Wen der HERR hasst...
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Wen der HERR hasst...
Frl. Muui,
das Weib wurde nicht dazu erschaffen, "Spaß" zu haben. Ein Weib benötigt keinen "Spaß".
Sinn und Zweck des Weibes ist es, dem Gatten und somit dem HERRn in keuscher Demut treu zu dienen.
Schimpfend
Benedict XVII
das Weib wurde nicht dazu erschaffen, "Spaß" zu haben. Ein Weib benötigt keinen "Spaß".
Sinn und Zweck des Weibes ist es, dem Gatten und somit dem HERRn in keuscher Demut treu zu dienen.
Schimpfend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ach Männer dürfen Spaß haben und Frauen nicht? Eine kleine Informtion nebenbei ich bin 19 und noch nicht verheiratet und werde nicht von einem Mann beaufsichtigt wie es hier verlangt wird. Nochmal zum Thema Spaß: Frauen sind genauso geschaffen Spaß zu haben wie Männer. Und noch eine Information: ich würde mich nie ich wiederhole NIEMALS einem Mann unterordnen in einer Beziehung. Und falls es jemand wagen würde mich zu bestrafen indem er mich schlägt dem schlage ich selber eine rein.
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Muui,
Sie verwechseln Züchtigung mit Bestrafung, Erziehung mit Unterordnung.
Untergeordnet sind Sie alleinig dem HERRn, dienen hingegen tun Sie Ihrem keuschen Gatten.
Welcher Ihnen die Ehre gibt, als Dank für Ihre Demut, eines Tages den von ihm geschaffenen Nachwuchs auszutragen und zu seiner Ehre aufzuziehen.
Dies ist die Erfüllung des Weibes, so ist es der Wille des HERRn.
Auch Sie werden dies erkennen.
Halleluja!
Preiset den HERRn!
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Sie verwechseln Züchtigung mit Bestrafung, Erziehung mit Unterordnung.
Untergeordnet sind Sie alleinig dem HERRn, dienen hingegen tun Sie Ihrem keuschen Gatten.
Welcher Ihnen die Ehre gibt, als Dank für Ihre Demut, eines Tages den von ihm geschaffenen Nachwuchs auszutragen und zu seiner Ehre aufzuziehen.
Dies ist die Erfüllung des Weibes, so ist es der Wille des HERRn.
Auch Sie werden dies erkennen.
Halleluja!
Preiset den HERRn!
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich verwechsle "Züchtigung" und "Unterordnung"? Ich muss einem Mann "dienen" bin ihm aber nicht "untergeordnet"? Das macht wenig Sinn...
Nur um das mal klarzustellen... Züchtigung bedeutet schlagen und ich muss tun was ein Mann sagt, also wäre das in meinem Augen Unterordnung. Nun komme ich aber zu mir abermals. Ich bin KEINEM untergeordnet und muss niemanden dienen. Ich bin weder demütig noch werde ich mit 20 schwanger um möglichst viele Kinder zur Welt zu bringen. Und falls jemand mich züchtigen wollen würde, züchtige ich denjenigen ebenfalls.
Nur um das mal klarzustellen... Züchtigung bedeutet schlagen und ich muss tun was ein Mann sagt, also wäre das in meinem Augen Unterordnung. Nun komme ich aber zu mir abermals. Ich bin KEINEM untergeordnet und muss niemanden dienen. Ich bin weder demütig noch werde ich mit 20 schwanger um möglichst viele Kinder zur Welt zu bringen. Und falls jemand mich züchtigen wollen würde, züchtige ich denjenigen ebenfalls.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde
Ihr habt meine Fragen nicht beantwortet.
Es tut mir leid, erst so spät antworten zu können, aber Ihre Kommentare auf meinen Beitrag waren sehr verstörend.
Fragend,
Ihr Olaf Schnee
Ihr habt meine Fragen nicht beantwortet.
Es tut mir leid, erst so spät antworten zu können, aber Ihre Kommentare auf meinen Beitrag waren sehr verstörend.
Fragend,
Ihr Olaf Schnee
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Olaf,
Ihr Beitrag wurde bereits vollumfänglich beantwortet. Dennoch möchte ich noch anmerken:
Ansonsten möchte ich nur noch Herrn Schwakowiaks Beitrag wiederholen:
Martin Berger
Ihr Beitrag wurde bereits vollumfänglich beantwortet. Dennoch möchte ich noch anmerken:
Da haben Sie offensichtlich nicht aufgepaßt. Schlagen Sie die Heilige Schrift auf und Sie werden eine Unzahl an Hinweisen auf Menschen und Taten finden, die dem HERRn ein Greuel sind; gerechterweise entläd er über diese Sünder seinen göttlichen Haß. Freilich kann ein Sünder Vergebung vor dem HERRn finden, wenn er seine Sünden aufrichtig bereut.Olaf Schnee hat geschrieben:Mir wurde im Religionsunterricht immer beigebracht, Gott liebt uns alle bedingungslos, egal wer wir sind, was wir getan haben, er verzeiht uns und hasst uns niemals.
Ansonsten möchte ich nur noch Herrn Schwakowiaks Beitrag wiederholen:
Auf die vertrottelte Jugend spuckend,Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Liebe Gemeinde,Olaf Schnee hat geschrieben:Mal ein paar kleine Fragen einer am Verstand der Menschheit zweifelnden, minderjährigen Person.
ab dem roten Teil habe ich mit dem Lesen aufgehört, weil mich die Meinung eines kleinen Kindes einen Dreck interessiert. Wem geht es auch so? Hat der kleine Wicht doch noch was Interessantes erzählt oder war es klug, sich den Text nicht weiter zu geben?
christlich
Herbert Schwakowiak
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Recouse
- (Verbannt)
Der Herr hasst vor allem mitglieder der arche internetz 

- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Recouse,
da haben Sie zum recht. Freilich haßt er nicht alle, aber Geschmeiß wie Sie haßt er sicherlich von ganzem Herzen. Ebenso haßt er satanische Haßprediger, die dieses Brett regelmäßigfrequentieren sowie Ventilatoren der DuRöhrer Flötenkind (unredlich: LeFloid), JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) und BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace), die sich leider immer wieder in dieses christliche Plauderbrett verirren, um gottlose Unruhe zu stiften.
Von GOTT geliebt,
Martin Berger
da haben Sie zum recht. Freilich haßt er nicht alle, aber Geschmeiß wie Sie haßt er sicherlich von ganzem Herzen. Ebenso haßt er satanische Haßprediger, die dieses Brett regelmäßigfrequentieren sowie Ventilatoren der DuRöhrer Flötenkind (unredlich: LeFloid), JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) und BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace), die sich leider immer wieder in dieses christliche Plauderbrett verirren, um gottlose Unruhe zu stiften.
Von GOTT geliebt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Was ist denn die grösste Sünde?
-
- Gelegentlicher Besucher
Quengeliges Krokokindlein,
die größte Sünde ist die, die man
1. im vollen Bewußtsein der Sündhaftigkeit mit Vorsatz begeht,
2. von der man weder abläßt, noch sie bereut und für die man dann auch nicht
3. die verdiente Buße auf sich nimmt
Waren Sie inzwischen endlich bei Ihrem Pfarrer ?
Sie fragen hier ständig alles mögliche um dann die Ihnen zuteilgewordenen Ratschläge nicht in Taten umzusetzen.
Stattdessen stellen Sie immer neue Fragen bei denen man immer mehr zweifeln muß,
ob Sie wirklich daran interessiert sind aus den Antworten einen Nutzen zu ziehen.
Vielmehr gewinne ich langsam den Eindruck, daß Sie einfach nur Freude daran finden,
anderen durch ständiges Fragen auf den Geist zu gehen.
Ich gebe zu, das haben Sie geschafft,
ab zum Pfarrer mit Ihnen aber flott -
Winfried Wunderlich

die größte Sünde ist die, die man
1. im vollen Bewußtsein der Sündhaftigkeit mit Vorsatz begeht,
2. von der man weder abläßt, noch sie bereut und für die man dann auch nicht
3. die verdiente Buße auf sich nimmt
Waren Sie inzwischen endlich bei Ihrem Pfarrer ?
Sie fragen hier ständig alles mögliche um dann die Ihnen zuteilgewordenen Ratschläge nicht in Taten umzusetzen.
Stattdessen stellen Sie immer neue Fragen bei denen man immer mehr zweifeln muß,
ob Sie wirklich daran interessiert sind aus den Antworten einen Nutzen zu ziehen.
Vielmehr gewinne ich langsam den Eindruck, daß Sie einfach nur Freude daran finden,
anderen durch ständiges Fragen auf den Geist zu gehen.
Ich gebe zu, das haben Sie geschafft,
ab zum Pfarrer mit Ihnen aber flott -
Winfried Wunderlich

- mitchristlichemgruss
- Stammgast
Herr Wahrlich,
sagen Sie mal: Haben Sie die Absicht, Mitglied der hochlöblichen Administranz zu werden? Die Häufigkeit und der Eifer, mit welchem Sie hier das Brett beglücken, sind ohne Beispiel. Aber bedenken Sie folgendes: Nicht allein die Quantität zählt, zumal man gelegentlich über sein Ziel hinausschiesst, sondern der behutsame Einsatz seiner wohl durchdachten Argumente.
Junge Menschen gerne unterstützend
mitchristlichemgruss
sagen Sie mal: Haben Sie die Absicht, Mitglied der hochlöblichen Administranz zu werden? Die Häufigkeit und der Eifer, mit welchem Sie hier das Brett beglücken, sind ohne Beispiel. Aber bedenken Sie folgendes: Nicht allein die Quantität zählt, zumal man gelegentlich über sein Ziel hinausschiesst, sondern der behutsame Einsatz seiner wohl durchdachten Argumente.
Junge Menschen gerne unterstützend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
-
- Brettgast mit Maulkorb
Derr "Herr" hasst Oreo Kekse und Dubstep? Daf man fragen, woher diese Informationen stammen?
- Martin Berger
- Faust Gottes
Weib Lillith,
ich stelle mir auch mehrere Fragen.
Martin Berger
ich stelle mir auch mehrere Fragen.
- Seit wann schreibt man "der" mit Doppel-r und "darf" ohne r?
- Warum haben Sie nicht die Suchfunktion dieses Brettes benutzt, wie es jeder denkende Mensch getan hätte? Zweifelsfrei hätten Sie so die beiden Fäden Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep) und Die schreckliche Wahrheit über Oreo-Kekse gefunden, in welchen die von Ihnen angesprochenen Themen bereits ausführlich behandelt wurden.
- Sapperlot, stehsegeln Sie etwa ohne Aufsicht im Internetz? Es ist nämlich kaum zu glauben, daß Sie, als Sie diese Zeilen schrieben, von einer männlichen Aufsichtsperson überwacht wurden. Außerdem liegt uns auch keine Stehsegelerlaubnis Ihres Vormunds vor. Diese ist jedoch erforderlich.
§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Welcher Vormund? Welche Aufsichtsperson? Das hier ist eine moderne Welt. Warum agieren Sie dann so altmodisch? Zu den von Ihnen erwähnten Rechtschreibfehlern kann ich nur sagen, dass meine Tastertur gestern beschlossen hat zu streiken.
Im übrigen esse ich sowieso lieber die selbstgebackenen Kekse und Kuchen meiner Mutter, da sie viel besser backen kann als ich. Ich wollte lediglich den genauen Grund der Abneigung des Herren gegenüber Oreokeksen herausfinden.
Im übrigen esse ich sowieso lieber die selbstgebackenen Kekse und Kuchen meiner Mutter, da sie viel besser backen kann als ich. Ich wollte lediglich den genauen Grund der Abneigung des Herren gegenüber Oreokeksen herausfinden.
- Gottlieb Brausen
- (Verbannt)
Ich möchte die Liste ergänzen: Gott liebt bestimmt solche knorken Christen, wie die Verfasser dieser Liste.
***unnötiger Text entfernt***
An die Leute appelierend,
Herr Brausen
Der Text wurde verbessert durch Martin Berger
***unnötiger Text entfernt***
An die Leute appelierend,
Herr Brausen
Der Text wurde verbessert durch Martin Berger