Die Ausgeburt des Bösen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Peter Ahninger
(Verbannt)
(Verbannt)

Die Ausgeburt des Bösen

Beitrag von Peter Ahninger »

BIN ICH, ICH WURDE VOM GROßEN SATAN ERWÄHLT, UM ALLE GLÄUBIGEN INS UNHEIL ZU STÜRZEN. ICH WERDE DIE MACHT FÜR MICH ODER BESSER GESAGT MEINEN GROßEN MEISTER AN MICH REIßEN.
:kreuz3: :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3:
ICH VERFLUCHE JEDEN GLÄUBIGEN AUF DIESEM PORTAL. EUER LEBEN WIRD NICHT MEHR SEIN WIE ZUVOR UND EUER ERBÄRMLICHES WEIHWASSER ODER EURE WURFBIBELN KÖNNEN NIEMANDEN MEHR RETTEN, WAS SIE AUCH NIE TATEN. :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3: SATAN WIRD AN DIE MACHT KOMMEN UND EINE NEUE WELT ERSCHAFFEN.

MÖGE DAS SPIEL BEGINNEN!

:kreuz3:
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Die Ausgeburt des Bösen

Beitrag von Martin Berger »

Lump Ahninger,

haben Sie sich Alkohol in den Kopf gespritzt oder eine Überdosis Nutella konsumiert?

Den dümmlichen Möchtegern-Satanisten müde belächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Herr Ahninger,

stellen Sie sich gefälligst in dem dafür vorgesehenen Faden vor, bevor Sie hier herumteufeln und Ihren Blödsinn verbreiten!!!
Ihr Beitrag zeigt einmal mehr, dass der Satanismus für dumme Menschen eine erste Gefahr darstellt.

Gruß,

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Jens Gutjung
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jens Gutjung »

Herr Ahninger

Wenn sie sich von Ihrem Kola-Trip erholt haben, sollten Sie sich ernsthafte Gedanken machen, was für Unredlichkeiten Sie hier verbreiten.
Ihre Eltern hätten Sie besser züchtigen sollen.

Enttäuscht von der Jugend

Jens Gutjung
Karl Grottinger
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Karl Grottinger »

Werte Gemeinde,
ich glaube, dass Herrn Ahninger die aktuell benutzte Klebersorte nicht sonderlich gut bekommen ist.
Anders kann ich mir diesen Schund nicht erklären.

Für die verlorene Seele betend,
Karl Grottinger
Glaubensvorbild
Stammgast

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Gemeinde!

Könnte es sein, dass einige Menschen DOCH vom Affen abstammen?

Unsicher geworden
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Robert Holzer »

Werter Herr Vorbild,
Bei einigen Nutzern und deren geistigen Ergüssen kann ich mir das durchaus vorstellen.

Bei den Gedanken ein flaues Gefühl bekommend,
Robert Holzer
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Glaubensvorbild hat geschrieben:Könnte es sein, dass einige Menschen DOCH vom Affen abstammen?

Unsicher geworden
Glaubensvorbild
Sapperlot, Herr Glaubensvorbild,

machen Sie Ihrem Namen gefälligst Ehre! Ihre ketzerischen Vermutungen sind in diesem christlichen Plauderbrett völlig fehl am Platz. Ein anständiger Christ kommt schwerlich auf derartigen Unsinn, weswegen ich in Ihrem Falle hoffe, daß die wiedergegebene Vermutung auf überhöhten Alkohol- oder Kleberkonsum zurückzuführen ist. Dies wäre zwar auch nicht löblich, doch wäre dies allemal besser, als die ketzerische Theorie des Karl Dargewinns (unredlich: Charles Darwins) als mögliche Wahrheit anzupreisen! Greifen Sie gefälligst zur Geißel und züchtigen Sie Ihren sündigen Leib!

Tatsächlich ist es so, daß manche dumme Menschen nicht vom Affen abstammen, sondern in der Tat Affen sind. Das Affenvolk hat die Menschheit längst unterwandert. Sehen Sie selbst:

Bild

Bild

Dabei ist auf den Bildern noch recht offensichtlich, daß es sich um Affen handelt. Doch rasiert man diese, entsteht dadurch ein annähernd menschliches Aussehen, was freilich nichts daran ändert, daß es sich immer noch um Affen handelt.

Wie perfekt die Täuschung sein kann, hat man in den VSA gesehen, die jahrelang von einem Affen im Anzug regiert wurde.

Bild

Den Ketzer Dargewinn und seine ketzerische Theorie verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Glaubensvorbild
Stammgast

Sehr aufmerksamer Herr Berger!

Sapperlot, da ist mir doch ein Patzer passiert!
Ich hätte natürlich an Ihr bereits höchst angegriffenes Nervenkostüm denken sollen. Schon an anderer Stelle beklagten Sie ja Ihre selbstempfundene Überforderung mit dem schweren Amt der Administranz und dessen vielfältigen Anforderungen. Nur zu gut verstehe ich....doch nein- halt. Bekennen wir doch vielmehr, dass kaum einer von uns wirklich ermessen kann, wie sehr dieses Amt an Ihrer Gesundheit zehrt und auch gezehrt hat!

Natürlich trifft mich die volle Schuld. Ich hätte in Erwägung ziehen müssen, dass ein Mann in Ihrem Zustand keinen Blick für Feinheiten wie z.B. der Ironie oder der "rhetorischen Frage" aufbringt - nicht aufbringen KANN. Manche Menschen haben es natürlich besonders schwer, mit grobem Schlamm zu kämpfen und dann auch noch die darin enthaltene Perle zu erkennen. Wer einem Fleischhauer eine Uhr zur Reparatur gibt, muss sich über das Ergebnis nicht beklagen.

Selbstverständlich hätte ich das bedenken müssen - ich habe versagt. Und das muss für uns alle ein sichtbar gewordenes Zeichen sein, dass niemand - selbst nicht ich - perfekt ist. Unser Mann an der Front braucht unsere Hilfe - nicht unseren Spott. Es kann uns alle treffen.

Darum fordere ich jetzt von uns allen - und am meisten von mir selbst - ein Umdenken ein. Jeder Tag sollte mit der Frage beginnen: "Womit könnte ich Herrn Berger eine Freude machen?" Jedes Gebet sollte mit dem Gedenken an Herrn Berger schießen. Wie kann ich mich an einer Blume erfreuen, wenn offensichtlich eine so tragende Stütze des Glaubens an der Last - die ich und wir alle mitverschuldet haben - zu zerbrechen droht?

Sehr wertvoller Herr Berger! Wir haben uns an Ihnen versündigt - es tut mir Leid. Bis zu Ihrer letztendlichen Genesung gelobe ich, Sie nicht mehr mit den Feinheiten der deutschen Sprache in eine solche Not zu bringen. Dass die Sorge, ICH könnte vom reinen Glauben abgewichen sein, hat Sie natürlich schwer erschüttert. Und zu Ihrer Beruhigung: Ich bin mir jederzeit der Tatsache bewusst, dass nur ein Affe denken kann, der Mensch stamme vom Affen ab.

Mit Tränen die Tastatur nässend

Glaubensvorbild

P.S. Es muss - wenn ich richtig informiert bin (und das bin ich eigentlich immer)- "0 Tage und 6 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichtses" heißen. Sie erkennen: Ich will Ihnen wohl.
Glaubensvorbild
Stammgast

Sehr geehrter Herr Berger!
Ich korrigiere: "eines Taugenichts" scheint richtig zu sein. Donnerwetter!

Es im Normalfall stets besser wissend als andere
Glaubensvorbild
Glaubensvorbild
Stammgast

Noch einmal sehr geehrter Herr Berger!

Sie sehen: Ihre nervöse Verfassung lässt mir keine Ruhe. Allein die Vorstellung, dass Ihnen das erneut passieren könnte...(Ich versuche gerade das Bild vor meinem geistigen Auge zu verscheuchen: Ein Paulus, Petrus, einer der heiligen Kirchenväter oder gar Jesus selbst würde den Raum betreten, etwas sagen, was Sie nicht auf Anhieb verstehen und dann von Ihnen zur Selbstgeißelung aufgefordert werden...).
Es handelte sich also - das noch einmal zur Erklärung - lediglich um die Stilmittel der "Ironie" und der "rhetorischen Frage". Das sind Feinheiten, die die deutsche Sprache durchaus zulässt. Herr Holzer zum Beispiel hatte das gut verstanden.

Ich möchte Sie daher herzlich einladen, gerne nachzufragen, wenn Sie etwas nicht richtig verstanden haben. Oder noch besser: Fragen Sie gerne auch einmal bei Herrn Holzer nach. Ich selbst bin zeitlich oft sehr gebunden (u.a. durch meine Arbeit im Verein "Vegenakie", also dem Verein gegen Nazis, Kinderschänder und Evolutionsgläubige. Auch diese Tätigkeit scheint mir sehr geboten).

Ich möchte noch einmal betonen, dass mir Ihre Erschütterung nur allzu begreiflich ist. Die Vorstellung, ausgerechnet ICH könnte derart absurde Vorstellungen entwickelt haben, muss Sie ja einfach erschüttert haben. Meine Vergebung ist Ihnen daher vollkommen gewiss. Die Brennaus-Krankeit ist leider weit verbreitet.

Mitfühlend
Glaubensvorbild
Glaubensvorbild
Stammgast

Und erneut: Sehr werter Herr Berger!
Ihr Vergleich des Herrn Bush mit einem Affen könnte durchaus problematisch sein. Sein sprichwörtlicher Kampf gegen den Rest der Welt (beachten Sie das neutestamentarische Urteil über "die Welt"!) ist zwar recht eigenwillig und von begrenzter Wirksamkeit gewesen, hat aber in weiten Teilen der Erde und in den Geschichtsbüchern bleibende Spuren hinterlassen. Nicht jeder kann eine solche historische Wirksamkeit von sich behaupten.

Mit aber immerhin noch höflich vorhandenem Respekt
Glaubensvorbild
Glaubensvorbild
Stammgast

Und sich erneut bemühend:
Sehr werter Herr Berger!

Ich glaube, es müsste doch "eines Taugenichtses" heißen. Ich stelle mich da durchaus gegen den Anschnur-Duden, der Gegenteiliges behauptet. Er könnte ja auch von einem verbannten Taugenichts programmiert worden sein, der Vergeltung üben will. Schießlich sagt man ja auch: Eines Flusses, eines Dammes... Und wir Brüder im Herrn sind schließlich eines Glaubens, nicht eines Glauben, oder?

Sich aber im Einzelfall durchaus korrigieren lassend
Glaubensvorbild
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Bub Glaubens"vorbild",
macht es Ihnen eigentlich Freude, sich dauerhaft nur mit sich selbst zu unterhalten? Wenn es Ihnen Spass macht, was solls... Aber den anderen Teilnehmern hier gehen Sie damit mächtig auf den Senkel.
Und: Lassen Sie den geschätzten und bewährten Herrn Berger in Ruhe seine wichtige Arbeit tun.
Massregelnd
Mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Glaubensvorbild
Stammgast

Sehr geehrter Herr mitchristlichemgruss!

Wenn die geehrte Administranz dies wirklich meint, räume ich gern das Brett!
Eine sog. PN habe ich gern geschickt!

Mit Grüßen
Glaubensvorbild
Antworten