Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
BaumSchaf
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von BaumSchaf »

Guten Tag

Mein Name ist BaumSchaf.
Ich bin neu in dieser Gemeinde und freue mich hier zu sein.
Ich denke, dass ich hier noch einiges von erfahrenden Christen lernen kann.

Viele Grüße
AnaisParis
Brettgast mit Maulkorb

Ich stell mich nun auch mal vor

Beitrag von AnaisParis »

Guten Abend werte Gemeinde,

ich bin Anais.
Mit vollem Namen heiße ich Anais Paris Lanthan und meine Interessen sind Nähen, Lesen und Malen.
Ich bin neu hier und gerade vom anderen Ufer hier angespült worden.
Großes interesse hege ich an Jesus, da er mich immer wieder begeistert.
Ich hoffe sehr, dass ich hier aufgenommen werde.

Liebe Grüße,
Anais
Diese Signatur wurde gleichsam den ekelhaften Profilangaben redlicherweise entfernt; Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Anna,

finden Sie die von Ihnen verlinkten Seiten auf Ihrem Profil, sowie Ihre angegebene Heimat lustig?
Mit solch einem Verhalten kann ich Ihnen versprechen, dass Sie hier nicht aufgenommen werden, sapperlot!

Auf eine Verbannung hoffend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Gottlob Dietrichsen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gottlob Dietrichsen »

Grüß Gott!
Mein Name ist Gottlob Dietrichsen, wohnhaft im schönen Thüringen.
Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich stets bibeltreu zu handeln pflege.
Nach meiner langjährigen Arbeit in der örtlichen Futtermittelproduktionsfirma, möchte ich nun meinen Ruhestand dem exzessiven Bibelstudium (Da man dies nie genug tun kann), sowie der Bekehrung von Ketzern und Lausbuben -sowohl im Zwischennetz, als auch in meinem Heimatdorf selbst- widmen.
Der Beitritt zu diesem Forum scheint mir dafür ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Möge der Herr Sie schützen
G. Dietrichsen
"[Jesus] aber sprach zu ihnen: [...] wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines."
(Lk 22:36)
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr Dietrichsen,

mit Ihrem Beitritt haben Sie wahrlich den richtigen Schritt gewagt. Es ist immer wieder erfreulich, wenn sich weitere Christen dazu bereit erklären das Internetz redlicher gestalten zu wollen. In Thüringen - so hört man - soll sich die Lage ja mittlerweile zuspitzen. Die von oben aufoktroyierte Ideologie, allem voran der um sich greifende Kulturmarxismus wiegt schwer im schönen Thüringen. Mein Beileid zu dieser Tragödie, welche sich nunmehr seit etwas mehr als einem Jahr dort abspielt, möchte ich daher bekunden.

Den Marxisten Ramelow verachtend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Horst Hermannsmeier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Horst Hermannsmeier »

Werter Herr Dietrichsen,

ich hab auch ganz schönes Mitleid mit Ihnen. Thüringen... oje! Kommens doch nach Bayern, wie man in Ihrem Profil ja sieht, habens ordentlich was auf dem Kasten und würden sich schnell integrieren! Wir Bayern saufen auch sehr gern mal einen, zwei oder vierzehn!

H. Hermannsmeier, Patriot und CSU-Mitglied
Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch.

~König Franz Josef I.
Gottlob Dietrichsen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Gottlob Dietrichsen »

Sehr geehrter Pater, sehr geehrter Herr Hermannsmeier,

ich möchte mich vielmals für die töftilen Begrüßungen, und das wahrlich mehr als angebrachte Bedauern über den Zustand meines Heimatlandes Thüringen, bedanken.
Die negativen Auswirkungen der nicht-christlich-demokratischen Regierung sind schändlicherweise alllgegenwärtig.
Ein Emigrieren nach Bayern, wie Sie vorschlagen, habe ich jedoch bis dato noch nicht in Betracht gezogen, dazu ist meine Heimatliebe noch zu groß.

Danksagend,
Gottlob Dietrichsen
"[Jesus] aber sprach zu ihnen: [...] wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines."
(Lk 22:36)
Der B-Lymphozyt
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der B-Lymphozyt »

Werte Gemeinde,

ich, der B-Lymphozyt, bin ein redlicher Christ. Mit meinem Glauben bin ich leider ganz alleine, da ich einem ketzerischen Atheisten innewohne, dessen Zellen dementsprechend ebenfalls allesamt Atheisten sind. Ich bete jeden Tag zu GOTT, anstatt Antikörper gegen Krankheitserreger zu bilden. (Logisch, einem atheistischen Körper möchte ich als guter Christ natürlich nicht dienen!)
Vor einiger Zeit habe ich sogar angefangen, die atheistischen Zellen mit meinen redlichen Immunglobulinen zu züchtigen, in der Hoffnung, sie irgendwann bekehren zu können. (Meine Immunglobuline sehen aus wie Kreuze, nicht wie unchristliche "Y"-Buchstaben! Ich nenne sie IgJ, wobei das "J" selbstverständlich für Jesus steht!)
Möchten Sie mich in meinem Kampf gegen die Plage des Atheismus mit christlichem Rat unterstützen, werte Brüder und Schwestern?
Es würde mich freuen!

Sich erneut teilend, um die Armee der Christen zu vergrößern,
Der B-Lymphozyt
Antikörper gegen Atheisten!
Stephan Scherer
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Scherer »

Hirnbrandgeschädigter Wahnsinniger,

bitte melden Sie sich bei Ihrem Vormund oder dem nächsten Sittenwart, es ist höchste Eile geboten!

Für Sie betend,
Stephan Scherer
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Herr Scherer,

ich möchte hinzufügen, dass die nächstgelegene Verwahranstalt für hoffnungslos Geisteskranke ebenfalls zu empfehlen ist.

Hinzufügend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
illustratio
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von illustratio »

Grüß Gott liebe Forenmitglieder,

gerne möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco, ich bin 25 Jahre alt und studiere die beiden Fächer Biologie und Germanistik. Ich bin konfessionslos und glaube nicht an eine Macht, die über den Naturgesetzen steht, bin metaphysischen Gedanken deswegen aber nicht abgeneigt. Statt christlicher Ethik lernte ich schon im jugendlichen Alter, natürlich nicht im vollen Umfang, Immanuel Kants Ausführungen zur praktischen Philosophie kennen, z.B. sein Konzept des kategorischen Imperativs.

Mein Mitbewohner hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, indem er sich abfällig darüber äußerte. Statt sein Urteil zu übernehmen, möchte ich mich gerne auf dieser Seite umsehen und mitdiskutieren. Ich hoffe auf einen erkenntnisreichen Austausch und ein angenehmes Miteinander!

Liebe Grüße

Marco
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Werter Bube Marco,

halleluja, der HERR hat Sie auf dieses Brett geleitet! Er gibt Ihnen die Gelegenheit SEINE Liebe zu akzeptieren, auf dass Sie nicht auf ewig im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen müssen. Ihre jugendlichen Flausen wird man Ihnen hier schon austreiben!

Sie willkommen heißend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
illustratio
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von illustratio »

Lieber Levitikus,

der HERR hat mich nicht auf dieses Brett geleitet. Wie sie meinem Beitrag entnehmen können, war es eine Aussage meines Mitbewohner, die mich hierauf aufmerksam werden ließ. Gerne gebe ich diese hier wieder: "Boah, Marco! Ich hab ne Site im Web geclicked, wo einfach voll die Hurensöhne sind, die sagen man soll Kids und Bitches Schellen mit dem Pipestick geben! Im Namen von gott, Brudi."
Sie können sich sicher vorstellen, wie entsetzt ich war, nicht zuletzt, weil sein Atem nach Cunnilingus roch. Ich bin kein Mensch, der Urteile anderer einfach übernimmt, also beschloss ich, mich hier anzumelden, um mir mein eigenes Bild zu machen und etwas über redliche Christen zu lernen.

Ihnen im Geiste über die Wange streichelnd,
Marco
Heribert Vogelsang
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Heribert Vogelsang »

Werte Anschnurgemeinde,

mein Name lautet Vogelsang, ich bin 68 Jahre alt und seit nunmehr drei Jahren auf Rente.
Mein löblicher Enkel Johannes hat mir seinen alten Heimrechner überlassen, welcher mit dem zuverlässigen Betriebssystem Fenster 95 läuft. So ist es mir endlich möglich, auch in dieser töften Anschnurgemeinde Mitglied zu sein. Mein Weib Sophia, welche bereits bei unserem HERRn ist, gebar mir drei löbliche Söhne. Auch meine Enkel werden liebevoll und christlich erzogen. Sind sie brav, dürfen sie für zwanzig Minuten au der Kinderecke der Arche Internetz stehsegeln, selbstverständlich unter Aufsicht. Die Kirche besuche ich mehrmals am Tag, dort bete ich bevor unsere Nachbarschaftswache, unseren beschaulichen Ort, von jugendlichen Gesindel befreit. Besonders häufig kommt hierbei die Wurfbibel zum Einsatz, eine wahrhaft töfte Erfindung wie unserer Herr Pfarrer meint

Sich vorstellend,

H. Vogelsang
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lump Illustration,

was erlauben Sie sich? Selbstverständlich war es der Wille des HERRn, dass Sie auf diese gute Heimseite gekommen sind. Der HERR prüft uns in dem ER uns Ketzer wie Sie schickt, welche bekehrt werden müssen. Sie sind mitnichten ein Student, vielmehr habe ich den Eindruck, dass Sie sich vom Hanfgift Ihr Hirn zerfressen haben. Ich warne Sie, kehren Sie um und finden Sie zum HERRn bevor Sie in der Hölle brennen.

Erbost,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten