Das Mensch hat geschrieben:Man muss nicht alles mit der Bibel belegen, werter Herr Drechsler, wenn es durch gesunden Menschenverstand nachvollziehbar ist.
Hochgeehrte Dame!
Der "gesunde Menschenverstand" ist stets subjektiv belastet. Unbegründete Thesen zu widerlegen, trotz dessen, dass Sie sich sogar für eine Belegung anhand biblischer Beweise zu schade sind, erscheint mir als unwürdige Zeitverschwendung für mich promovierten Akademiker. Ich zitierte schon des öfteren Textpassagen aus der Heiligen Schrift, die das Verfahren nach einem gewaltsam herbeigeführten Beischlafe vorschreiben, Potzpontifex. All jene können durch die Suchfunktion dieses redlichen Brettes innerhalb weniger Sekunden gefunden werden, wenngleich Sie als jemand, der die Bibel gelesen haben will, derlei Zitate eigentlich kennen müssten.
Das Mensch hat geschrieben:Wo ist Gott, wenn Kinder in Afrika verhungern? Wo ist er, wenn Kinder geschändet werden? Wo war er, als die Deutschen im Dritten Reich Juden vergasten? Wieso verbrennen Menschen in ihren Häusern, wenn er doch angeblich hilft? Er tut es nicht. Ich bezweifle, dass, WENN es ihn geben würde, er sich mit irdischen Belangen befassen würde. Deshalb brauchen wir Rettungsorganisationen.
GOTT überliess dem Menschen und dem Weibe die Erdscheibe, um sich dort für das ewige Heil im Paradies durch redliches Verhalten empfehlen zu können. Hungernde Menschen haben sich jenen Hunger durch stete Bequemlichkeit selbst zuzuschreiben, Kinderschändung existiert wiederum nicht, die Vernichtung der unsrigen jüdischen Brüder war die Folge des im unredlichen, nationalsozialisten Atheisten aufkeimenden Hasses, der noch nie ein Weg zur Redlichkeit war. Häuserbrände führen Menschen hingegen auf direktem Wege zu GOTT, weil das kläglich irdische Leben nämlich keinen Pfennig wert ist.
Das Mensch hat geschrieben:Außerdem muss sich jeder an die Verfassung, die Menschenrechte und die Gesetze halten
Wie naiv, im Zwischennetze, das gemeinhin als rechtsfreier Raum gilt, auf die Verfassung (welche oder wessen?), auf die in den meisten Ländern dieser Welt quasi inexistenten, unredlichen "Menschenrechte" oder auf die von Land zu Land variierenden Gesetze zu pochen. Je redlicher das jeweilige Land, desto weniger Wert wird auf sogenannte "Menschenrechte" gelegt, Sackerlot! Wenn das scheinheilige Deutsche Reich unter Merkel'scher Führung, vermeintlich "menschenfreundlicher" als all jene arabischen Länder, nun mit dem Osmanischen Reich, das unter Sultan Erdogan zu alter Stärke zurückgefunden hat, oder dem Arabischen Königreich, das revolutionäre Kräfte mit Peitschenhieben und mit Hinrichtungen durch Steinigungen straft, wirtschaftliche Beziehungen (Panzer- sowie Feuerwaffenlieferungen) pflegt, so sei Ihnen nun selbst ein Urteil über diese angeblich "universell" gültigen Rechte überlassen. Auch Sie werden nach reichlicher Überlegung bemerken, dass materielle Werte wie der Reichtum des Heimatlandes höher bewertet werden als immaterielle wie die menschliche Würde, Potzblitz.
Sklavenhandel betreibend,
Dr. Waldemar Drechsler