbeaufsichtigt bewege?
Fragend,
Botschafter Jesu
In welchem Beitrag habe ich je gesagt, dass ich mich auf diesem keuschen Brett unbeaufsichtigt bewege?
Fragend,
Botschafter Jesu
- Shira
- (Verbannt)
Werter Herr Botschafter,
nun ja, bei so mancher Ihrer Nachricht ist zu vermuten dass keinerlei erwachsene Person auf Sie achtet, und Sie sind ganz schön früh am Morgen schon so aktiv ^^ Und es ist interessant zu lesen wie dies hier alles ausartet.
Lächelnd
Shira
nun ja, bei so mancher Ihrer Nachricht ist zu vermuten dass keinerlei erwachsene Person auf Sie achtet, und Sie sind ganz schön früh am Morgen schon so aktiv ^^ Und es ist interessant zu lesen wie dies hier alles ausartet.
Lächelnd
Shira
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Shira,
Morgenstund hat bekanntlich Gold im Mund.Dies ist ein Gesetz was in meiner ganzen Familie Anwendung findet.Die Ansichten undd Ziele die ich habe, wurden in meinen Nachrichten ja bereits hinreichend erläutert.
Informierend,
Botschafter Jesu
Morgenstund hat bekanntlich Gold im Mund.Dies ist ein Gesetz was in meiner ganzen Familie Anwendung findet.Die Ansichten undd Ziele die ich habe, wurden in meinen Nachrichten ja bereits hinreichend erläutert.
Informierend,
Botschafter Jesu
-
- Gelegentlicher Besucher
Botschafter,
angenommen Sie werden beaufsichtigt, dann habe ich trotz alledem meine Zeit mit einem Jugendlichen vergeudete.
Reue zeigend,
Der Verfechter
angenommen Sie werden beaufsichtigt, dann habe ich trotz alledem meine Zeit mit einem Jugendlichen vergeudete.
Reue zeigend,
Der Verfechter
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Fräulein Verfechter,
Sie verbrachten Ihre Zeit mit einem Jugendlichen der im Gegensatz zu Ihnen und den meisten anderen Jugendlichen noch die redlichen christlichen Werte vertritt.Ich verstehe es gut, dass Sie auf die Jugend nicht gut zu sprechen sind, ist diese doch durch die Lügen der Wissenschaft wie die Evolutionslüge und der Kugelerde oder gar die Urknallidiotie vollkommen verkorkst.Die löbliche Wahrheit der Bibel verliert immer mehr an Bedeutung, die Resultate der satanistischen Säkularisation sind eindeutig erkennbar.Glücklicherweise gibt es noch einige wenige redliche Jugendliche wie mich, die dem Christentum und dem HERRn nicht abgeschworen haben und ihm nach wie vor ihre Treue zeigen.
Jugendliche Satanisten bekehrend,
Botschafter Jesu
Sie verbrachten Ihre Zeit mit einem Jugendlichen der im Gegensatz zu Ihnen und den meisten anderen Jugendlichen noch die redlichen christlichen Werte vertritt.Ich verstehe es gut, dass Sie auf die Jugend nicht gut zu sprechen sind, ist diese doch durch die Lügen der Wissenschaft wie die Evolutionslüge und der Kugelerde oder gar die Urknallidiotie vollkommen verkorkst.Die löbliche Wahrheit der Bibel verliert immer mehr an Bedeutung, die Resultate der satanistischen Säkularisation sind eindeutig erkennbar.Glücklicherweise gibt es noch einige wenige redliche Jugendliche wie mich, die dem Christentum und dem HERRn nicht abgeschworen haben und ihm nach wie vor ihre Treue zeigen.
Jugendliche Satanisten bekehrend,
Botschafter Jesu
- Yukkimayuki
- (Verbannt)
Warum meinen sie,das Gott Künstler haast?
Das steht nirgendwo in der Bibel . Wenn sie meinen ein Vers zu kennen das das unterstützt,dann schreiben sie es .?
Gott ist ein Schöpfer und er hat uns die Kreativität (die Erfinderische Gabe) geschenkt,den wir sind in seinem Bilde erschaffen worden.
Aufklärend,
Yukkimayuki
Das steht nirgendwo in der Bibel . Wenn sie meinen ein Vers zu kennen das das unterstützt,dann schreiben sie es .?
Gott ist ein Schöpfer und er hat uns die Kreativität (die Erfinderische Gabe) geschenkt,den wir sind in seinem Bilde erschaffen worden.
Aufklärend,
Yukkimayuki
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Yukkimayuki,
ich habe ja schon viel gehört, doch bisher nicht, daß der HERR jemanden haast. Schließlich gibt es keinen Grund dies zu tun.
Ohne jeden Haas auf Sie,
Martin Berger
Post Scriptum:
Stammen Sie aus dem gottlosen Japan?
ich habe ja schon viel gehört, doch bisher nicht, daß der HERR jemanden haast. Schließlich gibt es keinen Grund dies zu tun.
Ohne jeden Haas auf Sie,
Martin Berger
Post Scriptum:
Stammen Sie aus dem gottlosen Japan?
Der Friede sei mit euch.
- Yukkimayuki
- (Verbannt)
Der Herr Koschiro hat in dem Ersten Beitrag unter anderem geschrieben das Gott Künstler,Jugedliche Schauspieler...ect... Hasst.
Nun erklären mir sie das.
Nein ich stamme nicht aus Japan und ich kenne Die Bibel Sehr Gut.
Ps. Tun sie das Auch?
Lächelnd,
Yukkimayuki
Nun erklären mir sie das.
Nein ich stamme nicht aus Japan und ich kenne Die Bibel Sehr Gut.
Ps. Tun sie das Auch?
Lächelnd,
Yukkimayuki
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Yukkimayuki,
die Menschen Ihrer Nachbarschaft sind mir nicht bekannt. Wer, beim Allmächtigen, ist Herr Koschiro? Klingt irgendwie japanisch.
Langsam aber sicher die Geduld mit Ihnen verlierend,
Martin Berger
die Menschen Ihrer Nachbarschaft sind mir nicht bekannt. Wer, beim Allmächtigen, ist Herr Koschiro? Klingt irgendwie japanisch.
Langsam aber sicher die Geduld mit Ihnen verlierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Vorweg, ich selbst bin getauft, aber glaube nicht an Gott.
Ich habe einige wirklich für mich interessante Fragen an Sie.
Ich Bitte darum, mir meine Fragen zu beantworten und mich nicht zu ignorieren oder als Taugenichts aus dem Votum zu verweisen, da ich Ihre Denkweise gern nachvollziehen können möchte.
Hier meine Fragen:
1.: Hieß es nicht in der Bibel, dass man seine nächsten lieben soll? Wieso also wird hier so dermaßen gegen Homosexualität argumentiert?
2.: Weshalb kommen die NACHBARN (!) von homosexuellen in die Hölle?
3.: Was haben Oreokekse getan, dass der HERR sie hasst?
4.: Was hat es mit der Intimrasur auf sich?Warum wird sie 'verboten'?
Das sind fürs erste meine Fragen an Sie.
Ich habe einige wirklich für mich interessante Fragen an Sie.
Ich Bitte darum, mir meine Fragen zu beantworten und mich nicht zu ignorieren oder als Taugenichts aus dem Votum zu verweisen, da ich Ihre Denkweise gern nachvollziehen können möchte.
Hier meine Fragen:
1.: Hieß es nicht in der Bibel, dass man seine nächsten lieben soll? Wieso also wird hier so dermaßen gegen Homosexualität argumentiert?
2.: Weshalb kommen die NACHBARN (!) von homosexuellen in die Hölle?
3.: Was haben Oreokekse getan, dass der HERR sie hasst?
4.: Was hat es mit der Intimrasur auf sich?Warum wird sie 'verboten'?
Das sind fürs erste meine Fragen an Sie.
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Eva,
ich möchte Ihnen mit einer Gegenfrage antworten: Wollen oder können Sie die Suchfunktion nicht nutzen? Alle Ihre Fragen wurden hier bereits hunderte Male beantwortet.
Redlichst,
Levitikus
ich möchte Ihnen mit einer Gegenfrage antworten: Wollen oder können Sie die Suchfunktion nicht nutzen? Alle Ihre Fragen wurden hier bereits hunderte Male beantwortet.
Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸