Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- maita naule
- (Verbannt)
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Herr Pentagramm,
ich danke Ihnen und Gott, dass Sie den Weg in dieses Forum gefunden haben.
Herr Berger,
eine der größten Fragen, die ich mir stelle ist:
Warum können sind Mann und Frau nicht unterscheiden ? Oder weigern Sie sich bewusst, die in der Deutschen Sprache hierfür eingeführten Personalpronomina zu verwenden ? Was mich eigentlich noch mehr interissiert, ist warum es in diesem Forum nicht möglich ist ohne andauernde Beleidigungen auszukommen ? So darf ich Herrn Sören Korschio zitieren, dass es sich hierbei um ,, [eine] sachliche Diskussion" handelt.
Warum also bezeichnen Sie alle, die Ihren Standpunkt nicht sofort huldigen, als ,, [dümmliches] Fräulein" oder ähnliches ? Wieso können Sie nicht einfach ,,Herr Pentagramm, ich halte Sie für dumm und weibisch" schreiben ? Zeigen Sie mal Ihre ,,freundliche Seite" oder entwickeln Sie eine!
Mit FREUNDLICHEN GRÜßEN,
maita naule
ich danke Ihnen und Gott, dass Sie den Weg in dieses Forum gefunden haben.
Herr Berger,
eine der größten Fragen, die ich mir stelle ist:
Warum können sind Mann und Frau nicht unterscheiden ? Oder weigern Sie sich bewusst, die in der Deutschen Sprache hierfür eingeführten Personalpronomina zu verwenden ? Was mich eigentlich noch mehr interissiert, ist warum es in diesem Forum nicht möglich ist ohne andauernde Beleidigungen auszukommen ? So darf ich Herrn Sören Korschio zitieren, dass es sich hierbei um ,, [eine] sachliche Diskussion" handelt.
Warum also bezeichnen Sie alle, die Ihren Standpunkt nicht sofort huldigen, als ,, [dümmliches] Fräulein" oder ähnliches ? Wieso können Sie nicht einfach ,,Herr Pentagramm, ich halte Sie für dumm und weibisch" schreiben ? Zeigen Sie mal Ihre ,,freundliche Seite" oder entwickeln Sie eine!
Mit FREUNDLICHEN GRÜßEN,
maita naule
- Levitikus
- Stammgast
Satanist Pentagramm,
seit wann gilt Levitikus 18,22 unabhängig von Levitikus 20, 13? Ersterer Vers stellt die Verbotsnorm dar, indem er definiert, welches Verhalten wie zu bewerten ist. Der Zweite Vers stellt die Sanktionsnorm dar, welche eine sekundäre Rechtsnorm, aus der sich die rechtlichen Konsequenzen bei Verstoß gegen eine primäre Verhaltensnorm ergeben, ist. Es ist für viele Gesetze üblich, diese Aspekte aufzuteilen. Ähnliches finden Sie beispielsweise im deutschen Wirtschaftsstrafrecht.
Im Ergebnis bedeutet das: Homoperversion ist ein Gräuel. Weil es ein Gräuel ist, fordert der HERR den Tod der Täter! Hurra, der HERR ist gerecht und gut!
Erklärend,
Levitikus
seit wann gilt Levitikus 18,22 unabhängig von Levitikus 20, 13? Ersterer Vers stellt die Verbotsnorm dar, indem er definiert, welches Verhalten wie zu bewerten ist. Der Zweite Vers stellt die Sanktionsnorm dar, welche eine sekundäre Rechtsnorm, aus der sich die rechtlichen Konsequenzen bei Verstoß gegen eine primäre Verhaltensnorm ergeben, ist. Es ist für viele Gesetze üblich, diese Aspekte aufzuteilen. Ähnliches finden Sie beispielsweise im deutschen Wirtschaftsstrafrecht.
Im Ergebnis bedeutet das: Homoperversion ist ein Gräuel. Weil es ein Gräuel ist, fordert der HERR den Tod der Täter! Hurra, der HERR ist gerecht und gut!
Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Weib Naule,
was erlauben Sie sich?
Bei Herrn Berger handelt es sich um einen der herausragendsten Christen überhaupt.
Sein Wesen ist erfüllt von Toleranz, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.
Wenn Sie sich nun tatsächlich erdreisten, die Aussagen des Herrn Berger - welche ausschließlich dazu gedacht sind, Ihnen zu helfen - zu hinterfragen oder gar zu kritisieren, so zeigen Sie lediglich folgendes:
Jeweils beliebig kombinierbar.
Warum beleidigen Sie den redlichen Herrn Berger so?
Warum hassen Sie einen der wenigen Menschen, der Ihnen wirklich helfen möchte?
Angeekelt
Benedict XVII
was erlauben Sie sich?
Bei Herrn Berger handelt es sich um einen der herausragendsten Christen überhaupt.
Sein Wesen ist erfüllt von Toleranz, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.
Wenn Sie sich nun tatsächlich erdreisten, die Aussagen des Herrn Berger - welche ausschließlich dazu gedacht sind, Ihnen zu helfen - zu hinterfragen oder gar zu kritisieren, so zeigen Sie lediglich folgendes:
- Ihre grenzenlose Dummheit
Ihre moralische Verderbtheit
Ihr weibisches Wesen
Ihren fortgeschrittenen Hirnbrand
Ihren Satanismus
Jeweils beliebig kombinierbar.
Warum beleidigen Sie den redlichen Herrn Berger so?
Warum hassen Sie einen der wenigen Menschen, der Ihnen wirklich helfen möchte?
Angeekelt
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
es ist immer wieder beeindruckend, wie einfühlsam liebevoll Sie das Wort des HERRn auch unbelehrbaren Dumpfbacken, wie Fräulein Jauler näherbringen.
Ich fürchte diese Ihre unendliche Güte und Geduld werde ich mir wohl niemals zu eigen machen vermögen.
Einen Chorknaben züchtigend,
Schnabel
es ist immer wieder beeindruckend, wie einfühlsam liebevoll Sie das Wort des HERRn auch unbelehrbaren Dumpfbacken, wie Fräulein Jauler näherbringen.
Ich fürchte diese Ihre unendliche Güte und Geduld werde ich mir wohl niemals zu eigen machen vermögen.
Einen Chorknaben züchtigend,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte "Christen",
ich denke um eine vernünftige Disskussion zu fördern sollten wir die Beleidigungen weglassen.
Ersteinmal können sie nicht sagen ob Gott/der HERR/ die HERRIN männlich ist, viel wahrscheinlicher hat Gott kein Geschlecht.
Nun Herr Benedict Ich bezweifle nicht, das Herr Berger einen starken Glauben hat jedoch merke ich an, das der Titel Faust/Hand Gottes Jesus zugedacht ist sie wissen sicherlich das Gotteslästerei durch das erste Gebot untersagt wird.
Nun ich bin kein Satanist, wenn Satanisten jedoch das Denken den Beleidigungen vorziehen bin ich Satanisten wohl ähnlicher als Ihnen.
Nun eines muss ich Ihnen zugestehen Herr Berger Gott ist absoluter als absolut Das mächtigste, er ist Gott er kann die Welt machen wie er möchte, und dennoch gibt er homosechsuelle, daraus schließe ich:
Entweder Gott hat kein Problem mit Homosechsuellen,
Oder Gott Interessiert sich nen sc**ß für die Menschen --> Auch nicht für sie
Oder die Homosechsuellen sind Teil Gottes Schöpfungsplan und haben somit den gleichen Wert wie alle anderen Teile auch.
Nun, zitieren sie weitere Biebelstellen vielleicht ändern sie meine Meinung aber Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche...
Herr Naule falls sie Lehrer der Religion sein sollten bringen sie Ihren Schülern bei das alle Menschen vor Gott gleich sind, nicht dass sie andersdenkende mit Rohrstöcken verprügeln sollen, auch wenn diese Lehre falsch ist zumindest bleiben Ihre Schützlinge bei geistiger Gesundheit...
Auf eine ECHTE Disskussion hoffend
der heterosexuelle laut Ihnen feminine, christliche Pentagramm.
***entbehrliche Textpassage entfernt***
Geringfügig korrigiert durch Martin Berger
ich denke um eine vernünftige Disskussion zu fördern sollten wir die Beleidigungen weglassen.
Ersteinmal können sie nicht sagen ob Gott/der HERR/ die HERRIN männlich ist, viel wahrscheinlicher hat Gott kein Geschlecht.
Nun Herr Benedict Ich bezweifle nicht, das Herr Berger einen starken Glauben hat jedoch merke ich an, das der Titel Faust/Hand Gottes Jesus zugedacht ist sie wissen sicherlich das Gotteslästerei durch das erste Gebot untersagt wird.
Nun ich bin kein Satanist, wenn Satanisten jedoch das Denken den Beleidigungen vorziehen bin ich Satanisten wohl ähnlicher als Ihnen.
Nun eines muss ich Ihnen zugestehen Herr Berger Gott ist absoluter als absolut Das mächtigste, er ist Gott er kann die Welt machen wie er möchte, und dennoch gibt er homosechsuelle, daraus schließe ich:
Oder die Homosechsuellen sind Teil Gottes Schöpfungsplan und haben somit den gleichen Wert wie alle anderen Teile auch.
Nun, zitieren sie weitere Biebelstellen vielleicht ändern sie meine Meinung aber Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche...
Herr Naule falls sie Lehrer der Religion sein sollten bringen sie Ihren Schülern bei das alle Menschen vor Gott gleich sind, nicht dass sie andersdenkende mit Rohrstöcken verprügeln sollen, auch wenn diese Lehre falsch ist zumindest bleiben Ihre Schützlinge bei geistiger Gesundheit...
Auf eine ECHTE Disskussion hoffend
der heterosexuelle laut Ihnen feminine, christliche Pentagramm.
***entbehrliche Textpassage entfernt***
Geringfügig korrigiert durch Martin Berger
Widerstehe der Sünde!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Lump Pentagramm,Pentagramm hat geschrieben:Ersteinmal können sie nicht sagen ob Gott/der HERR/ die HERRIN männlich ist, viel wahrscheinlicher hat Gott kein Geschlecht.
was sollen Ihre dümmlichen Behauptungen? Sprach denn Jesus Christus, unser aller Erlöser, jemals von seiner allmächtigen Mutter? Lehrt er, daß alle, die an sie glauben, heim zu himmlischen Mutter dürfen? Sapperlot, haben Sie einen Klaun geschluckt oder warum schreiben Sie derartigen Schwachsinn?

Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin. Und wo ich hin gehe, das wißt ihr, und den Weg wißt ihr auch.
Johannes 14,1-4
Und das sind nur zwei von vielen Textstellen, in denen Jesus von seinem Vater spricht. Haben Sie jemals einen weiblichen Vater oder eine männliche Mutter gesehen, sozusagen einen Mutter? Oder gar einen Tanter? Eine Onkel? Einen Baser? Wohl kaum! Allenfalls in Familien, in denen man sich innerfamiliär fortpflanzt, könnte es möglich sein, daß die Tante männlich und zugleich die Mutter des weiblichen Vaters ist. Eine ekelhafte Vorstellung!Wahrlich, ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß dies alles geschehe. Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
Markus 13,30-32

Bitte nennen Sie Bibelstellen und Begründungen die darüber Aufschluß geben, warum dies blasphemisch sein sollte. Und lesen Sie noch mal nach, wie die 10 Gebote lauten. Sie bringen da wohl etwas durcheinander. Den Titel "Faust GOTTes" habe ich seit über 50 Jahren, war ich doch in frühen Jugendjahren ein nicht unerfolgreicher Nebenerwerbsboxer. Weil ich keine Christen schlagen wollte, waren meine Gegner stets Atheisten oder Satanisten, was mir den besagten Beinamen einbrachte. Als Boxer bin ich heute zwar nicht mehr tätig, doch wenn juvenile Lümmel frech werden, bekommen sie auch heute noch eine auf ihr ungewaschenes Maul.Pentagramm hat geschrieben:Nun Herr Benedict Ich bezweifle nicht, das Herr Berger einen starken Glauben hat jedoch merke ich an, das der Titel Faust/Hand Gottes Jesus zugedacht ist sie wissen sicherlich das Gotteslästerei durch das erste Gebot untersagt wird.
Haben Sie es nun endlich verstanden? Oder tun Sie nur so? Ich mag es kaum glauben.Pentagramm hat geschrieben:Nun eines muss ich Ihnen zugestehen Herr Berger Gott ist absoluter als absolut Das mächtigste
Ihre Ansichten werden immer seltsamer. Haben Sie den Knall nicht gehört? Daß GOTT Homoperverse haßt, wurde ja nun schon belegt. Für Knalltüten wie Sie sei es aber gerne wiederholt:Pentagramm hat geschrieben:er ist Gott er kann die Welt machen wie er möchte, und dennoch gibt er homosechsuelle, daraus schließe ich:
Darüber hinaus entschließt sich mir nicht, was die Allmacht GOTTes mit den Homoperversen zu tun hat. Freilich hätte er eine Welt ohne Homoperverse erschaffen können. Oh, das hat er doch! Er schuf und schafft alle Menschen normal. Doch es gibt viele, die auf die Liebe GOTTes spucken und sich lieber dem Satan zuwenden. Statt dem HERRn knorke Kindlein zu schenken, treiben Sie es wie die Tiere und haben bei diesem ekelhaften Treiben auch noch widerliche Lust und Spaß. Wie schlimm!Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
3.Mose 20,13

In der Hoffnung, daß Sie mich verstanden haben,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- maita naule
- (Verbannt)
Herr Pentagramm,
ich bin weder Lehrer ( möchte es aber werden) noch verprügle ich irgendwen mir einem Rohrstock, ich weiß gar nicht wie man soetwas machen kann oder das auch noch als liebevoll bezeichnet, wenn man seine Frau nicht so hart schlägt! Allerdings spiele ich durchaus gerne Mörderspiele und Luftweich (unredl. Airsoft). Auch überlege ich mir ein freiwilliges Jahr beim Bund zu arbeiten. Ja ich bin bisechsuell, liebe jedoch Männer mehr als Frauen. Vielleicht schick ich auch Ihnen allen mal den Link zu meinem DuRöhre-Kanal mit dem ich demnächst beginnen werde. Liebe töften, ultraknorken und wahnsinnig redlichen Mitglieder dieses Forums:
Bitte gründen sie Ihren eigenen Staat und wandern Sie dahin aus ! Töftenistan wäre ein wunderschöner Name, oder etwa nicht ?
Mannjagd 2 (unredl. "Man Hunt 2") spielend,
maita naule
Deutsche Entsprechungen hinzugefügt durch Martin Berger
ich bin weder Lehrer ( möchte es aber werden) noch verprügle ich irgendwen mir einem Rohrstock, ich weiß gar nicht wie man soetwas machen kann oder das auch noch als liebevoll bezeichnet, wenn man seine Frau nicht so hart schlägt! Allerdings spiele ich durchaus gerne Mörderspiele und Luftweich (unredl. Airsoft). Auch überlege ich mir ein freiwilliges Jahr beim Bund zu arbeiten. Ja ich bin bisechsuell, liebe jedoch Männer mehr als Frauen. Vielleicht schick ich auch Ihnen allen mal den Link zu meinem DuRöhre-Kanal mit dem ich demnächst beginnen werde. Liebe töften, ultraknorken und wahnsinnig redlichen Mitglieder dieses Forums:
Bitte gründen sie Ihren eigenen Staat und wandern Sie dahin aus ! Töftenistan wäre ein wunderschöner Name, oder etwa nicht ?
Mannjagd 2 (unredl. "Man Hunt 2") spielend,
maita naule
Deutsche Entsprechungen hinzugefügt durch Martin Berger
- Levitikus
- Stammgast
Bube Pentagon,
ich vermute, Ihnen ist nicht klar, warum Homoperversion so bösartig ist. Es geht nicht darum, dass jemand "Liebe" empfindet, sondern darum, dass jemand Geilerei betreibt und sich dem Auftrag des HERRn entzieht: Seid fruchtbar und mehret euch!(1.Mose 9:7) Homoperverse frönen der Geilerei, einer Todsünde, und hassen den HERRn!
Dass der HERR männlich ist, lässt sich auch daran erkennen, dass er Adam und nicht etwa Eva als sein Abbild schuf.
Perversling Naule,
"Töftenistan" würde auf eine islamische Nation hindeuten. Würde die Brettgemeinde einen Staat gründen, wäre dies ein christlicher. In diesem Staat würde man sich um kranke Menschen wie Sie kümmern. Wenn Sie schon einen Mann lieben müssen, warum lieben Sie dann nicht einfach Jesus?
Redlichst,
Levitikus
ich vermute, Ihnen ist nicht klar, warum Homoperversion so bösartig ist. Es geht nicht darum, dass jemand "Liebe" empfindet, sondern darum, dass jemand Geilerei betreibt und sich dem Auftrag des HERRn entzieht: Seid fruchtbar und mehret euch!(1.Mose 9:7) Homoperverse frönen der Geilerei, einer Todsünde, und hassen den HERRn!
Dass der HERR männlich ist, lässt sich auch daran erkennen, dass er Adam und nicht etwa Eva als sein Abbild schuf.
Perversling Naule,
"Töftenistan" würde auf eine islamische Nation hindeuten. Würde die Brettgemeinde einen Staat gründen, wäre dies ein christlicher. In diesem Staat würde man sich um kranke Menschen wie Sie kümmern. Wenn Sie schon einen Mann lieben müssen, warum lieben Sie dann nicht einfach Jesus?
Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Berger,
es freut mich zu hören das sie in Ihrer Jugend viel besser waren als die Jugend heute früher als die Leute sich noch in der Realität geschlagen haben war ja alles besser als heute wo sie dies in Verlezungsfreien Rechnerspielen tuen.
Ich fürchte jedoch sie haben nicht gänzlich verstanden, dass Gott eine Welt ohne Homeosechsualität erschaffen hat ist falsch, die Homosechsualität ist keine Krankheit welche der Mensch oder gar Satan auf die Erde gebracht hat sondern eine Veranlagung, welche in den Homosechsuellen Menschen von Geburt an vorhanden ist und vermehrt in der Pubatät zutage tritt. Ich könnte Ihnen nun auch erzählen weshalb dies so ist aber ich merke sie halten wenig von Biologie.
Nun bei Homosechsuellen von "falscher Lust" o.Ä. zu sprechen ist sicherlich auch falsch es giebt denke ich auch homosechsuelle im Zölibat also kann die "Geilerei" nicht der Grund der abneigung sein.
Gruß,
Pentagramm
PS: Ja sehr geehrter Herr Naule sie können mir gerne eine Verknüpfung zu Ihrem YT-Profil schicken.
es freut mich zu hören das sie in Ihrer Jugend viel besser waren als die Jugend heute früher als die Leute sich noch in der Realität geschlagen haben war ja alles besser als heute wo sie dies in Verlezungsfreien Rechnerspielen tuen.
Ich fürchte jedoch sie haben nicht gänzlich verstanden, dass Gott eine Welt ohne Homeosechsualität erschaffen hat ist falsch, die Homosechsualität ist keine Krankheit welche der Mensch oder gar Satan auf die Erde gebracht hat sondern eine Veranlagung, welche in den Homosechsuellen Menschen von Geburt an vorhanden ist und vermehrt in der Pubatät zutage tritt. Ich könnte Ihnen nun auch erzählen weshalb dies so ist aber ich merke sie halten wenig von Biologie.
Nun bei Homosechsuellen von "falscher Lust" o.Ä. zu sprechen ist sicherlich auch falsch es giebt denke ich auch homosechsuelle im Zölibat also kann die "Geilerei" nicht der Grund der abneigung sein.
Gruß,
Pentagramm
PS: Ja sehr geehrter Herr Naule sie können mir gerne eine Verknüpfung zu Ihrem YT-Profil schicken.
Widerstehe der Sünde!
- maita naule
- (Verbannt)
Lieber Herr Levitikus,
wie viele Kinder haben Sie? Ach sagen Sie es nicht es geht mich gar nichts an! Wussten Sie allerdings, dass wenn wir weiter so machen, wie es dieser wunderbare Bibelvers vorschreibt, wir im Jahre 2030 zwei ERDEN bräuchten um die Welt zu ernähren? Außerdem habe ich jemals gesagt, dass ich den HERRn hasse? Ich kann mich nicht erinnern, aber wahrscheilich gibt es dazu einen Bibelvers. Zitieren Sie ihn mir bitte um mich davon zu überzeugen, dass ich den HERRn hassen soll/muss, um homopervers zu sein. Sie fragen mich warum ich den HERRn nich liebe ? Ganz einfach, wie soll ich mit Jesus bitte eine homoperverse Beziehung haben, wenn er nicht auf der Erde ist?
Ach sooooo ... entschuldigen Sie mich vielmals. Sie meinen natürlich eine Art Fernbeziehung zwischen Erde und Himmel. Leider glaube ich, dass die Kommunikation sich etwas schwierig gestalten könnte. Nein ich bleibe doch lieber auf der Erde. Wissen Sie, der Himmel ist einfach immer so weit zum fahren. Und außerdem sind die Karten für Christi Himmelfahrt immer so teuer. Ich fürchte, dass ich mir eine Fernbeziehung mit Jesus einfach derzeit nicht leisten kann.
enttäuscht und geldzählend,
maita naule
Rotzfreche Anrede und Geduze entfernt durch Martin Berger
wie viele Kinder haben Sie? Ach sagen Sie es nicht es geht mich gar nichts an! Wussten Sie allerdings, dass wenn wir weiter so machen, wie es dieser wunderbare Bibelvers vorschreibt, wir im Jahre 2030 zwei ERDEN bräuchten um die Welt zu ernähren? Außerdem habe ich jemals gesagt, dass ich den HERRn hasse? Ich kann mich nicht erinnern, aber wahrscheilich gibt es dazu einen Bibelvers. Zitieren Sie ihn mir bitte um mich davon zu überzeugen, dass ich den HERRn hassen soll/muss, um homopervers zu sein. Sie fragen mich warum ich den HERRn nich liebe ? Ganz einfach, wie soll ich mit Jesus bitte eine homoperverse Beziehung haben, wenn er nicht auf der Erde ist?
Ach sooooo ... entschuldigen Sie mich vielmals. Sie meinen natürlich eine Art Fernbeziehung zwischen Erde und Himmel. Leider glaube ich, dass die Kommunikation sich etwas schwierig gestalten könnte. Nein ich bleibe doch lieber auf der Erde. Wissen Sie, der Himmel ist einfach immer so weit zum fahren. Und außerdem sind die Karten für Christi Himmelfahrt immer so teuer. Ich fürchte, dass ich mir eine Fernbeziehung mit Jesus einfach derzeit nicht leisten kann.
enttäuscht und geldzählend,
maita naule
Rotzfreche Anrede und Geduze entfernt durch Martin Berger
- Levitikus
- Stammgast
Werte Herren, Weiber und liebe Kinder,
erneut zeigt sich, wozu ein Leben ohne liebende Eltern und den HERRn führt: Kindchen Naule ist nicht diskussionsfähig, uneinsichtig und infantil. Seine mangelnden argumentativen Fähigkeiten und das Fehlen von Argumenten, versucht es durch Zynismus zu verbergen; die Einsicht, krank zu sein, wird durch Selbstbetrug verhindert.
Bedauernswerter Bursche Naule,
Sie wissen genau, was ich meinte. Leider haben Sie dieses Diskussionsforum wohl nicht aufgesucht, um zu diskutieren, sondern um zu stören. Dabei sind ihre ironischen Ausflüchte nicht einmal originell.
Dass Sie den HERRn hassen, lässt sich an Ihrem Verhalten ablesen. Würden Sie IHN lieben, würden Sie nicht gegen seinen Willen handeln.
Da die Schöpfung des HERRn perfekt ist, kann es nicht zu viele Menschen geben.
Pöbelndes Pentagramm,
bei Homoperversen von "falscher Lust" zu reden, wäre weniger falsch als redundant. Jede "Lust" ist falsch.
Ihre Argumentation, dass Dinge, in diesem Fall die Homoperversion, durch Ihre bloße Existenz auch gut sind, ist indes ein gefährlicher Zirkelschluss. Homoperversion ist ein Auswuchs des vom HERRn in der Tat gewollten freien Willens. Selbiges gilt jedoch auch für Geisteshaltungen wie Rassismus, Faschismus, Feminismus und Pedophilie. All diese Dinge sind existent, doch sind sie auch gut und müssen akzeptiert werden? Oder sollten sie lieber, weil sie evident nicht dem Willen des HERRn entsprechen, bekämpft werden?
Selbst nie Lust empfindend,
Levitikus
erneut zeigt sich, wozu ein Leben ohne liebende Eltern und den HERRn führt: Kindchen Naule ist nicht diskussionsfähig, uneinsichtig und infantil. Seine mangelnden argumentativen Fähigkeiten und das Fehlen von Argumenten, versucht es durch Zynismus zu verbergen; die Einsicht, krank zu sein, wird durch Selbstbetrug verhindert.
Bedauernswerter Bursche Naule,
Sie wissen genau, was ich meinte. Leider haben Sie dieses Diskussionsforum wohl nicht aufgesucht, um zu diskutieren, sondern um zu stören. Dabei sind ihre ironischen Ausflüchte nicht einmal originell.
Dass Sie den HERRn hassen, lässt sich an Ihrem Verhalten ablesen. Würden Sie IHN lieben, würden Sie nicht gegen seinen Willen handeln.
Da die Schöpfung des HERRn perfekt ist, kann es nicht zu viele Menschen geben.
Pöbelndes Pentagramm,
bei Homoperversen von "falscher Lust" zu reden, wäre weniger falsch als redundant. Jede "Lust" ist falsch.
Ihre Argumentation, dass Dinge, in diesem Fall die Homoperversion, durch Ihre bloße Existenz auch gut sind, ist indes ein gefährlicher Zirkelschluss. Homoperversion ist ein Auswuchs des vom HERRn in der Tat gewollten freien Willens. Selbiges gilt jedoch auch für Geisteshaltungen wie Rassismus, Faschismus, Feminismus und Pedophilie. All diese Dinge sind existent, doch sind sie auch gut und müssen akzeptiert werden? Oder sollten sie lieber, weil sie evident nicht dem Willen des HERRn entsprechen, bekämpft werden?
Selbst nie Lust empfindend,
Levitikus
- maita naule
- (Verbannt)
Herr Levitikus,
aus ihrem Beitrag lässt sich schließen, dass hier keine Diskussion möglich ist, da Sie sowieso NIE von ihrem Standpunkt abweichen werden. Unter Diskussion verstehen Sie anscheinend, dass wenn jemand hier etwas schreibt dieser sofort als satanistisch beschuldigt wird, nicht aber das vorbringen von Argumenten, da Ihrer Meinung nach alle Menschen ihre Meinung vertreten müssen, andere Meinungen wären nicht zugelassen. Somit heißt es nur jawohl Herr Hauptmann und die Befehle werden ausgeführt. Durch die Verwendung von wortwörtlich Zucht und Ordnung sind Sie auch nichts anderes als eine von diesen Paramilitärischen Organisationen.
Eigentlich wollte ich jemandem beweisen, dass dieses Forum nicht voll ist von gestörten Fanatikern:
Aber Sie haben gute Arbeit geleistet, wenn es jetzt in den Nachrichten heißt: Bei einem Angriff des IS wurden 200 Christen getötet. Denke ich mir : Hoffentlich waren des solche, wie aus der Arche-internetz!
...
Lukas Melonga
aus ihrem Beitrag lässt sich schließen, dass hier keine Diskussion möglich ist, da Sie sowieso NIE von ihrem Standpunkt abweichen werden. Unter Diskussion verstehen Sie anscheinend, dass wenn jemand hier etwas schreibt dieser sofort als satanistisch beschuldigt wird, nicht aber das vorbringen von Argumenten, da Ihrer Meinung nach alle Menschen ihre Meinung vertreten müssen, andere Meinungen wären nicht zugelassen. Somit heißt es nur jawohl Herr Hauptmann und die Befehle werden ausgeführt. Durch die Verwendung von wortwörtlich Zucht und Ordnung sind Sie auch nichts anderes als eine von diesen Paramilitärischen Organisationen.
Eigentlich wollte ich jemandem beweisen, dass dieses Forum nicht voll ist von gestörten Fanatikern:
Aber Sie haben gute Arbeit geleistet, wenn es jetzt in den Nachrichten heißt: Bei einem Angriff des IS wurden 200 Christen getötet. Denke ich mir : Hoffentlich waren des solche, wie aus der Arche-internetz!
...
Lukas Melonga
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werter Her Levitikus,
da haben Sie dem unsäglichen Fräulen Jaule und Perversling Pentagramm vorzüglich die Dummheit ihres Geschreibsels aufgezeigt.
Den Hut ziehend
Karl-Heinz Mörz
da haben Sie dem unsäglichen Fräulen Jaule und Perversling Pentagramm vorzüglich die Dummheit ihres Geschreibsels aufgezeigt.
Den Hut ziehend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Pentagramm,Pentagramm hat geschrieben:Ich fürchte jedoch sie haben nicht gänzlich verstanden, dass Gott eine Welt ohne Homeosechsualität erschaffen hat ist falsch, die Homosechsualität ist keine Krankheit welche der Mensch oder gar Satan auf die Erde gebracht hat sondern eine Veranlagung, welche in den Homosechsuellen Menschen von Geburt an vorhanden ist und vermehrt in der Pubatät zutage tritt.
GOTT erschuf die Welt ohne Homoperversionen, Homoperverse und ohne jegliche anderen Sünden/Sünder. Das, was sich hernach auf der Erdenscheibe zutrug, ist das Ergebnis dessen, was passiert, wenn man vom Guten und Perfekten abkehrt. Steht nicht klar geschrieben, daß man nicht vom Baume der Erkenntnis essen solle? Dennoch dachte ein tumbes Weib, daß es GOTT nicht gehorchen müßte und verstieß gegen dieses einfache Gebot. Die erste Sünde ward geboren. Fortan sündigten die Menschen immer mehr und immer schlimmer. Das letztendliche Ergebnis ist die Verderbtheit der Menschen, die wir tagtäglich erleben und wogegen redliche Christen stetsfort ankämpfen. Besonders schlimm, ja geradezu ekelhaft, ist, daß Menschen den Sechsualakt zum Spaß, stellen Sie sich das einmal vor, praktizieren und nicht mehr, um Kinder zu zeugen. Um der Widerwärtigkeit die Krone aufzusetzen, erfand Satan den gleichgeschlechtlichen Sechsualverkehr und verleitete einst gute Menschen dazu, sich vom gütigen GOTT abzuwenden und stattdessen widerlichste Praktiken, ihm zum Spott, zu verüben. Sie sehen: Die Welt war einst perfekt!
Interessehalber: Was bedeutet das Wort "Pubatät"? Haben Sie dieses Wort erfunden? In meinem Duden kann ich es nicht finden.
Fräulein Naule,maita naule hat geschrieben:Aber Sie haben gute Arbeit geleistet, wenn es jetzt in den Nachrichten heißt: Bei einem Angriff des IS wurden 200 Christen getötet. Denke ich mir : Hoffentlich waren des solche, wie aus der Arche-internetz!
Sie wünschen sich also, daß gute Christen, und darüber hinaus welche aus dieser Gemeinde, von gottlosen Terroristen getötet werden? Endlich haben Sie Ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie bekommen dafür von mir eine Nachdenkpause von einer Woche spendiert. Sollten Sie hernach immer noch von Haß erfüllt sein, werden Sie dauerhaft des Brettes verwiesen!
Vorläufig nur temporär verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Weib Naule,
Sie reden wirr.
Dem werten Herrn Levitikus geht es, wie allen anderen löblichen Mitgliedern der Brettgemeinde, um Ihr Seelenheil.
Herr Levitikus braucht nicht zu "argumentieren", da er direkt die Worte des HERRN wiedergibt. Jene Worte sind kein "Standpunkt" oder eine "Meinung", sondern die Wahrheit.
Ihre Aussagen hingegen sind reine Ketzerei.
Auch dies ist die Wahrheit.
Vom Weib angeekelt
Benedict XVII
Sie reden wirr.
Dem werten Herrn Levitikus geht es, wie allen anderen löblichen Mitgliedern der Brettgemeinde, um Ihr Seelenheil.
Herr Levitikus braucht nicht zu "argumentieren", da er direkt die Worte des HERRN wiedergibt. Jene Worte sind kein "Standpunkt" oder eine "Meinung", sondern die Wahrheit.
Ihre Aussagen hingegen sind reine Ketzerei.
Auch dies ist die Wahrheit.
Vom Weib angeekelt
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)