die Weltgesundheitsorganisation WGO (unredlich: WHO) plant einen Anschlag auf die Menschheit! Offensichtlich will man knorke Fleischesser zu unlöblichen Vegetariern oder gar Veganern machen, indem man ihnen einredet, daß Fleisch- und Wurstwaren krebserregend seien.
Die Internationale Agentur für Krebsforschung hat verarbeitetes Fleisch wie etwa Wurst als krebserregend eingestuft. Rotes Fleisch bezeichnen die Experten als "wahrscheinlich krebserregend".
Tabak, Asbest, Dieselabgase - Wurst: Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARK) hat den Verzehr von verarbeitetem Fleisch als krebserregend eingestuft. Es gebe genug Belege in Bezug auf Darmkrebs, berichten Experten im Fachblatt "Lanzette Onkologie" der zur Weltgesundheitsorganisation WGO gehörenden Behörde. Zudem sei ein Zusammenhang mit Magenkrebs beobachtet worden. In die Kategorie verarbeitetes Fleisch fallen alle Produkte, die gepökelt, geräuchert, fermentiert oder durch andere Prozesse haltbar gemacht wurden.
Welch ein Unfug! Offensichtlich hat der gottlose Interessensverband der Vegetarier und Veganer ausreichend Schmiergelder gezahlt, um dieses völlig unglaubwürdige Studienergebnis zu erreichen. Amen, ich sage Ihnen: Fallen Sie nicht auf diese gottlosen Satanisten herein! Niemand geringerer als GOTT höchstselbst gab uns die Tiere, damit sie uns die Arbeit erleichtern und ihr Fleisch unsere Mägen füllt.
das Fleisch an sich ist nicht das Problem, vor dem die WGO warnt. Es wird vielmehr vor den Verfahren gewarnt, mit denen Fleischprodukte häufig zubereitet werden, da sich durch ebenjene Verfahren diverse Mutagene bilden, welche durchaus zu Krebs führen können.
[quote="Reflektionsscheibe Anschnur (unredl. "Spiegel Online")"]Bei der Verarbeitung von Fleisch, wie auch beim Kochen oder Braten, können verschiedene Substanzen entstehen, die Krebs auslösen oder im Verdacht stehen, dies zu tun - etwa sogenannte polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) oder heterozyklische aromatische Amine (HAA).[/quote]
all jenen von uns, die sich seit Jahrzehnten großteils von Fleisch aus industrieller Produktion ernähren, dürfte die Unwahrheit dieser Behauptung klar sein, da sie längst tot wären, wenn sie der Wahrheit entsprechen würde.
Quod erat demonstrandum!
Salutem dicit,
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
jeder redliche Christ weiß, daß die Behauptung der WGO eine Lüge ist. Viele Millionen Christen, die täglich mehrmals Fleisch- und Wurstwaren verzehren, können und werden dies bestätigen. Diese vielen Menschen müßten doch der Reihe nach tot umfallen, würden die Behauptungen stimmen. Freilich ernährt man sich auch im Hause Berger, abgesehen von der keuschen Fastenzeit, täglich von Fleisch und Wurst. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ernsthaft krank gewesen zu sein. Hie und da plagt mich ein heftiger Schnupfen, der jedoch wetter- und jahreszeitenbedingt ist. Allerdings würde mich nicht wundern, wenn die WGO demnächst die Lüge verbreitet, daß der Verzehr von Wurst und Fleisch zu Erkältungen und Schüttelfrost führt.
Den Verbrechern von der WGO kein Wort glaubend,
Martin Berger
Werte Herren,
Ich ernähre mich, bis auf den Fastentagen, nur von Fleisch und mir geht es prächtig, wie man sieht.
Dies Grünzeug kommt mir garantiert nicht ins Haus, erst gestern habe ich den Nachbarsköter überfahren, (Was hat er auch auf dem Bürgersteig zu suchen?), der Braten hat vorzüglich gemundet.
Also wenn da was dran ist, dann höre ich sofort wieder auf Fleisch zu essen! Ich hab erst vor kurzem wieder angefangen, hoffentlich bin ich noch nicht krank. Danke Herr Berger, dass Sie mich gewarnt haben weiter Fleisch zu essen.
Fleisch wegwerfend,
Joe
Ehrenwerte Herren,
lassen Sie mich demütig meine Überzeugung anfügen, dass Krebs nicht von der Speise kommt, sondern vom HERRN, um uns zu strafen oder auf die Probe zu stellen. Niemals werde ich davon lassen, mich am Fleische zu laben, wie es der HERR gebot. Die Mären der WGO aber nenn ich ketzerische Reden.
Sich an der Vorfreude auf die Festmahle der kommenden heiligen Feiern erwärmend,
Georg-Wilhelm
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Werter Herr Adam,
glauben Sie mir, wenn Sie die Augen nur lang genug auf Satans Werken und die seinen mit all ihren Namen richten, wird Ihnen vor Schwindel das Hören und Sehen vergehen. Deshalb kehre ich mich lieber den Werken des HERRN und der seinen zu. Zum Beispiel meinem redlichen Metzger und Schlachter, auf dass er die Lämmlein blutig schlachte zum Genuss meines Gaumens und zur Ehre des HERRN. So sei des Christen Werk.
den Bratentopf bereitend,
Georg-Wilhelm.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Es kommen im Internetz immer wieder Studien über Essen, das uns töten wird, unsere Körper zerstören würde,...Eventuell haben Sie die "Coca-Cola"-Studie, welche vor einiger Zeit das Internetz dominierte, mitbekommen. Diese stellte aber am Ende als eine Lügengeschichte heraus. Natürlich ist Kola ein sehr unredliches Getränk und definitiv nicht gesund, jedoch führt dieses nicht zu einer Insulinexplosion und der Menschenkörper reagiert darauf auch nicht auf die selbe Art, wie er auf die Droge "Heroin" reagiert, wie es diese Studie sagte. Ich halte diese WHO-Studie für eine ähnliche Lüge, die hoffentlich bald wiederrufen oder mit eindeutigen Beweisen als falsch entlarvt wird. Denn es verletzt mich, dass Menschen derartigen Lügen Glauben schenken.
Für ein Ende, wie es die "Coca-Cola"-Studie erleben musste für die WHO betend,
Leon Aichinger