Schnelle Soforthilfe
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Re: Schnelle Soforthilfe
Fräulein Seele,
übergeben Sie das Buch den reinigen Flammen und lassen Sie zur Not einen Exorzismus durchführen.
Kurz und knapp,
Herr Steiner
übergeben Sie das Buch den reinigen Flammen und lassen Sie zur Not einen Exorzismus durchführen.
Kurz und knapp,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Werter Herr Steiner,
höflichst darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass das Fräulein Seele sich als Mann sieht, es wäre also zusätzlich zu den von Ihnen genannten Maßnahmen, welche auf jeden Fall notwendig sind, eine Züchtigung durch ihren Vormund anzuraten, meinen Sie nicht?
Nachdenklich,
Stephan Scherer
höflichst darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass das Fräulein Seele sich als Mann sieht, es wäre also zusätzlich zu den von Ihnen genannten Maßnahmen, welche auf jeden Fall notwendig sind, eine Züchtigung durch ihren Vormund anzuraten, meinen Sie nicht?
Nachdenklich,
Stephan Scherer
-
unartiger-schueler
- Brettgast mit Maulkorb
onaniersüchtig
Sehr verehrte Gemeinde,
ich habe schon ab und zu hier im Brett mitgelesen, aber erst jetzt traue ich mich, meine Verfehlungen zu offenbaren.
Ich wende mich an Sie, damit meine Seele vielleicht noch gerettet werden kann.
Vielleicht einen strengen Erzieher zu finden, der mich von meinen Sünden befreien kann.
Ich lebe unkeusch, bin sehr viel im Internetz unterwegs, sehr oft auch auf gleichgeschlechtlich erregenden Seiten.
Oder aber auch mit kreuzbekleidende Fantasien.
Dabei sitze ich meist unbekleidet oder aber auch in nicht männlicher Wäsche vor dem PC.
Dabei onaniere ich sehr oft, mindestens einmal täglich.
Vielleicht gibt es hier in der Gemeinde eine(n) Erzieher, der mich wieder auf einen rechten, keuschen Weg bringen kann.
Durch strenge Erziehung, klare Anweisungen und Befehlen. Notfalls auc durch Androhung von Strafen.
Hochachtungsvoll
Unartiger Schüler
ich habe schon ab und zu hier im Brett mitgelesen, aber erst jetzt traue ich mich, meine Verfehlungen zu offenbaren.
Ich wende mich an Sie, damit meine Seele vielleicht noch gerettet werden kann.
Vielleicht einen strengen Erzieher zu finden, der mich von meinen Sünden befreien kann.
Ich lebe unkeusch, bin sehr viel im Internetz unterwegs, sehr oft auch auf gleichgeschlechtlich erregenden Seiten.
Oder aber auch mit kreuzbekleidende Fantasien.
Dabei sitze ich meist unbekleidet oder aber auch in nicht männlicher Wäsche vor dem PC.
Dabei onaniere ich sehr oft, mindestens einmal täglich.
Vielleicht gibt es hier in der Gemeinde eine(n) Erzieher, der mich wieder auf einen rechten, keuschen Weg bringen kann.
Durch strenge Erziehung, klare Anweisungen und Befehlen. Notfalls auc durch Androhung von Strafen.
Hochachtungsvoll
Unartiger Schüler
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Re: onaniersüchtig
Liebes Büblein,
Androhung? Wo sind wir hier? Bei einem Weiberteekränzchen, bei Weibern, die nur androhen, aber nichts tun? Ich haue Ihnen sofort mit der Bierflasche eins über den blöden Kopp, wenn Sie nochmal onanieren! Ich finde Sie schon und dann erhalten Sie Ihre gerechte Strafe! Also: Finger weg!
Sie der Polizei meldend
Herbert Schwakowiak
Androhung? Wo sind wir hier? Bei einem Weiberteekränzchen, bei Weibern, die nur androhen, aber nichts tun? Ich haue Ihnen sofort mit der Bierflasche eins über den blöden Kopp, wenn Sie nochmal onanieren! Ich finde Sie schon und dann erhalten Sie Ihre gerechte Strafe! Also: Finger weg!
Sie der Polizei meldend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Werte Herren Steiner und Scherer:
Bis heute kann ich nicht verstehen weshalb in diesem Brett der Eindruck herscht, meine Person wäre eine Frau. Dem ist nunmal nicht so.
Ihnen Herr Steiner danke ich herzlichst. Ich werde Ihren Rat gleich nach Sonntag befolgen.
Ruhend:
Vulpes-Anima
Bis heute kann ich nicht verstehen weshalb in diesem Brett der Eindruck herscht, meine Person wäre eine Frau. Dem ist nunmal nicht so.
Ihnen Herr Steiner danke ich herzlichst. Ich werde Ihren Rat gleich nach Sonntag befolgen.
Ruhend:
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
-
unartiger-schueler
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Schwakowiak,
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hat es nichts geholfen, bis jetzt.
Ich war heute schon wieder unkeusch.
Aber warum wurde der/mein Versuch einen neuen Faden zu spinnen in den schon vorhanden Faden 'schnelle Soforthilfe' verschoben?
Mit hochachtungsvollem Gruß
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hat es nichts geholfen, bis jetzt.
Ich war heute schon wieder unkeusch.
Aber warum wurde der/mein Versuch einen neuen Faden zu spinnen in den schon vorhanden Faden 'schnelle Soforthilfe' verschoben?
Mit hochachtungsvollem Gruß
- Georg-Wilhelm
- Häufiger Besucher
Dreist-ungezogene Schulgöre,
glauben Sie allen ernstes, Ihre tiefe Banalität wäre eine eigenen Faden wert? Dank sag ich unserer töften nimmermüden Brettleitung, dass Sie alles dahin stellen, wohin es gehört. Wenn Sie nicht von Ihrer Sündigkeit lassen, prophezeie ich Ihnen, dass Sie alsbald dem Schwefelsee anheim fallen werden.
Eine kalte Dusche und einen Bußgürtel ums Gebimsel empfehlend,
G.-W.
glauben Sie allen ernstes, Ihre tiefe Banalität wäre eine eigenen Faden wert? Dank sag ich unserer töften nimmermüden Brettleitung, dass Sie alles dahin stellen, wohin es gehört. Wenn Sie nicht von Ihrer Sündigkeit lassen, prophezeie ich Ihnen, dass Sie alsbald dem Schwefelsee anheim fallen werden.
Eine kalte Dusche und einen Bußgürtel ums Gebimsel empfehlend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
- leckererkeks
- (Verbannt)

Mein Bruder näher zum HERRn bringen
Grüß Gott, ich habe eine kurze Frage.
Mein Bruder ist seit geraumer Zeit im Internetz aktiv und ist doch regelmäßig anschnur.
Er hört sich gesangsmusik von musikern der schnellredner an, die ich sehr beleidigend finde!
Nun würde ich ihn gerne näher zum HERRn bringen, was kann ich mit ihm machen?
Ist er noch zu retten?
Vielen Dank Glaubensbrüder!
gez. Joseph
Mein Bruder ist seit geraumer Zeit im Internetz aktiv und ist doch regelmäßig anschnur.
Er hört sich gesangsmusik von musikern der schnellredner an, die ich sehr beleidigend finde!
Nun würde ich ihn gerne näher zum HERRn bringen, was kann ich mit ihm machen?
Ist er noch zu retten?
Vielen Dank Glaubensbrüder!
gez. Joseph
- DerHerrIstMehr
- (Verbannt)

Ich bin homopervers
Ich bin homopervers. Was soll ich tun?
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Depp Falschsechsueller,
um Ihre Seele zu retten sollten Sie Ihre Sünden bereuen und Buße tun.
Außerdem sollten Sie sich entweder selbst züchtigen oder dies von einem dafür ausgebildeten Sitenwart beziehungsweise Priester erledigen lassen.
Vergessen Sie nicht, theoretisch besteht für jeden eine Chance auf das Himmelsreich!
Erklärend,
Stephan Scherer
um Ihre Seele zu retten sollten Sie Ihre Sünden bereuen und Buße tun.
Außerdem sollten Sie sich entweder selbst züchtigen oder dies von einem dafür ausgebildeten Sitenwart beziehungsweise Priester erledigen lassen.
Vergessen Sie nicht, theoretisch besteht für jeden eine Chance auf das Himmelsreich!
Erklärend,
Stephan Scherer
- DerHerrIstMehr
- (Verbannt)

Wenn ich aber total zufrieden, stolz und glücklich damit bin?
- F Bleibtreu
- Stammgast
Bub Falschherum,
dann sind Sie nicht nur homopervers, sondern auch geisteskrank.
Sachlich feststellend,
Fürchtegott Bleibtreu
dann sind Sie nicht nur homopervers, sondern auch geisteskrank.
Sachlich feststellend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Bleibtreu,
sind Homoperverse nicht Geisteskranke? Immerhin gilt als praktisch erwiesen, dass Homoperversion in Folge von psychischen Schäden, durch ein unchristliches bzw. satanistisches Umfeld, oder durch den Genuss von homogen-verseuchter Milch auftritt.
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
sind Homoperverse nicht Geisteskranke? Immerhin gilt als praktisch erwiesen, dass Homoperversion in Folge von psychischen Schäden, durch ein unchristliches bzw. satanistisches Umfeld, oder durch den Genuss von homogen-verseuchter Milch auftritt.
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Werter Herr Savitius,
zweifellos hat der werte Herr Bleibtreu gemeint, die Geisteskrankheit betrifft noch andere Dinge, nicht nur die Homoperversie, da, wie Sie trefflich festgestellt haben, Homoperversie per se eine Geisteskrankheit ist.
Hoffentlich für Klarheit sorgend
Stephan Scherer
zweifellos hat der werte Herr Bleibtreu gemeint, die Geisteskrankheit betrifft noch andere Dinge, nicht nur die Homoperversie, da, wie Sie trefflich festgestellt haben, Homoperversie per se eine Geisteskrankheit ist.
Hoffentlich für Klarheit sorgend
Stephan Scherer
- Benediktushoehe
- (Verbannt)

Die Bibel
Helft mir.
Ich bin jetzt 76 Jahre alt und habe einen Enkel (13)
dessen Interessen seinem Alter nicht entsprechen.
Ich will ihn bewahren vor dem Höllenfeuer das ihm blühet, wenn er so weiter macht. Doch sein Vater hält von der Idee der Züchtigung nicht sehr viel. Ich glaube jedoch das der Junge selbst den rechten Weg findet wenn er die schosse erhält. Aber woher soll er wissen was rechtens ist, es gibt ja fast nur noch Bibeln, die Zensiert und Verändert worden sind. Kinderbibeln habe ich Ihnen genug Geschenk (wobei ich die auch nicht gut finde), und an meine gute alte Bibel, will ich ihn nicht lassen. Also liebe Gemeinde, seit so gut und zeiget mir wo ich eine Bibel finde, die unverändert ist und in der alles so steht wie es richtig ist.
Abee auf Deutsch wäre gut.
Ich bitte um hilfe.
Ich bin jetzt 76 Jahre alt und habe einen Enkel (13)
dessen Interessen seinem Alter nicht entsprechen.
Ich will ihn bewahren vor dem Höllenfeuer das ihm blühet, wenn er so weiter macht. Doch sein Vater hält von der Idee der Züchtigung nicht sehr viel. Ich glaube jedoch das der Junge selbst den rechten Weg findet wenn er die schosse erhält. Aber woher soll er wissen was rechtens ist, es gibt ja fast nur noch Bibeln, die Zensiert und Verändert worden sind. Kinderbibeln habe ich Ihnen genug Geschenk (wobei ich die auch nicht gut finde), und an meine gute alte Bibel, will ich ihn nicht lassen. Also liebe Gemeinde, seit so gut und zeiget mir wo ich eine Bibel finde, die unverändert ist und in der alles so steht wie es richtig ist.
Abee auf Deutsch wäre gut.
Ich bitte um hilfe.