Wen der HERR hasst...
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Re: Wen der HERR hasst...
Fräulein Sternauge,
Ein jeder redlicher Christ weiß um die mindere Intelligenz des Weibes und hat daher Verständnis für Ihre Dummheit.Insofern können Sie sich, sofern Sie in Zukunft den guten Ton wahren, auf das Verständnis dieses Brettes bauen.
Anratend,
Botschafter Jesu
Ein jeder redlicher Christ weiß um die mindere Intelligenz des Weibes und hat daher Verständnis für Ihre Dummheit.Insofern können Sie sich, sofern Sie in Zukunft den guten Ton wahren, auf das Verständnis dieses Brettes bauen.
Anratend,
Botschafter Jesu
- Sternauge
- (Verbannt)
Sehr geehrter Dr Drechsler,
Kein Gehirn, Menstruationsphase, Gewitterziege...
Ob Sie da in der Küche nicht gerade ein Monstrum heranzüchten?
Oder ob man doch die Ketten etwas lockern bzw verlängern könnte?
Vielen Dank für Ihre Anrede meinerseits, hochgeehrte Madame, ich plädiere dafür, dass alle Brettmitglieder dieselbe übernehmen, schon allein deshalb, um Ihrer Größe und Ìhrem bemerkenswerten Stil in nichts nachzustehen.
Und ja, ich werde keine unbegründeten Prügel mehr androhen, wenn, dann führe ich diese gleich an Ort und Stelle durch.
Aber nicht auf diesem Brett.
Ausser ein vielleicht Bedürftiger bittet mich darum oder befiehlt es mir.
Direkt oder indirekt....
Fr Sternauge
Kein Gehirn, Menstruationsphase, Gewitterziege...
Ob Sie da in der Küche nicht gerade ein Monstrum heranzüchten?
Oder ob man doch die Ketten etwas lockern bzw verlängern könnte?
Vielen Dank für Ihre Anrede meinerseits, hochgeehrte Madame, ich plädiere dafür, dass alle Brettmitglieder dieselbe übernehmen, schon allein deshalb, um Ihrer Größe und Ìhrem bemerkenswerten Stil in nichts nachzustehen.
Und ja, ich werde keine unbegründeten Prügel mehr androhen, wenn, dann führe ich diese gleich an Ort und Stelle durch.
Aber nicht auf diesem Brett.
Ausser ein vielleicht Bedürftiger bittet mich darum oder befiehlt es mir.
Direkt oder indirekt....
Fr Sternauge
- Sternauge
- (Verbannt)
Werter Botschafter,
Ständig auf meiner nicht vorhandenen Intelligenz herumzureiten, ist öde.
Sie könnten mich zur Abwechslung mal fett nennen.
Oder verrückt.
Vielleicht fallen Ìhnen andere Begriffe ein?
Der Eintönigkeit ausweichen wollend
Fr Sternauge
Ständig auf meiner nicht vorhandenen Intelligenz herumzureiten, ist öde.
Sie könnten mich zur Abwechslung mal fett nennen.
Oder verrückt.
Vielleicht fallen Ìhnen andere Begriffe ein?
Der Eintönigkeit ausweichen wollend
Fr Sternauge
- Rainer Ausbad
- Treuer Besucher
Frl. Sternauge,
Sie als Weib wollen einen redlichen Mann verprügeln?
Anscheined haben Sie gerade ihre unreine Phase, anders kann ich mir ihre Aggressionen nicht erklären.
Außerdem legt der Herr Botschafter hier nur Fakten auf den Tisch. Das Weib ist tatsächlich dümmer als der Mann.
Erklärend,
Rainer Ausbad
Sie als Weib wollen einen redlichen Mann verprügeln?
Anscheined haben Sie gerade ihre unreine Phase, anders kann ich mir ihre Aggressionen nicht erklären.
Außerdem legt der Herr Botschafter hier nur Fakten auf den Tisch. Das Weib ist tatsächlich dümmer als der Mann.
Erklärend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!
Sprüche 1, 20
Sprüche 1, 20
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Weib Sternauge,
Ob Sie nun übergewichtig sind oder nicht ist völlig belanglos in dieser Diskussion und ehrlich gesagt für mich von wenig Interesse.ich halte Sie aber in der Tat für verrückt, wenn Sie ernsthaft glauben, dass wir redlichen Christen Ihre Gewaltandrohungen und Ihr aggressives Verhalten noch lange dulden.Reißen Sie sich also gefälligst am Riemen, im Interesse der Brettgemeinde und in Ihrem!
Sie zurechtweisend,
Botschafter Jesu
Ob Sie nun übergewichtig sind oder nicht ist völlig belanglos in dieser Diskussion und ehrlich gesagt für mich von wenig Interesse.ich halte Sie aber in der Tat für verrückt, wenn Sie ernsthaft glauben, dass wir redlichen Christen Ihre Gewaltandrohungen und Ihr aggressives Verhalten noch lange dulden.Reißen Sie sich also gefälligst am Riemen, im Interesse der Brettgemeinde und in Ihrem!
Sie zurechtweisend,
Botschafter Jesu
-
- Gelegentlicher Besucher
Botschafter Jesu,
mit 19 Lenzen eine ältere Frau in die Schranken weisen zu wollen oder gar mit abwertenden Sprüchen zu beleidigen und danach auf höflichen Umgang zu verweisen ist sehr fraglich.
Den Sinn suchend,
Der Verfechter
mit 19 Lenzen eine ältere Frau in die Schranken weisen zu wollen oder gar mit abwertenden Sprüchen zu beleidigen und danach auf höflichen Umgang zu verweisen ist sehr fraglich.
Den Sinn suchend,
Der Verfechter
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Fräulein Verbrecher,
Die Frau wurde von Gott als Dienerin des Mannes geschaffen.Warum sollte es mir nicht erlaubt sein das Weib Sternauge auf ihre von Gott für sie vorgesehene Rolle hinzuweisen?Ich habe sie keineswegs mit abwertenden Sprüchen beleidigt, ich habe lediglich die durch die heilige Schrift begründeten Fakten dargelegt.Das Verhalten des Weibes dagegen war unter aller Kanone, hat sie mich doch in diesem Faden bedroht und beledigt und hat die Erziehung meiner werten christlichen Familie verspottet.
Aufklärend,
Botschafter Jesu
Die Frau wurde von Gott als Dienerin des Mannes geschaffen.Warum sollte es mir nicht erlaubt sein das Weib Sternauge auf ihre von Gott für sie vorgesehene Rolle hinzuweisen?Ich habe sie keineswegs mit abwertenden Sprüchen beleidigt, ich habe lediglich die durch die heilige Schrift begründeten Fakten dargelegt.Das Verhalten des Weibes dagegen war unter aller Kanone, hat sie mich doch in diesem Faden bedroht und beledigt und hat die Erziehung meiner werten christlichen Familie verspottet.
Aufklärend,
Botschafter Jesu
- Sternauge
- (Verbannt)
Botschafter!!
Weil Sie mit Ihren 19 Jahren lt. Brett noch kein Mann sind!
Wenn Sie mal das hohe Alter, in dem sich die meisten anderen Herren hier offensichtlich befinden, erreicht haben, haben Sie mir immer noch nichts zu befehlen, weil ich dann noch immer Ihre Mutter sein könnte.
Oder verfahren Sie mit Ihrer eigenen Mutter etwa genau so?
Fr Sternauge
Weil Sie mit Ihren 19 Jahren lt. Brett noch kein Mann sind!
Wenn Sie mal das hohe Alter, in dem sich die meisten anderen Herren hier offensichtlich befinden, erreicht haben, haben Sie mir immer noch nichts zu befehlen, weil ich dann noch immer Ihre Mutter sein könnte.
Oder verfahren Sie mit Ihrer eigenen Mutter etwa genau so?
Fr Sternauge
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Weib Sternauge,
Bloß weil ich noch kein Mann bin, heißt dies doch nicht, dass ich Ihnen nicht die durch Gott und die heilige Schrift gewollte Rolle zuweisen darf.In der Bibel steht geschrieben, dass Sie die Dienerin des Mannes sind.Das heißt, dass Sie Ihrem Ehegatten zu dienen haben und dies tun Sie nunmal am besten, indem Sie für ihn kochen und putzen und andere Hausarbeiten erledigen.Dies ist keine Frage des Alters, sondern die Frage ob Sie sich nun endlich Gottes Autorität beugen wollen und Ihre Rolle als Frau erkennen, oder nicht.
Im übrigen: Nein ich verfahre mit meiner Mutter nicht genauso, da meine Mutter bereits tot ist.Jedoch war meine Mutter, im Gegensatz zu Ihnen, eine redliche Frau.
Sie an Ihre Pflichten erinnernd,
Botschafter Jesu
Bloß weil ich noch kein Mann bin, heißt dies doch nicht, dass ich Ihnen nicht die durch Gott und die heilige Schrift gewollte Rolle zuweisen darf.In der Bibel steht geschrieben, dass Sie die Dienerin des Mannes sind.Das heißt, dass Sie Ihrem Ehegatten zu dienen haben und dies tun Sie nunmal am besten, indem Sie für ihn kochen und putzen und andere Hausarbeiten erledigen.Dies ist keine Frage des Alters, sondern die Frage ob Sie sich nun endlich Gottes Autorität beugen wollen und Ihre Rolle als Frau erkennen, oder nicht.
Im übrigen: Nein ich verfahre mit meiner Mutter nicht genauso, da meine Mutter bereits tot ist.Jedoch war meine Mutter, im Gegensatz zu Ihnen, eine redliche Frau.
Sie an Ihre Pflichten erinnernd,
Botschafter Jesu
- Sternauge
- (Verbannt)
Botschafter,
Dass Ihre werte Mutter tot ist, betrübt mich sehr, erklärt aber einiges.
Ich würde Ihnen Ersatzmutterschaft anbieten, aber ich glaube nicht, dass es mit uns beiden funktionieren kann.
Deshalb bitte ich Sie eindringlich, halten Sie Abstand von meiner Person.
Ob ich eine redliche Frau bin oder nicht, haben Sie auch nicht zu beurteilen, im übrigen niemand, der HERR allein wird dereinst darüber richten.
Fr Sternauge
Dass Ihre werte Mutter tot ist, betrübt mich sehr, erklärt aber einiges.
Ich würde Ihnen Ersatzmutterschaft anbieten, aber ich glaube nicht, dass es mit uns beiden funktionieren kann.
Deshalb bitte ich Sie eindringlich, halten Sie Abstand von meiner Person.
Ob ich eine redliche Frau bin oder nicht, haben Sie auch nicht zu beurteilen, im übrigen niemand, der HERR allein wird dereinst darüber richten.
Fr Sternauge
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Liebe Gemeinde,
aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß die geistige Reife eines ausgewachsenen Weibes etwa mit derjenigen eines 2-3 jährigen Knaben vergleichbar ist.
Demzufolge ist auch ein 5jähriger Knabe in der Lage, einem ausgewachsenen Weib Belehrungen zu erteilen.
Der werte Herr Botschafter ist somit vollkommen im Recht.
Grüße
Benedict XVII
aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß die geistige Reife eines ausgewachsenen Weibes etwa mit derjenigen eines 2-3 jährigen Knaben vergleichbar ist.
Demzufolge ist auch ein 5jähriger Knabe in der Lage, einem ausgewachsenen Weib Belehrungen zu erteilen.
Der werte Herr Botschafter ist somit vollkommen im Recht.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Sternauge
- (Verbannt)
Werter Benedict,
Mich beschleicht der leise Verdacht, seit längerem schon, dass Sie die 5 Jährigen als Vorhut vorausschicken, um die Ankommenden zu zermürben, dass Sie dann leichtes Spiel haben.
Ich möchte aber feststellen, dass nicht jeder Ankömmling Feind ist.
Auch befinden wir uns meines Wissens nicht im Krieg.
Falls Sie diesbezüglich anderer Meinung sind, ich bin mir sicher, Sie werden es mich wissen lassen.
Fr Sternauge
Mich beschleicht der leise Verdacht, seit längerem schon, dass Sie die 5 Jährigen als Vorhut vorausschicken, um die Ankommenden zu zermürben, dass Sie dann leichtes Spiel haben.
Ich möchte aber feststellen, dass nicht jeder Ankömmling Feind ist.
Auch befinden wir uns meines Wissens nicht im Krieg.
Falls Sie diesbezüglich anderer Meinung sind, ich bin mir sicher, Sie werden es mich wissen lassen.
Fr Sternauge
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frau Sternauge,
weshalb sollten wir uns im Krieg befinden?
Jeder Neuankömmling wird mit christlicher Nächstenliebe aufgenommen.
Einem keuschen Austausch von Gedanken stehe ich jederzeit offen gegenüber.
Zur Diskussion auffordernd
Benedict XVII
weshalb sollten wir uns im Krieg befinden?
Jeder Neuankömmling wird mit christlicher Nächstenliebe aufgenommen.
Einem keuschen Austausch von Gedanken stehe ich jederzeit offen gegenüber.
Zur Diskussion auffordernd
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
-
- Gelegentlicher Besucher
Botschafter,
das Klischee der heutigen äußerst respektlosen und dreisten Jugend ist mit ihnen wohl wieder bestätigt
Angewidert,
Der Verfechter
das Klischee der heutigen äußerst respektlosen und dreisten Jugend ist mit ihnen wohl wieder bestätigt
Angewidert,
Der Verfechter
- Sternauge
- (Verbannt)
Werter Benedict,
Nächstenliebe umfasst bei Ìhnen also Beschimpfung, Degradierung, Drohung?
Fr Sternauge
Nächstenliebe umfasst bei Ìhnen also Beschimpfung, Degradierung, Drohung?
Fr Sternauge