HÖRT MICH AN, CHRISTEN!
Ich, ein strikter Antichrist, möchte EINES gesagt haben: ***Unwahrheit entfernt***. Ihr könnt gerne in eurem IRRGLAUBEN bleiben, jedoch habe ich KEIN verständnis dafür, dass ein paar ***Beleidigung entfernt*** einen ***Blasphemie entfernt*** anbeten. Wenn er irgendetwas ins Leben gerufen hat, dann einen ***Blasphemie entfernt***! Und was gibt es denn für beweise dass es einen Gott gibt? Ich finde euren Standpunkt heraus, stehe mit einer Machete vor euch und werde euch dann fragen: "Wo ist dein Gott jetzt?!" und ihr werdet realisieren: NIRGENDWO! Aber wieso? Ganz einfach: ***Unwahrheit entfernt***! Wenn ihr dennoch an eurem ***Beleidigung entfernt*** festhalten wollt, wie Jesus es in eurem Wissen am KREUZ getan hat, dann gerne.
PS: Ihr könnt mich so oft von hier verbannen wie ihr wollt! Aber wenn ich will: werde ich IMMER und IMMER und IMMER und IMMER wiederkehren. Und ihr ***Beleidigung entfernt*** könnt NICHTS dagegen unternehmen.
Gezeichnet, NomeD/DemoN
Redlichst zensiert durch Martin Berger
Die Wahrheit
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Die Wahrheit
Bub NomeD,
in Ihrem Elternhaus gab es vermutenderweise einen sehr harten Steinfußboden.
Kopfschüttelnd ob Ihres Beitrags,
Martin Berger
in Ihrem Elternhaus gab es vermutenderweise einen sehr harten Steinfußboden.
Kopfschüttelnd ob Ihres Beitrags,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Werter Herr Berger,
ergänzend muß gesagt werden, daß dieser Trottel bereits bei seiner Stehgeburt mit dem Deppenschädel auf selbigen Boden aufgeschlagen ist.
Belustigt
Opa Rauschebart
ergänzend muß gesagt werden, daß dieser Trottel bereits bei seiner Stehgeburt mit dem Deppenschädel auf selbigen Boden aufgeschlagen ist.
Belustigt
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Herr,
ich sandte Ihnen heute Nachmittag einige Bewerbungen für Meck Donneld und RTL.
Sie müssen nur diesen Beitrag zeigen, dann haben Sie beste Schanzen.
Nur das Beste wollend,
Herr Steiner
ich sandte Ihnen heute Nachmittag einige Bewerbungen für Meck Donneld und RTL.
Sie müssen nur diesen Beitrag zeigen, dann haben Sie beste Schanzen.
Nur das Beste wollend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Hans Erich Vettel
- Häufiger Besucher
Fräulein NomeD,
wieso sind Sie so dermaßen verbittert? Ventilieren Sie der Onanie und haben im Wahn der Selbstbefleckung die Beherrschung verloren? Oder haben Sie Ihre Eltern, welche möglicherweise den gleichen Vater und die gleiche Mutter haben, beim ekelhaften Sechs erwischt? Was ist es, was Sie so verstört hat?
Die Lösung zu Ihrer Verwirrtheit, wie auch zu dem, von Ihnen erfragten Beweis für den HERRn ist die Gleiche. Besinnen Sie sich mit einem beruhigendem Knorkeltee in einem ruhigen Raum in Ihrer Behausung, nehmen Sie sich die heilige Schrift und fangen Sie an diese zu studieren. Sie werden merken, dass Ihre Gedanken schon bald wieder klarer werden und das Sie sich dem HERRn durch das lesen der heiligen Schrift sehr nahe fühlen werden. Somit haben Sie auch den benötigten Beweis.
Bitte lassen Sie uns doch eine Zurückfütterung über Ihre Erkenntnisse zukommen, nachdem Sie die Bibel studiert haben.
Christliche Nächstenliebe verteilend,
Hans Erich Vettel
wieso sind Sie so dermaßen verbittert? Ventilieren Sie der Onanie und haben im Wahn der Selbstbefleckung die Beherrschung verloren? Oder haben Sie Ihre Eltern, welche möglicherweise den gleichen Vater und die gleiche Mutter haben, beim ekelhaften Sechs erwischt? Was ist es, was Sie so verstört hat?
Die Lösung zu Ihrer Verwirrtheit, wie auch zu dem, von Ihnen erfragten Beweis für den HERRn ist die Gleiche. Besinnen Sie sich mit einem beruhigendem Knorkeltee in einem ruhigen Raum in Ihrer Behausung, nehmen Sie sich die heilige Schrift und fangen Sie an diese zu studieren. Sie werden merken, dass Ihre Gedanken schon bald wieder klarer werden und das Sie sich dem HERRn durch das lesen der heiligen Schrift sehr nahe fühlen werden. Somit haben Sie auch den benötigten Beweis.
Bitte lassen Sie uns doch eine Zurückfütterung über Ihre Erkenntnisse zukommen, nachdem Sie die Bibel studiert haben.
Christliche Nächstenliebe verteilend,
Hans Erich Vettel
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Kindchen HomoD,NomeD hat geschrieben:
PS: Ihr könnt mich so oft von hier verbannen wie ihr wollt!
Redlichst zensiert durch Martin Berger
wir möchten Sie gar nicht verbannen. Nur wenn Sie mit uns in Kontakt treten können besteht für solch ein abartiges Gesocks wie Sie es sind noch Hoffnung.
Lassen Sie sich durch uns keusche Christen und die der Nächstenliebe verschriebenen Arche dem HERRn näherbringen.
Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, wünsche ich Ihnen Ihr gerechtes verenden in der Gosse.
Beseelt von der eigenen christlichen Milde und Güte
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33