Werte Gemeinde,
Letztens auf dem Weg zur löblichen Messe bot sich mir eine unvorstellbare Gotteslästerung dar, wie alle Bibelkennenden Christen gab uns der HERR einen freien Willen um den Garten Eden zu gestalten wie es dem wissenden und wohlgezüchtigten männlichen Christen beliebt. Nun sah ich eben an diesem abend eine so schlimme Gräueltat, dass ich nach der messe gleich zur heiligen Beichte ging um zu beichten das ich sowas gesehen habe. Als ich zu Hause war musste ich erstmal mich selbst züchtigen mit 100 peitschenhieben gegen meinen Rücken. Aber nun will ich sagen was diese ach so schlimme Frevelei war die sich mir dabot auch wenn es mir schwerfällt gleichgesinnte Christen damit zu belasten. Zunächt sah ich einen löblichen Christen der sich für den rechten Weg entschied und mit einem rohrstock einen Rotschopf züchtigte. Da ich das gut fand rief ich "möge GOTT einen Platz im Himmel für dich freihalten, den du bist einer von den wohlerzogenen Christen. Kurz darauf trafen zwei Ausgeburten der Hölle ein die den löblichen Mann von dem Weib trennten und ihn festnahmen als wäre er ein Verbrecher und somit auch in den freien Willen des Mannes eingriffen. Damit betrieben sie GOTTeslästerung auf höchste. Desshalb sage ich: Polizisten sind Ausgeburten der Hölle
die Polizisten verfluchend
der expendable
Polizisten - Ausgeburten der Hölle?
-
theexpendable
- Brettgast mit Maulkorb
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Polizisten - Ausgeburten der Hölle
Herr Entbehrlich,
wenn Sie die Geschehnisse ebenso falsch wiedergeben, wie Sie die deutsche Sprache beherrschen, dann ist mit 100%iger SIcherheit davon auszugehen, daß Sie die Situation völlig falsch verstanden haben. Freilich kann es hie und da passieren, daß jemand einen Fehler macht, doch von Ausgeburten der Hölle zu schreiben, ist völlig übertrieben. Eher ist das Gegenteil der Fall! Gäbe es jene knorken, braven Polizisten nicht, könnten sich löbliche Rentner gar nicht mehr auf die Straße trauen, würden diese doch dann von Jugendbanden beherrscht. Man wäre seines Lebens nicht mehr sicher! Anstatt hier Hetzreden gegen die Polizei zu halten, sollten Sie diesen anständigen Herrschaften dafür danken, daß sie uns vor der kriminellen Brut beschützen.
Leider, das muß schon auch gesagt werden, sind den Polizisten oft selbst die Hände gebunden, sind sie doch für die Einhaltung der bestehenden Gesetze zuständig, welche zum Teil recht unsinnig sind. Wenn schon bald die ARA an der Macht kommt, wird die Polizei endlich wieder die Befugnisse erhalten, die für ein geregeltes Leben im Sinne des HERRn erforderlich sind. Als Beispiel dafür sei die präventive Verhaftung von Jugendlichen genannt, die momentan grundlos noch nicht möglich ist.
Der HERR segne die knorke Polizei!
Martin Berger
Post Scriptum:
Wenn Sie jemand anprangern wollen, dann richten Sie Ihre Haßpredigt gegen die Lehrer der Waldorf- oder Montessorischule, die Ihnen, von Tanzen und Singen einmal abgesehen, nichts beigebracht haben.
wenn Sie die Geschehnisse ebenso falsch wiedergeben, wie Sie die deutsche Sprache beherrschen, dann ist mit 100%iger SIcherheit davon auszugehen, daß Sie die Situation völlig falsch verstanden haben. Freilich kann es hie und da passieren, daß jemand einen Fehler macht, doch von Ausgeburten der Hölle zu schreiben, ist völlig übertrieben. Eher ist das Gegenteil der Fall! Gäbe es jene knorken, braven Polizisten nicht, könnten sich löbliche Rentner gar nicht mehr auf die Straße trauen, würden diese doch dann von Jugendbanden beherrscht. Man wäre seines Lebens nicht mehr sicher! Anstatt hier Hetzreden gegen die Polizei zu halten, sollten Sie diesen anständigen Herrschaften dafür danken, daß sie uns vor der kriminellen Brut beschützen.
Leider, das muß schon auch gesagt werden, sind den Polizisten oft selbst die Hände gebunden, sind sie doch für die Einhaltung der bestehenden Gesetze zuständig, welche zum Teil recht unsinnig sind. Wenn schon bald die ARA an der Macht kommt, wird die Polizei endlich wieder die Befugnisse erhalten, die für ein geregeltes Leben im Sinne des HERRn erforderlich sind. Als Beispiel dafür sei die präventive Verhaftung von Jugendlichen genannt, die momentan grundlos noch nicht möglich ist.
Der HERR segne die knorke Polizei!
Martin Berger
Post Scriptum:
Wenn Sie jemand anprangern wollen, dann richten Sie Ihre Haßpredigt gegen die Lehrer der Waldorf- oder Montessorischule, die Ihnen, von Tanzen und Singen einmal abgesehen, nichts beigebracht haben.
Der Friede sei mit euch.
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Re: Polizisten - Ausgeburten der Hölle
Herr "expandable",
schon der Titel dieses Beitrags ist eine Unverschämtheit! Die löbliche Polizei ist die einzige Kraft in dieser Gesellschaft, welche die Masse der Schläger, Autodiebe, Drogenhändler und Grün-Wähler in dieser Gesellschaft einigermaßen unter Kontrolle hält. Leider sind die Gesetze so, dass Sie sich auch gegen engagierte Christen richten, wenn diese selbst tätig werden, um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Das ist jedoch keineswegs die Schuld unserer braven Polizisten! Merken Sie sich das!!!
Gruß,
W. Gruber
schon der Titel dieses Beitrags ist eine Unverschämtheit! Die löbliche Polizei ist die einzige Kraft in dieser Gesellschaft, welche die Masse der Schläger, Autodiebe, Drogenhändler und Grün-Wähler in dieser Gesellschaft einigermaßen unter Kontrolle hält. Leider sind die Gesetze so, dass Sie sich auch gegen engagierte Christen richten, wenn diese selbst tätig werden, um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Das ist jedoch keineswegs die Schuld unserer braven Polizisten! Merken Sie sich das!!!
Gruß,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
-
theexpendable
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Polizisten - Ausgeburten der Hölle?
So wie sie gegenargumentiert haben, werter Herr Berger, muss ich zugeben dass ich wohl falsch lag, nicht die Polizisten sind der Hölle, sondern die Gesetzesmacher. Und damit auch die Politiker die ja sowiso angeprangert gehören. Es tut mir ebenfalls schrecklich leid dass ich die deutsche Orthographie nicht perfekt beherrsche, da ich erst seit 17 monden in Deutschland lebe aber ich bemühe mich sie innerhalb der nächsten Sonntage zu erlernen. Leider kann ich nur 6 tage die woche lernen da der HERR es ja verboten hat Sonntags zu arbeiten.
flehend um verzeihung bittend und sich selbst geißelnd
Der expendable
flehend um verzeihung bittend und sich selbst geißelnd
Der expendable
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Entbehrlich,
belügen Sie uns doch nicht so dreist! Laut den Einträgen in der Sittenwartkartei haben Sie jahrelang eine deutsche Schule besucht. Tun Sie sich und der Gesellschaft einen Gefallen und stellen Sie sich der Polizei. Dort weiß man, wie man mit Haßpredigern und Bildungsverweigerern umzugehen hat.
Mahnend,
Martin Berger
belügen Sie uns doch nicht so dreist! Laut den Einträgen in der Sittenwartkartei haben Sie jahrelang eine deutsche Schule besucht. Tun Sie sich und der Gesellschaft einen Gefallen und stellen Sie sich der Polizei. Dort weiß man, wie man mit Haßpredigern und Bildungsverweigerern umzugehen hat.
Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
theexpendable
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Berger,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo steht, da das nicht der Wahrheit entspricht.
Die Stirn runzelnd
Der Verzichtbare
Post Scriptum: ich wählte den Namen "Verzichtbar" in englischer Sprache, da ich den Klang des Wortes auf Englisch mag. So wäre ich zutiefst dankbar, wenn auch Sie, werter Herr Berger, meinen Namen auf Englisch schreiben würden. Die Bedeutung hat übrigens damit zu tun, dass ich nur ein einziges winziges Wesen im großen Reich des HERRn bin.
Der Beitrag wurde mit grosser Mühe den Brettnormen (einigermassen) angepasst; Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo steht, da das nicht der Wahrheit entspricht.
Die Stirn runzelnd
Der Verzichtbare
Post Scriptum: ich wählte den Namen "Verzichtbar" in englischer Sprache, da ich den Klang des Wortes auf Englisch mag. So wäre ich zutiefst dankbar, wenn auch Sie, werter Herr Berger, meinen Namen auf Englisch schreiben würden. Die Bedeutung hat übrigens damit zu tun, dass ich nur ein einziges winziges Wesen im großen Reich des HERRn bin.
Der Beitrag wurde mit grosser Mühe den Brettnormen (einigermassen) angepasst; Ihr Dr. Waldemar Drechsler
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrte Damen und Herren!
Das geschätzte Kindchen Verzichtbar ward aufgrund seiner abscheulichen Rechtschreibung wie auch seiner mittlerweile gelöschten, häretischen Profilangabe mit einer eintägigen Sperre entlohnt; sollte das Bürschchen nach Ablauf dieser unfreiwilligen Besinnungszeit weiterhin durch solcherlei Unverschämtheiten negativ auffallen, so muss wohl über eine dauerhafte Verbannung nachgedacht werden. Halleluja!
Ob des Sonntages milde,
Dr. Waldemar Drechsler
Das geschätzte Kindchen Verzichtbar ward aufgrund seiner abscheulichen Rechtschreibung wie auch seiner mittlerweile gelöschten, häretischen Profilangabe mit einer eintägigen Sperre entlohnt; sollte das Bürschchen nach Ablauf dieser unfreiwilligen Besinnungszeit weiterhin durch solcherlei Unverschämtheiten negativ auffallen, so muss wohl über eine dauerhafte Verbannung nachgedacht werden. Halleluja!
Ob des Sonntages milde,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)