Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Johannes B. Werner
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Johannes B. Werner »

Grüß Gott, werte Mitchristen!
Ich muss schon sagen, dass dieses "Spiel" einfach teuflischer Herkunft ist und dennoch bin ich der Meinung, dass man den Deppenkindern welche WdK spielen einfach nicht mehr helfen kann.
aufklärend,
Johannes B. Werner
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von eminac »

Johannes B. Werner hat geschrieben:Grüß Gott, werte Mitchristen!
Ich muss schon sagen, dass dieses "Spiel" einfach teuflischer Herkunft ist und dennoch bin ich der Meinung, dass man den Deppenkindern welche WdK spielen einfach nicht mehr helfen kann.
aufklärend,
Johannes B. Werner
Herr Werner!

Wie können Sie im Paradies leben, wenn es dies noch gar nicht gibt, sondern erst nach dem Jüngsten Gericht eintrifft?
Oder glauben Sie, es wird dort Internetz geben?

fragend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Johannes B. Werner
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Eminac,
Ich lebe in Jena und zwar im Stadtteil Paradies.
hinweisend,
Johannes B. Werner
Johannes B. Werner
(Verbannt)
(Verbannt)

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Johannes B.Werner? B.Kerner? Wie nett das er uns hier etwas mitteilt, was wir nicht gewusst haben. Was werden Sie uns als nächstes mitteilen? Das Rohrstöcke töfte sind?
Jetzt schon gähnend,
Heinrich Brunzel
Sie haben leider ein "s" vergessen.
tadelnd,
Johannes B. Werner
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Werner, mir scheint, Sie haben die Grundregle des Brett bereits verinnerlicht.
Herzlich willkommen!
Und hier ist das S, das Sie bei meinem letzten Beitrag vermisst hatten:

s (ausschneiden und an die betreffende Stelle ankleben.)
Johannes B. Werner
(Verbannt)
(Verbannt)

Herzlichen Dank werter Herr Brunzel!
Ich freue mich, dass es auch noch so viele andere redliche Mitchristen gibt!
anerkennend,
Johanns B. Werner
Wilfried Schaber
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Wilfried Schaber »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Werner, mir scheint, Sie haben die Grundregle des Brett bereits verinnerlicht.
Herzlich willkommen!
Und hier ist das S, das Sie bei meinem letzten Beitrag vermisst hatten:

s (ausschneiden und an die betreffende Stelle ankleben.)
Werter Herr Brunzel,

das war wohl nicht ihr Tag, denn Sie haben das Wort
Regel
falsch geschrieben.
Aber aufgrunddessen das Sie aber normalerweise eine töfte Rechtschreibung beherschen denke ich das man Ihnen das nicht übel nehmen darf!

Freundlich darauf hinweisend
Wilfried Schaber OStFw d. R.
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Das ist die Schuld des Moderator dieses Brett, der so nett war, meine Abendschule zu schliessen, in der mich Herr Lehrer Lämpel als Einzelschüler unterrichtete.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Als Schüler erwiesen Sie sich als durch und durch unfähig! Versuchen Sie gar nicht erst, hier etwas zu beschönigen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Sind Sie überhaupt geschult in der Senioren-Schulpädagokik, Lehrer Lämpel?
Sie haben mich doch maslos überfordert mit Ihrem Lernprogramm.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Herr Brunzel!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Herr Lämpel ein durch und durch guter Lehrer ist. Er weiß die alten Werte noch zu schätzen, die so viele selbsternannte Pädagogen heutzutage vergessen haben. Ich kenne ihn noch aus Kindertagen her als guten Lehrer und bin froh über seine Anwesenheit hier.
Ob und in wie weit er Senioren gut unterrichtet kann ich nicht sagen, doch es würde mich sehr überraschen eine negative Meinung über ihn zu hören und diese würde ich auch nicht im Raum stehen lassen.

Für Herrn Lämpel ventilierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Na ja, ich gebe ja zu, hätte ich regelmäsig meine Hausaufgaben gemacht, wäre ich wohl besser mitgekommen, aber Sie wissen ja, wie zeitaufwendig die Missionierungsarbeit ist.
Obwohl ich schon des öfteren, des Lehrer Lämpels Rohrstock auf meine Finger bekam, muss ich zugeben, das er eine respektable Autorität ist.

Dem Lehrer einen frischen Apfel reichend,
Seniorschüler Heinrich
Sören Korschio
Lehrmeister

Frechdachs Brunzel!

Seit ich Ihnen damals im Fach "moderne Jugendpädagogik" erklärte, wie man die Einstichlöcher der der Giftspritze in Früchten unerkennbar macht, nehme ich kein Obst mehr von Ihnen an.

Aber guter Versuch.

Immer Ihr,
Lehrmeister Lämpel
Arihman
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Arihman »

Guten Tag, werte Nutzer dieses Brettes.
Ich habe mir die Thematik die hier herrscht lange genug angeschaut und kann es mir nicht mehr nehmen lassen, auch etwas zu sagen.
Und zwar möchte ich damit anfangen, dass hier einem bösen und gleichzeitig unnötigem Klischee auf dem Grund gegangen wird.

Bevor ihr mich wegen meiner vorherigen Aussage direkt verbannt, möchte ich sagen, dass ein solches Forum unter Anderem zum Austausch gedacht ist, so auch gegensätzliche Meinungen präsentiert werden dürfen und wenigstens alles überdacht werden sollte.

Da ich nun fertig bin mit der Beschreibung des Grundes mich nicht zu bannen, der eindeutig ist und jedem mit Vernunft verständlich sein sollte, möchte ich nun anfangen meine Meinung detailliert zu präsentieren.

Und zwar, Das Spiel Welt der Kriegskunst (Englisch: World of Warcraft, was sich, wie ich finde, sehr viel schöner anhört) ist kein verbrecherisches Spiel in dem sich Jugendliche und verlorene Seelen treffen, es ist ein Spiel wo sich Jugendliche, Erwachsene, alle Altersgruppen ab 12 Jahren herauf, treffen um gemeinsam beim Spiel Spaß zu haben.
Es enthält nicht die geringste Meinung zu Gott, es ist bloß ein Szenario wie die Welt sein könnte.
In dieser Welt hat jeder eine bedeutsame Rolle, während man im echten Leben, nur ein Anwalt, Mechaniker, Bauarbeiter, Pfarrer ( Jaaa, solche spielen dieses Spiel tatsächlich , auch wenn es recht selten ist), Buchhalter, Informatiker, Programmierer, Landwirte, Psychologen, Lehrer, Masseure, Köche, Hotelbesitzer, Restaurantkettenbesitzer, .... oder Schüler ist.
Dort wird nirgendwo der Teufel repräsentiert und Inhalte die mit "Dämonen" zu tun haben, sind eher nebensächlich und haben keine unterbewusste Beeinflussung.
Zum Anderen, solche Spiele animieren nicht zu Gewalttaten oder zu irgendeiner Religion, sie geben nicht mal Anregungen dazu.
Wenn jemand zum Beispiel einen Amoklauf verübt, so tut dieser das aus persönlicher Verzweiflung, weil er zum Beispiel von Mitarbeitern oder Mitschülern schikaniert wird, er niemanden mehr hat, dem er wichtig ist, niemanden der ihm den Rücken stärkt.
Solche Situationen sind nicht mit der Bibel zu meistern, das kann auf lange Dauer nur scheitern, solche Situationen sind nicht mit Religion zu meistern, solche Situationen sind nur zu meistern indem man Menschen aus Fleisch und Blut bei sich hat, die einem beistehen.

Zum anderen Punkt: Ihr bezeichnet euch als Heilige, ich kann mir nur halbwegs vorstellen wie sehr Gott von diesem Gedanken beleidigt sein muss.
Jesus war ein Heiliger, er hat etwas bewegt.
Er hat etwas bewegt aber nicht weil er religiös verblendet war, nicht weil es unbedingt Gottes Wille war, er wollte selber, dass die Welt ein gerechter Ort wird und dass alle Menschen in Frieden zusammenleben.
Dieses Ziel ist nicht mit eurer Auffassung der Religion zu erreichen, die Menschen müssten zu viel entbehren, sich zu sehr verstellen.
Das Leben besteht aus Freude, nicht Entbehrung, entbehrte ich irgendetwas, gäbe ich einen Teil meines Lebens auf.
Wofür ? Um Gott zu gefallen ?
Gott kann die Bibel nicht mal geschrieben haben, sie ist fehlerhaft, das wisst ihr am Besten, ich weiß, dass ihr es wisst und ich weiß, dass euch das nicht gefällt.
Auch weiß ich, dass euch nicht gefällt was ich hier schreibe, ebenso weiß ich, dass ich Recht habe, da auf meiner Seite die Weisheit eines Lebens steht.
Ich habe mir inzwischen das Recht verdient zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden, ich überlege kurz oder lang und weiß die Antwort.
Mein Leben war bis zu einem gewissen Punkt gespick von Leid und Trauer, dann habe ich aufgehört verzweifelt auf Hilfe von irgendeinem Gott zu vertrauen, der ohnehin, wenn er dann existiert, das Interesse an seinem kleinen "Spielzeug" Mensch (Warum sollte er uns wohl sonst erschaffen haben, als um der Langeweile zu entgehen, wir haben keinen höheren Zweck, ihr genauso wenig wie ich)verloren hat.

Hier möchte ich gerne zu euch und eurer konservativen Einstellung kommen.
Was ihr praktiziert, ist Rassismus und Fachismus und ihr wollt es mit eurer Religion billigen, ein geistiges Armutszeugnis für Leute die der deutschen Rechtschreibung so mächtig zu sein scheinen.
Ihr wurdet ein Leben lang mit dem Rohrstock erzogen und dachtet, es sei normal.
Das ist es nicht, ihr habt Hass entwickelt und tragt Hass in euch, fühlt ihr schon in diesem Moment dieses komische Gefühl im Bauch, so ein mulmiges Gefühl in den Beinen ?
Das ist Hass.

Ihr denkt diese Einstellung wäre gut ? Das ist sie keineswegs, ihr nehmt euch die schlechtesten Beispiele der heutigen Jugend und versucht so verzweifelt eine Sache zu belegen, die es in so unausgebreitetem Maße gibt, dass sie es nicht mal wirklich Wert ist, beschrieben zu werden.
Andere Religionen haben für euch grundsätzlich Unrecht, diese Religionen können genauso Recht haben, wie eure Religion, die Chance, dass sie so wie sie sind, Recht haben, liegt aber unter 0,00 "2 Millionen Nullen" 1 %.
Ihr wurdet streng katholisch erzogen, habt ihr euch jemals gefragt wofür ?
Habt ihr jemals nachgedacht, darüber was ihr da eigentlich tut ?
Natürlich habt ihr, aber weil ihr immer wieder Schläge mit dem Rohrstock bekommen habt und es nicht besser wisst, seid ihr in der ewigen Dunkelheit gefangen, das Licht nie zu sehen, die Wonnen des Leben nicht zu genießen und auf ewig, selbst nach dem Tod, einsam zu leiden.
Letztendlich denkt ihr zu glauben, wenn ihr wisst.
Ihr wisst also, okay, dann glaubt ihr aber nicht mehr.
Wahrer Glaube enthält immer Zweifel.
Das Wort Glaube kommt von dem Verb glauben.
Zu glauben heißt, dass man eine gewisse Ahnung von zB. einer Theorie hat, diese annimt, aber noch immer zweifelt.
Das heißt es immer und diese Definition ist unumstürzlich, das wisst ihr genauso gut wie ich, nur akzeptiert ihr es nicht, weil es einen Teil eures Weltbildes verändern würde, was euch wahrscheinlich erstmals in Selbstkasteiungen zwängen würde, die ihr nach 3 Tagen (Man beachte 3, die göttliche Zahl) ohnehin nicht mehr aushalten würdet.
Dann würdet ihr wahrscheinlich aufhören und langsam zu zweifeln beginnen.
Wobei ich euch diese Kasteiungen aber ersparen möchte und euch sagen will, was genau schief gelaufen ist.
Jeder von Ihnen ist ein Mensch, jedenfalls mehr oder weniger (Die Bezeichnung Mensch stelle ich nur für Leute an, die sich zu Menschen gemacht haben, ihr habt euch zu Unmenschen gemacht und seid somit Gottes Herrlichkeit, wenn sie dann existiert, unwürdig), jeder von Ihnen hat eine Geschichte.
Der eine mag Schläge von seinem Vater bekommen haben (hier möchte ich einfügen, dass das grundsätzlich falsch ist, weil Eltern ihre Kinder nie schlagen sollten, sie tun es immer dann, wenn sie unfähig sind, ihr Kind richtig zu erziehen), der andere mag Schläge von seiner Mutter bekommen haben oder hatte auch sexuellen Missbrauch zu ertragen.
Diese Schläge waren dann wahrscheinlich damit kombiniert, dass man euch sagte, ihr sollt Gott möglichst nahe kommen und ihn lieben, usw. usw.
Die ganze Palette von Schikanen die vorkommt, wenn man in einem annormalen Umfeld aufwächst.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen annormale Sache, ich habe etwas gegen extreme Sachen und konservativer Katholizismus der so stark ausartet, dass man mittelalterliches Denken vertritt, ist extrem.
Diese Schläge haben psychische Schäden und ein falsches Wertesystem hinterlassen.
"Falsches Wertesystem ?" ,mag sich manch einer nun fragen.
Nun, es bedeutet, ihr meint zum Beispiel Gott steht ganz oben und ihr steht direkt unter ihm.
Ein passender Vergleich, Schweinefleisch als Aufschnitt stellt ihr über Erdbeergelee.
In diesem Fall bedeutet das, Gott, Jesus und co. , Religion, Ihr, alles Andere.
Seht ihr die Blasphemie, wie man von eurem Standpunkt aus denken müsste, ihr stellt euch direkt unter eure Religion.
Wisst ihr, die Religion ist da um dem Menschen zu dienen und nicht der Mensch der Religion.
Eure Ansichten sind extrem, daran ist nichts zu rütteln, dass ihr glaubt, dagegen habe ich nichts, ihr glaubt aber eigentlich nicht mehr, sondern denkt zu wissen.
Das ihr euch selbst als Heilige bezeichnet, zeugt von einem Senungsbewusstein das mit einer Psychose oder Schizophrenie verbunden ist.
Und nein, Psychologie ist nicht von Satan beherrscht, gar nichts ist von Satan oder dem Teufel beherrscht.
Wobei Satanismus anfangs gar nichts mit Teufelsanbetung zu tun hatte, bis die Kirche im Mittelalter dann aber meinte alle anderen Religionen als teuflisch abstempeln zu müssen und Satan sich auch irgendwie besser in einen Satz einbauen lässt als der Teufel.
Ich selber in liberal was viele Dinge angeht.
Ich bin übrigens wie Jesus, gegen Gewalt.
Ihr seid für Gewalt im Sinne der "Erziehung".
Eine gute Erziehung verläuft aber nicht mit Gewalt, sondern mit Verständnis, einem guten Gerechtigkeitssinn und vielem mehr.
Auch ist es unabdingbar, dass ihr versteht, dass die Inquisition, wie das Vertreiben von andersgläubigen, schlecht war und schlecht ist.
Das Verbrennen von sogenannten Heiden und Ketzern ist nicht Anderes als das Verbrennen von Menschen, fertig.
Das Verbrennen von "redlichen Christen" ist nichts Anderes als das Verbrennen von Menschen.
Ihr haltet euch für etwas Besseres, weil ihr glaubt die Gunst Gottes erlangt zu haben, dabei vergesst ihr aber, dass ihr nichts Konkretes über das allmächtige Wesen wisst, das das Gesetz des Kosmos geschmiedet hat.
Ihr stellt Mutmaßungen an und hofft darauf, dass ihr Recht habt.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein allmächtiges Wesen stolz darauf wäre, wenn seine eigene Schöpfung ihr eigenes Leben verschwendet.
Ich gebe nicht vor Gott zu verstehen, er hat nicht zu mir gesprochen, nicht zu euch.
Was ihr gehört habt, wenn ihr dann etwas gehört habt, war eure eigene Stimme, erzeugt durch Suggestion. Ich würde eine Neurose oder Psychose durchaus nicht ausschließen, wenn jemand denkt, er höre eine göttliche Stimme.
Letztendlich wisst ihr, dass ich Recht habe, letztendlich habt ihr keine konkreten Argumente, noch solltet ihr es wagen mich zu beleidigen, das ist ein Zeichen von Schwäche (Wenn ihr das was ich schreibe als Beleidigung empfindet, habt ihr bereits euer Leben weggeworfen, so meine Prognose).
Zurück zu euer wahrscheinlich traurig verlaufenen Kindheit und eurem bestimmt traurigem Leben. Ihr werft eure Zeit auf Erden weg für ein sinnloses Ziel. Gott will das bestimmt nicht.
Ihr richtet euch noch immer zum Großteil nach der mittelalterlischen Kirche, das hat mit modernem Glauben nichts zu tun (Das Argument, dass ihr im Internetz aktiv seid, gilt nicht, das wisst ihr sehr gut)
Rohrstock, Inquisition, Ablassbriefe (Hier möchte ich fragen wer dafür ist, wenn er dafür ist, bitte melden), Kreuzzüge (Hier möchte ich ebenfalls wissen wer dafür ist) und co.
Der Papst rief zum Kreuzzug im Namen Gottes aus, "im Namen Gottes".
Laut der kirchlischen Hierarchie hat auch der Papst nicht das Recht, Gottes Willen zu bestimmen, er darf ihn höchstens, wenn überhaupt, deuten, vergesst hier bitte nicht, dass ihr euch als Heilige anseht.
Also, ihr schließt euch einer bösen Organisation, genannt Kirche, an.
Diese Organisation ist wirklich böse, wenn ihr euch ihr anschließt, exkommuniziert euch selber und besinnt euch darauf, was es heißt ein Mensch zu sein.

Bevor ihr denkt ich sei selber Teufelsanbeter oder ein Möchtegernchrist oder Ähnliches, sage ich euch was ich bin.
Ich werde niemals eine höhere Macht anbeten, dafür gibt es zu viele Fehler in dieser Welt, ich bin ein Einzelgänger, ein Individuum, die höhere Macht hat Glück wenn sie mich kennenlernen darf, ebenso wie ich Glück habe, wenn ich diese höhere Macht dann kennenlernen darf.
Der Sinn im Leben eines Menschen besteht darin sich selber immer weiter zu entwickeln und das Leben dabei zu genießen.
Ihr bleibt bei euren Einstellungen und zweifelt nie, ihr werdet niemals das geringste Bisschen an Potenzial aus euch schöpfen können, wenn ihr so weitermacht.
Vergesst einen Moment lang einfach mal alles was ihr wisst und denkt über das was ich hier schreibe nach, wie fühlt sich das an, stellt euch diese Frage wirklich, gebt euch selber eine Chance, gebt mir eine Chance euch zu helfen. Egal ob ihr euch schlecht fühlt oder gut fühlt, das sagt nichts aus, ob erleuchtet oder nicht, ob wütend oder traurig, ob gerührt oder peinlich berührt, ob ihr euch das Leben welches ihr bis hierhin so achtlos weggeworfen habt, nehmen wollt. Denkt darüber nach, was ihr dabei fühlt und seht in euch hinein, ihr werdet keinen Gott finden, ihr werdet höchstens einen unentwickelten Menschen finden der in Hass badet, den er als Liebe täuscht.
Ihr wisst genau, dass ich Recht habe, ihr wisst es und werdet es leugnen, mich aufs Schlimmste beschimpfen, das ändert aber nichts daran, dass ich mit Vernunft spreche, mit einer unumstößlichen Vernunft, einer Vernunft die keiner von euch zu stürzen vermag, noch jemand anders.

Da Dies das Ende ist, möchte ich noch sagen, dass meine Meinung eindeutig die Richtige ist, denn ich habe mit der Vernunft des Lebens darüber nachgedacht und meinen Schluss gezogen, alles was mich selber noch im Leben erwartet, wird wunderbar sein und bevor ihr euch selber ein schönes Leben verwehrt, bevor ihr irgendwann am Sterbebett weinen müsst, weil ihr erkennt, was ihr alles geglaubt und getan habt, will ich euch eher erleuchten.

Meiner Meinung nach gilt ebenfalls, Rechtschreibfehler sind keine Unhöflichkeit und die normale Anrede ist durchaus auch akzeptabel, Pedanterie in solchen Dingen kommt einer Sünde näher und auch einer unhöflichen Taktlosigkeit. Also gilt, wer Rechtschreibfehler findet oder grammatische Fehler findet, darf sie behalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Arihman (Ps: Ich heiße eigentlich Christian, meiner Namensbedeutung nach dürfte ich euch ja wohl alles andere als unangenehm sein)
Mit freundlichen Grüßen,
Arihman
Sören Korschio
Lehrmeister

Werter Herr!

Wenn Sie wollen, dass Ihr elendslanger Beitrag wirklich gelesen wird, sollten Sie sich zuerst die Brettregeln durchlesen. Hier wird gesiezt. Sie wissen nicht, wer Ihnen im Internetz gegenüber sitzt, also haben Sie ein paar Höflichkeitsaspekte zu beachten.

Nun zu Ihrer Kritik.
Ihr bezeichnet euch als Heilige
Quelle? Also ich tat das noch nie.
Was ihr praktiziert, ist Rassismus und Fachismus und ihr wollt es mit eurer Religion billigen, ein geistiges Armutszeugnis für Leute die der deutschen Rechtschreibung so mächtig zu sein scheinen.
Weder bin ich politisch rassistisch noch faschistisch orientiert. Rassismus mit Religion rechtfertigen zu wollen ist fürwahr ein Armutszeugnis, doch keines, das auf mich unterschrieben wurde. Vielleicht sollten Sie wirklich langsam mit der Quellenangabe beginnen und warum Sie pauschal mit "ihr" und "euch" das ganze Brett des Rassismus bezichtigen. Das ist verleumderisch und dumm. (Wenn Sie sich nun gekränkt fühlen, sollten Sie wirklich nochmal über das was Sie hier schreiben nachdenken.)
die schlechtesten Beispiele der heutigen Jugend
Interessant. Wenn das, was ich argumentativ aufbringe, das Schlechteste der heutigen Jugend ist, dann würde mich doch interessieren wie Aristoteles auf sein Urteil der damaligen Jugend kam.
Aristoteles hat geschrieben:"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
"
Oder Sokrates, der, sofern Sie informiert sind, wirklich ein bewundernswerter Mann war.
Aristoteles hat geschrieben:"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
"
Ich könnte Sie weiter mit Zitaten belästigen, doch diese können Sie in den Weiten des Internetz' ja selbst recherchieren.
Wahrer Glaube enthält immer Zweifel.
Deswegen heißt es ja Religion und nicht Wissenschaft. Warum sind Sie so negativ gegenüber gottesfrommen Menschen eingestellt?
Rohrstock, Inquisition, Ablassbriefe (Hier möchte ich fragen wer dafür ist, wenn er dafür ist, bitte melden)
Sie scheinen historisch nicht informiert zu sein. Ablassbriefe wurden erlassen um das Kirchenbudget, welches ja heute durch die Kirchensteuer geregelt ist, aufzubauen. Nichts anderes als "Ablassbriefe für den Staat" bezahlen Sie, wenn Sie Ihre Steuern zahlen. (Sofern das bei Ihnen nicht Mami und Papi tun.)
Kreuzzüge (Hier möchte ich ebenfalls wissen wer dafür ist) und co.
Ich erachte die Kreuzzüge der damaligen Zeit für gerechtfertigt. Bevor Sie nun zu kreischen beginnen, bitte ich Sie erneut, sich historisch etwas besser zu informieren. Damals wurde Konstantinopel (Vielleicht kennen Sie die Stadt unter dem Namen Istanbul oder Byzanz etwas besser.) von den Osmanen überfallen. Diese missionierten und die katholische Kirche verlor einen großen Teil der Katholiken. Ich nehme an, dass Leute, die sich nicht zum Islam missionieren ließen, getötet wurden. Die Kreuzzüge der katholischen Kirche waren darauf nur eine Antwort des Papstes. Eine durchaus berechtigte Antwort. Oder würden Sie zulassen, wie Ihr Haus niedergebrannt wird, ohne darauf zu reagieren. Sollten Sie jedoch darauf reagieren, wird man nachher mit dem Finger auf Sie zeigen. "Klar war das nicht in Ordnung, aber du hast auch...!!!!" Soviel zu den Kreuzzügen.
Der Sinn im Leben eines Menschen besteht darin sich selber immer weiter zu entwickeln und das Leben dabei zu genießen
Schön, dass Sie eine der bedeutendsten philosophischen Fragen so ohne Weiteres für die gesamte Menschheit beantworten. Den Sinn des Lebens muss jeder Mensch für sich selbst erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio

P.S. an Sie: Ich bin nur auf Ihre Argumentationspunkte eingegangen die mir wichtig erschienen. Fühlen Sie sich in irgendeiner Sache übergangen, weisen Sie mich bitte in Ihrer Antwort darauf hin.

P.S. an alle Leser: Sollten Sie nach dieser Antwort immer noch glauben, dass ich oder die restlichen Administratoren ein "Fake" seien, dann gehen Sie bitte in eine Scheiberei (unredl. "Discothek") und sehen sich an, wie Jugendliche reden, schreiben oder handeln.
Antworten