Deutsche Gruselteigwaren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Misses dealin
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Deutsche Gruselteigwaren

Beitrag von Misses dealin »

Weter Depp Schalke Ventilator,

Könnten sie sich bitte etwas genauer ausdrücken und evtl. auf den Inhalt meines Beitrags eingehen?
Da kann ich nicht viel zu sagen , außer :,, Geh schlafen ."(Jeff the killer )

Gruselnudeln lesend

Misses Dealin

P.S Schalke ist schlecht
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Maid Handlung!

Sie schrieben von Unverständnis, woraufhin der gute Herr Schwakowiak Ihnen in der seinen unkomplizierten, indes sogar für das Ihre schlichte Gemüt verständlichen Diktion antwortete - nun begegnen Sie diesem wahrlich gütigen Manne mit böswilligen Injurien & blindem Hasse, Potzpontifex? Unerhört, welch skandalöses Verhalten das ist! Wofern der Wunsche nach einer exakten Inhaltsangabe/Ausdrucksweise des Schwakowiak'schen Beitrages weiterhin besteht, so lassen Sie sich zum wiederholten Male vor Augen führen, was der Fussballventilator aus Bottrop Ihnen sagen hat wollen: Sie sind in aussergewöhnlichem Masse dumm, Sackerlot. Lernresitent scheinen Sie allerdings ebenfalls zu sein, gell.
Misses dealin hat geschrieben:Werter Depp Schalke Ventilator (in diesem Falle bildet man entweder ein Kompositum oder setzt einen Bindestrich),
Misses dealin hat geschrieben:Da kann ich nicht viel zu sagen , außer :,, Geh schlafen ."(Jeff the killer )
Herrgottchen, hat man Ihnen auf der Sonderschule denn das korrekte Zitieren nie gelehrt, Feurio? Sie Trampel werden noch viel üben müssen, jedoch ist angesichts Ihres frechen Auftrittes wohl nicht gewährleistet, dass Sie sich noch eine äusserst lange Zeit Mitglied der diesen hiesigen Anschnurgemeinde nennen werden dürfen. Entschuldigen Sie sich doch bitte bei dem Herrn Schwakowiak, dessen präzise Worte den Nagel auf den Kopfe trafen, sodann man wieder in freundlicheren Tönen miteinander konversieren wird können, Potzdonner. :kreuz1:

Um Ruhe bemüht,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

wenngleich Ihre hervorragenden pädagogischen Fähigkeiten als Lehrer unbestritten sind, befürchte ich, daß nicht einmal Sie dem tumben Weib Drogenverkäuferin etwas beibringen können, schon gar nicht korrekte Interpunktion und Orthographie. Die Weiber wurden schließlich nicht vom HERRn dafür geschaffen, um etwas zu können oder zu wissen, sondern um gehorsam dem Vater bzw. dem Ehemanne zu dienen. Sollten Sie jedoch eine neue Herausforderung suchen, um Ihre pädagogischen Fähigkeiten zu testen, wäre das Weib Drogenverkäuferin wohl die beste Wahl.
Misses dealin hat geschrieben:Weter Depp Schalke Ventilator
Weib Drogenverkäuferin,

derartige und auch andere Beleidigungen sparen Sie sich in Zukunft! Davon abgesehen stellt sich natürlich die Frage, wie dumm man sein muß, um in einer Anrede, die aus vier Wörtern besteht, zwei Fehler machen kann. Die Antwort auf diese Frage kann nur lauten: So dumm wie Sie!
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Betrachten Sie sich als verwarnt!

Über Ihre Verbannung nachdenkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Martin Berger hat geschrieben:Sollten Sie jedoch eine neue Herausforderung suchen, um Ihre pädagogischen Fähigkeiten zu testen, wäre das Weib Drogenverkäuferin wohl die beste Wahl.
Höchstgeehrter Herr Berger!

Nun, Herausforderungen reizen mich alten Haudegen selbstverständlich, allerdings sollten es doch bitte nur solche sein, die für einen Sterblichen tatsächlich realisierbar sind, gell. Gegen lernresistente Gören helfen nur Peitschenschläge & knorkante Maulschellen, welche auf virtuelle Weise nur unerfreulich kompliziert zu verabreichen sind.

Betrübt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
ShingekiNoKyojin
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ShingekiNoKyojin »

Liebe Gemeinde!

Diese Geschichten sind doch nicht von Satan geschrieben. Sie sollen einfach Angst machen. Ich sehe das Problem nicht. Ich lese diese Geschichten sehr gerne und höre sie mir auch gerne an.
Saoru (derjenige, der diese gruseligen Teigwaren vertont) hat auch eine wahnsinnig gute Stimme ubd macht eine großartige Arbeit

Redliche Grüße

Anglizismen korrigiert Benedict XVII
Liu
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Liu »

Werte Gemeinde,
Ich muss sagen, ich verstehe Sie nicht. Zum Glück gibt es noch weitere Gruselnudel-Anhänger (ich bin Viertel-Engländer, ich erlaube mir nicht die falsche Übersetzung zu schreiben). Ich lese sie hauptsächlich auf englisch, kann ich empfehlen, falls Sie der Sprache mächtig sind. Leider verstehe ich Ihr Getue um Gruselnudeln und Japan nicht, ich selbst fahre demnächst nach Japan und kann die Sprache größtenfalls.
Ihnen erholsamen Schlaf wünschend
Liu
Max Hessen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Max Hessen »

Werter Herr Liu
Noch jemand der auf der Seite der Gruselnudel Anhänger steht :) Ich frage mich ernsthaft was hier alle dagegen haben. Obwohl, wenn ich darüberr nachdenke, Spaß ist ja ein Fremdwort für Arche Internetz Anhänger. Ich vermute mal das ihr (oder kann ich dich duzen? :D) Name Anspielungen auf den Bruder von Jeff ist?
Herzliche Grüße,
Max Hessen.
#Creepypasta Forever
Martin Berger
Faust Gottes

Max Hessen hat geschrieben:Spaß ist ja ein Fremdwort für Arche Internetz Anhänger.
Herr Hessen,

da irren Sie sich aber gewaltig. Schalten Sie hier, um in den Faden für redliche Scherze zu gelangen. Sie werden schnell feststellen, daß redlichen Christen Späße und Scherze nicht fremd sind.

Außerdem:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Halten Sie sich gefälligst daran!

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Liu
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Liu »

Werter Herr Hessen,
Sie dürften mich eigentlich gerne duzen, Gruselnudel-Anhänger müssen ja zusammenhalten! Darf ich Sie auch duzen? Mein Name kommt aber nicht vom Namen des Bruders von Jeff, sondern von meinem eigenen Namen, Liulo. Ich wurde aber schon immer nur Liu genannt :) Lustiger Zufall, was?
Grüße,
Liu
Martin Berger
Faust Gottes

Gruselteiglump Liu,

Sie werden in diesem Plauderbrett niemanden duzen, sapperlot!

Erbost auf die im vorherigen Beitrag zitierte Brettregel verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Liu
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Liu »

Werter Herr Berger,
Sie verstehen mich vollkommen falsch, Herr Hessen hat mich gefragt ob er mich duzen darf, ich habe ihm lediglich geantwortet. Lesen Sie bitte meinen Beitrag noch einmal durch, so werden Sie sehen, dass ich ihn nicht geduzt habe, ihm bloß eine Gegenfrage gestellt habe. Bitte verzeihen Sie, wenn mein Beitrag Verwirrung gestiftet haben sollte oder in irgendeiner Weise gegen die Brettregeln verstoßen haben sollte.
Ihnen einen schönen Abend wünschend,
Liu
Antworten