Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Bob Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Bob Fisch »

Ich habe heute das Video von Meister Marmelade auf DuRöhre gesehen:
htuep://m.duroehre.de/schau?v=yUrNH7uNSmI
(Nur schalten, wenn Sie kühl sind).
Ich sage Ihnen, seid vorsichtig! ***entbehrliche Wortmeldung entfernt*** Legt euch nicht mit den Falschen an, selbst wenn diese ***Anglizismus entfernt*** nur ein ***Anglizismus entfernt*** ist. Ja. Ich habe die Originalnamen verwendet. Und?

Zensiert durch Martin Berger
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Bob Fisch hat geschrieben:Und?
Hochgeehrtes Kindchen Fisch!

Und? Das Filmchen ward vor fast einem Jahr veröffentlicht, hat es den Untergang dieser unsrigen Seite bewirkt oder ist jene weiterhin im Zwischennetze vertreten? Vor grössenwahnsinnigen Kinderchen wie Ihresgleichen hat die Arche Internetz gewiss keine Furcht, Sackerdei. :kreuz1:

Herzhaft lachend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Hochwerte Herren,

ich finde den Begriff der "Krankheit" für die Homoperversion nicht angemessen, denn Krankheiten sind Prüfungen des HERRn, nicht Verirrungen Satans, wie es die Homoperversion ist. Anders wäre es vielleicht, wenn man den Begriff "Geisteskrankheit" verwendete. Meinen Sie, es wäre möglich, den Titel des Fadens entsprechend zu verändern?

Das Thema konstruktiv unterstützend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
DerHerrIstMehr
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerHerrIstMehr »

Warum sind Sie hier alle gegen Homoperverse, Lesben und Transsexuelle? Wir sind doch alle ganz normale Menschen und haben uns nicht ausgesucht homopervers zu sein. Wenn Sie ein Kind hätten, das homosexuell ist, würden Sie dann auch so reden? Homosexualität bedeutet nichts anderes als sich in einen Menschen des gleichen Geschlechts zu verlieben und Liebe ist doch etwas Schönes, oder? Es ist doch daher vollkommen egal, ob man einen Mann oder eine Frau liebt.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerHerrIstMehr,

niemand hier ist gegen Homosechsuelle oder Transperverse. Im Gegenteil: Wir versuchen diesen armen Menschen zu helfen. Im Idealfall gelingt es uns, diese armen Seelen vollständig von ihrer Seuche zu heilen.
DerHerrIstMehr hat geschrieben:Wenn Sie ein Kind hätten, das homosechsuell ist, würden Sie dann auch so reden?
GOTT bewahre! Bitte malen Sie nicht den Teufel an die Wand!

Stets um Hilfe und Aufklärung bemüht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerHerrIstMehr
(Verbannt)
(Verbannt)

Bitte? Sie versuchen Homosexuellen zu helfen? Durch ihre homophoben Kommentare tuen Sie doch genau das Gegenteil! Warum wollen Sie denn Homosexuelle "heilen"? Wenn man sich in jemanden des gleichen Geschlechts verliebt ist man doch nicht krank, sondern einfach glücklich endlich einen Partner gefunden zu haben. Homosexualität ist auch keine Seuche, sondern ganz natürlich, genauso wie Heterosexualität...
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

DerHerrIstMehr hat geschrieben:Homosechsualität bedeutet nichts anderes als sich in einen Menschen des gleichen Geschlechts zu verlieben ...
Hochgeehrtes Bürschchen!

Erkrankte glauben oftmals, dass ihre perversen Empfindungen gleich denen zwischen Mann und Frau seien - ein schrecklicher Irrtum, Potzblitz. GOTT will, dass sich der Mensche mehre, dass er das seine Weib und die Kinder liebe. Ein Homoperverser gibt sich hingegen allein den bösen Gelüsten hin & zeugt durch den kranken Geschlechtsakt mit Individuen desselben Geschlechtes keine Deszendenten.
DerHerrIstMehr hat geschrieben:Warum wollen Sie denn homosechsuelle "heilen"?
Aus selbstloser Nächstenliebe, Sackerlot. :kreuz1:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Martin Berger
Faust Gottes

DerHerrIstMehr hat geschrieben:Warum wollen Sie denn homosechsuelle "heilen"?
Herr DerHerrIstMehr,

nicht jeder Mensch ist so gefühlskalt und haßerfüllt wie Sie. Ihnen mag das Schicksal dieser armen Mensch gleichgültig sein, doch ein redlicher Christ kann nicht tatenlos zusehen, wie jemand in sein Verderben läuft. Da Homoperverse mit 120-200 Rohrstockhieben dauerhaft von ihrer Krankheit geheilt werden können, sollte man dies auch tun, wenn einem ein Homoperverser über den Weg läuft.
DerHerrIstMehr hat geschrieben:Homosechsualität ist auch keine Seuche, sondern ganz natürlich, genauso wie Heterosexualität...
Sie meinen so natürlich, daß es dem HERRn ein Greuel ist? So natürlich, daß die Menschheit aussterben würde, wenn alle so wären? So natürlich, daß einem speiübel dabei wird, wenn man an diese Widerlichkeiten denkt?

Würgend ob des Themas,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerHerrIstMehr
(Verbannt)
(Verbannt)

Was seid ihr eigentlich für armselige Menschen? Wenn hier jemand hasserfüllt, gefühlskalt und einfach mehr als bedauernswert ist, dann ja wohl ihr hier. Ich hoffe inständig, dass ihr auch wirklich jeden Tag betet, in die Kirche geht und schön brav seid, nach euerer Bibel (oder wie dieses eine Buch heißt, in dem Schlangen reden können) lebt und bloß aufpasst, nicht einfach mal so auf der Straße zusammengeschlagen zu werden. Denn ich wäre der erste, der sich dann richtig freuen würde. Solche Menschen wie ihr kann man nur noch mit körperlicher Gewalt zur Vernumft bringen (obwohl ich ja eigentlich gegen Gewalt bin). Ihr seid diejenigen, die wirklich nicht im Geringsten Toleranz, Akzeptanz und Nächstenliebe verkörpern, sondern leider nur noch zu bemitleiden seid. Homosexuelle wollen keineswegs geheilt werden, da sie nicht krank sind, sondern einfach nur akzeptiert und toleriert werden. In euerer tollen Bibel steht doch genau das drin, Toleranz, Akzeptanz und Nächstenliebe, also haltet euch doch mal dran, oder seid ihr etwa Sünder?
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Unmensch Herr,

dass Asoziale wie Sie sich daran erfreuen, wenn redliche Rentner überfallen werden, ist hinreichend bekannt. Weiterhin wissen wir, dass Homogestörte, wie auch etwa Magersüchtige, Drogensüchtige, Schizophrene, Feministen und andere Geisteskranke, sich oft nicht helfen lassen wollen. Doch wenn diese Menschen erst einmal geheilt sind, freuen sie sich, denn sie haben zurück in die Arme des HERRn gefunden. Was in der Bibel, welche in der Tat "toll" ist, über Homoperverse steht, hätten Sie allerdings vorher einmal nachschlagen müssen:
Lev 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.
Lev 20,13 Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
Falschsechsuelle kurierend statt tolerierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Martin Berger
Faust Gottes

DerHerrIstMehr hat geschrieben:Was seid ihr eigentlich für armselige Menschen? Wenn hier jemand hasserfüllt, gefühlskalt und einfach mehr als bedauernswert ist, dann ja wohl ihr hier.
Herr DerHerrIstMehr,

wir schauen wenigstens nicht, so wie Sie, tatenlos zu, wenn jemand in sein Unglück läuft. Schließlich hilft ein Christ, wo er nur kann.

Den weisen Worten des werten Herrn Levitikus möchte ich noch anfügen, bevor Sie dies bemängeln und unnötigerweise christlichen Speicherplatz verschwenden: Einem Christen liegt es freilich fern, Homoperverse zu töten. Aus diesem Grunde greifen wir beherzt zum Rohrstock, um jenen Erkrankten die Dämonen der Homosechsualität aus dem Leib zu prügeln. Wie in einem vorherigen Beitrag bereits erwähnt: 120-200 Hiebe sind hiefür nötig. Dies mag zwar schmerzhaft sein, doch was sind ein paar blutige Striemen im Vergleich zu ewigen Qualen im Schwefelsee?

Es weist den richtigen Weg,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerHerrIstMehr
(Verbannt)
(Verbannt)

Wenn man aber völlig zufrieden ist, homopervers zu sein? Schließlich ist es total toll, weitaus besser und moderner als heterosexuell zu sein...
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Lump Mehr,

Sie tun mir unendlich leid. Entstammen Sie doch aus einer Familie, in der seit Jahrhunderten Inzucht praktiziert wird. In den letzten 6003 Jahren kamen in Ihren wahnsinnigen Vorfahren auch noch diverse Süchte dazu. So ist Ihr Stammbaum eindeutig in die Opiumhöhlen in China nachzuverfolgen. Hinzu kamen dann Morphine, Heroin sowie Kokain und Kreck. Ihre Großmütter, Urgroßmütter und Ur-Urgroßmütter finanzierten dies alles durch Prostitution und andere Schweinereien. So ist Ihre Mutter in die Geschichte als erste Kreckdirne eingegangen.
Werte Gemeinde, wir sollten milde mit dem schwerst Hirnkranken umgehen, aber ihn doch auch unnachgiebig immer wieder auf seine schweren Denkfehler und sinnlosen Verhaltensweisen aufmerksam machen.

An alle mildtätigen Christenmenschen auf der Arche Internetz appelierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
DerHerrIstMehr
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich bin total froh, dass ich homopervers bin... Denn wenn ich nicht homopervers wäre, wäre ich nicht ich... Außerdem wäre ich dann vielleicht so wie ihr... Und glaubt mir: Das wäre dann wirklich Stuhlgang!
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

DerHerrIstMehr hat geschrieben:Denn wenn ich nicht homopervers wäre, wäre ich nicht ich...
Hochgeehrtes Bürschchen!

Sie armer Tölpel können sich tatsächlich nicht mehr im geringsten Masse an das einst so glückliche Dasein Ihrerseits als heterosechsueller, normaler, gesunder Mensch erinnern? Welch schreckliches, welch grausames Schicksal, Potzfeurio! Sie müssen unverzüglich geheilt werden, es eilt, irreparable Schäden der Anderssechsuellenseuche können nach Ablauf einer relativ kurzen Frist leider nicht ausgeschlossen werden! :kreuz4:

Besorgt,
Dr. Waldemar Drechsler
Antworten