Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Verehrte Experten,

Ich möchte mich mit einer diffizilen Fragestellung an das kundige Brettpublikum wenden. Meine Kirchengemeinde erwägt, ihre Archivräume neu zu strukturieren und gegebenenfalls die Magnetbandsammlung von Chorälen und Bewegtbildaufzeichnungen auf ein anderes Medium zu überspielen. Sie liegen momentan in Kassettenform vor. Zwar sind es überwiegend Kassetten des japanischen VHS-Systems, an dessen Stelle mir das europäische Video2000-System mehr behagen würde, dennoch habe ich die Qualität zu schätzen gelernt.
Nun möchte ich meine Frage vorbringen. Ist das System "Ein Zoll Typ C" (unredl. " 1" Typ C ") auf Ihrer Liste der vom HERRn gehassten Dinge anzusiedeln? Dieser Videostandard wurde nur anteilig von töften Amerikanern entwickelt und die unserer Gemeinde feilgebotene Maschine ist abermals ein japanisches Fabrikat. Ich möchte unter allen Umständen unterbinden, dass sich eine ketzerische Höllenmaschine unserer Archivräume bemächtigt!

Um einen christlich-technischen Ratschlag bittend,
Benny
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Herren,

der HERR hasst Italien.

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

wieso sollte Gott Italien hassen?
Gisbert von Berghe
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gisbert von Berghe »

Weib Shira,
Ganz einfach, seitdem Herr Berlusconi von der Macht geputscht wurde und Italien zu einem verlotterten Säkularitätsregime verkommen ist.
Es wird Zeit, dass der Papst interveniert un d einen Kreuzzug zur Befreiung Italiens befiehlt.

Auf Befehle wartend und die Muskete wartend,
Gisbert von Berghe
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

nur weil eine Person einen Fehler begeht, muss man dies nicht gleich auf alle beziehen. Sonst könnte man genauso gut Deutschland KOMPLETT ausrotten. Sie sehen?

Shira
Gisbert von Berghe
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gisbert von Berghe »

Weib Shira,
Nicht Herr Berlusconi hat den Fehler gemacht, sondern die Säkularisten.

Belehrend,
Gisbert von Berghe
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

Dann haben Diese eben einen Fehler gemacht. Kann ja vorkommen. Aber verstehen Sie was ich sagen wollte?

Shira
Dirk Herzberg
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dirk Herzberg »

Werte Gemeinde,
Der HERR hasst Bekleidung, sie sind die Geißel der Gesellschaft.
Sie kosten unnötig Geld und sind Teil einer Verschwörung.
Doch ich habe sie durchschaut und meine Bekleidung auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Diese Verschwörer glauben, dass ihnen jeder folgt, aber nicht mit mir!
Ich wurde unbekleidet geboren und werde nackt sterben.
Nieder mit der Kleidung!!!

Kleidungen im Garten aufschichtend,
Dirk Herzberg
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Herzberg,

die einzige Kleidung an Ihnen, die der HERR haßt, ist Ihr Aluhut!

Einen Deppen verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Edgar von Blume
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Edgar von Blume »

Grüß Gott werte Gemeinde
Ich frage sie, warum der HERR Menschen mit Tattoos hassen sollte. Ich meine wenn ich mir ein Kreuz stechen lasse, um meinen Glauben zu zeigen? Daran ist doch nichts verwerfliches.
Viele Grüße
Edgar
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Edgar,

lesen Sie die Bibel und finden Sie es heraus. Sie erhalten sogar einen kleinen Hinweis von mir: Der gesuchte Vers wurde hier schon unzählige Male zitiert.

Tintenfrei,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Botschafter Jesu
Treuer Besucher

Beitrag von Botschafter Jesu »

Lump Blume,
Ihr sollt kein Mal um eines Toten willen an eurem Leibe reißen noch Buchstaben an euch ätzen; denn ich bin der HERR.

3 Mose 19,28
Sie sehen also, dass der HERR unredliche Tätowierungen und Menschen welche sich tätowieren lassen hasst. :kreuz1:

Aufklärend,

Botschafter Jesu
prophetkarl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von prophetkarl »

Werte Freunde der Kirchenmusik,

Tätowierungen sind absolut nicht christlich und werden vom HERRn daher mit dem Fegefeuer bestraft. Genau das gleiche gilt für Durchstecher (unredl. Piercings) da diese den Körper verunreinigen. Die einzige Veränderung die ein Mensch an seinem Körper vornehmen darf ist eine Penisverkleinerung, da besagtes Organ sowieso nur zur Fortplanzung dient.

Aufklärend,

Karl
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Kind Karl,

Ihr Beitrag ist nicht so amüsant, wie Sie glauben. Es handelt sich viel mehr um eine Beleidigung unseres Glaubens. Die Größe eines Körperteils ist genau so, wie der HERR sie wollte. Plastische Chirurgie ist ein Schachzug des Satans!

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Shira »

Herr Levitikus,

wieso beleidigen Sie den Herren als Kind? Dass ist Er bestimmt nicht, vielmehr sollten Sie werter Leviktikus mal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren.

Shira
Antworten