Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SmartGirl »

Allgemein kann ich zu dieser Seite sagen das die "Christen" auf deser Seite einen totalen Knall haben.
Meine Mutter ist Religionslehrerin und ich bin lesbisch und ihr...ist es egal!
Liebe ist Liebe.Egal ob schwarz,weiß,Mann und Frau,Mann und Mann oder Frau und Frau.Wenn man verliebt ist,gibt es kein richtig oder falsch!
Man liebt den Menschen wegen seinem Charakter und seinem Herz.Nicht wegen seinem Aussehen oder Geschlecht!
Ich wurde damals auch von zwei Jungs mit einer Eisenstange verprügelt weil ich so bin wie ich bin und das...das ist eine Abscheulichkeit!
Menschen nach ihren Vorlieben zu verurteilen.
Was alle Eltern ihrem Kind vermitteln sollten sind solche Werte wie Akzeptanz,Tolleranz,Respekt und Selbstachtung.
Das Jeder Mensch das Recht hat so zu sein wie er nunmal ist;und das wir alle Menschen sind und es verdient haben das wir geliebt werden,egal wie viele Fehler wir haben.Denn die machen uns zu etwas besonderem.
Nicht Hass oder Dummheit
Ihr habt ein Gehirn benutzt das gefälligst!

P.S:Englisch zu benutzen hat noch nie jemanden umgebracht :frech:

:rufzeichen:
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Homoperverse Kleinstauto-Mägdelein,

die Homokrankheit hat bei Ihnen leider schon zu schwersten Hirnschäden geführt. So ist Ihre Rechtschreibung noch um einiges übler als wir es von den naturtumben Weibern gewohnt sind.

Doch der HERR gibt Ihnen eine Schanze: gehen Sie zum nächsten katholischen Priester und erfragen Sie dort den nächsten Heilungskurs für Homoperverse. Wenn es der HERR gut mit Ihnen meint und Sie mit ganzem Herzen wieder auf den Weg der Menschlichkeit und Tugend zurückkehren wollen, wird er Ihnen Heilung gewähren.

Sie werden mit Erstaunen bemerken, wie es Sie danach zu einem kräftigen und redlichen Christenburschen hinziehen wird und Sie Lust auf Kirchgang und Küchenarbeit verspüren werden. Auch Ihre Rechtschreibung wird schlagartig besser sein!

Andernfalls werden Sie ewig im Schwefelsee unsägliche Schmerzen erleiden!

Ihnen zur Buße ratend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

SmartGirl hat geschrieben:Meine Mutter ist Religionslehrerin...
Fräulein Mädchen,

ich würde glatt darob lachen, wäre das, was Sie schrieben, nicht von größtmöglicher Unchristlichkeit! Ein Weib, welches in der Gemeinde spricht? Und mehr noch: Ein Weib, welches in der Gemeinde gar lehrt? Sodom und Gomorrha!
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

1.Korinther 14,34-35
Während sich Ihre Mutter "selbstverwirklicht", sieht es in ihrer Küche sicherlich wie im Saustall aus. Ihr Vater sollte sich schämen, hat er doch bei der Erziehung Ihrer Mutter kläglich versagt.
SmartGirl hat geschrieben:und ich bin lesbisch und ihr...ist es egal!
Wie bereits geschrieben: Sodom und Gomorrha! Sind Sie so verkommen, daß Ihnen das nicht nur egal ist, sondern auch noch stolz darauf sind?
SmartGirl hat geschrieben:Ihr habt ein Gehirn benutzt das gefälligst!
Im Gegensatz zu Ihnen tun dies redliche Christen bereit. Offensichtlich sind Sie zu dumm, um das zu bemerken. Sie sollten weniger Filme des Flötenkindes anschauen, sondern stattdessen mehrere Stunden am Tag mit dem Bibelstudium verbringen. Das ist nicht nur wesentlich sinnvoller, sondern trägt auch zur Erhöhung Ihrer kaum vorhandenen Intelligenz bei.

Kopfschüttelnd ob der Gottlosigkeit und Dummheit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SmartGirl hat geschrieben:Wenn man verliebt ist,gibt es kein richtig oder falsch!
Hochgeehrte Maid Kleinstwagen!

Womöglich, die Ihre Zeichensetzung ist indes sehr wohl inkorrekt - bitte beheben Sie dieses Problemchen schnellstmöglich, Ihre inkompetente Frau Mutter lehrte Sie offenbar auch noch das Deutsche.
SmartGirl hat geschrieben:P.S:Englisch zu benutzen hat noch nie jemanden umgebracht
Für jede noch so unsinnige These benötigt es gleichsam unsinnige Beweise sowie unsinnige Beispiele, fehlen diese allerdings, so ist die gesamte noch so unsinnige Argumentation keinen Pfifferling wert, meine junge Dame.

Kritisierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Göre Mädchen,

wieso sind Sie so stolz darauf, falschsechsuell zu sein? Ihnen ist schon bewusst, dass dies eine schwere Sünde ist? Liebe ist natürlich nicht falsch, aber das ausleben der Falschsechsualität ist es allemal. Das sagte bereits der Heilige Vater Papst Franziskus, der Pontifex wird wohl besser wissen, was richtig und falsch ist als Sie.

Außerdem frage ich mich, was Ihre Neigung mit dem Kirchenhasser DieFlöte (unredl: LeFloid) zu tun hat? Ist das Flötenkind vermutlich selbst falschsechsuell? Dies würde mich nicht wundern und würde den Hass, den das Flötenkind auf uns Christen hat erklären.

Das Sie von zwei Buben geschlagen wurden, tut mir leid. Der HERR wird diese beiden Deppen strafen, den GOTT ist barmherzig und prüft die Gerechten und die Frevler.

Für Ihre arme Seele betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von SmartGirl »

Okay wen ich dafür in die Hölle komme das ich lesbisch bin:dann bitte!
Ich glaube weder an Gott;noch an den Himmel oder die Hölle.
Und meine Mutter ist die beste Person dieser Welt.
Religion muss nichts mit Homophobie zu tun haben.
Eine Freundin von mir ist glaübig,ihre Eltern sind Pfarrer (evangelisch) und ich sowas wie eine zweite Tochter für sie.
Und wäre Gott wirklich gerecht wäre mein Vater nicht gestorben.
Außerdem hatte mein Vater auch keine normale Beerdigung sondern wurde im Friedwald beigesetzt.In volkommener Stille und einzigartigkeit wie man sie bei keiner Beerdigung findet.
Bei Beerdigungen gibt meistens nur einen völlig gestressten Pfarrer der irgendeinen dummen Text runter rattert,der weder bedeutend ist,noch zu dieser Person passt.
Ich brauch auch keine "Heilung".
Niemand sucht es sich aus wie er fühlt.
Jeder ist so geboren worden!
Mittlerweile gibt es sogar wissenschaftliche Studien die Beweisen das Homosexualität vererbbar ist!
Also den Kindern weiter gegeben werden kann!
Dem ERBE!
Die meisten Menschen habe auch keine Ahnung wie es ist sich Tag für Tag damit quälen muss.Nur weil die meisten Menschen immer noch mit den Ideen des Mittelalters herumrennen.

Verschaltungen zu falschsechsueller Propaganda entfernt Benedict XVII
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Mädchen,

es spielt keinerlei Rolle, woran Sie glauben oder nicht.
Wichtig ist einzig was existiert: die Wahrheit des HERRn mit seiner unermesslichen Liebe.
Weshalb spucken Sie auf SEIN Antlitz, weshalb trampeln Sie auf den Gefühlen der redlichen Mitglieder der Gemeinde herum? Sie sollten sich wirklich schämen.
Auch die Gemeinde hat Ihnen unermessliche Liebe entgegengebracht. Die Gemeinde war und ist bereit, Ihnen aus ihrem verkommenen Dasein und aus Ihrer Krankheit heraus zu helfen.
Schlagen Sie die helfende Hand immer aus?
Möchten Sie wirklich solch ein Leben voll von Perversion und Verkommenheit führen? Möchten Sie Ihre niedersten Triebe weiterhin als Leitfaden für Ihre Existenz betrachten?
Sehnen Sie sich nicht nach einer helfenden Hand, nach einem erfüllten Leben als treue Dienerin Ihres angetrauten Gatten?
Weshalb spucken Sie auf die Mitmenschen, welche Ihnen voller Engagement und Nächstenliebe helfen möchten, welch Sie von Ihrer schlimmen Krankheit heilen möchten?

Gehen Sie in sich.

In Nächstenliebe die Hand zur Hilfe reichend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Frl. Oxymoron,

willkommen in dieser Gemeinschaft! Es tut mir leid, dass der evangelische "Pfarrer" bei der Beerdigung Ihres Vaters seine Aufgabe so schlecht versehen hat. Vielleicht ziehen Sie irgendwann in Betracht, zum Katholizismus zu konvertieren? Im Religionsunterricht würden Sie etwa lernen, dass wir zwar nicht für unsere Situation, wohl aber für unsere Handlungen verantwortlich sind und dass Gott immer gerecht ist. Für Akzeptanz, Toleranz und was es an dergleichen beschwichtigendem Blödsinn sonst noch gibt, hätten Sie dann keine Verwendung mehr und auch Ihr Liebesleben würde sich normalisieren.

Die Vorzüge des Glaubens aufzählend:

Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren,

wenn Sie es mir gestatten, würde ich gerne mit dem Fräulein Mädchen reden. Es ist vielleicht für sie einfacher, mit einer Frau zu sprechen. Natürlich habe ich nicht so viel Lebenserfahrung wie Sie, aber meine Tätigkeit in der Jugendarbeit ist sehr lehrreich.

Sehr geehrtes Fräulein Mädchen,

bitte beruhigen Sie sich doch, niemand möchte Ihnen etwas böses. Sie haben absolut recht, wenn Sie sagen, Ihre Mutter ist der beste Mensch der Welt, dass empfinden wohl alle Kinder so und auch mir geht es so. Das Sie früh Ihren Vater verloren haben, tut mir aufrichtig leid. Ich glaube jedoch, dass er jetzt bei GOTT ist und auf Sie aufpasst. Diese Frage, wo war GOTT da, stellt man mir öfter. Wenn Sie mich Fragen war und ist GOTT immer bei uns Menschen, zum greifen nah vor unseren Augen, einen Moment entfernt vom nichts. Vielleicht ist das Leben eine Welle des Staunens, eine Welle stärker als der Tod. Fürchten Sie sich nicht, GOTT liebt Sie auch wenn Sie sagen, ich glaube nicht an GOTT. Versuchen Sie es doch mal mit dem Gebet, Sie werden sehen, es tut nicht weh und vielleicht erfüllt es Sie.

Ratend,

Sr. Maria Bernadette OSB
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Edmund
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Edmund »

Fräulein Sr. Maria Bernadette,

Sie fanden genau die richtigen Worte. Ihr Versuch Frl. Mädchen
auf den rechten Weg zu bringen ist doch mehr als löblich!

Sich eine Träne abwischend,

Edmund
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von SmartGirl »

Ich gehe dann doch lieber den "falschen" Weg.
Denn es ist mein Leben und wenn ich so glücklich bin..dann tja pech.
Herr Adam
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr Adam »

Weib Gör,
In der Hölle werden Sie sicherlich nicht glücklich werden, darauf schwöre ich Ihnen Brief und Siegel.

Zu Abend essend,
Adam Justus
Bob Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bob Fisch »

Ich finde es ja mal so richtig witzig, wie die Argumente unserer lieben "Christen" hier überhaupt keinen Zusammenhang mit SmartGirl's Aussagen haben :D

Auf weitere Beleidig...auf weitere Antworten gespannt,
Bob Fisch
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von SmartGirl »

Wie schon erwähnt ich glaube weder an den Himmel noch an die Hölle.
Tod ist tod.
Schwarz.
Nichts,nada.
Tja.
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Fischkopp Fischbob,

der Homoperversität Ventilierende wie Sie oder die Kleinstwagen-Göre haben hier überhaupt nichts beizutragen. Sie sind sehr schwer geisteskrank. Nur deshalb fühlen Sie sich zum gleichen Geschlechte hingezogen, was wider den Sinn der Geschlechter und der Natur ist.

Und seit wann können Geisteskranke bei einer Diskussion von Psychiatern verständig mitreden? So etwa ist Ihr Mitreden hier zu bewerten.

Dass Sie nichts von dem verstehen, was die normal denkenden Christen hier sagen, ist nur allzu nachvollziehbar. Sind Ihre Beiträge hier doch nicht mehr als der sehr traurige Beweis dafür, wie verfault das Hirn Homoperverser ist.

Allein eine starke Therapie mit Exorzismus kann Ihnen helfen (fragen Sie einen katholischen Priester zu den Details und verfügbaren Terminen).

Belehrend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Antworten